![]() |
Backstage Konzert
Hallo liebe Elli,
von mir auch ein rießengroßes Dankeschön für den tollen Abend am Donnerstag im Backstage. Hat mich mega gefreut dich, liebe Elli endlich mal wieder zu sehen und live deiner wunderschönen Musik zu lauschen. Die 3-Stunden-Fahrt hat sich auf alle Fälle gelohnt und ich wünsche mir sehr, dass du bald mal in der Region oder bei Nürnberg oder Erfurt oder so spielst. Wäre super! Nun wünsche ich dir und Adrianne heute megaviel Spaß in Berlin. Bis hoffentlich Bald mal wieder und DANKE für alles. Schöne Zeit und lieben Gruß Krisi @ alle die mit mir dabei waren...THX für den schönen Abend!!! ;-) |
Berlin Guitars Motzstraße
Liebe Elli,
ich war die "Frau, die Dir die Sicht versperrt hat, in der Reihe vor Dir bei Guitars Motzstr ..Dein Backroundgesang ist mir sehr angenehm aufgefallen, Dein Auftritt war ohnehin ...echt wooow, rauchig, guuut..;-) Du hast Du mir seeeehr gefallen...... Würde Dich gern mal treffen, wenn es Deine Zeit erlaubt, spiele selber auch etwas Gitarre und unterrichte an einer Grundschule. Vielleicht hast Du mal Lust den 12 Jährigen Kids was vorzuspielen? Wir haben am 4.Juli eine große SchulSommerfeier und am 10. Juli eine mehr private Abschlussfeier. Es ist alles seeeehr kurzfristig, aber ich würd mich sehr freuen, Dich zu einem dieser Anlässe wieder zutreffen . Würd auch gern mit Dir was zusammen vortragen, ist jetzt so eine "Schnellschussvision"... Viele Grüße Katharina |
Eindeutig: HUMAN
Hallo Elli,
DANKE fürs "Adrianne-nach-Deutschland-holen" ;) Das war im Berlin Guitars ein großartiger Auftritt von euch beiden! Endlich gab es mal Musik pur - keine Toilettengänger, keine klirrenden Gläser, kein Gebrabbel. Dies war die absolute Würdigung von Musikern: einfach nur lauschende Gäste, die bestimmt über ihre Gesangseinlagen etwas überrascht, aber dafür richtig gut dabei waren. So stellt man sich Wohnzimmerkonzerte vor, was dazu noch in einer nicht besser passenden Umgebung erfolgte. Ein unvergesslicher Abend... Viele Grüße Britta |
AW: Gästebuch
HaLLo ELLi...
wAr gEsTeRn dAs eRste MaL auf dEiNeM KoNzeRt...BiN tOtAl BEGEISTERT (NoLLeNdOrFpLaTz). StImMunG wAr SuPer Gut..KeIn WuNdeR bEi dEr toLLen StiMMe ;-) HoFFe dAs iCh nOcH öFtEr dIe GeLeGeNhEiT hAbEn wErDe, dIcH LiVe zU sEhEn. LiEbE gRüßE BaNu |
Burzeltag
:happy:
Happy Birthday to you... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass es ordentlich krachen. :saufen: Viele Grüße, Marion |
Guten Morgen Elli! :winke:
Da hast du dir ja einen wunderschönen und sonnigen Tag zum Geburtstag ausgesucht !! Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich reichlich verwöhnen und natürlich auch beschenken gell!! Ich wünsche Dir das Allerbeste,Gesundheit,Glück und das was du sonst noch gerne so hättest. GLG Geli |
:yeah:Happy Birthday...bleib so wie Du bist...lass es ordentlich krachen und geniess das geile Wetter.
Bleib gesund und pass auf Dich auf. Gruss Mandy:winke: |
Alles Gute zum Geburtstag ....
.... wünsche ich dir!
Genieß den Tag mit all deinen Lieben und "hau mal richtig einen raus". Danke auch für das tolle Konzert in München! ++++ DIE LIEDER, DU, DIE & DIE BAND WAREN KLASSE!++++ Ganz liebe Grüße aus Baden und vielleicht meldest du dich ja wegen deiner www ......, Silke ;-) |
Liebe ELLI,
so nun hat es auch dich endlich mal erwischt-Willkommen im Club der nicht mehr ganz so "Jungen",grins Wünschen dir von ganzem Herzen,alles Liebe zu deinem Burzltag! Möge alles in Erfüllung gehen, was du dir selbst wünschst,aber daran arbeitest du ja gerade,denke ich. Daumen hoch! Lass dich hoch leben und genieße deinen Tag,lass es dir gut gehen. "Stay Human" Alles Liebe ROXI und Chrissi |
Gefühlte 11 mit 19 % Mehrwert...
Happy Birthday Elli!
Wer dich sieht und hört, erkennt, auch ohne Wikipedia und Google zu bemühen, was für ein guter Jahrgang 1979 war. :) Wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles Gute für deine Zukunft... Liebe Grüße Sabine |
Happy Birthday
Hallo liebe Elli,
auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit, Glück, Erfolg, Liebe und das all deine Wünsche & Träume in Erfüllung gehen. Bleib so wie du bist und geh deinen Weg. Genieße heute das wunderschöne sonnige Wetter, denn dies ist dein Tag :-) Alles Liebe Krisi |
Happy Börsday to you ,Happy Börsday tooooo yoooouuuu !! *träller*
Wünsche Dir alles erdenklich gute zu deinem Burzeldag geniesse DEINEN Tag !! und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen !! und du weiter deinen Weg gehst... In 2 Wochen habe ich dann auch die 3 davor stehen.... *arrrrrr* Ich danke Dir für dein tolles Album was mich und mein Autole jeden Tag aufs neue beflügelt ! *lach* Liebe Grüsse Ela |
Happy Birthday...
und wieder ist es soweit.. wie schnell ein Jahr vergeht :)
ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! Feier schön mit deinen Lieben und genieß das tolle Wetter :) Freitag war mal wieder sehr gelungen, hat sehr viel Spaß gemacht. Mit Adrianne als Support hätts, glaub ich, nicht besser sein können ;) War einfach super! Ganz liebe Grüße, AnNa |
Hallo Sonnenschein,
heisst es nicht immer jeder wie er es verdient ? Na klar, und du verdienst es ganz besonders ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - alles Liebe - Gesundheit und für die Zukunft nur das Beste . Sonnige Grüße aus Heidelberg Bea und Dieter |
hey elli.
auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag. lg kathy |
Hallo Elli!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe und Gute wünsch ich dir! Vor allem Liebe, Gesundheit, Glück und viel Erfolg mit deiner Musik! Liebe Grüße acm |
Liebe Elli,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag Marc Konzi-Besucher vor etwa 2 Jahren in Köln, war Spitzenklasse!!! |
Hoch soll sie leben ... ;o)
Liebe Elli,
ich kann mich dem Charakterkind nur anschliessen!Herzl. Glückwunsch zum "Runden Geburtstag".Hab heute ne Menge Spaß, lass es krachen und genieße Deinen Tag.Ab 30 beginnt die geilste Zeit!! Grandios waren meine letzten erlebten Auftritte im Vereinsheim und Backstage von Dir!1000 Dank, macht immer ne Menge Spaß und Deine Musik sprüht voller Lebensfreude! ganz liabs Grüßle von der Klautschi P.s.Ich hoffe der Silberstift hat noch nicht den Geist aufgegeben !? ;o) |
Geburtstag
Liebe Elli,
alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag und fürs neue Jahr ganz viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Liebe! Danke für alles, Michi aus Esslingen |
Hallo Elli
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag :winke: Danke für das tolle neue Album "Human" :yeah: Gabi |
Hey Elli!
wünsch dir auch alles alles liebe zum geburtstag...feier gscheid und lass krachn :) Viele liebe Grüße Resi |
Huhu Elli,
ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Außerdem gaanz viel Erfolg weiterhin. Du hast es einfach verdient. Liebe Grüßle Angela :-) |
Hallo Elli,
ich wünsche Dir: # einen wolkenlosen Himmel # den Duft der schönsten Blumen # ein Lied # ein Lachen # einen Wunsch der in Erfüllung geht # einfach alles das Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht. In diesem Sinne: Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr wünscht Dir Andrea ♫ ====HAPPY==================♪ ==========BIRTHDAY====♫==== ♫==============♪===TO======= ===♪=====♫=======♪===YOU=== |
hey elli
vo mir a alles alles liebe u gute zu deinem geburtstag! hoff du hast an schönen geburtstag ghabt u feierst no gscheid =) ganz liebe grüße pepse |
Liebe Elli,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!:winke: Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag. Bleib vor allem gesund und deinen Zielen treu. Wir glauben an dich und deine Musik! Liebe Grüße aus dem "fernen" ;-) Sachsen von Grit, Bodo, Kathleen und Karolin |
Tillykke med fødselsdagen!!! =)
hi elli, ich wünsche dir alle gute zum geburtstag und alles liebe!!! :happy:
Liebe grüsse aus dem norden Dänemarks von Andrea :winke: |
Hallo Elli,
toller Auftritt heute im Fernsehgarten! Tolle Stimmung,tolles Wetter-schöner als hier in Bayern :( "Shadows" kam ja gut rüber,war toll dich mal wieder bei "Kiwi" rocken zu sehen. Apropos "alte" Bekannte...war da Marcel am Bass??? Wünschen noch ne schöne Woche! Liebe Grüße ROXI und Chrissi |
Huhuu,
da kann ich nur zustimmen. War echt ein schöner Auftritt im Fernsehgarten. ;) Der Frage schließe ich mich auch an, ich dachte nämlich auch Marcel erkannt zu haben. Einen schönen Pfingstmontag noch. Angela :-) |
Alles Liebe Nachträglich zum GB
♥..........()""""0
............(..*o*.) ......__./(...(,,))l--._ ,,,,."=(o)=====(o)=" (¯`•´¯).•´ : I..C..H… W…Ü…N…S…C…H…E.. `•.,(¯`••´¯)(¯`••´¯) D I R _`•.¸(¯`••´¯)¸.•´A.L.L.E.S...G..U..T..E ___ `•. ¸.•´•´Z U M G E B U R T S T A G!!! _________Happy Birthday*☼ ______Happy Birthday* ____Happy Birthday* ___Happy Birthday*☼ __Happy birthday* _Happy Birthday* _Happy Birthday* ☼ Happy Birthday*:-) Happy Birthday* Happy Birthday* _Happy Birthday* __Happy Birthday* ☼ ____Happy Birthday* _____ _Happy Birthday* _________Happy Birthday* ☼ ____________Happy Birthday* ______________Happy Birthday* _ __ ______________Happy Birthday* ___________ ________Happy Birthday * ☼ und für die nächsten Jahre, Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Lass es Dir gutgehen. ♥♥♥liche Grüße Wünscht dir Tanja |
Hallo ELLI
Toller Auftritt gestern im Fernsehgarten, :-) leider konnte ich dieses mal nicht live dabei sein...:-( Ich wünsch dir und allen die das hier lesen noch eine schöne Woche! lg, janina |
Tipp des Tages
Falls jemand heute um 16.00 Uhr oder 22.00 Uhr zwei wunderbar dargebotene Songs und ein schönes Interview sehen mag,
ab ins Internet unter: www.yoomee.tv Es lohnt sich!!! |
Wo ist Elli am 06.06.2009 zu sehen?
Hallo Zusammen
Weiss jemand auf welcher Veranstaltung Elli am kommenende Samstag 06.06.2009 sein wird? Auf der HP steht dass sie in Berlin ist, jedoch ist auf der Europride HP von Zürich angekündigt, dass sie dort am Abend auch auftreten wird? Ist sie an beiden Orten am selben Tag??? Danke und Grüsse aus der Schweiz an alle! Tamara |
vorheriger Eintrag
Sorry, ich habe soeben gesehen, dass Elli am FREITAG in Zürich sein wird... :-) Thanks!
Tamara |
Blue Lounge
Hey,
sagt mal ist das richtig das des unpluggt Konzert diesmal schon am 28. ist??? war das sonst nicht immer den Donnerstag vorm CSD ??? Wollte extra den Donnerstag schon nach Köln kommen...aber vorher sind keine Ferien.... lg Chrissy p.s. über nähere Infos (zur Richtigkeit des Termies) würde ich mich freuen! [email protected] |
@Chrissy
Hallo Chrissy;)
ja das Konzert ist diesmal schon am 28.06.09 in der Blue Lounge! Ist Teil des diesjährigen women Pride! Elli tritt aber auch auf dem CSD Straßenfest am Samstag 04.07.09 gegen 16:40 Uhr auf;)... LG aus Köln Deine Namensvetterin Chrissy *grins* |
@chrissy
gut gut,
hm, schade, so unter der woche komme ich zwar ohne Probleme nach Köln, aber nicht mehr zurück...dann werde ich es wohl dieses Jahr mal wieder nicht schaffen...wie dooof... aber na ja das heißt jetzt auch für uns umplanen, denn dann brauchen wa ja doch erst Freitags zum Campingplatz fahren...^^ geil oder, wir wohnen nur 30km von Köln aber "müssen" aufm campingplatz übernachten weil wa sonst nicht heim kommen...^^ danke auf jeden fall für die schnelle antwort =) liebe grüße aus dem Bergischen ^^ (Lindlar) |
altes album von panta rei
hallo zusammen,
(illegale Anfrage entfernt) |
Servus, das Konzert in LA-Ellermühle war super geil, obwohl das Wetter nicht so toll. Elli du warst super. 2 neue Fans
Heike und Marius |
Hallo zusammen,
wünsche allen ein schönes Wochenende,lasst es euch gut gehen und denjenigen die in Bochum sein können wünsche ich erst recht viel Spaß! Liebe Grüße ROXI und Chrissi |
Habe gestern das neue Album erworben und finde es super! Mehr davon! Freue mich schon auf ein Wiedersehen in Stuttgart.
Liebe Grüße aus Göppingen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |