![]() |
Zitat:
|
@Biest-Deluxe
ja ich bin halt ein hilfsbereiter Mensch und meine es ja nur gut mit Euch Ellifanten. Aber im Ernst den Pfefferminz den ich selber mache schmeckt auch noch lecker, denn sonst schmeckt Medizin ja meistens überhaupt nicht. |
Bin wieder daaaa und ich lebe noch!!!
Mein Prof hat dann erst mal in sich reingegrinst und gemeint: "Na, Sie auch wieder hier? Ich muss jedes Mal neu schauen, dieses Mal haben Sie ja rote Haare!" Und ich so: "Die waren letztes Mal auch schon rot!" *grins* Ich hoffe, ich habs nu endlich hinter mir. Aber glauben kann ich das ja nun auch nicht... So, werde nun gleich mal meine Oma besuchen gehen, und dann schau ich später nochmal rein, um Alterchens Bussi zu kriegen... bin nicht sauer auf dich :) niiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee im Leben!!! |
Zitat:
Ich dachte schon, so langsam verscherzt ichs mir mit jedem Ellifanten! Schlaft gut das alterchen |
Zitat:
Ach quatsch, wir haben Dich doch alle unendlich lieb !http://smilies.cw08.calibra-web.de/h.../knuddel01.gif @ All Schlaft alle gut, meine Lieben und träumt was süßes... Macht keine Wutzeleien, gell? Aennie sieht (UND HÖRT !!!) alles *g*http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...ve/liebe35.gif http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...ve/liebe33.gif Bis morgen dann ! LG, Euer Biest |
WG-Besuch
Ach, bevor ichs vergesse, wir bekommen hohen Besuch: Elli hat sich für Samstag-Mittag angesagt.
http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...k/music341.gif http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...wos_musik3.gif Also, liebe Ellifantileins, immer schön eure Zimmerchen sauber halten, gelle? Wir wollen doch keinen schlechten Eindruck hinterlassen |
Guten Morgen Ihr lieben Ellifanten!
Na wohl wieder ein bissel spät geworden gestern?War gerade Brötchen holen gewesen aber so wie es aussieht werde ich heute wieder mal allein frühstücken müssen.Aber naja habe ja schließlich um 8.00 Uhr eine Verabredung mit Nicki*lach*.Der frisch gepreßte Orangensaft steht dann im Kühlschrank denn ich weiß nicht ob das so gut wäre Ihn bis mittags :lalala: draußen stehen zu lassen?Ohhh irgendwer kommt da?Ach dat Nordi.Man Nordi siehst aber nicht grad munter aus bist wohl auch eine von letzten gewesen.Komm trink mal eine Tasse Kaffee.Eine Aspirin vielleicht? :lach: siehst so aus als wenn du eine gebrauchen könntest.So wünsche allen einen Guten Appetit wann auch immer ihr den Weg aus den Federn findet. Liebe Grüße Blue :happy: |
@ Bluesky
Hi guten Morgen Blue!
oh, danke fürs Frühstück machen, das sieht aber wieder lecker aus. Hm, werd mir gleich mal ein Rosinenbrötchen schnappen und mal Deinen so genüßlich aussehenden O-Saft probieren. Danke, danke :yeah: und nen schönen Tag euch allen. Bis später dann! LG, Sandy |
Moin moin, Blue und ich sind nun vom Joggen zurück ... herrlich war´s, gell Blue. Allerdings, Blue, sollten wir uns demnächst mehr auf das Laufen konzentrieren und net auf´s schnattern. Der Omi, die unsere Blue über den Haufen gerannt hat, gehts übrigens wieder ganz gut *g*.
So, und nun schnell eine Dusche, einen Saft und dann ab ins Büro. Was? Elli kommt Samstag? Oha, gut dass ich das jetzt schon weiß *schnell Friseur-, Kosmetik- und Maniküretermine ausmach* |
Guten morgen alle zusammen,
Frühstück war echt lecker. Haste gut gemacht blue. Ja man soll ja auch beim Joggen sich aufs Laufen konzentrieren und nicht schnattern. Das ist der Gesundheit nicht so förderlich. Sonst allen einen schönen Tag und das mir keine Klagen kommen. @Biest wie Elli kommt uns besuchen. Ja unsere WG ist schon was besonderes. Müssen wir das Haus ja noch auf Vordermann bringen. Oder? Das müssen aber dann alle helfen. |
Zitat:
|
Na super! Da komm ich "armes, vom Leben gebeutelte und tierisch kranke" Ellifantilein in die Küche.... keiner da! *schnief*
Gehe zum Kühlschrank in der Hoffnung auf den leckeren frisch gepressten O-Saft von Blue und was muss ich feststellen.... ach, Mann, keiner hat an das Alterchen gedacht und der Saft ist bis auf zwei Tropfen leer! Kann ich was dafür, dass die Nächte so lange sind, daß ich dann so lang schlafen muss! Und ich will erinnern, daß ich krank bin *mitleiderhasch*! Na gut, will mal nicht böse sein, weil ich Euch lieben Ellifanten doch viel zu gerne hab! WAS Elli kommt zu Besuch! Oh Gott, *krisekrieg* da muss ich unbedingt noch mein Zimmer aufräumen, sonst kriegt die ja einen megaschlechten Eindruck von mir kleiner Chaotin! Ich nehm mir ein Glas Kuhmilch, verzieh mich in mein Zimmer und kruschel ein bisschen vor mich hin, höre lecker Musik und versuche mich, abzulenken, indem ich mich ins Aufräumen stürze! Aber wie ist das denn mit den Küchengeräten im Flur? Wem gehört da eigentlich welches?? Könnt Ihr die jetzt endlich mal mit Eurem Namen beschriften ;) Lieben Gruß und schönen Tag! das Alterchen |
@ alterEllifan
Hi "Alterchen"
och, das mit dem O-saft tut mir leid, aber schau mal, ich hab Dir hier ne ganze Kanne ganz frisch gepressten auf den Esstisch gestellt und der ist NUR für Dich! Ja, das ist ne gute Idee. Das sollten wir wirklich mal tun (die surrenden "Hausfreunde" beschriften)... An dem Zeugs bricht man sich ja hier noch die Beine. Besser wär´s natürlich wenn die lieben Ellifantileins die Dinger nach ihren nächtlichen Freuden (oder wann auch immer) direkt wieder in ihre Nachttischschublade packen würden ! :auslach: In diesem Sinne, liebe Grüße, Sandy |
Was haben denn Küchengeräte in der Nachttischschublade zu suchen??????????? :confused:
|
So da ja jetzt bald viele liebe Menschen Feierabend haben,dachte ich mir schnell noch etwas zum Kaffee vorzubereiten.Stell euch mal ein bissel Kuchen auf den Tisch.Muß leider heute länger arbeiten da ja unser Waldlauf heute etwas länger als geplant gedauert hat.
@Nicki Ja das mit der omi tut mir leid hab sie leider nicht gesehen.Sie hatte ja auch keine Chance zur Seite zu springen denn wir waren ja so schnell unterwegs. Hoffentlich hast du die Adresse von der Omi net verbummelt werde sie dann mal zu einem Konzi von der Elli einladen da steht sie bestimmt drauf. :auslach: Meinst du wir haben zuviel geschnattert? fand ich garnicht. So wünsche euch allen einen guten Appetit und ruht euch vom Streß aus. Liebe Grüße Blue :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |