![]() |
http://www.purplemoon.ch/upics/u_92691.jpg das kennt ihr sicher schon finds trotzdem kuhl:)
|
ja das find ich auch total süüüüß. sieht man ja immer wieder gern.
|
Da haben wir hier auch irgendwo n Artikel zu!
Ich glaub aus der Bild war das! "Elli sexelt mit Mann und Frau "oder so!! :cool: :mops: |
jep, war in der bild, is einfach ein geiles pic!!!! :D
|
Bilder 20 Jahre Siegessäule
5 Anhang/Anhänge
Ich denke mal die sind noch nicht gepostet.
Elli war ín Berlin zur 20 Jahre Siegessäule Feier. Die Bilder findet ihr auch unter www.siegessaeule.de |
Die gabs schon schonmal, aber trotzdem immer wieder schön zu sehen !!!
|
Cool,danke,die kannte i noch net!*freu*
|
Thanks.......
|
Merci........... immer wieder schön zu sehen...... :winke:
|
Zitat:
|
Welche Lieder sind denn da drauf?????
|
@ großerellifan
Ist eine Cover-CD mit folgenden Songs: Another Sad Song - Jasmin Tabatabai (Bandits Soundtrack) Save Tonight - Eagle Eye Cherry Bitch - Meredith Brooks Supergirl - Reamonn Ironic - Alanis Morissette When You're Gone - Bryan Adams & Mel C Like The Way I Do - Melissa Etheridge When You Say Nothing At All - Ronan Keating One Of Us - Joan Osbourne Strong Enough - Sheryl Crow Talkin 'bout revolution - Tracy Chapman With Or Without You - U2 Time After Time - Cyndi Lauper Truly Madly Deeply - Savage Garden Private Emotion - Ricky Martin (?) Let It Rain - Amanda Marshall Your Love Is My Love - Whitney Houston Through the Barricades - Spandau Ballet Die CD ist wirklich sehr zu empfehlen.. Gänsehaut von Anfang bis Ende! :winke: |
Ich hab mir die CD direkt bei Stefan von LOP bestellt. Ist megageil die CD, es lohnt sich wirklich sie zu kaufen !!! Elefantengänsehaut pur
|
Stimmt,die is echt geil!!! :lach:
|
die cd is der hammer ich höre die songs nur noch rauf und runter.... im auto zu hause auf der arbeit... überall *gg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |