Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Maria-ELLIFAN 25.05.2008 10:43

AW: Gästebuch

Hi Elli!
Ich wünsche dir auch alles alles Gute zum Geburtstag!!
Lass dich gscheit feiern!!

Liebe Grüße
Maria

Rodelli 25.05.2008 12:06

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Elli!

Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir nochmals auf diesem Weg alles, alles Gute!! Bleib dir treu und laß dich nie unterkriegen, wir glauben fest an dich und deine Musik!

Liebe Grüße!
Grit, Karolin, Kathleen und Bodo!

Unregistriert 25.05.2008 12:24

Liebe Elli,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir strahlenden Sonnenschein, Gesundheit und dass du Deinen musikalischen Weg so fortsetzen kannst, wie du es dir vorstellst.

Behalte "die Sonne im Herzen" und deine Fröhlichkeit, mit der du uns so begeisterst!

Ein erfolgreiches und dennoch relaxtes neues Lebensjahr wünscht Dir

LG Chrissi

PS: "Happy birthday to you, happy birthday to yoouuu, happy birthday, dear elli, happy birthday to yooouuu!"

acm 25.05.2008 13:01

Liebe Elli,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles alles erdenklich Liebe und Gute!
Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib dir selber treu und geh deinen Weg.
Ich hoffe, du feierst schön und genießt den Tag!

Ganz liebe Grüße
Ann-Christin ;-)
:happy:

bea-hd 25.05.2008 13:10

Hallo Elli,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, vor allem bleib gesund. Hab ´nen schönen Tag und feier schön.

Viel Spaß und einen tollen Erfolg für Dein Konzert in Amerika wünschen Dir von Herzen.

Bea und Dieter

Elli live Fan 25.05.2008 13:27

Alles Gute zum Geburtstag!

.....\|||/.....
.....(o o).....
......(_)......
.....Happy.....
....Birthday....
.......Elli!.......
..................
....|__|__|....
.....||...||.....
....ooO Ooo....

Lieben Gruß Sabine

ellirocksforus 25.05.2008 13:43

Hallo Elli
*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.
~~~HAPPY BIRTHDAY~~~
UND ALLES ALLES GUTE
ZU DEINEM GEBURTSTAG :D

LG
Gabi

blue moon 25.05.2008 14:45

•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨)
HAPPY BIRTHDAY LIEBE ELLI!
.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

Alles Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr nur die besten Wünsche! Darauf, dass sich all DEINE Wünsche erfüllen!

Hab einen schönen Tag!

Unregistriert 25.05.2008 14:48

hey elli
auch ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum geburtstag...
und viel erfolg weiterhin in deinem leben....
lg
janette

Unregistriert 25.05.2008 15:13

HI Elli.
Auch von mir alles, alles liebe zum Geburtstag. Bleib wie du bist. Viel Gesundheit und weiter viel Erfolg.

bis bald in hamburg?

Amandafan 25.05.2008 16:44

Happy birthday ELLI !!!

Liebe ELLI,

auch von mir alles Liebe + Gute zu Deinem Geburtstag !!!
Feier scheee + lass es krachen !!!
Und denk dran : Nur noch dieses Jahr "Schonzeit" *fg*.

Liebe Grüße aus dem "nassen" JEVER
die Kerstin

Viel Spass demnächst dann wieder im Amiland :-)

big-elli-fan 25.05.2008 17:18

!!! Happy Birthday Elli !!!

Hallo Elli!!!
Aaaaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag ! Feier gscheid und lass dich reich beschenken ! Have a nice day !!!
Greets aus Rengschburg die Andi :)

angela-mars 25.05.2008 19:24

Hallöchen ELLI,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Ganz viel Erfolg für die Zukunft.

LG Angela :-)

*Elli rock the world*

niglchen 25.05.2008 20:05

hey,

wünsch dir alles gute zum geburtstag.
hoffe, du hattest einen schönen tag

lg niglchen

Blaulila 25.05.2008 20:10

Hallo Liebe Elli

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ,vor allem Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei allem was Du Dir vor nimmst
Schöne Grüße Biggi

Ramona Schmidt 25.05.2008 21:32

Hallo Elli,

alles liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei deiner tollen Musik.

Mopsi 25.05.2008 21:51

hallo elli

herzlichen Glühstrumpf zum Purtzeltag. :yeah:ich wünsch dir viel gesundheit und erfolg auf deinen weiteren Lebensweg. :fanclub:

Unregistriert 26.05.2008 01:05

Mach weiter so..... Deine Simme ist oscarverdächtig.. einfach nur geil...

zera 26.05.2008 08:56

Happy Birthday

Hallo liebe Elli,

natürlich wünsche ich dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag nachträglich. Ich hoffe du hast schön gefeiert und wurdest reich beschenkt. Auch nachträglich stimme ich natürlich noch kurz ein "Happy Birthday" an......

Ich wünsche dir noch einen sonnigen Wochenstart:)...

Ganz liebe Grüße aus Köln

Chrissy

ElliFan Andrea 26.05.2008 10:23

Happy Birthday !!!!

Hi elli, ;)
alles gute und liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der Musik und in deinem Leben.:yeah:

Ganz liebe grüsse aus dem hohen Norden Dänemarks
Andrea :winke:

Unregistriert 27.05.2008 01:10

Pfüati Elli,
du host a so a positive Ausstrahlung, dos es mi fascht aus e Latschen schlogt... bischt scho a saubres Madl. *schmunzelmireins*
Mal im Ernst. Alles Glück für dich. Und wennst mal n Autrgamm von mir haben magst, oder n Treffen, kein Problem, meld dich einfach... *lach*
Grüßle aus Lippstadt (NRW)
Karin

Unregistriert 27.05.2008 13:42

Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche!hat mich echt gefreut..

Liebe Grüße

Eure elli

Unregistriert 27.05.2008 22:56

hallo elli

hello elli!
ich schicke dir einen ganz lieben gruss aus wien!
nachträglich alles,alles gute zu deinem geburtstag!
vielleicht sehe ich dich ja mal irgendwo live!würd mich freuen.
alles liebe und gute wünscht dir der flo aus wien von den "manne-quins"...sagt dir zur zeit vielleicht was.=)
lg flo

Fine(Elli-Fan) 28.05.2008 21:27

hey elli...
ich wünsche dir alles alles gute nachträglich zum geburtstag un viel gesundheit un alles was du dir sonst noch so wünscht!viel glück weiterhin mit der musik du bist echt klasse!
lg fine

Unregistriert 31.05.2008 11:08

hallo elli, gut das du bei dsds warst, sonst würden dich nicht so viele kennen, aber mach doch mal ein duett mit dieter bohlen dann wirst du noch erfolgreicher, oder warum machst du das nicht?

Unregistriert 31.05.2008 19:24

Elli Ich Bin Wahnsinnig Verrückt Nach Dir

ElliRocks 31.05.2008 21:39

Lizbeth...

nach fast einer Woche gratulier ich dir nachträglich natürlich mit allem allem Guten und Lieben...
Hoffe du hast schön gefeiert und hast dich ebenso reich beschenken lassen...

Bis bald und viel Erfolg im Amiland :)

Melissa

Unregistriert 01.06.2008 00:57

hallo elli bin ein bewunderer und wusste das du es packst wünsche die alles glück der welt und bis dann.................
alexander

Wiebke 01.06.2008 17:42

Hallo Elli!

Wenn auch etwas verspätet wünsche ich dir (nachträglich) alles, alles Gute zu deinem Geburtstag;-)
Bleib so wie du bist!!!!
Du bist einfach die Beste;-)

LG, Nina

Unregistriert 03.06.2008 12:31

Hallo Elli

Viele grüße und alles gute zu deinem Geburtstag wünscht dir das Team vom Christl-Palace Saloon Arnschwang bei Furth im Wald, wo du am 4. Oktober 08 ein Live-Concert mit deiner Band
machst.

Team Christl-Palace Saloon
www.countrychristl.de

die Anna 05.06.2008 18:32

Usa

Hallo Elli,
Wünsch Dir viel Erfolg, alles Gute und vor allem viel Spaß im Amiland.
Dauert ja nicht mehr lange.
Liebe Grüße, Anna

Unregistriert 05.06.2008 21:35

ich freu mich auf berlin

hallo elli,

ich freu mich riesig darauf, dich am samstag in berlin sehen zu können!!!
du rockst!!!!

Elli moved 08.06.2008 10:14

Wehe, sie kommen an die Luft...

Hi Elli + Band,

das war gestern mal wieder ein unheimlich schöner Auftakt in die Freiluftsaison! Halt inzwischen eure Magie: einzigartig, mitreissend, Freude bringend und das mit diesem Hintergrund - RESPECT!
So kanns weitergehen...

@ Zindy
Und schon einen gebührenden Aufenthaltsort überlegt?

@ die bald übern Teich befindliche Elli
Freue mich auf die Mitbringsel :)

Viele Grüße
Britta

Unregistriert 08.06.2008 20:57

Respect!

Liebe Band, liebe Elli,

ihr wart gestern senstationell, wunderbar, phantastisch - habt ganz einfach für uns und alle anderen den Abend und den Tag zu etwas Besonderem gemacht.

Es war toll euch kennen zu lernen; vielen, vielen Dank für das Konzert und das ihr alle Unannehmlichkeiten (Anreise, begrenzte Cateringauswahl,...) auf euch genommen habt um für den guten Zweck Flagge zu zeigen - einfach danke, dass ihr so seid wie ihr seid. Bleibt so - und von Herzen viel Erfolg bei allen Plattenverkäufen, weiteren Konzerten - und auch im Privatleben.

Bis zum nächsten Mal in Berlin - oder wo auch immer,

Patrick und Jörg

Unregistriert 09.06.2008 01:45

hallo elli - dein (samt band natürlich;-) auftritt in bärlin war toll und damit meine ich nicht nur die "musike"...du hast echt durchhaltevermögen und immer eine passende ansage, spruch, animation etc. auf den lippen gehabt - respekt!!!! unglaublich, daß nur so wenige leute noch da waren bzw. erst gekommen sind (wie ich und meine freundin z.B...weil ich arbeiten musste) zu einem abschlußkonzert bzw. als höhepunkt einer solchen veranstaltung...hm - ob es nur an der em lag?...anscheinend bekommst du eindeutig weniger, als du verdienst ;-) auch wenn es anscheinend reicht, deinen "weg" verfolgen zu können (ohne nebenjob ;-)) - ich wünsche dir viel mehr glück in atlanta und co. - kann mir gut vorstellen, daß du dort ne menge mehr erreichen wirst und bist du da erst richtig bekannt, weiß man auch hier dich zu würdigen - da bin ich mir ganz sicher. liebe grüße an dich und deine band

die Anna 10.06.2008 19:47

Rock das Amiland morgen! Viel Spaß dabei :)

Unregistriert 17.06.2008 15:36

Liebe Elli,

ganz viel Spass und Erfolg heute Abend im Cafe 290!!! Wenn Du zurueck bist, muss ich Dir doch endlich einmal angelegentlich einer Probe o.Ä. zu Eurem supertollen neuen Projekt nahaufnahme
http://profile.myspace.com/nahaufnahme
persönlich über die Fuesse stolpern, vielleicht bei meinem kleinen Bruder? *g*

Oiso, pfiat Di Spotzerl und zoags eana fei richtig, die Saupreissn, die amerikanischen!

P.S.: Weltmacht mit drei Buchstaben? - ICH

Unregistriert 27.06.2008 21:46

Hallo Elli!!

Eine Nachricht zu Dir aufen weg,leider schon zu spät :-((trotzdem versucht es noch alles zu geben,:-)))wünscht Dir Happy Birthday und ein ebenso frohes Leben!!

P.S. Sagmal Elli wann kommst du denn mal nach ESSEN??
Ich weiss du warst schon mal in Essen aber da konnte ich leider net :-((Ich würde dich zu gerne mal Live erleben!!Mein größter Traum Wäre es mal dich kennen zulernen aber es wird wohl nur ein Traum bleiben :-(((Du siehst HAMMER aus Hast ne HAMMER STIMME und machst HAMMER MUSIK!!!!!!!Ich wünsche DIR alles GLÜCK DER WELT und bleib so wie du bist!Vielleicht Antwortest du mir ja mal...

Liebe Grüße Tanja

Unregistriert 29.06.2008 15:26

Hallo Elli!

Schade, dass man Dich und Band nicht auch mal auf der "Kieler Woche" sehen und hören kann. Du wärst eine echte Bereicherung des Programms!

Würd mich freuen, Dich auch mal hier im hohen Norden live erleben zu können.

Ein Fan

ROXPET 04.07.2008 21:50

BL -unplugged

HAllo Elli,
so jetzt sind wir auch wieder eingetrudelt,nachdem wir fast ein neues "Kapitel" in dem Bestseller "Hau tu träwelling with deutsche Bahn...und wie man trotzdem pünktlich ankommt geschrieben hätten...
Spaß beiseite....vielen DAnk für deinen gestrigen Auftritt in der Blue Lounge!!! DAs war mal wieder ein "Hammer-Auftritt"!!!! Die "Bude" war voll und die Stimmung am kochen,was nicht inbedingt mit der Temperatur zu tun hatte...
MAn hat mal wieder gesehen,wieviel Spaß ihr gestern dort auf der Bühne hattet,echt stark! Schön dass wir uns schon ein paar neue "Ohrwürmer" einfangen durften...ich sag nur "Run away"
Nochdazu habt ihr ja trotz der Hitze ein überlanges Konzi abgeliefert!
Tausend DAnk fürs Akku aufladen!
So,nun bin ich wieder auf meiner Baustelle, so lässt sich das besser ertragen!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

P.S. Grüße an alle die gestern wieder mitdabei waren,war toll! ROXI

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.