![]() |
Trinity, wenn du ein Problem mit mir hast, dann sag mir das bitte per PN, ok?
Ich mecker auch nicht über deinen Musikgeschmack rum, sondern akzeptiere ihn auch. Denke, das kannst du auch, oder? |
Zitat:
Ich meckere nicht über Villaine weil es DEIN Musikgeschmack ist, sondern weil ich einfach nichts von ihrem "Gesang" halte! Mit dir hat das rein gar nichts zu tun. Ich kann ja auch nichts dafür dass du immer genau das positiv findest, was ich negativ finde! Wenn du keine Lust auf Diskussionen hast, dann bist Du in einem Forum leider fehl am Platz; dafür ist es nämlich da! |
hallihallo,
ich möchte jetzt auch wirklich niemanden damit ärgern, aber ich bin auch der meinung, dass villaine sich lieber ein anderes hobby hätte suchen sollen. was ich bis jetzt von ihr gehört habe, war nicht besonders gut, es tat wirklich weh, dass anhören zu müssen. die töne lagen öfters ganz schön daneben :o aber jeder kann hören was er will. seine meinung kann trotzdem jeder äußern, oder? lg skorpi |
@aennie: gibs auf, in ner diskussion gegen trin hast du eh keine chance ;)
@skorpi: schön ausgedrückt *lach* |
"Über Geschmack lässt sich nicht streiten"
Auch wenn die meisten von uns sich einig sind, dass z.B. Dieter Bohlen nichts mit Geschmack zu tun hat :auslach: , kann jeder seine eigene Meinung zu den verschiedenen Künstlern haben. Und ich denke hier im Forum ist es das wichtigste, dass wie bei Elli an einem Strang ziehen! Und Ellis Auftritt beim CSD war zweifelslos brilliant. :winke: LG leo |
@Manu: Schön gesagt!!*G*
@Leo: Natürlich kann jeder seine eigene meinung haben!Ich hab nie gesagt dass niemand Villaine gut finden darf! Nur muss man eben auch mit Diskussionen rechnen wenn man seine Meinung hier preis gibt! Und ich muss absolut gar nicht mit jemandem an einem Strang ziehen wenn ich diese Meinung nicht teile!! Wegen Elli sind wir natürlich alle der gleichen meinung, sonst hätten wir uns kaum hier angemeldet! Aber wenn die Rede von anderen Künstlern ist, darf man nicht erwarten, dass alle genau das gleiche denken!! Ohne Diskussionen wärs auch total langweilig!! |
@ Trinity
Nichts anderes habe ich gesagt. ;) |
Hey
habe mal eine frage, wer ist diese Villaine überhaupt? WAr ja auch da aber habe nicht alles mitbekommen, weil wir immer umher gelaufen sind aber oft an der bühne vorbei geschaut haben und oft auch länger standen. Wäre lieb wenn mir jemand antworten würde! Lg Jenny |
|
Danke schön,
leider kann ich zu der nichts sagen, weil ich da gar nicht an der bühne stand! |
Zitat:
Nö, ich hab das anders verstanden und zwar so, dass du findest dass alle elli fans sich "lieb haben" müssen und auch immer alles gut finden sollten was andere elli fans gut finden! So kam das bei mir an! @ Jenny...glaub mir, du hast nichts verpasst wenn du villaine nicht kennst! |
Zitat:
Bei anderen darf natürlich jeder seine eigene Meinung haben. ;) (ich weiß, ich drücke mich manchmal ein bisschen missverständlich aus :selfbonk: ) |
@ Trinity
NA dann werde ich dir das mal glauben. So überzeugt scheinen die meisten ja hier von der nicht zu sein. Was man hier so lesen kann. |
Am 3.9. in Essen, auf derselben Bühne wie Elli, hast du die nächste Möglichkeit, sie zu "bewundern". Definitiv, da geh ich erst nach 18 Uhr hin! *schauder*
|
Zitat:
Sie hat laut http://www.essen-original.de/essen/5...603/index.html gleich drei! Auftritte, das gibt aber ein Gelaufe... Die Kröger-Bühne 13:00 - 13:30 Villaine Willy-Brandt-Platz 14:50 - 15:10 Villaine 17:15 - 17:35 Villaine Elli live Fan |
hat sie was mit den veranstaltern? :neele:
|
Zitat:
|
ich weiss auch nicht, aber immer nur vor homos aufzutreten, würde mich nicht befriedigen als sängerin..
|
Elli sollte eigentlich die Gigs in Essen spielen, hatte aber kein`Bock!
Villaine scheint da etwas professioneller zu sein. Sie hat z.B. auch beim CTC den angekündigten Gig gespielt. Sie hat sich schließlich auch beim CSD auf die Bühne gestellt und sich bei ihren Fans dafür entschuldigt, dass sie in letzter Zeit so wenig von ihr hatten und ihnen versprochen, die Fantreue mit vermehrten Konzerten zu belohnen. Durch diese Auftritte beweist sie, dass ihre Worte keine leeren waren. Sie gibt das zurück, was sie bekommt. |
Ahso is das also..
Gut, daß wir jetzt aufgeklärt sind.. :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Ein Glück hab ich das verpasst! :lach: Zu dem rest sag ich nix, aber Clau kennt da auch so nen netten Spruch ich glaub vom Nuhr :lach: You know what i mean.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Würd es mich auch nicht!!! löööl |
Villaine ist wahrscheinlich schön billig – die zahlt doch sicherlich extra noch drauf, um auftreten zu dürfen. Ich habe sie auch beim CSD live gehört (bin ganz objektiv an die Sache rangegangen, um mir ein Bild zu machen) Danach konnte ich leider nicht mehr neutral bleiben. Gott habe ich die Security Leute um deren Oropax beneidet. Die juckelt da auf ihren 2 Tönchen rum – das gibt’s ja nicht. Selbst mein Hund würde sich für so ein Gejaule schämen. Ja, ja - ich weiß über Geschmack…
|
Ich habe nie behauptet, dass Villaine gut singen kann, aber eine gute Stimme allein genügt nunmal nicht -es gehört auch ne gewisse Portion Professionalität dazu. Es gibt doch reichlich Musiker in den Charts, die nicht singen können -warum nur!?
|
Zitat:
Oh shit das darf ja wohl nicht war sein.... Zitat:
|
@marian: *hihi* ;)
@miri: ne, wusst ich echt nicht, aber du hast mich ja freundlicherweise aufgeklärt :D |
Zitat:
Und die signatur....Du, die is klasse :kniko: |
Leute, ich werd mich nun hier und jetzt outen müssen :p , um endlich wieder Seelenfrieden finden zu können.
Ich höre seit Tagen von Villaine „Adrenalin“ hoch und runter, da ich diesem Song hoffnungslos verfallen bin. Der Livegesang mag grottig sein, aber die Albumversion geht unter die Haut. Haut mich, zeigt mit dem Finger auf mich, verflucht mich – aber habt mich anschließend wieder lieb... :o |
Zitat:
Okay is vorbei, hab Dich wieder gern :winke: :D Nee nee nee, ich bin entsetzt *g* |
Zitat:
Und ich finde auch nicht dass sie live besonders viel hermacht. Da fehlt die Bühnenpräsenz! Gutes Aussehen allein reicht eben nicht! |
Zitat:
Live-Fazit: ...also ist sie nur etwas für Taube und Blinde :lach: ... Aber die Albumversion.... :auslach: ...okay, ich hör ja schon auf... |
|
Zitat:
Also ich hab mir jetzt mal toleranterweise die Mühe gemacht, und die Albumversion angehört......und das Ergebnis war, dass ich sie sofort wieder in den Müll gekickt habe, weil ich sie genauso schlecht fand wie live!! Die Frau klingt als würden ihre Zähne zusammen kleben und 100% trifft sie die Töne auch nicht! Neee....das ist ein Griff ins Klo! Sorry! Ina, bei aller Liebe, aber da sind wir uns mal ausnahmweise nicht einig...*G* |
Zitat:
Ach Trinchen, unsere Hartnäckigkeit läßt dennoch Kompromisse zu, so solls auch sein... :winke: |
ich will nicht dabei sein, wenn ihr euch zwei das nächste mal seht und das thema auf villaine kommt *hihi*
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du tanzt??WOW, und was mach ich dann?Mir freiwillig Adrenalin von vorne bis hinten anhören? :lalala: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |