Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Aennie 05.10.2004 13:13

Bin auch mal wieder da... wollte mal Kaffeekränzchen mit Buffy halten, bei der lass ich mich so selten blicken... hoffe, sie ist nicht sauer...hab auch extra Kuchen gebacken.
Will sich nicht noch jemand dazugesellen? Werde gleich mal neuen Tee für Melli kochen, war auch in der Apotheke und hab dir gutes Zeugs mitgebracht.

Hoffe, es ist alles ok bei euch... ???

Melli-ELLI FAN 05.10.2004 13:44

@ all :

Och ihr seit so süß !! Danke für eure liebevolle verpflegung ,was würde ich nur ohne euch machen *schnief / hüstel* mir gehts schon ein bissl besser als heut Morgen und das verdank ich euch und eurer schönen verpflegung !!
Danke euch allen !!

So,werd mich dann nochmal ein wenig hinschmeißen und versuchen mit ner zuhen Nase (die sich aber schon etwas geöffnet hat ;) *freu*)ein wenig zu pennen und mal langsam gesund zu werden :D

LG eure etwas am näselnde Melli

Biest-Deluxe 05.10.2004 14:43

@ Mellimaus
Och Gott, mein Engel... Bist doch nicht etwa krank geworden durch meinen Knuddel-Entzug? Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, dass ich so wenig Zeit hatte für Dich... Aber Maus, ich versprech Dir, mich den ganzen Tag zu Dir zu setzen und Dich ganz liebevoll wieder gesund zu pflegen. Hab Dir auch schon nen leckeren Kisch-Vanille-Tee gemacht und was aus meiner "Hexenmedizin" mitgebracht, damit Du mir wieder schnell fit wirst...

Biest-Deluxe 05.10.2004 14:47

Zitat:

Zitat von Buffy
@ Biest-Schatz
aha wir haben also eine neue Mitbewohnerin? Schön. Auf welcher Seite sollse denn schlafen? Das nächste Mal wenn ihr dann wiederkommt, vergeßt bitte nicht das Licht auszumachen, kostet zuviel Strom. Außerdem möchte ich das nächstemal wenn ihr mich mitnehmen wollt, auch dabei sein.Kenne nämlich einige tolle Locations in der Gegend, die ich Euch dann zeigen kann. :D

@ Buffy
Sorry, mein Herzchen... Warn wirklich extrem müde nach der durchzechten Nacht und als wir nach Hause kamen wars schon hell und haben gar nicht gesehen, daß das Licht noch an war :confused: Ach die NixNix knuddelt sich bestimmt zu uns in die Mitte... Oh ja, gerne nehmen wir Dich mit bei der nächsten "Tour"... Bin schon gespannt, was Du uns für tolle "Läden" zeigst...

Biest-Deluxe 05.10.2004 14:49

@ Aennilein

Hey schön, daß Du uns auch ein wenig vermisst und ab und an mal nen Blick in die WG wirfst. Freu mich immer sehr, wenn Du bei uns bist. Fehlst uns ganz schön *schnief*
Darf ich auch ein bissl von Deinem leckeren Kuchen naschen? Der sieht ja mega-lecker aus... Haste bestimmt mit ganz viel Liebe gebacken...

Linus 05.10.2004 15:16

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
@ Aennilein

Hey schön, daß Du uns auch ein wenig vermisst und ab und an mal nen Blick in die WG wirfst. Freu mich immer sehr, wenn Du bei uns bist. Fehlst uns ganz schön *schnief*
Darf ich auch ein bissl von Deinem leckeren Kuchen naschen? Der sieht ja mega-lecker aus... Haste bestimmt mit ganz viel Liebe gebacken...

Das ist schon mehr als einen Blick, den Aennie da rein wirft... denke sie ist wieder eingezogen.... kann eben nicht ohne uns!!! :D :D :D

Buffy 05.10.2004 16:49

@ Aennie

schön das wir beide mal nett zusammen Kaffee getrunken haben. Der Kuchen war echt sehr lecker und dabei das Beste im Hintergrund lief Shout it out. Vielen Dank hatten ja auch einiges zu bereden, hast uns ja auch gefehlt und ich hab Dich echt vermisst. Aber ich denke Du kannst ja gar nicht ohne uns.

@ Melli Schatz

siehste mal wenn man sich um einen kümmert, gehts einen schon viel besser. Heute Abend noch nen schönen heissen Tee und dann biste bald wieder aufm Damm.

@ Biest Liebling

das ist doch kein Problem, wenn ihr Spaß hattet ist das doch super. Sicher kann sich NixNix bei uns in die Mitte knuddeln. Ist doch immer schön mit uns. Ja da freu ich mich schon drauf, wenn ich Euch bei der nächsten Tour begleiten darf und Euch ein paar tolle Läden Schuppen zeigen darf. Dann kommen wir vor morgens aber nich in die WG zurück. ;)

Sweety 05.10.2004 19:13

Huhu! :winke:
Kennt mich hier noch jemand? War mal bei euch zu Besuch für 2 Tage. :)
Hat mir suuuuper viel Spaß gemacht bei euch und würd gern mal wieder kommen wenn ich darf. Darf ich, darf ich, darf ich??? :lach:
Muss euch aber vorher warnen! Ich hab hier schon seit ner ewigkeit nicht mehr reingeguckt (genauer gesagt seit ende August) und es scheint sich ja einiges getan zu haben hier. Bin also überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge. Ist vielleicht jemand neu eingezogen oder vielleicht auch ausgezogen (was ich jetzt aber eher nicht glaub *g*)?
Bin auch ganz brav uns stell keine großartigen Ansprüche. Geh auch in die Besenkammer wenn's sein muss. Ach, da fällt mir ein, war die Besenkammer nicht mal für 2 Leutchen hier reserviert um irgendwelche Gespräche zu führen? :auslach: Kann auch sein dass es nicht stimmt, mein Gedächtnis ist nicht grad das allerbeste ;)
Ja, wie gesagt, würde mich freuen euren verrückten Ellifantenhaufen wieder mal besuchen zu dürfen :)

Melli-ELLI FAN 05.10.2004 19:53

Zitat:

Zitat von Sweety
Hat mir suuuuper viel Spaß gemacht bei euch und würd gern mal wieder kommen wenn ich darf. Darf ich, darf ich, darf ich??? :lach:
Muss euch aber vorher warnen! Ich hab hier schon seit ner ewigkeit nicht mehr reingeguckt (genauer gesagt seit ende August) und es scheint sich ja einiges getan zu haben hier. Bin also überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge. Ist vielleicht jemand neu eingezogen oder vielleicht auch ausgezogen (was ich jetzt aber eher nicht glaub *g*)?
Bin auch ganz brav uns stell keine großartigen Ansprüche. Geh auch in die Besenkammer wenn's sein muss. Ach, da fällt mir ein, war die Besenkammer nicht mal für 2 Leutchen hier reserviert um irgendwelche Gespräche zu führen? :auslach: Kann auch sein dass es nicht stimmt, mein Gedächtnis ist nicht grad das allerbeste ;)
Ja, wie gesagt, würde mich freuen euren verrückten Ellifantenhaufen wieder mal besuchen zu dürfen :)

Hey Sweety !!

Also vón mir aus bist du bei uns HERZLICH WILLKOMMEN !!!!! Öhm joa,wo könntste pennen ... !? Haben wir noch was platz Biestchen,Buffylein,nixnix !?
Wenn nich dann könnte dich ja jemand anderes auf sein Zimmerchen nehmen !?

*fragend in die runde schaut *

Melli-ELLI FAN 05.10.2004 20:01

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
@ Mellimaus
Och Gott, mein Engel... Bist doch nicht etwa krank geworden durch meinen Knuddel-Entzug? Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, dass ich so wenig Zeit hatte für Dich... Aber Maus, ich versprech Dir, mich den ganzen Tag zu Dir zu setzen und Dich ganz liebevoll wieder gesund zu pflegen. Hab Dir auch schon nen leckeren Kisch-Vanille-Tee gemacht und was aus meiner "Hexenmedizin" mitgebracht, damit Du mir wieder schnell fit wirst...

@ Biestmaus !

Joa ... ich glaub,dass kommt von dem ganzen Entzugsstress den ich durch machen musste ! Weißt du wie schlimm sowas is :schnief: Da sieht man aufeinmal Farben und plötzlich sieht man den/die jenige/n (der/die ja überhaupt nich da is) und dann fühlt man sich garnich mehr gut ! Das is sowas von schlimm ... *schnief/hüstel*
Sowas kann schlimme schäden hinter lassen ... :

-Abendliches weinen
-stundenlanges Hüsteln
-Bilder die man nie erreicht (v.dem/der jenigen)
und und und ...

*schnief* LG,melli *hüstel*

Melli-ELLI FAN 05.10.2004 20:01

Zitat:

Zitat von Sweety

Hey Sweety !!

Also vón mir aus bist du bei uns HERZLICH WILLKOMMEN !!!!! Öhm joa,wo könntste pennen ... !? Haben wir noch was platz Biestchen,Buffylein,nixnix !?
Wenn nich dann könnte dich ja jemand anderes auf sein Zimmerchen nehmen !?

*fragend in die runde schaut *

bluesky 05.10.2004 20:41

@Melli
Ich denke mal das ist kein Problem klein Sweety werden wir schon unterkriegen rücken wir halt alle etwas zusammen.Aber in der Besenkammer das kommt nicht in Frage.
@Sweety
Wie lange hast du denn vor zu bleiben?Wir gehen abends immer in die Sauna wenn du Lust hast kannste gerne mitkommen.

LG Blue :winke:

Sweety 05.10.2004 21:18

@melli & blue
Danke! Is lieb von euch ;)
Ist es recht wenn ich morgen nachmittag irgendwann komm? Hm, weiß noch nicht wie lange, vielleicht wieder so 2 Tage oder so? Oder das Wochenende noch dazu? Ich denke mal das wird eine spontane entscheidung, außer ihr wollt mich schon vorher wieder loswerden *g*

Aennie 05.10.2004 21:26

@Buffy
Ja , war ein schöner Nachmittag!
Werde demnächst wieder reinschauen... gehe nun wieder.

Biestchen, hoffe, es hat dir und Melli geschmeckt. Pass gut auf sie auf!!!

@Blue
Pass gut auf Linus auf, damit sie gut zugedeckt bleibt heut Nacht. Darfst auch in "meinem" Bett schlafen, um besser aufpassen zu können.

Mache mich nun vom Acker.
War nett bei und mit euch.
Versprech euch, ziehe bald wieder ein. Aber jetzt noch nicht

bluesky 05.10.2004 22:14

@Aennie
Klar pass ich auf Linus auf hab ich doch gesagt bleibe aber lieber am Bett sitzen sonst kann es passieren das ich einschlafe*gg*.
Komm bald wieder.

LG Blue

bluesky 06.10.2004 06:27

So ihr Lieben es ist ein neuer Tag und was wäre der ohne Frühstück?Bekomm zwar meine Augen nicht so richtig auf aber denke mal werde alles an seinen gewohnten Platz platzieren können.Wenn nicht müsst ihr ein bissel suchen*gg*.Blue mal schnell in den Keller geht und Nutella Nachschub holt möchte mal wissen wer denn so viel süsses immer nebenbei nascht???Hoffe das gleich noch jemand zum Kaffee trinken erscheint allein macht das immer nicht so vile Spass.Wünsche allen einen schönen Tag.Der O-Saft steht im Kühlschrank bitte trinken denn es beginnt jetzt die Grippezeit da muss man ein bissel mit Vitaminen vorbeugen.

@Melli
Hoffe es geht dir heute schon besser werde erst heute Mittag nach dir sehen können.
@Linus und Aennie
Vergesst nicht wieder euer Frühstück für die Arbeit einzupacken und das Obst wird auch gegessen*gg*.

LG Blue :winke:

Butterfly 06.10.2004 06:39

Klingel....Klingel...Klingel sturm

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN ,AUFWACHEN HAB BRÖTCHEN UND STUTEN DABEI :

HALLLÖLE WO SEID IHR DENN ALLE ????? ETWA NOCH IM BETT ???

NA ; DAS GIBTS DOCH GARNICHT ! ES IST 6:37UHR UND ICH MUSS GLEICH ARBEITEN bintotalübermüdetvonzweielternabendenhintereinande rundhabdeshalbganzvielgalgenhumormußlautredenummic hwachzuhaltenundsonnenbrilletragenwegendickeaugen

NixNix 06.10.2004 06:45

guten morgän!
gut geschlafen?
hey blue! hast du vielleicht auch zwieback und kamillentee für mich?

bluesky 06.10.2004 07:01

@NIXNIX
Klar haben wir das auch in einer ordentlichen WG darf das nicht fehlen.
Blue mal schnell noch einen Tee kocht und NIXNIX den Zwieback bringt.Ja ihr werdet doch nicht alle krank werden????Machen dann ein Krankenzimmer auf nimm mir dann frei und werde euch pflegen.

LG Blue

Linus 06.10.2004 08:19

@bluesky
Ich bin zwar nicht krank... möchte aber auch gepflegt werden!!!! :D Danke für den Kaffee, brauchte ich heute Morgen!!! Kann mich gar nicht mehr erinnern wie es ist, wenn ich nicht müde bin!!! :confused:

@Aennie
Blue passt doch immer gut auf mich auf, wenn Du nicht da bist!!! Wird aber Zeit, dass Du endlich wieder einziehst... wo treibst Du Dich denn rum, wenn Du nicht in der WG bist???? :confused:

@Sweety
Schön das Du mal wieder da bist... wirst viel Spaß bei uns haben!!! :D

@Melli
Hoffe es geht Dir etwas besser... bei der Pflege hoffe ich ja schon!!!! :mops:

@Nordi
Wo warst Du denn gestern Abend....haben Dich vermisst!!!! :schnief:

NixNix 06.10.2004 09:10

Zitat:

Zitat von bluesky
@NIXNIX
Klar haben wir das auch in einer ordentlichen WG darf das nicht fehlen.
Blue mal schnell noch einen Tee kocht und NIXNIX den Zwieback bringt.Ja ihr werdet doch nicht alle krank werden????Machen dann ein Krankenzimmer auf nimm mir dann frei und werde euch pflegen.

LG Blue

bin doch schon wieder relativ fit.
danke für den zwieback und den tee :)

Melli-ELLI FAN 06.10.2004 10:01

Zitat:

Zitat von Linus
@Melli
Hoffe es geht Dir etwas besser... bei der Pflege hoffe ich ja schon!!!! :mops:

Hi Linus !

Joa doch,es geht schon wieder ... mein Hals tut nich mehr weh,das is doch schonmal was oder ? ;) Aber dafür hab ich noch diesen verdammten schnupfen ... *schnief/taschentuchsucht*
Ihr habt euch echt soooo süß um mich gekümmert.Dankööö ! Ihr habt echt was gut bei mir.Vielleicht ne Massage ? Könnt ihr euch ja alles ,dann noch aussuchen,wenn ich wieder Gesund bin.Dann kann ich eure Wünsche auch direkt in die Tat umsetzen ok ?

LG,melli

Biest-Deluxe 06.10.2004 10:15

Zitat:

Zitat von Linus
Das ist schon mehr als einen Blick, den Aennie da rein wirft... denke sie ist wieder eingezogen.... kann eben nicht ohne uns!!! :D :D :D

Ja, Linus, das hab ich mir auch gedacht, aber ich wollte ihr mit so ner Aussage dann nicht zu nahe treten und habs dann mal ganz sachte als "Besuch" formuliert...

Biest-Deluxe 06.10.2004 10:19

@ Melli Maus
Engelchen, laß Dich knuddeln! Werd den ganzen Tag nur wieder für Dich da sein! Für Dich immer, wenns Dir sooo megaschlecht geht. Ich glaub Du brauchst noch ne ganz große Extra Runde Knuddeleien, um wieder fit zu werden, aber Dein Hexchen macht das gerne ;)

@ Aennielein
Danke Dir, der Kuchen war megalecker :)
Klar paß ich auf Mellimaus auf!

@ Sweety
Wow schön, daß Du mal wieder reinschaust! Natürlich darfst Du zu uns kommen, bist immer herzlich willkommen!

Melli-ELLI FAN 06.10.2004 10:26

Na,ich werd doch wohl hoffen,das du diesmal die ganze Zeit da bist *schnief*
Man /Frau sieht dich noch kaum,aber du weißt doch : Ich kann dir nie richtig böse sein .Irgendwie nervt mich das tierisch .... ;)
Naja,dann freu ich mich auf die knuddel StundeN mit dir :
,,KOMM KNUDELN" *armeausstreckuntunterdieDeckezieht* ;)

LG,melli

bluesky 06.10.2004 13:21

So Feierabend :lalala: Niemand zu Haus wollte was leckerres kochen aber was und für wen wenn keiner da ist :schnief: Na ja dann bleibt die Küche heute kalt.

LG Blue

Sweety 06.10.2004 13:39

Huhu!!! :winke:
Bin daha, wer nohoch? :p Keiner da oder wie? Na egal, muss erstmal mein ganzes Gepäck reinschleppen *kofferholundgleichzusammenbrech* Mein gott was hab ich denn alles eingepackt? :neele:
So, mal sehen ob ich mich hier noch zurecht finde. Wahrscheinlich werd ich mich wieder hoffnungslos verirren in eurer riesenvilla. Wenn ihr mich nicht findet wäre es sehr nett wenn ihr mich suchen würdet, ich find allein bestimmt nicht mehr zurück :lach:
*dashausaufdenkopfstellundjemandensuch*

Linus 06.10.2004 13:51

Bin doch auch da!!!!!! Können ja einen Kaffee trinken... hab schon Mittag gegessen!! *gg* Und dann schon mal einen Saunagang... na wie wär's Mädels???? :lach:

Biest-Deluxe 06.10.2004 13:54

@ Melli Darling
Keine Sorge - vesprochen ist versprochen - klar bleib ich an Deiner Seite!!! Knuddeln mit Dir ist doch immer echt schön :) Mensch ist das warm unter Deiner Decke. Ist das die Aufregung/Freude oder hat mein Engel Fieber???

bluesky 06.10.2004 13:54

@Linus
Können wir mal es wieder nicht bis heute Abend aushalten mit der Sauna :lalala: .Schön das du schon gegesen hast freut mich muss dann mal wieder allein essen aber einen Kaffee kannst du haben ist grad fertig geworden.

LG Blue

Linus 06.10.2004 14:10

@bluesky
Du weißt doch wie ungeduldig ich bin!!! *gg* Dann "erscheine" ich zumindest gleich mal auf einen Kaffee und zum quatschen!!! :D

Melli-ELLI FAN 06.10.2004 14:47

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
@ Melli Darling
Keine Sorge - vesprochen ist versprochen - klar bleib ich an Deiner Seite!!! Knuddeln mit Dir ist doch immer echt schön :) Mensch ist das warm unter Deiner Decke. Ist das die Aufregung/Freude oder hat mein Engel Fieber???

Ne ich glaub das ist wohl eher die Aufregung/Freude,als das Fieber.Fieber hab ich nämlich net ... zum Glück ;) Ne,ne ich glaub ma das is die Auffregung und Freude ...
Och ,du kannst auch die Decke weg lassen ... :lach: *ich denk mir jetzt meinen teil ;) *

LG,melli

Biest-Deluxe 06.10.2004 16:46

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Ne ich glaub das ist wohl eher die Aufregung/Freude,als das Fieber.Fieber hab ich nämlich net ... zum Glück ;) Ne,ne ich glaub ma das is die Auffregung und Freude ...
Och ,du kannst auch die Decke weg lassen ... :lach: *ich denk mir jetzt meinen teil ;) * LG,melli

Puh, da bin ich froh, daß Du kein Fieber hast. Na, wenn Dir das lieber ist, dann beam ich die Decke doch gleich ins Nirvana :lach: Was issen das fürn Teil was Du Dir da denkst :confused: *Biestchen sich mal ganz doof stellt*

Sweety 06.10.2004 16:56

*hust* *staubabklopf*
Da bin ich wieder! :) Hab mich "etwas" verlaufen. Bin am Ende in einer Art abstellkammer gelandet wo alles kreuz und quer drin rumlag. :neele: Bücher, gewisse Schmuddelheftchen (tz, wem gehören denn die?? :lach: )Kisten, alter Krempel und so Zeugs. Hab da mal ein bissel aufgeräumt und jetzt bin ich ganz dreckig, werd erst mal duschen weil so nehmt ihr mich bestimmt nicht mit in die Sauna :p
Ach und wann gibt's denn Essen? Hab ganz viel hunger! ;)

Melli-ELLI FAN 06.10.2004 18:46

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Puh, da bin ich froh, daß Du kein Fieber hast. Na, wenn Dir das lieber ist, dann beam ich die Decke doch gleich ins Nirvana :lach: Was issen das fürn Teil was Du Dir da denkst :confused: *Biestchen sich mal ganz doof stellt*

Ha ! Den Teil würdest du jetzt gerne wissen was ? :lach: Wie gesagt,dieser Teil bleibt mein Geheimniss ... aber es is nichts "schlimmes" ... erlich *pfeif* :rolleyes:
Kennst mich doch.Meine Gedanken sind immer rein :lach:

LG,melli

Biest-Deluxe 06.10.2004 19:38

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Ha ! Den Teil würdest du jetzt gerne wissen was ? :lach: Wie gesagt,dieser Teil bleibt mein Geheimniss ... aber es is nichts "schlimmes" ... erlich *pfeif* :rolleyes:
Kennst mich doch.Meine Gedanken sind immer rein :lach: LG,melli

Na gut, Süße... wenn Du es für Dich behalten magst, kann ich das akzeptieren. Na, ob das wirklich nichts wutzeliges is´, das lassen wir jetzt mal so im Raum stehen *grinz* Wir zwei unter einer Decke und Du denkst an neutrale Dinge? :neele: Ob ich das galuben kann :confused:

Buffy 06.10.2004 20:46

@ Biest Schatz und Melli Liebling

ja wenn ich Euch so ansehe, dann denke ich mir mein Teil. ;) Aber lassen wir das. Das nächste Mal mache ich da mit, das das klar ist, sonst bin ich echt enttäuscht. Hab ja auch schon Entzugerscheinungen das das Biestchen so selten da ist. Traurigguckundheul. Wen du nachher wiederkommst mein Biest Schatz dann werde ich Dich ganz lieb in den Arm nehmen und dann wird erstmal ne Runde geknuddelt unter besagter Decke. Jawoll!!! Da besteh ich drauf!! Oder biste nach der Aktion mit Melli Maus schon so erledigt? :lach:

@ sweety

schön, dasde die Abstellkammer (ich nenn sie Rumpelkammer) aufgeräumt hast. Vielen Dank. Kann ich Dir auch nich sagen wem die sog. Schmuddelhefte gehören oder gehört haben. Jedenfalls die gehören keinem von uns Mädels. Wir sind ja brav. ;) Heute Abend hab ich für uns alle Lasagne all Forno gemacht. Jeder der will kann sich bedienen und danach geh ich mit in die Sauna.

Biest-Deluxe 06.10.2004 21:15

Zitat:

Zitat von Buffy
@ Biest Schatz und Melli Liebling

ja wenn ich Euch so ansehe, dann denke ich mir mein Teil. ;) Aber lassen wir das. Das nächste Mal mache ich da mit, das das klar ist, sonst bin ich echt enttäuscht. Hab ja auch schon Entzugerscheinungen das das Biestchen so selten da ist. Traurigguckundheul. Wen du nachher wiederkommst mein Biest Schatz dann werde ich Dich ganz lieb in den Arm nehmen und dann wird erstmal ne Runde geknuddelt unter besagter Decke. Jawoll!!! Da besteh ich drauf!! Oder biste nach der Aktion mit Melli Maus schon so erledigt? :lach:

@ Buffy-Herzchen
Na klar kannste das nächste Mal mitmachen! Zu dritt (oder viert -> Sweety?) macht das Knuddeln noch mehr Spaß. Och das ist lieb von Dir, daß Du mich später noch ganz lieb knuddelst. Nein, quatsch. Bin nach den Liebeleien mit Melli noch nicht fix und foxi, hab noch genug Energie :)

Sweety 06.10.2004 21:38

@Biest

Ohja! Kuscheln ist immer gut, da bin ich doch sofort dabei ;)
Wo darf ich heut nacht eigentlich schlafen?

Biest-Deluxe 06.10.2004 22:57

@ Sweety
Ok, super. Komm doch einfach zu mir in die Mitte, ok? Melli schläft soweit ich weiß auf der rechten Seite und Buffy auf der linken Bettseite, aber keine Sorge, unser Bett ist soooo groß, da hat jeder genügend Platz, ohne daß jemand rausplumst ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.