Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

nordi 20.09.2004 20:20

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
@ Nordi

Och das tut mir jetzt echt ganz doll leid !!! Wußte ja nicht, daß Du Müsli magst. Hätteste mal was gesagt, dann hätte ich Dich doch an den "Geheimvorrat" gelassen !!! Aber jetzt weiß Du ja, wo es ist und darfst Dich jederzeit bedienen, ok? Sorry nochmal... Bitte tu´ mir nix ... :sense:

Na gut! :rolleyes:
Seis dir verziehen!!
Fraun muessen ja zusammenhalten. ;)
Ich tu dir doch nix.Tztztz!!
Bin total lieb!! :lach:

bluesky 20.09.2004 20:25

@Biestie
Ja manchmal kann dat Nordi auch lieb sein*g*.Aber wenn es um ihr Müsli geht...na ja ich könnt idr was erzählen*g* :happy: So nOrdi lass uns mal schon in die Sauna gehen Linus kommt erst etwas später.

Liebe Grüße Blue :lach:

Biest-Deluxe 20.09.2004 20:44

@ Nordi
Ok, dann glaub ich Dir mal, dass Du mir nix tust *zwinker* War ja auch mehr oder weniger im Scherz gesagt. Genau, Frauen müssen zusammenhalten, das seh ich genauso!

@ Blue
Hm, ja die Nordi ist schon ne ganz Liebe!!! Sei ihr das Müsli aber doch gegönnt!

@ Nordi, Blue + Linus
Dann viel Spaß in der Sauna ihr drei !!!

nordi 20.09.2004 21:31

Na ohne n anstaendiges Muesli is der Tag auch halb so nett*g*
Schlimmer waere es natuerlich ohne "Euch" zu sein! :p :happy:

Nana! Blue!!
Keine Geheimnissse ausplaudern!! :lalala:

Das is doch noch nich so spaet,wo sind denn alle hin??? :neele:

bluesky 20.09.2004 21:37

@Nordi
Ich und Geheimnisse ausplaudern niemals kennst mich doch und wen würde es interressieren :lach: was na ja und überhaupt *g*sach ja schon nix mehr. :lalala: Ja das denk ich das es ohne uns nicht so schönnnnnnnn sein würde*gg*.

Lg Blue :winke:

Linus 20.09.2004 23:13

@nordi
Tja...ich war nicht weg...bin ja erst später gekommen... natürlich warst du schon wieder weg!!!! tztztztz

@bluesky
Neeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnn... auf keinen Fall will ich unsanft geweckt werden! Ich will kein Wasser ins Gesicht, nicht das Licht angemacht haben und auch nicht die Decke weggezogen bekommen.... würde lieber netter geweckt werden!!!!!

@aennie
Aber sonst geht es Dir gut... was sind denn das für Vorschläge... .was verpennst Du denn auch.... wer weiß von was Du wieder geträumt hast, dass Du nicht aufstehen wolltest!!! *g* Dann ziehe ich sofort aus, will lieb geweckt werden!!!!!!

Aennie 20.09.2004 23:15

@Linus
Dann bin ich dich ja wenigstens los! Das, worauf ich seit Monaten hinarbeite...
Nein... ich sollte dich nicht immer so ärgern!
Sollst nicht ausziehen. Werd dich immer ganz liebevoll wecken!

bluesky 20.09.2004 23:32

Ich weiß schon warum ich ein Einzelzimmer möchte*g*.Und das steht mir auch zu oder nicht.
@Linus
Ab morgen gibt es das Frühsück ans Bett ist es das was du dir vorstellst????

Liebe Grüße Blue :lalala:

bluesky 21.09.2004 07:09

@Aennie
Sorry konnte dich heut nicht wecken hab selber verpennt weiß garnicht warum bin doch schon soooooooooo früh ins Bett gegangen :lach: .Hoffe ich schaffe noch rechtzeitig das Frühstück fertig zu bekommen aber ich denke mal Kaffee kochen werd ich schon noch schaffen mehr brauch ich heut eh nicht.Linus hat heute frei bring einfach bitte ein paar Brötchen mit es steht ja bestimmt heute keiner so früh auf bei dem Wetter.Und wenn du noch am Supermarkt vorbei kommst denk bitte an das Müsli für Nordi denn ein Tag ohne geht nicht. :lalala:.

P.S. Hat jemand ein Tipp was man tun kann gegen kleine schmerzende Augen???

Liebe Grüße Blue :happy:

Amandafan 21.09.2004 08:05

Huhu Blue,

genau, du hast dich ja schon früh abends im chat verabschiedet, wie kann das passieren *kicher* !?
Ich hab dich verpasst, dachte du wärst schon wech und hab das Forum nur im Hintergrund laufen gehabt.
War noch ein wenig am "basteln" *g*.
Ich bin aber auch noch müde, nachdem ich auch erst gegen 01:30h ca. den Ausgang ausm Chat gefunden hab *lol*.

Wünsche Allen nen schönen nicht so stressigen Tag.............

Greetz
die Kerstin aus dem kühlen Jever ;-)

nordi 21.09.2004 09:20

Moggen!!!!!
Maedels ihr muesst ma frueher ins Beddie!!

@Blue
Irgentjemand trinkt doch sicher Tee hier.*g*
Leg dir die Beutel auf die Augen. :lach:
Soll helfen bei Aelteren!! :lach: :lach:

Sag doch was Blue ich weck dich doch gern.*g*
Wie du das moechtest!! :lach: ;)
Ob mit Waschlappen oder ohne!!*hihi*
@LINUS
AUCH DICH KANN ICH WECKEN,WENN DU MOECHTEST!!
Ohne Eimer Wasser!!*g*
So nu is aber gut.
Sehn uns spaeter. ;)

bluesky 21.09.2004 09:55

@Nordi
Typisch Frau haben uns doch vorhin gesehen hättest doch sagen können das ich sch.... aussehe und hättest mir mal nen Tee gemacht und auf die Augen geklatscht*g*.Nee das mit dem wecken lassen wir mal lieber wenn ich noch an das letzte mal denke :lalala: .Denke mal war gestern auch nur die Ausnahme das ich so spät ins Bett gekommen bin.*g*.
@Linus
Bist du etwa auch noch müde würde gerne die Teebeutel mit dir teilen :lach: .

So man sieht sich hoffentlich heute Abend mal irgendwo vielleicht Sauna???
LG Blue :winke:

Linus 21.09.2004 12:06

@bluesky
Frühstück ans Bett ist zwar lieb... aber ein Kaffee reicht völlig aus... bin gar nicht so anspruchsvoll! *g* Also ich brauche keine Teebeutel... konnte ja fast ausschlafen!!!!! :lach: Bin also nicht müde... zumindest im Moment nicht!!! Auf jeden Fall bin ich heute in der Sauna... freu mich schon!!!

@nordi
Danke für das Weckangebot... aber bitte erst ab nächste Woche... habe doch Urlaub!!!! :lach:

@Aennie
Hoffe hast nicht wieder verschlafen, aber bist ja früher schlafen gegangen, also gehe ich mal davon aus, dass Du es rechtzeitig aus den Federn geschafft hast!!!! :lach:

@all
Wünsche allen Ellifanten einen schönen Tag!!!!!!!!!

Melli-ELLI FAN 22.09.2004 06:32

Moorgen ihr lieben WGlern !!

Hoffe doch ihr habt gut geschlafen !?

@ Biest-schatz :

Danke für das knutscheln gestern Abend.Heute gibts dann´n gemütlichen vorm Kamin ja ?

@ Buffy - Herzchen :

Na? Haste wieder lust mit mir heut Nachmittag was leckeres zu kochen ? Die Küche bleibt auch dieses mal wieder ganz,versprochen :lach:

So,wünsche euch allen nen schönen Tag !!

LG,melli

Buffy 22.09.2004 10:48

@ Melli Maus

ja klar können wir wieder was leckeres zusammen kochen. Wie wärs den mit leckeren Kotelettes in Rahmsauce und Kroketten dazu. Als Nachtisch gibts Eis Fürst Pückler Art. Das hoffe ich doch, das die Küche ganz bleibt. Und heute Abend hauen wir uns dann ganz gemütlich vor den Kamin. Es ist nämlich verdammt kalt draussen.

Melli-ELLI FAN 22.09.2004 11:15

Zitat:

Zitat von Buffy
@ Melli Maus

ja klar können wir wieder was leckeres zusammen kochen. Wie wärs den mit leckeren Kotelettes in Rahmsauce und Kroketten dazu. Als Nachtisch gibts Eis Fürst Pückler Art. Das hoffe ich doch, das die Küche ganz bleibt. Und heute Abend hauen wir uns dann ganz gemütlich vor den Kamin. Es ist nämlich verdammt kalt draussen.

Mmhh,das hört sich doch lecker an.Das könnten wir ruhig machen ;) Hast immer sofort so gute einfälle ... keine Angst,Küche mit den Geräten bleibt heile ... so schlimm bin ich ja dann doch nich :lach:

LG,melli

bluesky 22.09.2004 14:19

@Nordi
Hab gehört du kränkelst etwas :schnief: Ja aber das kommt davon weil du dich nicht zudecken lassen wolltest.Es wir langsam kühler da muss man nicht so unvernünftig sein*g*.Werd dir gleich mal einen Tee kochen und nach dir sehen. :neele:

Liebe Grüße Blue :winke:

Biest-Deluxe 22.09.2004 14:42

@ Melli Schatz
Auja, knuddeln vorm Kamin, das is ne klasse Idee, mein Engel!Dann könnten wir ja ein schönes Gesellschaftsspiel spielen oder vielleicht ein Puzzle machen. Was meinst Du? Buffyherzchen hat bestimmt Lust, mitzumachen, oder?

Melli-ELLI FAN 22.09.2004 17:11

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
@ Melli Schatz
Auja, knuddeln vorm Kamin, das is ne klasse Idee, mein Engel!Dann könnten wir ja ein schönes Gesellschaftsspiel spielen oder vielleicht ein Puzzle machen. Was meinst Du? Buffyherzchen hat bestimmt Lust, mitzumachen, oder?

Oh ja´n Gesellschaftsspiel mit Buffy und dir vorm Kamin ,bei so´nem Sch....önen Wetter ! Wat wünscht man (FRAU) sich mehr ? ;)

LG,melli

nordi 22.09.2004 21:36

Sch.... Erkaeltung!!!
Haett da gern ma n bischen Pflege!!*indierundeguck*
Nich so draengeln!! :neele: :p
Schlurf dann ma in die Kueche und hol mir n Tee!! :saufen:

Shit! Keine Taschentuecher mehr da!!
Bei dem Mistwetter kann man auch nur im Bett bleiben!!

Verschnupften Gruss Nordi ;)

bluesky 22.09.2004 22:05

@Nordi
Ok was fürne Pflege hättest du denn gerne?Erstmal kriegste ein heisses Bad dann einen Tee und dann wird heute zugedeckt und keine Wiederrede sowas kommt nämlich von sowas*g*.So schnell noch Taschentücher holen und dann kannste schlafen.

Linus 24.09.2004 04:31

Werde jetzt mal meine Runde durchs Haus drehen und allen ihr Bussi auf Bauchi geben und nachsehen, ob Ihr alle richtig zugedeckt seid... bin zwar spät dran, aber besser spät als gar nicht!

@bluesky
Wir müssen dringend mal wieder in die Sauna gehen oder??? Wie sieht es aus heute Abend??? Bringe auch Wein mit!!!!

@nordi
Sauna würde Dir bestimmt auch gut tun... blue hat es bei ihrer Erkältung auch geholfen!!!

@Aennie
Hättest Du Zeit für eine kleine Massage nach der Sauna??? Bin sooo verspannt... :neele: Wo warst Du eigentlich schon wieder den ganzen Abend??? Immer unterwegs die Frau!!! :lach:

bluesky 24.09.2004 07:17

Ja hab zwar grad erst vor kurzem mein Bussi auf`s Bauchi bekommen muss aber nun auch schon wieder aufstehen.Werd mal gucken gehen ob Linus vielleicht auch gleich noch das Frühstück vorbereitet hat wäre ja echt super :lach: .
:schnief: nein kein Frühstück fertig.Also schnell noch kaffee kochen und alles liebevoll vorbereiten so das alle nachher bei diesem Wetter das Frühstück genießen können.
@Linus
Ja Sauna klingt gut wenn ich nicht heut wieder um halb neun im Bett liege. :lach:
@Nordi
Muss gleich mal nach dir schauen hast bestimmt hohes Fieber denn du hast ja heute Nacht Sachen von dir gegeben :lalala: .
So wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Liuebe Grüße Blue :winke:

Linus 24.09.2004 12:53

@bluesky
Tut mir leid... Frühstück habe ich nicht mehr geschafft..war sooo müde!!! Also werde Dich aus dem Bett holen, wenn Du nicht kommst... kannst doch nicht schon wieder so früh schlafen gehen!!! :lach: Brauchen Dich doch!!!

@nordi
Machst Du für heute Abend wieder leckere Käsehäppchen???? :lach:

Aennie 24.09.2004 13:04

@Linus
Wie ich weg?
Du warst ja auch nicht da... dann kann ich doch wohl auch weggehen...
aber ...wo warst du so lange?
Hab mir Sorgen gemacht und hatte Angst allein, deswegen bin ich zu BlackLady und hab bei ihr übernachtet...
bekommst deine Massage...hättest sie ja auch noch gestern bekommen, aber hattest ja anscheinend besseres zu tun :lach:

@Blue
Danke fürs Frühstück.Hab grad die noch ansehenswürdigen und genießbaren Salatblättchen von den Käse-und Wurstplatten genommen und ein paar Gurken und Radieschenscheiben waren auch noch da...

Heute Abend Sauna?
Frier schon wieder....

Biest-Deluxe 24.09.2004 13:17

@ Nordi
Na Du machst uns Sachen! Wünsche Dir gute Besserung und wenn Du was brauchst, sag Bescheid. Ich steh Dir jederzeit für Massagen, Frühstück/Essen ans Bett oder was auch immer, zur Verfügung. Mach Dir aber jetzt erstmal nen ordentlichen Tee und schau mal nach ob Du sonst noch was brauchst.

Buffy 24.09.2004 14:29

@ nordi

das hört sich aber nich gut an. Stelle mich auch zur Verfügung wenn es ums pflegen geht wie Frühstück ans Bett, Massagen usw. So jetzt kriegste aber erstmal neue Taschentücher und nen ordentlichen Erkältungstee mit Eukalytusblüten, damit de schön alles ausschwitzt. Und dann heute Abend noch Sauna, dann wird das wieder.

nordi 24.09.2004 19:33

@Blue
Wo warst du gestern??
Ich leide und du bist nich da!!
Und wirres Zeug hab ich geredet im Schlaf??
Kann nich sein*grins*
Mach ich nur wenn ich wach bin! :lach: :p

@Linus
Klar mach ich Kaesehaeppchen.
(Hab eben fast drauf geniest)Is das schlimm???*hihi*Scherz!!! :lach:

@Biest,Buffy
Das is lieb von euch!
Nehm ich gern an ,euer Angebot!
Und gebs bei Gelegenheit gern zurueck! ;)
Ne Massage waer ma dringend noetig.
*hatschi* Sch... Erkaeltung!
Sauna waer wohl auch nich uebel!!

Steckt euch bloss nich an!!

bluesky 24.09.2004 19:40

@Nordi
Ja wo war ich wohl gestern????? :lach:
Du hast gelitten und mir gings nicht gut *g*Also hätten wir uns doch zusammentun können. :lalala: Ja klar gehen nachher wenn die anderen da sind in die Sauna und dann wenn dein Körper so schön durchgewärmt ist bekommst du deine Massage.Ein Glück das ich keine Käsehäppchen esse.*g*
Also hoffe das die andere nicht wieder so spät kommen.

Linus 24.09.2004 20:32

@bluesky
Sauna kann losgehen... bin doch da!!! Wieso ißt Du keine Käsehäppchen... sind doch lecker!!! Wenn es Dir nicht so gut geht kommst Du zu Aennie und mir... wir kriegen Dich schon wieder hin!!! :lach:

@nordi
Macht gar nix.... kannst ruhig auf die Käsehäppchen niesen!!! Dann bekomme ich bestimmt auch gute Pflege von Euch, wenn ich mich bei Dir anstecke oder??? :happy:

@Aennie
Also ich war auch bei BlackLady, dann haben wir uns bestimmt verpasst!!! *g* Gut dann bestehe ich heute Abend auf meine Massage... aber bitte erst nach der Sauna und den Käsehäppchen!!!

Biest-Deluxe 24.09.2004 20:37

@ Nordi

Klar kein Thema, machen wiir doch gern. Ich komm dan so in 10 Minuten zu Dir mit allerlei Massage-Ölen... Bis gleich dann!

nordi 24.09.2004 20:43

Zitat:

Zitat von Linus

@Aennie
Also ich war auch bei BlackLady, dann haben wir uns bestimmt verpasst!!! *g* Gut dann bestehe ich heute Abend auf meine Massage... aber bitte erst nach der Sauna und den Käsehäppchen!!!

*grins*
Black Lady???
Hoert sich wie ne "Domina" an. :happy: :lach:
N Umgang habt ihr!*kopfschuettel*

@Biest
Da bin ich!!
Aber du bist nich die "Black Lady" oder??
Da hab ich Angst!! :neele:

Biest-Deluxe 24.09.2004 20:46

@ Nordi

Nee, ich bin nicht Black Lady. Keine Angst, ich werd ganz zärtlich zu Dir sein bei der Massage, brauchst keine Angst vor mir haben. Möcht ja mal wissen, wo Aennie da war *grübel*

bluesky 25.09.2004 07:46

@Aennie
Ja das würd mich auch mal interessieren wo du warst?*g*
@Nordi
Du Angst?Glaub ich nicht. :lach:
Du bist schon so früh heut aufgestanden hast mich geweckt um genau 6.38 Uhr *lach* und hast kein Frühstück gemacht das ist nicht nett von dir.Schön ich hab jetzt auch keinen Hunger werde jetzt wieder ins Bett gehen denn ein bissel müde bin ich ja noch bin doch aber gestern sooooooooo früh ins Bett gegangen.

Wünsche allen einen schönen Tag hoffe wir gehen heute wieder in die Sauna?

Linus 25.09.2004 11:08

@Nordi
Was Du wieder denkst... das Black von BlackLady bezieht sich mehr auf die Haarfarbe!!! *g*

@bluesky
Wie sieht es aus mit Sauna heute Abend???

@Aennie
Danke für die nette Massage gestern Abend... könntest Du heute wiederholen oder??? :D

bluesky 25.09.2004 20:22

@Linus
Ja so langsam müsstest du doch Nordi ihre Phantasien kennen :lach: .
Ja ab 22.00 Uhr hätte ich Zeit mit in die Sauna zu gehen.Ob Nordi dabei ist weiß ich nicht hat sich heute den ganzen Tag noch nicht blicken gelassen.
Ja Massage kommt immer gut vor allem bei dem Wetter wär hätte denn heute Zeit? :mops:

Liebe Grüße Blue :lalala:

Linus 25.09.2004 20:52

@bluesky
Die Massage würde ich natürlich gerne übernehmen!!! Musst nur sagen wann!!! Ja klar kenne ich Nordi mittlerweile... wollte es nur trotzdem klarstellen... nicht das BlackLady einen Schrecken bekommt, wenn sie mal hier vorbeischaut!!! *g*

@Aennie
Aeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnniiiiiiiiieeeeeeeeeee.... nie ist die Frau da, wenn man sie mal braucht!!!! Grauenvoll!!! Werde mir bald eine neue Zimmergenossin suchen!!! :lalala:

@Nordi
Wo bist Du denn wieder... sollen wir Dich mal pflegen kommen???? :lach:

bluesky 25.09.2004 21:31

@Linus
Ja wann ist egal eine Massage kann man doch immer gebrauchen am besten nach der Sauna dann ist der körper schön durchgewärmt.
Ist doch aber komisch das Aennie und Nordi nicht da sind müssen doch mal sehen was da Sache ist*g*.

LG Blue

nordi 25.09.2004 22:16

Zitat:

Zitat von bluesky
@Linus
Ja so langsam müsstest du doch Nordi ihre Phantasien kennen :lach: .
Ja ab 22.00 Uhr hätte ich Zeit mit in die Sauna zu gehen.Ob Nordi dabei ist weiß ich nicht hat sich heute den ganzen Tag noch nicht blicken gelassen.

Hallo!!
Blue du rueckst mich schon wieder in so n schlechtes Licht!Tstststs!! :lalala:
Bin doch da!!
Inhalieren und rote Nase pflegen dauert halt! :neele:
Und ausserdem hab ich schon arbeiten muessen!!
Da hast du noch geschlummert!! :lalala:

bluesky 25.09.2004 22:19

@Nordi
Ich rück dich nicht ins schlechte Licht :schnief: ich weiss doch das du arbeiten warst aber doch nicht so lange :lalala: .Und geschlummert hab ich auch nicht mehr irgendwer hat mich um genau 6.38 uhr liebevoll geweckt*g*.
Na dann seh mal zu das du noch in die Sauna kommst damit dir es bald besser geht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.