Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Die 4 von der Tankstelle (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1436)

alter Ellifan 10.01.2005 14:49

Hey, was ist denn hier los???

Mädels??? Hallo??? Seid Ihr im Stress??? Ja ja, der Frühling! Stress ohne Ende! Wobei der Winter sicher noch nicht rum ist!

Sag mal wer ist denn jetzt eigentlich für das Frühstück für Jaguar verantwortlich! Claudi macht wohl noch den Kaffee!!! Und die Knopperspause??? Hab ich die heute verpasst, oder ist das im Neuen Jahr anders??? Irgendwie seid ihr ziemlich still! Bin ich eigentlich die einzige, die nicht den absoluten Stress hat?

Hey, Mädels, sehts cool! Bald kriegen wir die schöne neue Badewanne....!!!! es sind übrigens noch Rumkugeln da!!! Und überhaupt, was haltet ihr heute von einem Spieleabend, nachdem wir lecker zu Abend gegessen haben? Pizza gabs schon lange nicht mehr! :lach:

Ach, da fällt mir gerade ein: Claudi kannst du mal Deine zwei Süßen fragen, ob sie Freitag und Samstag nächste Woche unsere Vertretung machen können? Die beiden haben das das letzte mal so gut gemacht und ich befürchte, dass es nicht gut so kommt, wenn wir schon wieder für zwei Tage zuhaben!!!!

So, auch nach meinem Typ wird jetzt verlangt!!
Ich wünsch Euch was!
dat Alterchen

Claudia33 10.01.2005 14:57

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Ach, da fällt mir gerade ein: Claudi kannst du mal Deine zwei Süßen fragen, ob sie Freitag und Samstag nächste Woche unsere Vertretung machen können? Die beiden haben das das letzte mal so gut gemacht und ich befürchte, dass es nicht gut so kommt, wenn wir schon wieder für zwei Tage zuhaben!!!!

Ja, ja Stress pur. Oh mein Gott hier steht der Frühling vor der Tür.
Man das ist soooooooooooooo warm draußen ... net mal mehr die Handwärmer
brauche ich. Sehe es schon kommen wir dürfen Eier im Schnee suchen gehen,
weil der Winter dann doch noch mal zurück kommt.
Was ein Glück, dass man die Dinger färbt.

Der Kaffee misslingt mir net mehr. Habe gelernt wie man Kaffee kocht.
Nicht wahr Jaguar. Die Knopperspause hat doch stattgefunden? ;)
Alterchen das musst Du wohl verpasst haben. Dani die Süsse war so lieb und
hatte die Knoppers besorgt.

Sonst läuft es in der Tanke glatt, wir haben viel zu tun und die Kasse stimmt
jeden Abend. Was will man mehr.

Habe meine kleine Schwester und die Lütte gefragt. Die beiden übernehmen
sehr gerne wieder den Dienst in der Tanke. Nur für Nachschub bei den süssen
Sachen muss gesorgt werden.

Dani, Schatz erledigst Du das alles????????
Süsses ohne Ende bitte, damit Kathleen viel zu verkaufen hat.

So der nächste Kunde steht schon wieder auf der Matte.

Übrigens Spieleabend finde ich ok. Wie wäre es mal mit "Wahrheit oder Pflicht"? :auslach:

Familienpizza wird bestellt heute Abend. :mops:

Bis dann ihr Süssen

:winke: Claudi

BabyMiri 11.01.2005 12:31

Aus der Versenkung...

So Mädels hier bin ich wieder. :winke:

Es ist ja echt auch kein Wunder das keine von Euch so wirklich ins Bad wollte bei dem Stress. Sehr positiv :lach:
Die einzige die hämmernd an der Tür stand war Dani gestern, ja Süße Du hast ja wieder ein anrecht auf Deine Badewanne schon gut.

Aber guckt mal jetzt ins Bad :auslach:
Ich habe mir erlaubt in den vergangenen Tagen eine kleine Umbauphase zu kreieren und wo ich schonmal dabei war....

http://www.highpointbedandbreakfast....-jacuzzi-b.jpg

So siehts jetzt aus :D
Den test soeben mit bravour bestanden, ich musste mir ja den Dreck runterwaschen gell *g*...in die Wanne gehen locker drei, also Claudi und Dani unserem Baden steht nix mehr im weg!

So dann kann ich jetzt wieder an meine arbeit gehen. Aber um Nachbestellung brauche ich mich nicht zu kümmern wie ich sehe die Lager sind voll, sehr schön. Danke Mädels.

@Alterchen
Ich Dich belehrt?!? Man bin ich gut LOL

Also bis später dann & G'Day :winke:

Miri

P.S.: Wer hat eigentlich beschlossen dem Bad beim Bau so ein beknackte Form zu verpassen....himmel....

Claudia33 11.01.2005 12:39

Zitat:

Zitat von BabyMiri
So siehts jetzt aus :D
Den test soeben mit bravour bestanden, ich musste mir ja den Dreck runterwaschen gell *g*...in die Wanne gehen locker drei, also Claudi und Dani unserem Baden steht nix mehr im weg!

P.S.: Wer hat eigentlich beschlossen dem Bad beim Bau so ein beknackte Form zu verpassen....himmel....

Super Miri, das Bad ist spitze. Stimmt in die Wanne gehen wir mit drei
Leute bequem rein. Supi!

Die Dusche ist auch mal klasse, also Dani Süsse .......
........ wie wäre es, wenn wir mal wieder zusammen duschen? ;)

Du, aber die Form im Bad ist doch mal super. Habe ich da was falsch
gemacht ....... Miri gefällt Dir die echt net? Aber alles wieder rausreissen,
jetzt wo es sooooooooo toll geworden ist ......
...... nee das lassen wir mal, oder?

Nun ich bekenne mich dann mal schuldig für die Form des Bad´s. :schnief:

Mache heute Mittag Nudeln mit Tomatensoße. Also wer hunger hat, bitte
pünktlich erscheinen. Freue mich auf euch.

BabyMiri 11.01.2005 13:05

Ja ihr könnt jetzt duschen, baden und vor allem - putzen :D oder doch lieber :kniko:

Nein nein Claudi, wir lassen das wie es ist jetzt.
Es war nur ein Kampf das so hinzubekommen weil die Tür genau in der mitte ist weißt. Aber jetzt passt ja alles :D
Du musst Dich nicht schuldig bekennen Süße *umknuddel*

Nudeln, ich hab grad gegessen Claudi. Naja egal morgen vielleicht wieder...

alter Ellifan 11.01.2005 13:56

Hey, klasse, Miri! Wow! ich bin beeindruckt! Aber anscheinend muss dat Alterchen alleine baden *unterlippevorschieb*, weil ihr ja schon zu dritt badet, aber gebt mir nen Schwimmreifen damit ich nicht so weit rausschwimmen kann... dann werde ichs genießen!

Zitat:

Zitat von Claudia32
Nun ich bekenne mich dann mal schuldig für die Form des Bad´s. :schnief:

Nee, nee, Claudi! Merk Dir eins, an allem ALLLLLLLLEEEEEEM hier ist Elli schuld, das ist ja wohl klar!!!!!

Danke, dass Du Essen gemacht hast, aber dienstags geh ich doch immer zum Thai, Mittagsbuffet verdrücken! Morgen wieder, ok??? sicher kommen Dani und Jaguar und vielleicht Piper noch zum Essen, stells doch einfach in den Kühlschrank, notfalls essen wir das dann morgen!

So, jetzt aber wieder ran an die Kunden! *gg*
Dat Alterchen

Claudia33 11.01.2005 14:00

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Ja ihr könnt jetzt duschen, baden und vor allem - putzen :D oder doch lieber :kniko:

Nein nein Claudi, wir lassen das wie es ist jetzt.
Es war nur ein Kampf das so hinzubekommen weil die Tür genau in der mitte ist weißt. Aber jetzt passt ja alles :D
Du musst Dich nicht schuldig bekennen Süße *umknuddel*

Nudeln, ich hab grad gegessen Claudi. Naja egal morgen vielleicht wieder...

Supi :mops: ich finde das Bad nämlich so total geil.

Aber putzen müssen wir doch net, habe ne Putze eingestellt. Die "Gute"
kommt 2 x die Woche. Wie sollen wir das neben der Tanke och alles schaffen?

@Miri
Kannst Du mal bitte kommen????
Brauche mal kurz deine Hilfe. Irgendwie ..... ach ich weiß auch net.
Schau Dir das einfach mal an.

@Dani
Süsse kannst Du bitte Benzin nachbestellen. Unsere Tanks sind fast leer.
Wäre schon cool, wenn die LKW´s morgen abend eben nachpumpen könnten,
oder war das jetzt zu kurzfristig angemeldet?????
Ach würde auch noch zum WE reichen. Schau mal was Du machen kannst.
Außer am Do. da ist das ganz schlecht. ;)

@Alterchen
Man die Scheuermilch ist ja echt net mehr da. Wie freuen sich doch die
Kunden, dass ihre Scheiben soooooooo schön klar sind und sie wieder den
Durchblick haben.

@Jaguar
Man Dich sieht man gar net mehr. Jeden morgen steht der Kaffee bereit, aber
irgendwie verpasse ich Dich immer. Naja mal schauen .......

So ich will dann mal wieder.

Ciao ihr Süssen

BabyMiri 11.01.2005 14:36

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Hey, klasse, Miri! Wow! ich bin beeindruckt! Aber anscheinend muss dat Alterchen alleine baden *unterlippevorschieb*, weil ihr ja schon zu dritt badet, aber gebt mir nen Schwimmreifen damit ich nicht so weit rausschwimmen kann... dann werde ichs genießen!

Ich geh gern auch mal mit Dir baden wenn Du willst ;)

Zitat:

Zitat von Claudia32
@Miri
Kannst Du mal bitte kommen????
Brauche mal kurz deine Hilfe. Irgendwie ..... ach ich weiß auch net.
Schau Dir das einfach mal an.

Ja Süße was ist denn los. Ich komm schon, das heißt wenn ich Dich finde....wo ist die denn hin?? :eek:
Putze??! Sehr gut :auslach:
Die kann die Küche gleich mitmachen, hehe.
Aber wehe ich erwische einen von Euch schmutzfinken der nicht wenn er mit den Straßenschuhen ins Bad rennt die Tapser weg macht! Dann aber schnell *g*

Mädels, auf in den Kampf wir müssen uns noch das Wochenende verdienen :mops:

Miri

Dani_26 12.01.2005 11:39

Tach!!! :D

Mei, haben wir ein schönes Bad bekommen!!! Ich hab nun den ganzen Morgen, während ihr so fleissig an der Tanke geschuftet habt, drin gebadet. Herrlisch, sag ich euch! Natürlich nur mit meinem Oilily Duschgel!!! :auslach: Danach habe ich mich mit meiner Oilily Bodylotion eingecremt und dann habe ich mich mit meinem Oilily Parfum eingetüfftelt. Nun riche ich total lecker! :lach: :lach: :lach:

So, kann ich euch irgendwas helfen? Ich gehe mal schnell hinter die Kasse. Ich hoffe, dass alles noch so da steht, wie ich es verlassen habe.

Benzin und Süsses habe ich übrigens bestellt und kommt alles, bzw. ist glaub ich alles schon angekommen. ;)

Hach, das ganze Kleingeld muss ja noch gezählt werden. Scheisse, ich kann doch nur bis ööööööllllllffffff zählen. :mops: Ich muss mir echt Gedanken machen. Naja, Gott sei Dank haben wir Philipp, der hilft mir dabei. :p

Kntusch,
Dani :cool:

Claudia33 12.01.2005 11:51

Zitat:

Zitat von Dani_25
Mei, haben wir ein schönes Bad bekommen!!! Ich hab nun den ganzen Morgen, während ihr so fleissig an der Tanke geschuftet habt, drin gebadet. Herrlisch, sag ich euch! Natürlich nur mit meinem Oilily Duschgel!!! :auslach: Danach habe ich mich mit meiner Oilily Bodylotion eingecremt und dann habe ich mich mit meinem Oilily Parfum eingetüfftelt. Nun riche ich total lecker! :lach: :lach: :lach:

Hach, das ganze Kleingeld muss ja noch gezählt werden. Scheisse, ich kann doch nur bis ööööööllllllffffff zählen. :mops: Ich muss mir echt Gedanken machen. Naja, Gott sei Dank haben wir Philipp, der hilft mir dabei. :p

Oh Süsse, was riechst Du lecker. Du hast es gut und badest in Oilily während wir schon in der Tanke sind. Es sei Dir aber gegönnt. Du bringst so frischen super riechenden Wind herein. ;)

Dani nach ööööööllllllffffff kommt zwölf. :lach:
Das müsstest Du doch noch schaffen. Ja ja, wenn der Philipp nicht wäre.

Super, dass die ganzen Sachen bestellt sind. Dann kann es ja weitergehen.

Ich will dann auch mal wieder ran an die Säulen.

Bis denne dann

:cool: Claudi

alter Ellifan 12.01.2005 12:15

*schnüffel-schnüffel*
was riecht hier denn so gut???? *umsichschau*
Hm, mein Spülwasser kann es nicht sein! *grübel*

Ach, Dani! Auch da! *schnüffel* (ein Licht geht mir auf! *gg*)
mmmmmmmmh, lekker! Du bist das, was so gut riecht!!!!!!!!!!

Ob sich Dein Oilily mit meinem TNT im Bad vertragen?? :lach:

So, jetzt wieder ran! Das Essen steht übrigens in der Küche, hab die Nudeln mit TOmatensoße von Claudi gestern noch mal warm gemacht! Schmecken heute gleich noch viel besser! Danke, Claudi, ist wesentlich weniger Stress, wenn schon vorgekocht ist!

Isch möchte heute gerne baden, geht das in Ordnung? brauch ein bisschen Erholung und Entspannung!!! Bin es einfach nicht mehr gewöhnt, zu arbeiten :)

Die arbeit ruft!
Es grüßt dat Alterchen

alter Ellifan 12.01.2005 15:43

PLOPP!

Dat Alterchen hat Sekt dabei!!!! Wir haben meinen 1000sten Eintrag zu feiern! Grins!!!
So, hier, Dani Schatz, dein Sekt! Claudi, nicht zu weit die Nase reinstecken, das kribbelt immer so sehr! Miri..... MIRI, komm mal aus der Werkstatt es gibt was zu feiern! sekt!!!!! Ob Piper auch mal wieder vorbeischaut??? Und ich bin überzeugt, dass Jaguar heute auch nochmal erscheint, um sich ihren Sekt abzuholen!

So, meine Lieben: Prost! Auf Erlo und weiterhin gute Zusammenarbeit!

Ach, nehmt Euch noch von dem Käsegebäck, nicht dass ihr gleich dummdüselig seid und die Kunden nicht mehr ordentlich bedienen könnt!!!
Ich dank Euch allen für.... -na, das dürft Ihr Euch selbst denken, wisst Ihr doch auch, oder?!
Liebe Grüße vom Alterchen

Jaguar 12.01.2005 20:14

[QUOTE=Claudia32

@Jaguar
Man Dich sieht man gar net mehr. Jeden morgen steht der Kaffee bereit, aber
irgendwie verpasse ich Dich immer. Naja mal schauen .......
[/QUOTE]

:lach: Also woran das genau liegt weiß ich auch nicht, so früh am Morgen (eher mitten in der Nacht :auslach: ) seh ich nicht wirklich viel, ich geh immer dem Kaffeeduft nach, finde meine Tasse Kaffee und mein Twix und troll mich zur Arbeit....

Oh lecker Sekt von Alterchen :lach: , wat gibts denn zu feiern? Geburtstag hast ja noch vor dir :lach:

Aha 1000 Einträge, mh da glaub ich kriegst en kleines Geschenk von mir...

Gruß Jaguar

alter Ellifan 13.01.2005 11:13

Zitat:

Zitat von Jaguar
Oh lecker Sekt von Alterchen :lach: , wat gibts denn zu feiern? Geburtstag hast ja noch vor dir :lach:

Aha 1000 Einträge, mh da glaub ich kriegst en kleines Geschenk von mir...

ICH? n geschenk??? :happy: Na da bin ich ja mal gespannt (nehm übrigens auch ein großes :lach: )!

Hey, Mädels: kommt mal schnell.....

*flüster*:sollen wir heute abend ne Party für Dani schmeißen??? wär doch lustig, oder??? Aber psssssssssssst! nix verraten! *flüster* wer geht denn einkaufen?? Sie kann ja behaupten, dass ihr schlecht ist, vielleicht wittert Dani so nichts! *gg* wär doch witzig! *flüster*

Claudia33 13.01.2005 11:17

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Hey, Mädels: kommt mal schnell.....

*flüster*:sollen wir heute abend ne Party für Dani schmeißen??? wär doch lustig, oder??? Aber psssssssssssst! nix verraten! *flüster* wer geht denn einkaufen?? Sie kann ja behaupten, dass ihr schlecht ist, vielleicht wittert Dani so nichts! *gg* wär doch witzig! *flüster*

Psssssttttt .....
lass uns das mit 2 Mann (Frauen) erledigen. Also ich bin dafür. Stelle mich
freiwillig zur Verfügung. Wer kommt noch mit???
*flüster* Lasst uns das in der Mittagspause erledigen. So kommt die Dani vielleicht
net dahinter. *flüster*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.