Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Unregistriert 19.08.2008 00:15

AW: Gästebuch

hallo elli =)

Ich habe von dir gehört....

Meine freundin die freundin hat das video gehsn mit den trip teil 1 antlanta oder so ähnlich und sie meint du rauchst !!

Rauchst du wirklich..??

Raucht elli ??

Katii 19.08.2008 00:19

Haii Elli..

Deiine Musiik iist diie beste musiik..
Ich bin so ein großer Fan von dir....
Ich habe dich in Braunschweig live gehsn und konnte es kaum glauben dich zu sehn...

Du bist einfach Hamma....

Danke fuer dein Autoqramm...

Ich mag dich richtig dolle.....

Ich hoffe und wünsche es mir von Herzen das du noch mal nach Braunschweig kommst ich hoffe ich es sehe dich noch mehrmals im leben auf konzerte oder so ich würde alles tuhn um dich zu sehn weil du einfach nur eine hamma frau bist mit geiler stimmt wirklich..

Deine Musik ist die beste...

ldüa

Katii:)

Unregistriert 19.08.2008 21:26

elli... wir haben dich in Braunschweig dieses Jahr auf dem CSD gesehen... du bist echt ne klasse sängerin
du hast ne geile stimme und respekt... du bist super

i like you =)

greetz Lars und Nico

Ein stiller Fan 21.08.2008 14:53

Kaiserslautern

Etwas spät, aber ich mußte dieses geile Wochenende erst einmal verdauen! :neele:

Vielen Dank an die Veranstalter, Elli und Band und Menschenskinder. War eine super runde Sache und hat viel Spaß gemacht!

Danke auch an die DB, die mich mit zweistündiger Verspätung doch an meinen Zielbahnhof gebracht hat. :rolleyes:
Ich habe wegen des ständigen Gleishoppings trotz Fresspaket (Danke Sabine und Geli ) kein Gramm zugenommen! Wegen der ständigen Essensauflagen meiner Begleiter verfehlte auch der Alkohol die sonst bekannte Wirkung. Ich hätte dieses Mal das Hotel auch alleine gefunden, wenn mir nur der Name nicht entfallen wäre! :eek:
Kleiner Scherz! Aber ihr kennt mich ja.
Also bald mal wieder, gelle!
Liebste Grüße
Antje

Unregistriert 25.08.2008 21:14

Warum kommt Elli bloß nicht in den Norden, im hamburger Stadtpark würde sie sich bestimmt richtig gut machen! Aber vielleicht kommt das ja noch!

MichaelKS 27.08.2008 08:21

Kompliment

Hallo Elli, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Graz/Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse, Michael

Butterfly 27.08.2008 19:59

Hej , Hej,

nachdem wir nun so langsam unser Schlafdefizit aufgeholt haben,sind wir jetzt in der Lage euch ein paar Eindrücke von Schweden zu geben.
Das wichtigste vorneweg,, Stockholm ist ,,nur,,dänische 1,5 Kilometer groß.:D;).
Egal in welche Richtung !!!
Bei unserer Ankunft in Stockholm stellten wir fest,das erfolgreiche Landungen beklatscht werden. Die Schweden sind schon etwas ,,merkwürdig,,ertönt im Flugzeug doch bei besagter Landung ein dreifaches Tötö aus einem Posthorn.Unsere Verwunderung stand uns in Gesicht geschrieben.
Unsere Unterkunft war auch ein Abenteuer für sich,geschlafen wurde auf einem Schiff.Könnte ein Erlebnis der etwas anderen Art sein,gäbe es da nicht diese Stockbetten ,klettern also vorprogrammiert.
Diese "Kabinchen" gaben einiges her, nur nicht die Möglichkeit in ihnen umzufallen.Nun zum eigentlichen Grund unserer Reise.
ELLI & Band in Stockholm.
Wir machten uns gegen Abend so langsam auf zur Location,den Dieselverkstaden.
Auch diese waren nur 1.5 Km von uns entfernt,mit dem Zug also nur schlappe 2 Stationen.
Wir kamen gegen 19 Uhr30 dort an und setzten uns erstmal in den "Biergarten" des angrenzenden Bistros,das leider um 20 Uhr die Pforten schloss.Somit saßen wir auf dem trockenen und das bei gefühlten 28 Grad.
An diesem Abend spielten insgesamt 5 Bands.
Durchweg hörenswerte Bands.
Elli , Jake und Andy spielten als vierte Band.
Es wäre übertrieben zu behaupten das das Event in einem Saal statt gefunden hätte.Es war aber schon ein gut großer Raum.
Der knapp 40 minütige Auftritt von Elli & Band ging leider viel zu schnell vorbei.
Es war ein internationales Publikum vertreten.Es gab Dänen ,Finnen, Schweden und Deutsche unter den Zuhörern.
Alles in allem war es ein gelungener Abend. Manchmal ist der Weg das Ziel, insgesamt gesehn war es ein hammermäßiges Wochenende.Dank dänischer Führung durch Stockholm wurden wir mit Sehenswürdigkeiten belohnt,die wir so nie zu sehen bekommen hätten.
@ Inez, ein herzliches DAnkeschön an dich für die super Rundumbetreuung im Vorfeld.
@ Dänische Hoheit,
nie waren nur 1.5 Kilometer so schön;) und spaßig.Danke für die huldvolle Verabschiedung am Bus,es viel uns schwer zu fahren.
@ Die Flugbegleiter, Britta und Marion
danke das ihr mit an Bord ward .
@ all und solltet ihr jemals nach Stockholm kommen,diese Stadt ist eine Reise wert.

Liebe Grüße

Andrea, Angelika, Detlef :winke:

ROXPET 31.08.2008 19:54

Hejdo,hallo Elli,
schöner Auftritt heute im Fernsehgarten! Eine Wohltat am TV mitschauen zu können,wenn man schon so nicht weg kommt! Hätte mir noch eine Zugabe gewünscht in der deine Stimme mehr zur Geltung kommt,aber das war schon klasse!
Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!
LIebe Grüße ROXI

Unregistriert 01.09.2008 20:36

Bilder vom Fernsehgarten

Wer einige Bilder vom Sonntagsausflug zu Menschenskinder mit Elli in Mainz sehen will der klickt sich doch bitte mal auf meiner Homepage rein.. Herzlichen Dank an Elli, für die Schnappschüsse
Ich hoffe man sieht sich wieder einmal bei einem Konzert..
Liebe Grüsse vom Fotomaker Ernst... www.ernst-huber.de
Der direkte Link zu den Bildern:
http://www.bnmsp.de/home/e.huber/fernsehgarten/2008/

ROXPET 07.09.2008 20:01

Hallo Elli und I....
es war gestern mal wieder ein toller Auftritt von euch im HArp! Hut ab,auch wenn ich keinen aufhatte,lach-dafür wart ihr ja gut damit ausgestattet,lach. Trotz Hitze drinnen und draussen habt ihr ein super Programm geboten,so dass jeder Besucher im HArp seinen Spaß hatte,auch die draussen am Fenster standen!
Vielen DAnk fürs Akku aufladen,es hat sich mehr als rentiert nach dem Geschäft noch nachzu kommen und auch am FC-Treff noch teilnehmen zu können!
@Elli: nochmals Tausden DAnk für den schönen nachmittag und den coolen abend-es ist wirklich nicht selbstverständlich,dass du deinen Fans soviel Zeit widmest und auch sehr souverän gegenüber solche Typen wie "Marke Dirk" bist!
@Elli-FC-Mitglieder und HArp-Besucher:
Hoffe ihr seid alle noch gut heimgekommen,war schön mit euch!
LIebe Grüße ROXI

Unbekannt 09.09.2008 09:55

08.09.2008

Hallo Elli,

ich wollte mich nocheinmal bedanken für den schönen Abend gestern im Vereinsheim in Minga. War wieder mal gigantisch und diesesmal sehr sehr gefühlsvoll! Aber wirklich spitze!

Auch dass du einfach unter deinen Fans (sag ich jetz mal) stehst und für jeden Zeit aufbringst finde ich klasse! So macht es wirklich Spaß ein Fan zu sein und auch nach 3 Jahren immernoch Gaudi rum-zu-fahren und Auftritte ansehen.
*Oder von ner Tramm-Bahn rauszuschreien ;)*

Ne, ist wirklich ein superschöner Abend gewesen und ich freue mich schon auf den nächsten!

Liebe Grüße
Steffi,
mit den Mädls und am Chef ausm Ösi-Land ;)

Unregistriert 11.09.2008 12:42

Auftritt in Würzburg

hallo elli. ich wollte mal fragen, ob du am 19.09.08 in würzburg beim stadtfest einen auftritt hast, weil in deinen terminen steht es nicht. aber im radio wird es die ganze zeit gesagt. liebe grüße jessi

Unregistriert 14.09.2008 20:21

Auftritt 13.09.2008

Hallo, Elli!

Danke für den tollen Aufritt gestern bei den Sommernachts-
frauen. Ich habe es sehr genossen.
Die ganze Gala war ein großer Erfolg.

Alles Gute,
Marion

Unregistriert 17.09.2008 23:42

AW: Auftritt 13.09.

Hi Elli,

da kann ich Marion nur Recht geben.I am impressed und hoffe,dass Du im Frühjahr, wie mir angekündigt, wieder in Minga singst.

Enjoy your life and let it rock!

Alles Liebe,

Klautschi

Bennyline 26.09.2008 16:31

Super Bilder

Grüss Gott Elli,

freu mich, dass ich wenigstens bildlich dabei sein kann!
Man fühlt sich wie live dabei, im Hintergrund deine Musik und alles ist gut.
Schön, dass es dich und deine Musik gibt!

LG
dein Fan Bennyline

Resi&Pepse 04.10.2008 15:30

hi
harp war scho cool
lg

CamelCity 05.10.2008 00:48

Super super Auftritt !!!

Hey Elli,
Arnschwang war ein super Auftritt !
Ich denke, das beste was dieser Palast jemals erlebt hat.
Du hat den Christl-Saloon gerockt ohne Ende.
Ich freue mich auf Deinen versprochenen Eintrag !
Wir sehen uns.

LG Stefan Weingärtner
www.camel-city.de

Julia&Carina 05.10.2008 16:23

hey elli!

war gestern echt geil mid dir im christl...in ornschwang

hern dei cd scho an ganzen dog!!

hoffentlich kimmst wieda...!

ornschwang braucht sowas efter mol
epa der die bude rockt..!

deine fans

julia und carina aus ornschwang

ilka_sparv 06.10.2008 14:05

Hallöchen !

Das war ein super toller Auftritt im Christl Palace Saloon in Arnschwang.
:yeah: DANKE!!!!
Wir hatten mega viel Spaß u. die weite Tour hat sich wiedermal gelohnt.

@elli : Danke für den tollen Abend! Hoffe Du bist noch gut angekommen.

@Mukie : War'n lustiger Abend. Schön, daß wir uns getroffen haben.

Lb. Grüße@all
ilka

Unregistriert 11.10.2008 13:43

Backstage 10.10.08

Aloha Elli,

Dein Auftritt bei den Sommernachtsfrauen war grandios, doch mit Band "last night", das hat mich berührt!!! Du hast nun einen Fan mehr ;o)
Bin schon auf Dein neues Album gespannt.

Bis bald,

big hug and take care,

Klautschi

Unregistriert 12.10.2008 14:24

Hey Elli!!!!

Wann kommt denn dein Neues Album raus??*freu* Das dauert aber auch immer so lange(scherz) =))))) Kannst ja mal büddeeee sagen wann das raus kommt :-)))Dann kann ich mich schon mal darauf vorbereiten und natürlich darauf *freuen* :-)))

P.S So liebe Elli ich wünsche dir natürlich alles gute und mach weiter so GEILE Musik!!!!!!!

Liebe Grüße

Tanja

Unregistriert 21.10.2008 13:06

Hallo,ich habe eine Frage kann man für das Konzert im Backes Tickets kaufen?Wenn ja,was kosten diese?Kann leider keine Informationen darüber finden.Würde gern zum Konzert.....lieben Gruss,die Kathrin

Elli live Fan 21.10.2008 13:21

Hallo Kathrin,

sobald es Infos dazu gibt, steht es im Forum unter:
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=3301
(oder auch gerne PN an mich)

LG Sabine

Unregistriert 21.10.2008 18:55

Vielen lieben dank,dann werde ich da immer mal wieder nachschauen.
Liebe Grüsse,
die Kathrin

Elli live Fan 21.10.2008 18:59

@ Kathrin

Kannst mir auch ne Mail schreiben, dann meld ich mich bei dir.

LG Sabine

ElliFan! 25.10.2008 11:51

Hey Elli,
na wie geht es dir und der Band?
ich freu mich schon wie wild auf dein neues album.
kann es kaum erwarten und werde sofort in die geschäfte stürmen und es mir kaufen.

ich bin am 13.12 in Viersen und freue mich, dass ich dich und deine herrvorragende stimme mal wieder live erleben darf.

bis dann,

ElliFan!

ROXPET 25.10.2008 22:10

Hallo Elli,
will auch mal wieder nen lieben Gruß da lassen! Nebenbei noch DANKE für das schöne "Portrait" und das ehrliche Interview das wir über RAdio Köln hören durften.
Ich hing mal wieder ganz gefesselt am PC..auch ein schöner Rückblick von uns allen..tja was da so alles in fast 4 JAhren passiert ist! Schöner Einblick auch in deine Zukunft und was uns so erwarten wird- ich sage nur "Masterplan". Es wAr auch schön zu hören wie du mit dir selbst im "klaren" bist- "Selbstfindungstrip" einfach cool, Hut ab und weiter so!
Liebe GRüße ROXI

Unregistriert 03.11.2008 21:39

Tickets für gong fm birthday am 22.11

Hallo Fangemeinde,

kann mir bitte jemand schreiben, wie man an die Karten kommt?
Bin auf gong fm und kulturspeicher homepage nicht fündig geworden.

herzl.Dank vorab und Grüße in die Runde

Klautschi

Elli live Fan 04.11.2008 13:31

@ Klautschi,

guck mal, hier gab's grad ein Update.
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=3316

Unregistriert 04.11.2008 19:34

Hallo,

vielen, lieben Dank für Deinen Eintrag. Schade,schade....
aber gut, bleib geduldig und warte, was da im bayr. Raum evtl. noch heuer kommt. Ansonsten gehts bestimmt im nächsten Jahr
rockig weiter. Elli wird ja auch bald ins Aufnahmestudio verschwinden und dann dürfen wir alle gespannt sein.

Schöne Zeit und liebe Grüße

Klautschi

Elli live Fan 09.11.2008 15:16

Em Backes

Hallo Elli, Jake, Josy und Alex,

es war dank euch ein super Abend mit vielversprechenden neuen Songs und einer echt tollen Stimmung "em Backes"!
Woran natürlich das lautstarke Publikum und das leckere Kölsch auch einen gewissen Anteil hatten... ;)

Wie man merkt...bin gut daheim angekommen...versteh immer noch nicht, wieso daran gezweifelt wurde...
WER hat denn eigentlich Türen verwechselt und mit Handtuchhaltern und wasserspeienden "Föns" gekämpft? :lach:

Liebe Grüße Sabine

ROXPET 09.11.2008 20:42

HAllo Elli, Jake ,Josy und Alex,
nochmals vielen DAnk für diesen schönen Abend "em Backes",tolle Stimmung, super Songs die wirklich Lust auf mehr machen..man kann sich nur auf das neue Album freuen-Hammer! Somit konnten wir alle wieder unseren inneren Akku aufladen,was in der derzeitigen "Stress-Zeit" sehr gut tat.
Super war es auch,wie ihr diese "Gitarren-Probleme" überbrückt habt...wie oft können Seiten reissen...?war interessant mal zuzugucken wie "live" ne Seite aufgezogen wird...
Lustig war auch der 5. Akteur..der sich ab und zu unter der BAnk verdrückt hatte..armer "Wuff,Wuff"
ZU guter letzt wurden wir noch von unsren Freunden und Helfern zu "pscht" aufgefordert,aber in nem Wohngebiet muss man das halt hinnehmen...die NAchbarn haben da echt was verpasst!
Liebe Grüße an alle die gestern mit dabei waren,war schön mal wieder die "bekannten,alten" Gesichter zu sehen!

Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Unregistriert 21.11.2008 12:31

Einfach so

Hallo Elli,

wollte Dir einfach mal liebe Grüße hierlassen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Paß auf Dich auf bei dem Sturm!

Freu mich aufs Konzert in Solingen. :-)

Bis denne!
Nadine

chribah 23.11.2008 00:53

Hallo ihr Lieben,

bin schon total aufgeregt und kann es kaum abwarten nach Viersen zu fahren, zähle schon die tage, freu mich riesig. Elli du bist echt der WAHNSINN diese Stimme geht einem voll unter die haut .... da fehlen einem echtg die Worte

LG Bahriye

Elli 23.11.2008 11:24

Hallöchen zusammen,
so jetzt dachte ich mir, ich schreib nach langer Zeit auch mal wieder ins Gästebuch...Hoffe, es geht allen gut und ihr habt die ersten Schneeflocken überstanden. Ich hab ja gleich angefangen Weihnachtslieder zu singen. Bald gibt es viele tolle Neuigkeiten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Guckt einfach regelmäßig hier auf die Seite..

und hier ein kleines Liedchen von meiner Seite:
"Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Hause, die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus, es schneit, es schneit, das müsst ihr einfach sehn, kommt mit, kommt mit wir wollen rodeln gehn..."

Liebe Grüße

EURE ELLI

Unregistriert 23.11.2008 11:35

Hallo Elli

Schön von dir zu hören ,zum rodeln liegt aber noch zu wenig Schnee . Freu mich auf Neuigkeiten von dir .
Schöne Grüße aus München

Amandafan 23.11.2008 15:19

ELLI hört den Rolf *grinZzz*. Obwohl die Songs sind auch wirklich scheee :-)
"In der Weihnachtsbäckerei"....*sing*

Kenne Einige, die schon Weihnachtssongs hören und ich durfte oben genannten vor 2 Tagen auch schon via Voicen geniessen *lach*.

Ganz liebe Grüße @ all
die Kerstin

Unregistriert 23.11.2008 15:38

Hallo,

gibt es von Elli auch einen neuen Kalender ???

Mallemo

zera 23.11.2008 17:48

Hallo Elli,

lustig mir fällt da doch glatt auch ein Lied ein:

Leise rieselt der Schnee....

Ich bin hier in Köln total iritiert. Soviel gschneit hat es die letzten Jahren nicht in Köln wie es die letzten zwei Tage gschneit hat aber sehr schön ein wenig Heimatstimmung:).....

Auf die Neuigkeiten freue ich mich natürlich sehr und ich schau auch ab und zu mal hier vorbei..LOL

Ganz liebe Grüße an dich und an alle anderen aus Köln

Chrissy

ROXPET 23.11.2008 18:17

HAllo Elli,
ja dann warten wir mal auf die "News",gespannt wie auf den Weihnachtsmann...
Der Schneemann kam hier noch nicht wirklich vorbei...nur ein bischen Puder...Frau Holle hat noch viel zu tun!
So,nun wünsche ich allen noch nen schönen Wochenstart bevor der WeihnachtsStress uns überrennt!
Liebe Grüße ROXI

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.