![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja Melli Süsse, du dürftest dich auch ruhig mal wieder hier melden.. ohne dich verstaubt der Thread noch!!! Also komm, flott flott hier!!! :D
|
Zitat:
|
Na und ich auch nicht.. immer die, die´s verschuldet hat.. also Melli! :lach:
Ach Melli, falls du das hier heute noch liest, bitte drücke mir für morgen zwischen 11 und 15:00 Uhr die Daumen!! Morgen ist der Tag der Tage!!!!!!!!! Weisst bestimmt was ich meine... (wer nicht wagt, der nicht gewinnt)! ;);) |
Zitat:
melli |
Hey Melli!
Danke fürs putzen, aber shcon dich lieber und ruh dich aus! Ab ins Bettchen mit dir, damit du bald wieder gesund bist ;) CIh werde in der Zeit auch wenig Dreck machen :P |
Zitat:
Nu leg dich mal schlafen, damit du schnell gesund wirst!!! Und danke für´s Putzen! :lach: |
Zitat:
Elli*Fan Jo mama ich geh ja jetzt ins Bettchen :auslach: Ach ja ... und viiiieeeel trinken ne ? *g* melli |
@Baby
ja genau viieel Trinken :P damit du auch ganz fein wieder ganz schnell gesund wirst @Steffi der Besitzer hat ja wohl auch mal was Besseres zu tun oder? |
Zitat:
Na wenn er was anderes zu tun hätte dann würde er nich immer "stören" :p |
Zitat:
Vielleicht solltest auch mal zum Arzt gehen, wir wärs mit ner Augenuntersuchung?? Schau mal her, was is da der Unterschied: B G Also für den Fall das du es wirklich nicht weißt (ich trau dir alles zu) :neele: Es handelt sich um 2 verschiedene Buchstaben die dem Wort eine unterschiedliche Bedeutung geben :auslach: Wieder was gelernt gell :p Schau nochmal genauer hin, vielleicht erkennst du es ja dann :winke: |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Achsoooooooooooooooooo ... BABY ... :auslach: Ich muste gerade zwei mal hingucken damit ich bemerkt habe das dasn B und kein G is ... :auslach: Ich kann nimmer ... ich merk schon .. ich bin erkältet :p Ich leg mich nochmal hin :lach: :lach: |
Zitat:
Aaaaber: Morgen!!! Morgen mach ich das wirklich!!! Ich will ja endlich klarheit!!! Morgen..egal wie´s is.. egal.. morgen wird das echt durchgezogen.. es sei denn ich seh sie gar nicht, aber davon geh ich mal nicht aus, denn die is morgen 100%ig da.. Also Süsse.. einmal noch, bitte.. morgen wieder kräftig Däumchen drücken.. zwischen 11 und 16 Uhr bitte!!! *verzweifel* Zitat:
|
Zitat:
|
Klaro, wird gemacht! Dann isser wenigstens ne Weile unterwegs, bis der bei dir is.. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
LOL
Folterung?? Na da tut der mir ja schon fast wieder Leid! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
*schluck* Öhm .. ne,ne,ne .... lass mal ... :lach:
|
Zitat:
:kniko: @Besitzer :lach: |
Zitat:
Jap, morgen muss er bügeln gehn, sonst gehts wieder net.. lol |
Zitat:
|
Zitat:
Jup, ich mach dat alles ganz schnell.. werd ihn richtig hetzen.. löl |
Zitat:
|
Zitat:
|
ICH selbstverständlich!!!!!!! :auslach: :auslach: :auslach:
|
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ja klar Steffi :auslach: :auslach: Mann der witz war jetzt besser als comedy im Fernsehn *lolwech*
|
Zitat:
|
Willst du mich veräppeln oder warum schreibst du das Ding jetz zweimal?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so schon wech
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |