![]() |
ich hab auch bei Idowa gesucht aber nix gefunden :(
War ich wieder mal zu blöd dazu :rolleyes: |
Ich helf mal eben aus....
http://www.idowa.de/apache/nachricht...069/906976.jpg @Sissi Danke fürs Posten ich habs auch grad entdeckt gehabt.... |
Gäubodenvolksfest: Elli in Concert (SR):
Über das Musikprogramm beim Straubinger Gäubodenfest wurde in den letzten Jahren teils hitzig diskutiert. Party- oder Blasmusik – so lautete die alles entscheidende Frage. Die Freunde der Partymusik sind am Dienstag abend voll auf ihre Kosten gekommen. Denn da gab es auf dem Gäubodenfest eine Weltpremiere. Erstmals trat ein wahrer Superstar in einem der Festzelte auf. Wie das Konzert von Elli Erl aus Geiselhöring bei den Besuchern ankam, sehen Sie heute bei DONAU TV! Empfängt jemand von Euch Donau TV?? :rolleyes: Ich nämlich nicht *schnief* :-( |
@ babyMiri
des fotos ist ja cool :lach: da bin ich, birgit und moni von hinten mit drauf :) *g* |
Superman T-Shirt
Hi Marian,
unfortunatelly - I really don't speak that good dutch anymore. I understand you are curios to hear whether she wore that T-Shirt? I can assure you, after the second intermission she came on stage wearing a blue T-Shirt with the Superman Logo on it. So if that was your gift, then you got lucky - apparently she got it and likes it. Cheers Emina |
Och nee!! Warum bekomm ich diesen blöden Sender eigentlich nicht her? :schnief:
|
Zitat:
Kurze Zusammenfassung: Der Beitrag dauert in etwa 4 Minuten. Sie erzählen das Elli bedient hat und Elli sagt sie hat 3 Jahre in der Küche und ein Jahr als Bedienung gearbeitet. Lorenzo musste vor seinem Auftritt noch Mut zugesprochen werden bis er sich doch überzeugen lies auf die Bühne zu gehen. Elli erzählt dann noch was sie auf der Bühne auch gesagt hat das sie als Bedienung immer dachte wenn sie im Beck Zelt auf der Bühne steht hat sies geschafft....dann kommen noch ein paar ausschnitte, kleine Interviews und natürlich unsere TRINITY mit ihrem 3 Zeiler Interwiev :happy: (sorry aber hier muss ich Trinity sagen sonst weiß keiner von wem ich sprech *g*) Das wars dann auch schon, kurz und schmerzlos. |
was hat trinity denn gesagt *neugirig bin und fast vom stuhl fall*
|
Hallo Ihrs!!
Ich bin seit heute wieder zuhause, leider...ach war die madame nicht genial aufm Volksfest? Und hatten wir nicht nen Riesenspass? Mir tun alle leid die nicht da waren... :lalala: Wir 4 waren am Mittwoch halb tot, aber glücklich....*G* |
Ach du scheisse, ich kam tatsächlich im TV?????OH Gott ich dachte die senden das eh nicht..... :neele:
Hast du das aufgenommen Miri? Ich hab nicht viel gesagt...der hat halt gefragt warum ich hier bin und warum ich von elli begeistert bin... |
superman
[QUOTE=Mazemi]Hi Marian,
unfortunatelly - I really don't speak that good dutch anymore. I understand you are curios to hear whether she wore that T-Shirt? I can assure you, after the second intermission she came on stage wearing a blue T-Shirt with the Superman Logo on it. So if that was your gift, then you got lucky - apparently she got it and likes it. Cheers Emina[/QUOTE Emina, Danke fur deinen Note!!! Bin die ganzen tag froh....Entlich weis ich das sie das shirt bekommen hat... LG Marian |
der kameramann war mit mir in der schule ;)
|
Zitat:
|
Mal was heller die "Sweety" !!!
Zitat:
Hier habt Ihr die "Sweety" was heller *smile* !!! Greetz die Kerstin ;-) |
@ Sweety
mir sind jetzt noch Lieder eingefallen: Sie hat doch noch WMCA ( Wenn ma des so schreibt) gesungen. Und We will rock you auch noch. Kruz davor war doch noch ein Lied, dass so ähnlich klingt wie We will rock you, aber mir fällt der Titel nicht mehr ein *schäm* |
Zitat:
Trini hat gesagt das Sie grad in Straubing Urlaub macht und zufällig (!!!) - es tut mir leid bei dem zufällig musst ich so losbrüllen - auch die Elli gut findet und deswegen dachte sie kommt auch mal dahin. Das wars schon - kurz und schmerzlos....naja zumindest für Trini :lach: :lach: ... nein quatsch nur Spaß.... G'Day BabyMiri |
Das Lied heisst "YMCA"!!!
BabyMiri, ja was hätte ich sonst sagen sollen? Dass ich ein hysterischer kreischender Ellifant bin? :lach: Das wär wohl nicht so gut gekommen.... |
Zitat:
LOL Trini, was hast du uns da verheimlicht? Oder ist deine Erinnerung daran erst im Laufe des gestrigen Tages zurückgekommen? Oder warum haste uns das nicht erzählt? *g* Zitat:
Wie alle anderen schon sagten, es war ein megagenialer Abend!!! Elli hatte saumäßigen Spaß - genau wie wir auch! |
Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht....Sorry sonst hätte ich euch das natürlich erzählt...*G*
|
Ja, schade - das hätten wir ja von Josefine *g* aufnehmen lassen können.. hätt dich ja zu gerne im TV gesehen.. :D
|
Ja das glaub ich!!Und die Josi hätte das bestimmt gerne für uns gemacht..*G* Ich sag nur "Fahrrad"...LOL
|
@Trinity
Ich würde wohl eher sagen - du hast es verdrängt LOL Öhm ;) Das mit dem kreischenden Ellifant wäre doch sehr trefflich gewesen @Muluc Das waren 10 Sec. Trinity live at TV....das hältst net aus :lach: |
Zitat:
Zitat:
Hatt sie sich sehr zusammenreißen müssen? Ist sie wenigstens einigermaßen überzeugend rübergekommen? :p |
Also jetzt bin ich gleich beleidigt!!Wie ihr mich da wieder hinstellt...TZZZZZZZZZZ :lalala:
Ich hab mich bemüht nicht als hysterikerin rüberzukommen...auch wenn ich das manchmal schon bin, wenns um madame geht...aber ich steh dazu und mir gefällt das.SO!! :happy: |
Zitat:
Aber in die Fernsehen hassu anders sacht :auslach: :lalala: (Ich bin gar net gemein und ich tu auch nicht gern leute aufziehen, nein nein *g*) Zitat:
Wenn ich sie net erlebt hätte schon vorher hätte ich ihr das sogar geglaubt - aber die "Starallüren" kamen ja direkt nach beendigung des Interviews :p *rofl* |
............
Zitat:
Peter, Ich liebe Dich!!!!!!!!! :rolleyes: |
Zitat:
Die Miri ist total gemein zu mir.... :schnief: |
5 Anhang/Anhänge
Hab gerade meine Fotos bekommen.
Sie sind eigentlich net schlecht geworden, oder? :happy: |
1 Anhang/Anhänge
Hier noch ein Foto:
|
Hi @ all!
@Julchen: Danke für die Bilder.Ich finde die sind gut geworden. ;) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag. Bye,bye Saskia. :winke: |
@ julchen!! schöne pics, danke :lach: :)
bist ja genau hinter mir gestanden, merk ich grad.. :rolleyes: ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Naja, wir haben schon eher so Klassiker erwartet- wie sie hald bei anderen Bands auch üblich sind, wie- wie schon gesagt- deutsche Hits, Summer of 69 usw. ;) Hallo Kascha, danke dass du mich nicht gleich haust ;) aber ihr habt bei E L L I echt deutsche Musik erwartet :eek: , doch nicht im ERNST oder ????????? Und was heist da wie bei anderen Bands auch, Elli (egal mit welcher Band sie spielt) ist doch keine "wie andere Bands" oder. Ich glaube doch noch ihr seit von falschen Voraussetzungen ausgeganen. Ich glaube kein Künstler (also jetzt bekanntere die z. B. Rockmusik machen und keine "Deutsche Musik") hätte da allzuviele "Bierzeltmusik" gemacht. Da wart ihr evtl. doch zur falschen Zeit am falschen Ort :lach: Okay nicht böse sein, ist halt meine bescheidene Meinung (bitte nicht hauen oder streiten) Allerliebste Grüße Sissi |
[QUOTE=Sissi]Zitat:
Naja, wir haben schon eher so Klassiker erwartet- wie sie hald bei anderen Bands auch üblich sind, wie- wie schon gesagt- deutsche Hits, Summer of 69 usw. Nur so nebenbei...die haben summer of 69 doch gespielt!!!! Und einen deutschen hit auch, nämlich schön istbes auf der welt zu sein! Ausserdem war es eben wirklich ein elli konzert und da ist doch klar dass das etwas anders läuft als bei irgendwelchen stimmungsbands die sonst spielen in Bierzelten..... Aber sie hat ja auch einige Klassiker gespielt und ich hab noch nie in einem Bierzelt so eine geile Stimmung erlebt, echt mal. Tut mir leid für euch dass ihr enttäuscht wart! WIR haben uins sowas von geil amüsiert!!! Gelungener Abend würd ich mal sagen! :yeah: |
Zitat:
@Trini Das "heikle" Material ist auf dem Weg zu mir :lalala: Ich weiß net obsch mir das antun soll *zwinker* |
Zitat:
|
ui...klingt sehr interessant und geheimnissvoll *lol*
|
Zitat:
Das ist es auch...*GGG* Ne Miri? Aber das ist TOP secret... :lalala: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das ist ja wohl das mindeste...*G* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |