![]() |
@Aennie
Hab dich dazu geschrieben!! :happy: So 2 hab ich noch!!! Wer bitte is das?????? :confused: Karin B. Kerstin K. ????????????????????????? Meldet euch bitte!!! @Frany Was hast du denn aufm Herzen?? Hab dir `ne PN geschickt,aber bei dir weiss ich ja nie ob sie ankommt!!! @Kathy Viel Spass heut Abend! Weiss ja ,Lieben Gruss von mir!! :saufen: :lach: Hoffentlich is das Wetter einigermaßen!!! Und trink nich so viel!!! :lalala: :yeah: |
@Nana
Sandra und Dich hab ich dazugeschrieben!!! :winke: |
oki dangööööööö :yeah:
|
Moin Ihr Lieben!
:) Hab jetzt alle Leute identifiziert!!! Wir sind 34 Leute!! BOOHHH! Noch nehm ich gerne Vorschläge für den Inhalt,des Paketes entgegen. Also: Nutella,Haarspray, Insel,Naschis,Creme für die Haut ab "25"*grins*,Salbeibonbons für die Stimme,Nieren-undBlasentee(frau weiss ja nie) :lach: ,.............. Sagt was!!! :winke: |
hautcreme "ab 25 find" ich gut!!! salbeibonbons lieber ned, wenn elli zu viele lutscht klingt sie am ende wie bohlens kleines vögelchen!!!! nutella muss auf jeden fall auch rein!!!!!! :happy:
die insel schicken wir dann per nachname hinterher *g* |
Also es muss auf jeden Fall Nutella und Haarspray
mit ins Päckchen. :) |
also für Nutella und Haarspray bin ich auch.,.. :happy: sollte aber net so viel sein, denn zu weihnachten und so müssen wir ja au noch ideen haben.... :rolleyes:
|
Päckchen
Nutella find ich sehr gut!!!
Was ist mit Ellis roter Haartönung? |
hi
@nordi das finde ich ja gut das es 34 leute geworden sind!! aber ich habe da mal nefragen unzwar was meinst du mit Insel? aber Nutella und Haarspray muss auf alle fälle mit rein!! ciao ElliFan89 |
Und ich würde noch eine fesche Sonnenbrille und Sonnencreme reinpacken. Damit sie sich, sollte sie doch mal Zeit haben und auf der Terrasse entspannen wollen, nicht verblitzt und verbrennt :cool:
|
@ElliFan89
*grins*Hab `ne kleine Insel gebastelt für Elli!!http://www.click-smilies.de/my_smile...urlaub_2_2.gif Das Paket schick ich Mittwoch ab! Also her mit Ideen!! |
Nutella muss rein,
Haarspray muss rein Sonnenbrille und Sonnencreme kann rein. :yeah: :happy: |
Nutella und Haarspray sind absolute pflicht!
Sonnencreme ist auch gut und wenn Du ne geile Sonnenbrille findest....rein damit ine kiste :auslach: Wenn wirs uns mit Elli verscherzen wollen, okay dann auch die Hautcreme :rolleyes: Aber eigentlich ach was solls..... :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: Wobei ich eher noch mit ein zwei Gläsern mehr nutella was für Ellis Figur tun würde also mit der Creme :happy: |
Sonnencreme ist aber auch wichtig, Rothaarige bekommen doch sooo schnell 'nen Sonnenbrand!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elli live Fan |
Hallo!
Sonnenbrille ist, glaub ich, nicht so gut! Sie braucht die doch in ihrer Sehstärke, sonst verläuft sie sich noch auf ihrer großen Terrasse... Der Rest hört sich gut an *grins* LG Friesenhex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |