Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   02.07.05 CSD Köln Heumarktbühne 19.30 Uhr Elli (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1775)

Aennie 09.07.2005 16:34

Trinity, wenn du ein Problem mit mir hast, dann sag mir das bitte per PN, ok?
Ich mecker auch nicht über deinen Musikgeschmack rum, sondern akzeptiere ihn auch. Denke, das kannst du auch, oder?

Trinity 09.07.2005 19:07

Zitat:

Zitat von Aennie
Trinity, wenn du ein Problem mit mir hast, dann sag mir das bitte per PN, ok?
Ich mecker auch nicht über deinen Musikgeschmack rum, sondern akzeptiere ihn auch. Denke, das kannst du auch, oder?

Ich meckere nicht über Villaine weil es DEIN Musikgeschmack ist, sondern weil ich einfach nichts von ihrem "Gesang" halte! Mit dir hat das rein gar nichts zu tun. Ich kann ja auch nichts dafür dass du immer genau das positiv findest, was ich negativ finde! Wenn du keine Lust auf Diskussionen hast, dann bist Du in einem Forum leider fehl am Platz; dafür ist es nämlich da!

Skorpion 09.07.2005 20:59

hallihallo,
ich möchte jetzt auch wirklich niemanden damit ärgern, aber ich bin auch der meinung, dass villaine sich lieber ein anderes hobby hätte suchen sollen.
was ich bis jetzt von ihr gehört habe, war nicht besonders gut, es tat wirklich weh, dass anhören zu müssen. die töne lagen öfters ganz schön daneben :o
aber jeder kann hören was er will. seine meinung kann trotzdem jeder äußern, oder?
lg skorpi

manuki 10.07.2005 10:46

@aennie: gibs auf, in ner diskussion gegen trin hast du eh keine chance ;)
@skorpi: schön ausgedrückt *lach*

leo17w 10.07.2005 14:48

"Über Geschmack lässt sich nicht streiten"

Auch wenn die meisten von uns sich einig sind, dass z.B. Dieter Bohlen nichts mit Geschmack zu tun hat :auslach: , kann jeder seine eigene Meinung zu den verschiedenen Künstlern haben.
Und ich denke hier im Forum ist es das wichtigste, dass wie bei Elli an einem Strang ziehen!
Und Ellis Auftritt beim CSD war zweifelslos brilliant. :winke:

LG leo

Trinity 10.07.2005 20:18

@Manu: Schön gesagt!!*G*

@Leo: Natürlich kann jeder seine eigene meinung haben!Ich hab nie gesagt dass niemand Villaine gut finden darf! Nur muss man eben auch mit Diskussionen rechnen wenn man seine Meinung hier preis gibt! Und ich muss absolut gar nicht mit jemandem an einem Strang ziehen wenn ich diese Meinung nicht teile!! Wegen Elli sind wir natürlich alle der gleichen meinung, sonst hätten wir uns kaum hier angemeldet! Aber wenn die Rede von anderen Künstlern ist, darf man nicht erwarten, dass alle genau das gleiche denken!! Ohne Diskussionen wärs auch total langweilig!!

leo17w 10.07.2005 21:50

@ Trinity

Nichts anderes habe ich gesagt. ;)

jenny 11.07.2005 14:04

Hey

habe mal eine frage, wer ist diese Villaine überhaupt?
WAr ja auch da aber habe nicht alles mitbekommen, weil wir immer umher gelaufen sind aber oft an der bühne vorbei geschaut haben und oft auch länger standen.
Wäre lieb wenn mir jemand antworten würde!

Lg
Jenny

leo17w 11.07.2005 15:06

@jenny

Hier ist ihre Seite:

http://www.server-cologne.de/www038/index.html

LG leo

jenny 11.07.2005 16:01

Danke schön,

leider kann ich zu der nichts sagen, weil ich da gar nicht an der bühne stand!

Trinity 13.07.2005 18:54

Zitat:

Zitat von leo17w
@ Trinity

Nichts anderes habe ich gesagt. ;)

Nö, ich hab das anders verstanden und zwar so, dass du findest dass alle elli fans sich "lieb haben" müssen und auch immer alles gut finden sollten was andere elli fans gut finden! So kam das bei mir an!

@ Jenny...glaub mir, du hast nichts verpasst wenn du villaine nicht kennst!

leo17w 13.07.2005 21:05

Zitat:

Zitat von Trinity
Nö, ich hab das anders verstanden und zwar so, dass du findest dass alle elli fans sich "lieb haben" müssen und auch immer alles gut finden sollten was andere elli fans gut finden! So kam das bei mir an!

Meinte einfach nur, dass wir bei Elli am gleichen Strang ziehen sollten.
Bei anderen darf natürlich jeder seine eigene Meinung haben. ;)
(ich weiß, ich drücke mich manchmal ein bisschen missverständlich aus :selfbonk: )

jenny 29.07.2005 11:33

@ Trinity

NA dann werde ich dir das mal glauben. So überzeugt scheinen die meisten ja hier von der nicht zu sein.
Was man hier so lesen kann.

Schimmi 30.07.2005 11:23

Am 3.9. in Essen, auf derselben Bühne wie Elli, hast du die nächste Möglichkeit, sie zu "bewundern". Definitiv, da geh ich erst nach 18 Uhr hin! *schauder*

Elli live Fan 30.07.2005 11:31

Zitat:

Zitat von Schimmi
Am 3.9. in Essen, auf derselben Bühne wie Elli, hast du die nächste Möglichkeit, sie zu "bewundern". Definitiv, da geh ich erst nach 18 Uhr hin! *schauder*

Nicht nur.;)

Sie hat laut http://www.essen-original.de/essen/5...603/index.html
gleich drei! Auftritte, das gibt aber ein Gelaufe...

Die Kröger-Bühne
13:00 - 13:30 Villaine

Willy-Brandt-Platz
14:50 - 15:10 Villaine
17:15 - 17:35 Villaine

Elli live Fan

manuki 30.07.2005 16:56

hat sie was mit den veranstaltern? :neele:

Trinity 31.07.2005 17:33

Zitat:

Zitat von manuki
hat sie was mit den veranstaltern? :neele:

LOOOL! Das kann ich mir gut vorstellen!Anscheinend hat sie auch was mit den veranstaltern vom CSD in Braunschweig!Uli hatte nämlich das "grosse Glück" sie gestern dort live zu erleben!! :lach:

manuki 31.07.2005 19:40

ich weiss auch nicht, aber immer nur vor homos aufzutreten, würde mich nicht befriedigen als sängerin..

mamlundloml 31.07.2005 22:59

Elli sollte eigentlich die Gigs in Essen spielen, hatte aber kein`Bock!
Villaine scheint da etwas professioneller zu sein. Sie hat z.B. auch beim CTC den angekündigten Gig gespielt.
Sie hat sich schließlich auch beim CSD auf die Bühne gestellt und sich bei ihren Fans dafür entschuldigt, dass sie in letzter Zeit so wenig von ihr hatten und ihnen versprochen, die Fantreue mit vermehrten Konzerten zu belohnen. Durch diese Auftritte beweist sie, dass ihre Worte keine leeren waren. Sie gibt das zurück, was sie bekommt.

muluc 31.07.2005 23:15

Ahso is das also..
Gut, daß wir jetzt aufgeklärt sind.. :rolleyes:

BabyMiri 01.08.2005 09:07

Zitat:

Zitat von mamlundloml
Elli sollte eigentlich die Gigs in Essen spielen, hatte aber kein`Bock!

Schön das wir das jetzt wissen :rolleyes:

Zitat:

Zitat von mamlundloml
Villaine scheint da etwas professioneller zu sein. Sie hat z.B. auch beim CTC den angekündigten Gig gespielt.

Leute! Die war beim CTC ???! :eek:
Ein Glück hab ich das verpasst! :lach:

Zu dem rest sag ich nix, aber Clau kennt da auch so nen netten Spruch ich glaub vom Nuhr :lach: You know what i mean....

Trinity 01.08.2005 10:02

Zitat:

Zitat von mamlundloml
Sie hat sich schließlich auch beim CSD auf die Bühne gestellt und sich bei ihren Fans dafür entschuldigt, dass sie in letzter Zeit so wenig von ihr hatten und ihnen versprochen, die Fantreue mit vermehrten Konzerten zu belohnen.

Das soll ne Belohnung sein???????? :neele:

manuki 01.08.2005 15:35

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Zu dem rest sag ich nix, aber Clau kennt da auch so nen netten Spruch ich glaub vom Nuhr :lach: You know what i mean....

welchen? sag sag sag sag :D

Martina Ertl 01.08.2005 15:40

Zitat:

Zitat von manuki
ich weiss auch nicht, aber immer nur vor homos aufzutreten, würde mich nicht befriedigen als sängerin..

:yeah: @ Schweiz !! :yeah:

Würd es mich auch nicht!!! löööl

dax 01.08.2005 16:06

Villaine ist wahrscheinlich schön billig – die zahlt doch sicherlich extra noch drauf, um auftreten zu dürfen. Ich habe sie auch beim CSD live gehört (bin ganz objektiv an die Sache rangegangen, um mir ein Bild zu machen) Danach konnte ich leider nicht mehr neutral bleiben. Gott habe ich die Security Leute um deren Oropax beneidet. Die juckelt da auf ihren 2 Tönchen rum – das gibt’s ja nicht. Selbst mein Hund würde sich für so ein Gejaule schämen. Ja, ja - ich weiß über Geschmack…

mamlundloml 01.08.2005 17:44

Ich habe nie behauptet, dass Villaine gut singen kann, aber eine gute Stimme allein genügt nunmal nicht -es gehört auch ne gewisse Portion Professionalität dazu. Es gibt doch reichlich Musiker in den Charts, die nicht singen können -warum nur!?

BabyMiri 02.08.2005 10:21

Zitat:

Zitat von mamlundloml
Ich habe nie behauptet, dass Villaine gut singen kann, aber eine gute Stimme allein genügt nunmal nicht -es gehört auch ne gewisse Portion Professionalität dazu. Es gibt doch reichlich Musiker in den Charts, die nicht singen können -warum nur!?

Weil manche leider dieses zeug wie das von Ihr kaufen.... :eek:
Oh shit das darf ja wohl nicht war sein....

Zitat:

Zitat von manuki
welchen? sag sag sag sag :D

Du weißt ganz genau welchen Satz ich mein :lach:

manuki 02.08.2005 10:26

@marian: *hihi* ;)
@miri: ne, wusst ich echt nicht, aber du hast mich ja freundlicherweise aufgeklärt :D

BabyMiri 02.08.2005 10:34

Zitat:

Zitat von manuki
@marian: *hihi* ;)
@miri: ne, wusst ich echt nicht, aber du hast mich ja freundlicherweise aufgeklärt :D

Gott sei dank auch über das richtige Thema, für den rest wär es wohl eh zu spät :D :mad:
Und die signatur....Du, die is klasse :kniko:

Sam 02.08.2005 12:46

Leute, ich werd mich nun hier und jetzt outen müssen :p , um endlich wieder Seelenfrieden finden zu können.

Ich höre seit Tagen von Villaine „Adrenalin“ hoch und runter, da ich diesem Song hoffnungslos verfallen bin. Der Livegesang mag grottig sein, aber die Albumversion geht unter die Haut.

Haut mich, zeigt mit dem Finger auf mich, verflucht mich – aber habt mich anschließend wieder lieb... :o

BabyMiri 02.08.2005 13:03

Zitat:

Zitat von Sam

Haut mich, zeigt mit dem Finger auf mich, verflucht mich – aber habt mich anschließend wieder lieb... :o

Inaaaaaaaaaaaaaaa :eek: :selfbonk:

Okay is vorbei, hab Dich wieder gern :winke: :D

Nee nee nee, ich bin entsetzt *g*

Trinity 02.08.2005 17:59

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Inaaaaaaaaaaaaaaa :eek: :selfbonk:

Okay is vorbei, hab Dich wieder gern :winke: :D

Nee nee nee, ich bin entsetzt *g*

Das Entsetzen hab ich auch schon hinter mir...*G* Aber live ist nunmal auch wirklich was anderes als CD...da bekommt man dann die wahren Qualitäten zu spüren!

Und ich finde auch nicht dass sie live besonders viel hermacht. Da fehlt die Bühnenpräsenz! Gutes Aussehen allein reicht eben nicht!

Sam 02.08.2005 21:54

Zitat:

Zitat von Trinity
Das Entsetzen hab ich auch schon hinter mir...*G* Aber live ist nunmal auch wirklich was anderes als CD...da bekommt man dann die wahren Qualitäten zu spüren!

Und ich finde auch nicht dass sie live besonders viel hermacht. Da fehlt die Bühnenpräsenz! Gutes Aussehen allein reicht eben nicht!

Live-Fazit: ...also ist sie nur etwas für Taube und Blinde :lach: ...

Aber die Albumversion.... :auslach: ...okay, ich hör ja schon auf...

Peter 02.08.2005 21:57

http://www.bluesbound.com/stream/hcm.rm > all ;)

Trinity 07.08.2005 18:18

Zitat:

Zitat von Sam
Leute, ich werd mich nun hier und jetzt outen müssen :p , um endlich wieder Seelenfrieden finden zu können.

Ich höre seit Tagen von Villaine „Adrenalin“ hoch und runter, da ich diesem Song hoffnungslos verfallen bin. Der Livegesang mag grottig sein, aber die Albumversion geht unter die Haut.

Also ich hab mir jetzt mal toleranterweise die Mühe gemacht, und die Albumversion angehört......und das Ergebnis war, dass ich sie sofort wieder in den Müll gekickt habe, weil ich sie genauso schlecht fand wie live!! Die Frau klingt als würden ihre Zähne zusammen kleben und 100% trifft sie die Töne auch nicht! Neee....das ist ein Griff ins Klo! Sorry! Ina, bei aller Liebe, aber da sind wir uns mal ausnahmweise nicht einig...*G*

Sam 07.08.2005 21:38

Zitat:

Zitat von Trinity
Sorry! Ina, bei aller Liebe, aber da sind wir uns mal ausnahmweise nicht einig...*G*

...und weil Villaine mit Dir einen möglichen Fan weniger verzeichnen darf, werde ich gleich noch mal den Song in voller Lautstärke auflegen, um ihn zu huldigen. :auslach:

Ach Trinchen, unsere Hartnäckigkeit läßt dennoch Kompromisse zu, so solls auch sein... :winke:

manuki 08.08.2005 20:12

ich will nicht dabei sein, wenn ihr euch zwei das nächste mal seht und das thema auf villaine kommt *hihi*

Trinity 08.08.2005 21:16

Zitat:

Zitat von manuki
ich will nicht dabei sein, wenn ihr euch zwei das nächste mal seht und das thema auf villaine kommt *hihi*

Ich glaub wir haben interessantere und wichtigere Themen als Villaine...:auslach:

Sam 09.08.2005 21:49

Zitat:

Zitat von manuki

Der Kampf würde auf höchster Ebene ausgefochten. Jeder muß über seinen Schatten springen und mit seinen Schwächen brechen. Trinchen, ich werde für Dich tanzen.:eek:

Zitat:

Zitat von Trinity
Ich glaub wir haben interessantere und wichtigere Themen als Villaine...:auslach:

Oder, was eher wahrscheinlich ist, wir würden die wenige Zeit für interessantere Dinge/Themen nutzen.

Trinity 09.08.2005 22:16

Zitat:

Zitat von Sam
Der Kampf würde auf höchster Ebene ausgefochten. Jeder muß über seinen Schatten springen und mit seinen Schwächen brechen. Trinchen, ich werde für Dich tanzen.:eek:

Oder, was eher wahrscheinlich ist, wir würden die wenige Zeit für interessantere Dinge/Themen nutzen.

So hatte ich das gemeint!

Du tanzt??WOW, und was mach ich dann?Mir freiwillig Adrenalin von vorne bis hinten anhören? :lalala:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.