Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

LisaLotte 22.04.2007 16:20

AW: Gästebuch

Ja, ich wünsch Euch in Straubing auch jede Menge Spaß...!
Ich werde den Spaß dann mal am Freitag in Köln nachholen :D

Ich freu mich!

Bis Freitag in Köln :happy:

Ganz liebe Grüße Lisa

Biggi7 22.04.2007 18:07

weis einer von euch wann elli mal wieder in köln ist? danke schön im voraus

Unregistriert 22.04.2007 18:43

dann schau mal bei tv und tour nach,da steht alles.
schön sonntag noch :-)

die Anna 22.04.2007 19:22

@Biggi7:

Bei TV und Tour stehen alle termien und im Forum findest du dann den Rest der Infos.
Aber nächste Woche Freitag ist Elli im MTC Club in Köln ;)

Liebe Grüße
Anna

Unregistriert 23.04.2007 18:41

hi elli,
wünsche dir und deiner band heute ein guten start der moving on tour 2007.
lasst es richtig krachen.
also man siht sich schon bald :-).
gruss aus nbg kathi

Resi 23.04.2007 21:24

Hey!
Wir wünschn euch heut voll viel spass in heidelberg!!!!!
Gestern in Straubing in der Motorradmesse wars voll cooool...Bei deinen neuen Liedern, da griagt ma ja voll gänsehaut, des is da wahnsinn....soooooo schöööön!!!

Viel Spass heut
Bis bald
Pepse u Resi

P.S.: Die Tour hat begoooooooonnen:happy:!!! Wow wir freun uns scho voll auf de kommenden Konzerte!

ROXPET 23.04.2007 22:11

Hallo Elli,
wünsche euch auch für heute einen guten Tour-Start!
Ich zähle auch schon die Finger ab,lach
Bis bald!
Liebe Grüße ROXI

Sonni 24.04.2007 10:57

Paradox Ingolstadt

Hallo liebe Elli,
wünsch Dir auch einen guten Tour-Auftakt! Ich werde beim Konzert in Ingolstadt dabei sein. Meine Freundin ist die Sängerin der Vorband Old Rip. Wir sind gerade dabei, bisschen Werbung zu machen und deine Tourplakate in Ingolstadt und Umgebung aufzuhängen. Eigentlich wären wir am Konzerttermin auf Ostseekreuzfahrt gewesen, die wir nun aber gecancelt haben... Ich glaube, dafür musst Du uns mindestens einen Drink ausgeben. ;-) Also, ich hoffe, es wird ein schöner Abend werden und ich freu mich auch schon drauf! See U in Ingolstadt.
Ciao
Sonja

die Anna 24.04.2007 15:57

Hallo Elli+Band,

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tour-Auftakt.
Wünsch euch für die nächsten Konzerte alles Gute und gaaaaaannnnnz viel Spaß. ich bin mir sicher die Buden werden gerockt :lach:

Liebe Grüße, bis Freitag, Anna

bea-hd 24.04.2007 19:59

Gästebuch

Hallo Elli und Band,
tja das war er nun, der Tourauftakt. Wir hätten Dir/Euch von Herzen gewünscht, dass er etwas großartiger ausfällt. Eigentlich schade und leicht beschämend für so eine weltoffene und tolerante Stadt wie Heidelberg. Da hat auch leider der Tipp des Tages (siehe Pressebericht) nichts bewirkt.

Zugegeben, das Cave54 ist nicht viel größer als euer Tourbus und die Bühne vergleichbar so groß wie eine Tellermine, aber ein paar Leute mehr wären schon noch reingegangen. Die Idee, aus Platzgründen unplugged zu spielen war einfach genial hat uns supergut gefallen und die Stimmung war auch recht gut. Das kleine Häufchen hat sich redlich Mühe gegeben, den Anforderungen der Chefin (dübdidüh, dübdidüh...) gerecht zu werden. Kann nur noch besser werden, wir arbeiten dran.

Wir wünschen Dir und der Band für die kommenden Auftritte alles Gute, viel Erfolg und allzeit volle Hütten.

Es grüßen herzlichst die 10% der gestrigen Anwesenden
Beate, Dieter und Tom

PS. Danke Britta, dass wenigstens Du den Weg nach Heidelberg gefunden hast.

ROXPET 24.04.2007 21:54

Hallo Elli,
wünsche uns allen, die morgen in Landau sein werden recht viel Spaß-aber den werden wir sowieso haben. Wäre schon zu wünschen,dass sich die Location etwas füllt. Habe aber keine Ahnung, wie die Landauer so drauf sind...
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Unregistriert 25.04.2007 14:40

HALLO an alle!!!
liebe grüße von einem dsds-benny-fan an elli+band+alle elli-fans.
echt schöne homepage.
lg und weieterhin viel glück elli.
kathy

Elli moved 25.04.2007 16:32

Moving On - Tourauftakt

Ja holla,

es war zwar ein etwas unverhofft "ruhiger", aber dafür umso lustigerer Auftakt mit einer außerirdischen Steigerung!

Die "Umorganisation" in Heidelberg ist euch bestens gelungen. Was für gute Laune und welch Powerwelle dann auch noch gestern von der Bühne kam - einfach nur geil!!!
Das Warten und eure Probenblöcke haben sich echt gelohnt.

Es rockt, fetzt, kracht und läßt den Boden beben. Hüppen ist gar nicht mehr notwendig, geht ganz von alleine...

Also, wer sich gepflegt die Ohren anlegen lassen möchte, sollte diese grandiose Tour unbedingt aufsuchen.

@ Elli:
Bin noch die Rückmeldung schuldig geblieben:
Jetzt empfinde auch ich die "pure Harmonie" ;)!

@ die Band, Ellen, Frosch und wer da sonst noch alles rumschwirrte:
Ihr seid echt klasse, lasst euch nicht unterkriegen!

@ bea-hd:
Bitte sehr! Und ich weiss jetzt endlich, wer du bist :).

Viele Grüße
Britta

P. S.: Bilder folgen, sobald die Akkus wieder geladen sind - schaut einfach öfter rein.

Unregistriert 26.04.2007 01:42

War heute in Landau. Schade, dass so wenig los war - die Leute wissen gar nicht was sie verpasst haben!!! Ich fand euren Gig auf jeden Fall super gelungen. Die neuen Songs sind melodisch und gehen einem gleich ins Ohr. Das letzte Lied war wirklich genial! Weiter so!!! Danke für einen gelungenen Abend:-)

Unregistriert 26.04.2007 21:17

Elli wir kommen nach Frankfurt

Hallo Elli
Freue mich schon auf Montag auf deinen Gig in der Halle.. in FFM Dort werden wir mal wieder richtig tolle Fotos machen.. Die letzten Schnappschüsse sind schon fast wieder ein Jahr her und stammen aus Mainz..
Elli Hautnah die Frau mit der grandiosen Stimme
http://www.bnmsp.de/home/e.huber/elli2006
Also dann bis Montag in FFM ich kanns kaum erwarten..
Liebe Grüsse vom internetten Ernst

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.