![]() |
Hallo!!!
Ich wünsch allen, die bei den nächsten Konzerten dabei sind auf jeden Fall ganz, ganz viel Spaß. See you soon :lach: Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende und dann eine schöne Woche! Anna |
AW: Gästebuch
Hallo zusammen,
hoffe mal,dass niemand von euch heute allzu sehr in den April geschickt wurde.... In diesem Sinne lasst es euch mal gut gehen! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
hallo,
hab da was im internet gefunden das elli ihre maxi cd "can´t deny it" am 25.mai rauskommen soll. stimmt das? |
@unregistriert: JA,das wurde mal so gesagt,dass am 25.MAi die Single erscheinen soll! Drücken wir mal die Daumen!
Liebe Grüße ROXI |
Guten Morgen,
voller Überraschung fand ich nun diese ganzen schönen Neuigkeiten vor...-und würde super gerne die Gunst der Stunde nutzen und mich zum wiederholten Male von deiner Stimmgewalt und Bühnenpräsenz, liebe Elli, überzeugen... Allerdings finde ich keinen Online-Ticketversand, der mir den Kauf einer Karte für das Köln-Konzert ermöglicht (ob´s an der späten Stunde liegt?!). Falls mir jemand einen Tipp geben kann- wäre ich sehr dankbar. (Bitte an [email protected]) LG, Jenny |
nichts
Hey @ all,
wat am 25. Mai...das ist ja dann doppelter Grund für manche zu feiern ^^....na dann hoffen wa ma alle.... Freu mich....auf alles.... Bis bald....Lg..iche |
Hallo zusammen, hi Elli,
schöne Fotos muss man wirklich zugeben. Ein Fotograf mit Blick fürs wesentliche, wirklich klasse. Mal sehen was der 01.06. so bringt, allerdings ist das WE denkbar schlecht denn Rock im Park/am Ring ist doch keine schlechte Konkurrenz :p Mal sehen welcher "Headliner" das rennen bei mir macht - die Chance gegen die Ärzte liegt aber ganz gut ;) Ich wünsche allen die auf die Tour gehen, viel Spaß und durchhaltevermögen und Dir Elli viel Erfolg und gute Nerven! Viele Grüße |
wir finden elli super...
deine stuttgarter fans... |
Hallo. Ich wünsche allen ein frohes und sonniges Osterfest.
Liebe Grüße Manu |
Hallo zusammen,
wünsche euch allen ein schönes Osterfest,lasst es euch gut gehen! Zum Thema Album, man kann ja ne Single rausbringen und kurz drauf das Album, ruhig Blut das wird schon! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
hallo
hallo und frohe ostern elli!!!!liebe grüsse,nick
|
glücklich
juhhu
endlich kommst du nach hannover das macht mich sooooo glücklich ich freue mich voll!!!! auf den fotos siehst du verdammt heiß aus:) lieben gruß Janette |
Ich wünsche allen
FROHE OSTERN!!! LG Angela |
Hallo Zusammen
Hallihallo ihr Lieben!
Frohe Ostern & viel Spaß bei Ostereier suchen, wenn ihr es noch nicht gemacht habt ;) Hoffe ihr hattet ne schöne Woche :) Wünsche Euch eine schöne nächste Woche und noch einen schönen Restsonntag! Ich hole gleich meine liebe Schwester vom Flughafen ab! :D Ganz liebe Grüße Lisa:happy: |
Hallo everyone!
Happy Easter!!! Hoff euch geht's gut. Liebe Grüße Anna |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |