![]() |
an Pepse und Lele
Zu Heroldsbach :
showtime wird so gegen 2130 Uhr sein...freuen uns auf Euch! lg Marcus |
bin ich blind oder warum find ich die Tagebucheinträge nicht? :confused:
Roxe, du kannst mir da bestimmt weiterhelfen, oder? :rolleyes: Liebe Grüße Anna |
@ Anna
Anna, du bist blind... *Scherz*
Anna, darf ich auch helfen? ;) www.elli-e.com klicken >>> die offizielle Homepage >>> Tagebuch >>> Lesen! |
Danke Sabine,
klar darfst du mir auch helfen. Immer gerne! Liebe Grüße Anna |
AW: Gästebuch
Hallo zusammen,
erstmal danke für die tollen Bilder auf der Seite. Hab auch grade mit Peter gesprochen und wir werden auf jedenfall versuchen, die Seite am Laufen zu halten. Kriegen wir schon irgendwie hin. Wär doch schade drum... Schön, dass euch unsere Tagebucheinträge gefallen. Da sieht man mal, wie bekloppt wir sind...Macht aber Spaß... Gehabt euch wohl und bis zu den nächsten Konzerten.. EURE ELLI |
Hallo Elli
das ist doch mal 'ne gute Nachricht :lach: , wär auch schade , wenn diese Seite einfach geschlossen würde. LG Gabi ;) |
hey,
ja, ich hoff auch,dass die Seite bleibt.. wär echt schade.... lg nigl |
Ja, das ist mal eine gute Nachricht...*freu*
Freu mich auch...das ich mal wieder bei nem Elli & Band Konzert dabei sein kann...das auch noch in meiner Ex-Heimatstadt...*freu*und mit den tollsten Leuts...des Konzertlebens....^^ Na dann rück ich auch mit PLO-Tuch an...*smile* In diesem Sinne....bis dann in Berlin Lg Sitha |
hallo elli,
das wär echt supi,wenn die seite bleibt.ihr würdet uns damit eine freude machen. lg aus nbg kathi |
Hallo Elli,
gut zu hören,dass diese Seite eventuell weiter bestehen bleibt-wäre schon wirklich sehr schade.... Nuja wegen der Tagebuch-Einträge- bekloppt seid ihr ganz bestimmt nicht-habt eben Spaß und das ist doch gut so.... das Leben ist eh meistens ernst genug! Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Energie! Bis bald! @Sabine: Danke fürs "aushelfen"-bin immer etwas später dran... Liebe Grüße ROXI |
Huhu Elli & Co.!
Mir is grad voll ein Stein vom Herzen gefallen ;-) Hab schon hin und her überlegt, wie ich des mit der Werbung an meiner Auto-Heckscheibe mache *grins* Aber dann bleibts vorerst www.elli-e.de ;-) Vielleicht kann man ja .com noch irgendwie mit dazu zaubern *hehe* Freu mich auf Erfurt...! Schönes WE @ all! |
der viel Blitzdinghalter aus Frankfurt
Hallo Elli
Es hat riesen Spass in FFM gemacht, ich habe gerade dein Tagebuch gelesen und ich glaube ich habe von den 2 Millionen Bildern alleine 1,8 Millionen gemacht. ( CD zu dir ist unterwegs du wirst staunen!!! Melde dich bitte mal kurz per E-mail ob du die CD bekommen hast.)www.bnmsp.de/home/e.huber/elli2007 das nächstemal werde ich mehr hüpfen und springen, obwohl ich gerne auch das Blitzding halte. Toi Toi Toi für die Zukunft wünscht Dir der internette Ernst. |
Hallo Elli und Band,
wünsche allen,die morgen in Berlin sein können,ganz viel Spaß und denkt ein bischen an mich..Würde ja nur zu gern dabei sein,aber ich darf morgen und am Sonntag noch arbeiten-deswegen freue ich mich auch umso mehr auf Erfurt! Macht weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Hallooo!
Wir ham grod bei gongfm angrufn, dasss sie "Can't deny it" spieln solln...u sie machens etz dann a glei!!!! Der song is echt voll geiliii... Sin etz voll happy!!! Freun uns scho auf'n 01.06 des wird soooo scheeeeeee!!!!! ggglg Pepseee, Lelle und Resssi |
HANNOVER ist die schönste Stadt der Welt !
DAS war einmal ein Konzert heute Abend in HANNOVER !!! Sehr, sehr grossartig !!! Tolle Songs (neue und alte), tolle Band (das eine sooo kleine Bassistin, so cool die fetten Saiten spielt), kleines Drum-Kid mit groovigem Schlagzeuger und ein Gitarrist, den ich glaub schon mal gesehen habe.....?!?! Wo denn??? Hätte mich noch gefreut, wenn Du ein Statement über Deine CD-Aufnahmen in Hannover und auch über Max Buskohl abgegeben hättest, da das Thema ja sooo aktuell ist und auch über Marc, den Bohlen-Sohn..... Elli und die Band, macht weiter so und bitte eine CD-Präsentation noch in diesem Jahr in Hannover!!!!!! Hannover rules und Elli erst recht!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |