![]() |
@Linus
Ich bin doch hier. Du wusstest doch, dass ich später komme... such dir bitte keine neue Zimmergenossin :schnief: wäre dann zutiefst traurig und deprimiert und despressiv und überhaupt... :schnief: Außerdem war ich allein weg! Ohne Nordi. Nicht, dass hier Gerüchte entstehen!! |
Hoffe es haben alle ausgeschlafen und sind fit für die bevorstehende Woche*g*.Jemand Lust auf Frühstück????Heute gibs mal wieder frische gepressten O-Saft bin extra früher aufgestanden.Hoffe Nordi vergißt die Brötchen nicht mitzubringen.Was denn nun Nutella ist ja schon wieder alle :schnief: .Wer war das??? :neele: Na gut haben ja immer ein paar Gläser in reserve falls die Elli mal zu Besuch kommt*g*.Wünsche euch nachher viel Spass beim frühstücken .Hat jemand heute Abend Lust mit ins Kino zu gehen?Einen Saunagang könnten wir ja noch anschließend machen.
Wünsche allen einen schönen Tag. Gute Besserung an Nordi und Aennie. Liebe Grüße Blue :winke: |
Äh .... Nutella?
Da hab ich den Rest von gegessen...hatte gestern Abend noch Hunger drauf... :auslach: ist das schlimm???? Wünsche allen einen guten Morgen, einen schönen Tag und einen noch schöneren Abend! |
Aennie macht Urlaub
... für einen unbestimmten Zeitraum...
Ich muss hier bei mir erstmal wieder ein wenig Ruhe reinbekommen. Bin zur Zeit "ein klein wenig" gestresst, mich frisst vieles auf und ich merke, dass ich mir selbst nicht mehr treu bin. Wenn es hier jemanden gibt, den ich verletzt habe, beabsichtigt oder unbeabsichtigt, tut es mir leid, denn es war keine Absicht. Aber momentan geschehen Dinge und Missverständnisse, mit denen ich nicht einfach so mal eben klar komme. Ich danke euch für die schöne Zeit in den letzten Wochen und Monaten, werde zwischendurch mal kurz reinschauen und sehen, was sich so tut. @Blue kümmer dich gut um die WGlerinnen, besonders um die eine, die mir besonders am Herzen liegt. Dein Frühstück ist das Beste. @Nordi ärger Blue nicht immer, denn du weißt nicht, was du verlierst, wenn sie mal böse wird @Biestchen und Melli werde euch und die Geräusche eurer Küchengeräte sehr vermissen. @BlackLady staub endlich mal wieder die Türklinke ab, das ist ja schrecklich bei ner Hausstauballergie! @Linus genieß die Ruhe ohne mich, leb dein Leben weiter und du weißt, dass ich dich mag. Schließlich bist du die beste Zimmergenossin, die man sich vorstellen kann! Machts besser! :( |
:neele: :selfbonk: :klo: :eek: :schnief: :( :confused: :mops:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAS!? Aennie !! *schnief/heul/kreisch* Nich jehn !! Aber ich glaube,es kann dich wohl keiner mehr abhalten von deiner entscheidung was ? :schnief: Ok,dann wünsch ich dir alles,alles gute !!!! Werd dich sowas von vermissen :( Kommst uns aber echt mal besuchen oder ? Wenn du´n Problem hast (oder mehrere) kannste doch immer zu mir komme ... nich jehn *schnief/heul* LG,melli |
@ Aennie
Och nö, kannst dich nicht einfach so aus dem Staub machen... Nein, jetzt scherz beiseite, ich kann das nachvollziehen, was Du da gerade durchmachst. Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit, in der Du zu Dir findest und daß es Dir seelisch bald besser geht. Laß es Dir gut gehen. Wirst mir ganz schön fehlen *noch einmal ganz feste in den Arm nehm und ganz lieb knuddelt* Bis dann :winke: LG, das Biestchen |
AENNIE??????
Du kannst doch nich einfach gehn!! :confused: Nu bin ich voellig perplex!! @Blue War was mitm Fruehstueck??? @Linus Hast du geschnarcht??? @Biest,Melli Warn die Kuechengeraete zu laut?? Ich wars nich!!Ehrenwort!!! Komm Aennie bleib doch bei uns*heul* :( Flaggen auf Halbmast!! :( :eek: |
Hallo!
Macht euch keine Sorgen, es ist alles ok! Es hat nix mit der Wg oder sonstwem zu tun. Alles rein privat!!! Malt den Teufel nicht an die Wand. Ich komm schon noch regelmäßig mal reinschauen! Locker bleiben!! |
So ich denke mal nach dem anstrengenden Tag und für manch einen auch Nacht gestern gibs jetzt erstmal ein schönes Frühstück.Oder alle schon ausgeflogen????Ich weiß bin ein bissel spät dran aber besser spät als nie.*g*
@Nordi Mit meinem Frühstück war alles ok. Denke mal Linus schnarcht nicht und die Küchenreräte waren auch nicht schuld. Möchte heute Abend jeden in der Sauna sehen es gibt auch keine Ausnahmen hole sonst jeden persönlich ab und das ist mein ernst*gg*. Nordi hiss deine Flagge wieder auf Halbmast das ist nicht schön. Wünsche allen einen schönen Tag und immer an das Positive im Leben denken. Liebe Grüße Blue :winke: |
@bluesky
Komme doch freiwillig und gerne mit in die Sauna!!! Die Zeit für's Frühstück ist perfekt... *michmalrüberbeam*!!! Nach der Sauna eine Runde quatschen vorm Kamin??? @Nordi Ich schnarche nicht...nur wenn ich volltrunken bin ein wenig!!!! :D Da ich aber nie volltrunken bin.... schnarche ich auch nicht!!! |
So Ihr Lieben!
Ich hab heut den Auftrag (von Blue)Euch zuzudecken!!*g* Aber nich mehr! :lach: Hab zuviel Energie!*grins* So...Linus noch das Schnuffeltuch reichen!! Schlaft schoen!! Traeumt von Elli!! Bis Morgen!! Nacht :lach: :schlaf: |
@nordi
Danke das Du mir das Schnuffeltuch gegeben hast.... hatte es schon gesucht!!! *gg* Kann doch sonst nicht einschlafen!!! :lach: Woher weißt Du eigentlich von meinem Schnuffeltuch... wer hat da gepetzt???? :streit: @bluesky Was war mit Frühstück??? Bist Du noch nicht fit??? Ein Tag ohne Deinen Kaffee und Dein Frühstück... das kann nichts werden!!! :neele: Hoffe wir sehen uns heute Abend in der Sauna!!! @Aennie Na wie war die Nacht in der Gartenhütte??? Also ich hab mich in dem riesigen Bett ganz einsam gefühlt... so alleine!!!!! :schnief: |
Ja Sorry ab morgen gibt es wieder Frühstück versprochen war heut morgen zu müde gewesen.Ja denke mal Sauna geht heute Abend in Ordnung kämpfe zwar im Moment noch ein bissel mit meinem Magen aber es sind ja noch ein paar Stündchen bin auf jeden Fall dabei*gg*.
Wünsche allen einen schönen Feierabend wer denn schon welchen hat :happy: . Liebe Grüße Blue :winke: |
@bluesky
Dann sind wir ja schon zwei!!! Habe auch Magenprobleme.... woran das wohl liegt??? Sollten mal den Wein vorm Kamin weglassen und sollten einen Eimer mit in die Sauna nehmen!!! *gg* Brauchen Pflege heute Abend... meinst Du da findet sich jemand für uns???? :lach: |
Hallo ihr Lieben!
Gucke mal kurz rein, um nach dem Rechten zu schauen und die abendliche "Gute Nacht und Bussi-auf- Bauchi"-Runde zu machen... Wer leiht mir denn mal nen Labello? Wünsche euch allen eine wunderschöne ruhige Nacht, süße Träume, viel Kuscheleinheiten und ich werd nun mal noch Linus pflegen, die sich so allein fühlt und wohl nen leichten Kater hatte...wer passt denn da nicht gut auf? Nix läuft hier ohne mich!!! :lalala: Bis Morgen!!! |
@Aennie
Hast du mich etwa vergessen? :neele: Oder hab ich nicht gemerkt das du da warst.Sorry hab heut mal nicht auf Linus aufgepasst aber ab morgen wieder ich versprech es dir. @Linus Ja Magenprobleme woher die wohl kommen das überleg ich schon lange.Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.*g* So sehen uns vielleicht morgen. Liebe Grüße Blue :lalala: |
Moin,Moin
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen???Ja Nordi liegt noch fest in ihre Träumen muss nun deshalb schnell das Frühstück machen.Es duftet schon nach leckker Kaffee.Brötchen sind auch noch ganz warm bin heut mal etwas schneller gelaufen das sie net so schnell auskühlen.Wo ist dann nun schon wieder das Nutella Glas.Werd wohl heute mittag mal eine Zimmerkontrolle durchführen müssen werde auch da anfangen wo ich es vermute :lalala: .Lasst es euch schmecken und vergesst nicht den Tisch abzuräumen. :auslach: LIebe Grüße Blue :winke: |
Morgen zusammen,
alle gut geschlafen? Alles frisch alles fit? @blue Frühstück war saulecker, haste wieder gut gemacht. Ja das Nutella hab ich auch vermisst. Wo das wohl steckt? @ Biest-Schatz, Melli - Maus wo treibt ihr Euch wieder rum? Ich sags ja Frauen, kann man nicht mal allleine lassen, schon machen se Unsinn. |
@Aennie
Klar leihe ich Dir meinen Labello... aber dann musst Du wieder auf mich aufpassen!!! :D @bluesky Danke für das super Frühstück... geht nicht ohne Dein Frühstück... ist einfach das Beste!!! Heute Abend Sauna??? Brauche Entspannung und Ruhe!!! Vielleicht beruhigt sich dann mein Magen wieder!!! *gg* @nordi Du bist mir noch eine Antwort schuldig!!! Wer hat mein Knuddeltuch verpetzt??? *gg* |
@Linus
Ich wars nicht! EHRLICH!!! Da muss jemand geschnüffelt haben... @Blue danke fürs Frühstück...war echt lecker... in 4 Wochen bin ich dran ;) Bussi auf Bauchi hast du bekommen, aber du warst schon so tief und fest eingeschlafen, dass du es sicher nicht bemerkt hast. Wünsch euch nen schönen Tag und viel Spaß... werd gleich zur Arbeit abdüsen! |
@Nordi
Hast Du etwa geschnüffelt????????? :streit: *gg* Wie siehts aus mit leckeren Käsehäppchen heute Abend??? :rolleyes: @Bluesky Bei dem Wetter könnten wir langsam mal auf Glühwein umsteigen!!! Radler und Wein ist nicht gut bei dem Wetter!!! Könnten evtl. auch mal Tee machen. So einen leckeren wie Du mir gestern Abend schon gemacht hast... mit Waldfrüchten oder so!!! :lach: @Aennie Na ich krieg schon noch raus woher Nordi das weiß!!! *gg* Unser WG-Zimmer braucht mal eine Grundreinigung... wer von uns macht das denn??? :angel: |
Zitat:
@ Biestschatz : Hattest so viel stress in letzterZeit ... hattest das die letzte Nacht echt verdient ;) LG,melli |
@ Mellimausi
Jaja, die Sache mit dem Nutella *rotwerd* Danke für letzte Nacht, hast mich ja ganz wunderbar verwöhnt mein Engel. Werd mich heute Nacht revanchieren mit Himbeer- und Waldmeistersirup ;) Sonst gibbet morgen Ärger, wenn das Nutella wieder leer ist :sense: Und das wollen wir ja nicht, gelle? @ Aennie-Herzchen Schön daß Du uns besucht hast und danke, daß Du uns nicht vor Sehnsucht nach Dir umkommen läßt *in den arm nimmt und knuddelt* Bis bald, laß es Dir gut gehen... Freu mich auf Deinen nächsten Besuch. |
Wieso hat denn keiner die Gute-Nacht-Runde gedreht??? Ich war nicht richtig zugedeckt und hab mich jetzt bestimmt erkältet!!! :schnief: Und das Bussi auf Bauchi hat mir auch gefehlt... konnte deshalb gar nicht gut schlafen!!
Blue hat auch gar kein Frühstück gemacht.... hast Du verschlafen??? :schlaf: Wünsche Euch allen einen schönen und stressfreien Tag!!! :lach: :lach: :lach: |
Sorry Linus wollte eigentlich die Runde machen wurde aber irgendwie aufgehalten*gg*.Aber dich kann man ja zudecken und fünf Minuten später bist du eh wieder aufgedeckt :lach: .Werde heute abend die Runde machen und das mit den Bussi auf`s Bauchi übernehme ich gerne.
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO wo sind alle hin das Frühstück ist fertig. Na wenn keiner mag werde ich jetzt alleine die leckeren Brötchen essen. @Nordi Tut mir ja leid das du heut schon so früh raus musstest hab mich doch glatt weg nochmal umgedreht*gg*. Wünsche allen einen schönen Tag .Geht jemand mit in die Sauna???? Ist doch das beste was man bei dem Wetter machen kann.Heute aber ohne Wein*lach*wie wärs denn mal mit frisch gepressten O-Saft würde ich mitbringen. LG Blue :winke: |
@bluesky
Also Sauna hört sich wie immer sehr gut an, aber ein O-Saft ohne Brocken wäre auch ok!!! *gg* Frühstück habe ich leider auch verpasst, musste mal ausschlafen, aber kannst Dich ja jetzt zu mir setzen... isst bestimmt schon bald wieder Mittag oder?? :lach: Allen WGlern einen schönen Tag!!! :happy: |
@Linus
O-Saft ohne Brocken????Ich trink ihn eigentlich immer ohne diese Teile*gg*. Ja ja ausschlafen wie geht das?hätte mich ja gerne zu dir gesetzt hatte aber keine Einladung bekommen :auslach: .Na ja sehen uns ja heute Abend irgendwann.Erzählst du mir dann warum du ausschlafen musstest????*lach*. Wünsche allen einen schönen Tag ca 16.00 Uhr ist gemeinsames Kaffee trinken angesagt aber nur wer Zeit und Lust hat. LG Blue :winke: |
*anklopf* hallo zusammen! nehmt ihr mich auhc noch mit ihr euere WG auf? *aufknienrumrutsch* :winke:
LG NixNix :saufen: |
Zitat:
@bluesky Mit den Brocken im O-Saft meine ich das Fruchtfleisch!!! Stehe ich nicht so drauf... kennst mich doch mittlerweile... bin wohl doch sehr eigen was das Essen angeht! :lach: Ausschlafen musste ich, weil ich ständig sooo spät ins Bett komme aus verschiedenen Gründen!!!! :happy: :lach: |
super :mops: :mops: :mops: dankööö
wer wohnt denn alles in der WG? und bei wem kann ich schlafen? |
Zitat:
klar nehmen wir Dich in unsere WG auf! Bist herzlich willkommen! LG, Sandy (pumachen aus´m chat) |
Zitat:
öhm ja... pumachen? habsch glaub schomal gesehn... *g* wo sind die denn alle heut abend? alle ausgeflogen? :( LG, Janine |
Bin auch mal wieder da...
Alles läuft aus den Fugen, wenn ich nicht hier bin. Linus erkältet sich, weil sie niemand zudeckt, Blue verschläft und macht kein Frühstück, Platz für NixNix ist auch nicht da... unmöglich!!! Werde jetzt mal anfangen, Linus' und mein Zimmer sauber zu machen und aufzuräumen, dann die Batterien in Blue's Wecker auswechseln und O-Saft ohne "Brocken" aus dem Keller holen! Zustände hier... ... nun bin ich im Dunklen auch noch über ein Küchengerät gestolpert... ist denn hier kein Licht? Kann niemand mal die Glühbirne im Flur wechseln? Na klasse... |
@Aennie
Hab nicht verschlafen hab doch Frühstück gemacht wer erzählt denn sowas???Und mein Küchengerät war es nicht wirklich. :lalala: Ja werde Linus heute Abend zudecken aber es dauert keine fünf Minuten und sie deckt sich wieder auf*gg*. So werd jetzt mal die Sauna anheizen. Herzlich Willkommen NIXNIX wird sich schon ein Plätchen für dich finden. LG Blue |
@Blue
ich redete auch nicht von deinem Küchengerät, sondern von deinem Wecker, der neue Batterien bekommen hat. Will gar nicht wissen, wessen Küchengerät da rumgelegen hat... auf jeden Fall hab ich jetzt sicher den Fuß verstaucht..sind ja lebensgefährlich, die Teile... Werd nun weiter durchs Zimmer humpeln und die Schränke wischen und die Betten neu beziehen... Danach duschen und direkt reinhüpfen... sage schon mal "GUTE NACHT"... und Linus bitte sagen, dass sie leise sein soll, wenn sie schlafen geht, ja? Bis Morgen!!! :schlaf: |
Zitat:
hm keine Ahnung, die WG ist heut echt relativ leer... Vielleicht können wir uns ja nen gemütlichen Abend machen? Oder weggehen? Was Dir lieber ist... Natürlich nur, wenn Du magst und Lust hast, mit mir was zu unternehmen... LG, Sandy |
ja klar, super idee... war schon lang nimmer weg... scheiß umzug!
wo wollen wir denn hin? kenn mich hier ja net aus... :cool: :saufen: :lach: |
@ Nixnix
Kenn nen guten Club, da könnten wir ja ein bißchen gute Laune verbreiten *g* OK? |
super! aber so kann ich doch net gehen... und miene klamotten sind noch unterwegs hierher :(
|
@ Nixnix
Kein Thema, schau mal in meinen Schrank, vielleicht findest Du was schönes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |