Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Aennie 14.09.2004 14:41

wieso sollte ich mich aufregen?
ich bin gaaaaaaaaaaanz ruhig und entspannt ... :sense:

Melli-ELLI FAN 14.09.2004 19:00

Hallo Leutz !!!

Wer hat lust sich heut Abend mit mir vor den Kamin zu schmeißen und ne Runde zu kuscheln ? Bringe auch ein paar Karten mit ! ;) Und ,wer hat lust !? Wer mich sucht : Ich bin im Zimmerchen und hör ein bisschen Musik ... bis denne ... isch warte :lach:

LG,melli

Buffy 14.09.2004 21:00

Hallo Melli Schatz

huhu hier bin ich. Komme gleich auf unser Zimmerchen und dann schmeißen wir uns gemeinsam vor den Kamin und kuscheln. ;) Bei diesen kühlen Temperaturen muss das sein. Was haste den für Karten da? Ich bring auch noch lecker Schnittchen und ne Flasche Wein mit, die wir dann beim Kuscheln schön trinken können. Wo bleibt eigentlich unser Biestchen. Hat se sich etwa verdrügt?

Biest-Deluxe 14.09.2004 21:05

@ Buffyschatz und Mellimausi
Bin doch da!!! Hab gerade ein heißes Bad genommen, mir war so danach. Na das hört sich gut an, ich werf mich noch schnell in meinen Pyjama und komm gleich zu euch. Hm lecker Schnittchen und ein edles Tröpfchen und dabei Kartenspielen... das klingt nach einem herrlichen Abend! Bin sofort da... :happy:

Melli-ELLI FAN 14.09.2004 21:07

@ buffy-schatz :

Oh ja dat wär schön ! Öhm ... hab Rommee Kartön .Sind die ok,oder willste lieber wat anderes Spielen ... du hast die wahl der qual :lach: Och das klene Biestchen treibt sich hier irgendwo rum ! Aber genau weiß ich dat jetzt aber nich ...

@ Biest maus :

Biestchen ? Wo biste denn ? Willste auch knuddeln kommen ? Zu dritt machts beim Karten spielen doch mehr spaß ... und dabei kannst du mit uns vorm Kamin entspannen ;)

LG,melli

Melli-ELLI FAN 14.09.2004 21:09

@ biestchen :

Siehste biste schon wieder schneller als ich,was das tippen an geht :lach: Tja bin ein wenig eingerostet :p Na dann schlüpf mal in deinen Pyjama und dann kanns ja los gehen ....

LG,melli

Biest-Deluxe 14.09.2004 21:15

@ Melli Darling
och nööö, bist doch nicht eingerostet :neele: So, bin dann nun startklar. Kann losgehen mit dem Spaß :lach:

Aennie 14.09.2004 23:37

Gute Nacht, liebe WGler.
Werde mich nun unter die Bettdecke verkriechen, den Kopf unterm Kissen verstecken und die Gartenhütte von innen zuschließen.
Brauche mal meine Ruhe, bin deprimiert und will keinen nerven... außerdem tut mir alles weh, und ich hoffe, dass mir niemand über den Weg läuft, wenn ich durch den Garten tapse, das könnte böse enden...

Bis Morgen.
Schlaft alle gut. :schlaf: :schlaf: :schlaf:

bluesky 15.09.2004 06:26

@Aennie
Hoffe es geht dir heute besser habe mich bemüht dir nicht über den Weg zu laufen*g*aber ich habe so tief und fest geschlafen und soooooooo schöne Sachen geträumt :lach: das ich Mühe hatte heut aus dem Bett zu finden.
So schnell mal den Kaffee machen alles wie immer bereitstellen heut bleibt leider keine Zeit jemanden das Frühstück ans Bett zu bringen.Hoffe das Nordi bald mit den Brötchen da ist hatte sie ja versprochen mitzubringen.Wünsche allen einen angenehmen Tag.

Bis später dann Liebe Grüße Blue :winke:

Aennie 15.09.2004 13:18

Hallo allerseits.
*mal eben aus der Gartenhütte wink*

Hoffe, es geht euch gut.
Werde nachher mal ins Haus kommen, mir ist sooo kalt und ich brauche mal noch ne vierte Wolldecke und ne Wärmflasche.
Außerdem kann ich mir dann direkt ein 5l-Fass Tee kochen und die Handschuhe und den Schal aus dem Schrank holen...
vielleicht ist ja Linus da und leiht mir mal ihre Arme zum wärmen?

Linus 15.09.2004 13:21

@Aennie
Du könntest einfach in der WG bleiben, da ist es warm!!! Was willst Du denn ständig in der Gartenhütte??? Ist da was interessantes??? :happy: Außerdem solltest Du heute Abend mit in die Sauna gehen, dann wird Dir ganz sicher warm!!! *grins*

@bluesky
Was tun wir denn heute gegen unsere allgemeine Mißstimmung??? Denke, wir könnten alle heute eine Aufheiterung gebrauchen oder??? :neele:

Aennie 15.09.2004 13:24

nö,nicht in die WG. Will niemanden nerven und nicht genervt werden und ich weiß, wenn ich mich in unserem Zimmer verkrieche und du auch da bist, wird eine schnell genervt sein. Entweder ich von mir selbst oder du von mir... deswegen Exil in der Gartenhütte!

Sauna is ok.... heute Abend wird sich das machen lassen...wenn ich bis dahin kein Eiszapfen bin und reingeschleppt werden muss

Linus 15.09.2004 13:30

@Aennie
Wir werden uns schon nicht nerven... werde Dich wärmen und dann geht das schon. Blue kommt gleich von der Arbeit und wird sich sicher auch dazukuscheln, dann wird Dir doppelt so schnell warm!!! Das ist doch ein Angebot oder?? Sowas kann man doch nicht ausschlagen!!! :happy:

Aennie 15.09.2004 13:35

Du mich wärmen? :rolleyes: sosooooooo...
Aber dann noch mit Blue?
Wenn, dann schon wir zwei allein :p also du und ich

Linus 15.09.2004 13:38

@Aennie
Jetzt stell Dich mal nicht so an... blue stört doch wohl nicht... außerdem ist sie ja im Moment mal noch an der Arbeit!!! Wenn sie das liest will sie bestimmt auch gar nicht mehr!!! :(

bluesky 15.09.2004 13:49

@Aennie
Keine Angst kuschel mal mit Linus alleine bin heut nicht so in Kuschellaune :schnief: aber Linus hat es ja nur gut gemeint*g*.

@Linus
Hast Recht jetzt ist mir eh die Lust danach vergangen :lach:

Wünsche euch viel Spass dabei. :lalala:

Liebe Grüße Blue :winke:

Linus 15.09.2004 15:19

@Aennie
Siehste.... wie willste das wieder gut machen!!!!

@bluesky
Nordi will bestimmt mit Dir kuscheln und wenn nicht teile ich mich eben durch zwei ok???? :auslach:

bluesky 15.09.2004 15:30

@Linus
Klar will Nordi immer kuscheln bei der Energie die diese Frau hat*gg*.Ja denkste du könntest dich durch zwei teilen :mops:

Lieb Grüße Blue :lalala:

Linus 15.09.2004 15:37

@bluesky
Klar... nicht auf einmal... aber nacheinander, dazu reicht meine Energie dann auch!!!! *grins* :lach:

bluesky 15.09.2004 15:43

@Linus
Klar nacheinander denn das soll ja nicht in Stress ausarten :lalala: .
Kommt jemand heut mit in die Sauna??? Nordi ist heut leider nicht da vielleicht geht es mir ja deshalb so sch.... :schnief: Wenn nicht leg ich mich einfach hin und schlaf durch bis morgen früh*g*.

Liebe Grüße Blue :winke:

Linus 15.09.2004 15:47

@bluesky
Na klar geh ich mit in die Sauna und Aennie hat auch schon gesagt, dass sie kommt!!! Vielleicht kommen ja noch welche dazu!!! Aber ich bin auf jeden Fall dabei und danach könnten wir uns ein Radler oder einen Wein genehmigen oder??? :happy:

Buffy 15.09.2004 15:58

@ Blue + Linus

huhu bin heute Abend auch in der Sauna dabei. Bei diesem kalten Wetter tut das richtig gut. Tolle Idee mit dem Wein und dem Radler. :happy:

bluesky 15.09.2004 16:01

@Buffy
Schön das du mit dabei bist.*g*

@Linus besorg mal nachher von unterwegs noch ein paar Flaschen Wein ich denke eine könnte heute nicht reichen.

Liebe Grüße Blue

Aennie 15.09.2004 21:52

@Linus

Ich brauche das gar nicht gut zu machen, denn Blue und ich verkriechen uns heute in die Gartenhütte, schließen zu, trinken nen Haufen Wein, kuscheln uns aneinander, hören Kuschelmusik und genießen die Ruhe!

und was hast du zu bieten?

Linus 15.09.2004 23:13

@Aennie
Na super... dann kann ja heute Elli wieder mal kommen und braucht nicht in der Ritze zu schlafen... werde dann aber abschließen.... :lalala:

Aennie 15.09.2004 23:14

bitte... kein Thema!

bluesky 16.09.2004 00:30

@Linus
Wieso abschließen habt ihr etwa Heimlichkeiten???*g*
Wünsche allen eine gute Nacht die ja wieder nicht so lang ausfallen wird.

Lg Blue

Linus 16.09.2004 11:55

@bluesky
Ich?????? Heimlichkeiten???????? Niemals!!!!!!!!!!!! :lach:

@all
Wie sieht es heute Abend mit Sauna aus und danach gemütlich vorm Kamin??? Brauche heute Abend dringend nochmal Erholung vor dem Wochenende!!! :neele:

bluesky 16.09.2004 13:13

@Linus
Ich denke mal ich bin auf jedenfall dabei heute besorge ich mal einen guten Tropfen haben wir uns ja auch mal verdient.Sorry gab heute leider kein Frühstück hab es einfach nicht auf die Reihe bekommen :schnief: Denke mal als Entschädigung werde ich heute für uns alle was leckeres zum Abendbrot kochen.Bestellwünsche werden berücksichtigt.

Liebe Grüße Blue

Linus 16.09.2004 13:17

@bluesky
Also ich habe zwar gerade Mittag gegessen, aber kann ja trotzdem nichts schaden auch was nettes am Abend zu bekommen!!! :lach:

Also hier meine Vorschläge:

- Spaghetti (weich gekocht)
- Schnitzel mit Sauce Hollandaise und Kroketten
- Lauchgemüse mit Kartoffelbrei und Bratwurst
- Schweinelendchen mit Käse überbacken und ????

usw. Ist doch schonmal eine kleine Auswahl oder??? :happy:

bluesky 16.09.2004 13:21

@Linus
Ja super ich denke mal das bekomme ich hin.Wenn die anderen das auch mögen koche ich diese drei Sachen denn kannst du von jedem was probieren. :lach: .Muß nur schnell noch einkaufen gehen und dann kann es losgehen.

Liebe Grüße Blue

Linus 16.09.2004 13:23

@bluesky
Es sind aber vier Sachen!!!! *grins* Eine davon würde auch genügen... mal sehen was die anderen WG'ler dazu sagen!!! Vielleicht kann man sich ja auf eine Sache einigen!!! :lach:

bluesky 16.09.2004 13:30

@Linus
Ja sorry vier Sachen die Spaghetti ohne was habe ich nicht für voll genommen. :lach: Ja vier Sachen sind ok für jemand der spass am kochen hat kein Problem.Hören wir mal was Nordi &Co dazusagen :lalala: .

Liebe Grüße Blue

Linus 16.09.2004 13:40

@bluesky
Na die Spaghetti halt mit irgendeiner Soße... egal welche... nur nicht mit Schimmelkäse oder so'nem Kram!!! *grins* Dachte das wäre klar, wenn ich nur Spaghetti schreibe!!! Na guuuuuuuuuut... dann übe ich mich mal in Geduld und warte... und warte... und warte... bis mal jemand was zu den Essensvorschlägen sagt!!! :neele:

bluesky 16.09.2004 13:52

@Linus
Na dann warte mal du bist ja ein sehr geduldiger Mensch in(fast) allen Situationen :lach: .Sind bestimmt noch alle bei der Arbeit aber egal dann hast du es gut dann gibs heute mal deine Lieblingsspeisen.Die anderen können ja dann ein anderes mal wählen.

Liebe Grüße Blue

Buffy 16.09.2004 14:11

@ Blue

bin heute Abend wieder dabei. Brauch die Wärme momentan. Hab nämlich das Gefühl das ich mir was eingefangen habe "hüstel, hüstel" und ein guter Tropfen ist auch nicht zu verachten. Also ich hätt heut Abend gerne Spaghetti Bolognese wenns möglich ist, sonst ess ich genau das gleiche was Linus möchte.

Linus 16.09.2004 14:17

@Buffy
Gute Wahl... könnte ich auch gut mit Leben... Spaghetti Bolognese und Parmesan (nicht frisch gerieben) haben wir bestimmt auch noch irgendwo rumliegen oder???? :auslach:

bluesky 16.09.2004 14:27

@Buffy
Ja schön das du dabei bist aber komm nicht zu dicht denn ich mag nicht wieder krank werden. :cloe: Weißt doch im Bett liegen ist echt blöd werd dann wieder in ein anderes Zimmer geschoben(was ja sehr nett war Danke nochmal)und muss sich dann wieder um mich kümmern das muss ja nicht sein.
Spaghetti Bolognese ist einfach das dauert nicht lange und Parmesan aus der Tüte*gg*haben wir auch.Man wird das ein schöner Abend.

Liebe Grüße Blue

Buffy 16.09.2004 14:29

@ blue

keine Angst werd schon nicht zu nah kommen. Will ja nich, dasde wieder krank wirst.

@ Linus

da sind wir uns ja mal wieder einig. Super. :cool:

Linus 16.09.2004 14:52

@Buffy
Sind uns doch (fast) immer einig oder??? :auslach:

@bluesky
Na und wenn Du krank wirst.... werd Dich dann pflegen... Nordi und Aennie werden mir dann ganz sicher auch gerne helfen!!! :happy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.