![]() |
Zitat:
|
EINE ÜBERRASCHUNGSPARTY??? FÜR MICH??? JAAAAAAAAAAAA!!!
Ihr Süssen habt zu laut geflüstert! ;) Ich stelle mich auch richtig doof, wenn ihr alle "ÜBERRASCHUNG!!!" brüllt. :happy: Darin bin ich echt gut. :auslach: Alterchen PROST auf Deinen Tausendsten... :yeah: |
Zitat:
Scheisse, so ein Mist auch. Da strengen wir uns an leise zu reden und dann sowas. Nun Süsse, dann stell Dich mal bitte ganz doof an heute abend, ja? |
Zitat:
|
Mist!!!!!!!!! :selfbonk:
*lautdenkundleiseflüstert* die hat ihre Ohren auch überall! Ja ja, wusste ich doch, dass man hier vorsichtig sein muss, wem man was erzählen kann! :D Weil die Wände irgendwie immer Ohren haben! UNGLAUBLICH! |
Zitat:
Claaaauuudiiii...CLAUDI ?!? Wo bist du? Hey aus der Benerl Säule kommt nix mehr ?!?! Wollte schnell mein Lupinchen auffüllen aber kommt nix.... :eek: |
Zitat:
Ich bin hier Süsse ...... Was ist denn??? Oh mein Gott ..... wieso kommt da denn nichts mehr raus??? *verzweifelt bin* Ist doch Benerl nachbestellt worden und der Tankwagen war gestern Nacht auch da. Mal ehrlich das verstehe ich nun gar net. Kann vielleicht der Schlauch verstopft sein???? Ja der "Appel" wird mitgebracht und es wird wie es sich gehört aus "Pinnchen" getrunken, net aus Gläsern wie bei der Kerstin. :auslach: |
Zitat:
"Appel", "Appel", "Appel" *gröhl* Ähm *räusper* selbstverständlich nur ein kleines "Pinnchen".... |
Zitat:
Menno das ist soooooooooo dunkel hier. Man sieht ja gar nichts. Miri wo ist die Taschenlampe .......? .... und was meinst Du, woran kann es liegen??? Hast ne Idee? Lecker "Appel". :mops: |
Zitat:
Du .... merkst Du was ?!? Seit wann ist es hier unten nass ?!? :eek: Ich glaub das Ding hat ein Leck oder der Schlauch is abgegangen...ich krieg die Krise. |
@ Miri und Claudi
*räusper* Habt ihr nen Knall??? :confused: |
Zitat:
Neee kleiner Scherz, dat Dinge leckt. So eine Kacke. Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, komm lass dein Charme spielen und bestell den Kundendienst. Den netten jungen Mann von damals, wo wir nichts zahlen brauchten. |
Zitat:
Aus dem Ding kommt nix mehr raus, die Kunden stehen Schlange und Du frägst uns ob wir nen knall haben ?!??? Genau ruf mal da an Dani.... Ich habs derweil etwas abgedichtet das des Zeug genug druck hat um wenigstens wieder oben anzukommen. Aber das muss dringend repariert werden. |
Zitat:
Ein bissl Spaß muss sein, wo es doch soooo langweilig ist. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |