![]()  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Ja Melli Süsse, du dürftest dich auch ruhig mal wieder hier melden.. ohne dich verstaubt der Thread noch!!! Also komm, flott flott hier!!! :D 
	 | 

Zitat: 

| 

Na und ich auch nicht.. immer die, die´s verschuldet hat.. also Melli! :lach: 
	Ach Melli, falls du das hier heute noch liest, bitte drücke mir für morgen zwischen 11 und 15:00 Uhr die Daumen!! Morgen ist der Tag der Tage!!!!!!!!! Weisst bestimmt was ich meine... (wer nicht wagt, der nicht gewinnt)! ;);)  | 

Zitat: 

melli  | 

Hey Melli! 
	Danke fürs putzen, aber shcon dich lieber und ruh dich aus! Ab ins Bettchen mit dir, damit du bald wieder gesund bist ;) CIh werde in der Zeit auch wenig Dreck machen :P  | 

Zitat: 

Nu leg dich mal schlafen, damit du schnell gesund wirst!!! Und danke für´s Putzen! :lach:  | 

Zitat: 

Elli*Fan Jo mama ich geh ja jetzt ins Bettchen :auslach: Ach ja ... und viiiieeeel trinken ne ? *g* melli  | 

@Baby 
	ja genau viieel Trinken :P damit du auch ganz fein wieder ganz schnell gesund wirst @Steffi der Besitzer hat ja wohl auch mal was Besseres zu tun oder?  | 

Zitat: 

Na wenn er was anderes zu tun hätte dann würde er nich immer "stören" :p  | 

Zitat: 

Vielleicht solltest auch mal zum Arzt gehen, wir wärs mit ner Augenuntersuchung?? Schau mal her, was is da der Unterschied: B G Also für den Fall das du es wirklich nicht weißt (ich trau dir alles zu) :neele: Es handelt sich um 2 verschiedene Buchstaben die dem Wort eine unterschiedliche Bedeutung geben :auslach: Wieder was gelernt gell :p Schau nochmal genauer hin, vielleicht erkennst du es ja dann :winke:  | 

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 
	Achsoooooooooooooooooo ... BABY ... :auslach: Ich muste gerade zwei mal hingucken damit ich bemerkt habe das dasn B und kein G is ... :auslach: Ich kann nimmer ... ich merk schon .. ich bin erkältet :p Ich leg mich nochmal hin :lach: :lach:  | 

Zitat: 

Aaaaber: Morgen!!! Morgen mach ich das wirklich!!! Ich will ja endlich klarheit!!! Morgen..egal wie´s is.. egal.. morgen wird das echt durchgezogen.. es sei denn ich seh sie gar nicht, aber davon geh ich mal nicht aus, denn die is morgen 100%ig da.. Also Süsse.. einmal noch, bitte.. morgen wieder kräftig Däumchen drücken.. zwischen 11 und 16 Uhr bitte!!! *verzweifel* Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Klaro, wird gemacht! Dann isser wenigstens ne Weile unterwegs, bis der bei dir is.. ;) 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

LOL 
	Folterung?? Na da tut der mir ja schon fast wieder Leid! ;)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

*schluck* Öhm .. ne,ne,ne .... lass mal ...  :lach: 
	 | 

Zitat: 

:kniko: @Besitzer :lach:  | 

Zitat: 

Jap, morgen muss er bügeln gehn, sonst gehts wieder net.. lol  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Jup, ich mach dat alles ganz schnell.. werd ihn richtig hetzen.. löl  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

ICH selbstverständlich!!!!!!! :auslach: :auslach: :auslach: 
	 | 

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ja klar Steffi  :auslach:  :auslach: Mann der witz war jetzt besser als comedy im Fernsehn *lolwech* 
	 | 

Zitat: 

| 

Willst du mich veräppeln oder warum schreibst du das Ding jetz zweimal? 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

so schon wech 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |