![]() |
Superstar Elli: „Ich schätze die Arbeit von Dieter Bohlen. Aber er passt nicht zu meiner Stimme. Ich arbeite jetzt mit den Produzenten der Guano Apes zusammen.“
Billd.de Fotos:Christoph Michaelis |
Die Superstars Alexander und Elli über ihre Berühmtheit: „Wir merken, dass da plötzlich ganz viele unsere Freunde sein wollen. Aber zum Glück haben wir noch wahre Freunde.“
|
wunderschöne pix!! Danke!!
Elli macht gute miene zum bösen spiel...!!!!! Ich sag nur Pummel...!!!!!!!!!! |
Hallöchen Katthhhyy!
Sach mal ,hast du den "Nordikommthiernichrein "Filter aktiviert???:confused: Wie Amandafan so schön sagt,seh ich nur.... "Weisser Adler auf weissem Grund!" Hääh! |
*lach*
ne den hab ich vorhin eigentlich wieder ausgeschaltet*lach* kannste die bilder net sehn? gruß kathy |
NEEEEE!:(
Ja ich weiss,ich und Technik!!:rolleyes: Aber so blöd kann ich doch gar nicht sein. Anklicken und fertig????!!! Wieder mal etwas,was ich nich verstehe!:confused: |
bei miche gehts auch net???????
:confused: :confused: |
hhmm komisch,kann ja mal versuchen die bilder in ein anderes vormat umzuwandeln(gruß an nordi*fg*)und sie noch mal reinstellen!
|
Also i kann zwar des erste Pic sehen aber des zweite auch net!Da steht immer was von Download da und anschließend ,,fertig'' aber a Pic is da net zu sehen....
|
so hoffe das ihr die bilder jetzt sehn könnt
|
...
|
@Kathy
HA,HA!!! Immer diese kleinen Seitenhiebe!!:cool: Dann liegt das wohl am"NordiundPinkkommhiernichrein-Filter"!:D |
....
|
KatHHHYYYY!
Ich kann wieder sehn!:D :happy: Wat du alles kannst!!!:D :cool: |
jaja nordi kennst mich doch so bin ich immer nett zu dir*g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |