Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Together Cup 2005 - mit Elli Forum Team ?? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1599)

Aennie 23.01.2005 21:30

Also, biete mich als Masseuse an... aber nur als eine für ein paar, nicht für alle...

KathyHH 24.01.2005 14:57

das finde ich mal ne richtig gute idee,leider lese ich das thema jetzt erst*schäm*
habt ihr eure 15 mädels schon alle zusammen?
liebe grüße kathy

manuki 24.01.2005 15:05

die schweiz würde auch gerne mitspielen..
:o

BabyMiri 24.01.2005 15:07

Zitat:

Zitat von manuki

Brav :lach:

Claudia33 24.01.2005 15:11

Zitat:

Zitat von manuki

Ja die Schweizer ;)
Aufi Manu, schön dass Du dabei bist. Wo willst denn spielen???
Nicht in der Abwehr, oder????
Nicht das wir nachher so Löcher in der Abwehr haben wie beim
Schweizer Käse. :auslach:

nana 24.01.2005 15:25

das wird GEIL GEIL GEIL

Linus 24.01.2005 15:26

Zitat:

Zitat von MAGster
Ich als Linksfüßler würde mich ganz freiwillig als Linksstürmer anbieten ;)

Wollte nur mal erwähnt haben bin auch Linksfüßler!!! :auslach:
Hatten wir ja Samstag festgestellt, das wir einige Linkshänder bzw. Füßler haben, nicht wahr Maggie und Jaguar??? :auslach:

bluesky 24.01.2005 15:30

Ja und wieso hast du dein Kölsch mit rechts getrunken @Linus??? :auslach:
Wär auch gern dabei bin zwar schon etwas älter aber von den zwöl Jahren wo ich aktiv gespielt habe ist bestimmt noch was hängengeblieben aber der Weg ist so weit leider.

LG Blue :winke:

manuki 24.01.2005 15:33

Zitat:

Zitat von Claudia33
Ja die Schweizer ;)
Aufi Manu, schön dass Du dabei bist. Wo willst denn spielen???
Nicht in der Abwehr, oder????
Nicht das wir nachher so Löcher in der Abwehr haben wie beim
Schweizer Käse. :auslach:

ähm.. eigentlich hab ich 7 jahre lang in der abwehr gespielt..
aber wenn du nicht willst, spiel ich halt woanders
:auslach:

Linus 24.01.2005 15:33

Zitat:

Zitat von bluesky
Ja und wieso hast du dein Kölsch mit rechts getrunken @Linus??? :auslach:

Wär auch gern dabei bin zwar schon etwas älter aber von den zwöl Jahren wo ich aktiv gespielt habe ist bestimmt noch was hängengeblieben aber der Weg ist so weit leider.

Trinke eigentlich mit links, schreibe aber mit rechts...kann allerdings auch links schreiben, weil mein Vater mir immer auf die Finger gehauen hat als Kind, er wollte nicht das ich links schreibe...keine Ahnung warum! :neele:

Es gibt doch Flieger und mein Auto kennt den Weg zum Flughafen...also kauf ein Ticket und dann spielst Du mit...wo ist das Problem??? :auslach:

bluesky 24.01.2005 15:38

oh manoooooooo jetzt bin ich am überlegen aber es sind doch schon genug.
Du hast mit rechts getrunken habs gesehen hab dich aber schon beim linksschreiben erwischt :auslach:Auf was für ein Tag fällt der Termin sind schon genug leute dabei und wie lange geht das viell. kann sich mal jemand äussern.

LG blue :winke:

Linus 24.01.2005 15:41

Also der 26. Mai ist ein Donnerstag, der aber ein Feiertag ist...denke auch in Berlin! Müsstest falls noch Leute gebraucht werden dann möglichst Mittwoch Abend schon kommen! War letztes Jahr auch da und fand es echt nett da!

bluesky 24.01.2005 15:46

Ja super auch noch nen Feiertag müsste also Freitag frei nehmen und geht das nur einen Tag kenn das überhaupt nicht.Wer ist für die Organisation verantwortlich?

LG Blue

Linus 24.01.2005 15:49

Also das geht diesen einen Tag und ob noch was frei ist und wer verantwortlich ist muss bitte mal jemand anders beantworten...das weiß ich nicht! :rolleyes:

BabyMiri 24.01.2005 15:50

Zitat:

Zitat von bluesky
Ja super auch noch nen Feiertag müsste also Freitag frei nehmen und geht das nur einen Tag kenn das überhaupt nicht.Wer ist für die Organisation verantwortlich?

LG Blue

Von wem ist das Thema ? Enza...sie weiß drüber bescheid und hat ja hier auch schon die "Führung" übernommen....
Das geht an einem Tag von irgendwann in der früh bis abends um 22 Uhr wenn ich mich recht erinnere.

G'Day
BabyMiri

bluesky 24.01.2005 15:52

Danke Miri hätt ich auch allein drauf kommen müssen *schäm*.

BabyMiri 24.01.2005 15:55

Zitat:

Zitat von bluesky
Danke Miri hätt ich auch allein drauf kommen müssen *schäm*.

Ich behaupte es wäre möglich gewesen :auslach:

bluesky 24.01.2005 16:03

:schnief: Mennoooooooooo weiss ich doch selber liegts viell. am Wochenende mit wenig Schlaf wär doch ein argument oder?

muluc 24.01.2005 19:30

Enza kann grad ned.. :D

Ich stell ma grad die aktualisierte Liste ein. Pro Kader sind achtzehn Leute offiziell zugelassen. Diese haben wir im Moment schon voll, der Rest muss beten, daß jemand abspringt.. ;)

Hoffe, ich habe niemanden vergessen:

Enza
Magster
Claudia33
muluc
Friesenhex
Yvonne
Marian
seesternchen_28
Doro
Babymiri
Linus
Buffy
Flowerstone
nana
ellimania
manuki
yvi87
elliholic

In Warteposition:

Melli24
KathyHH
BlueSky

(Ich werd in den nächsten Tagen nochma ein bis zwei Trikotentwürfe reinsetzen..)

Mazemi 24.01.2005 20:25

Ihr seid krank - aber obergeil !!

Ich lache mich weg, hier steht ja schon die Frauschaft fast parat! Unfassbar!

Nun, nachdem ich mich in einem Anflug von geistiger Umnachtung im 'Harvey Wallbanger' Rausch als Manager für die Bank angeboten habe, habe ich schon mal den Begriff 'Porschebrille+Franz Beckenbauer' auf eBay eingegeben. Bo ey, sieht das Scheisse aus! War heute bei Aldi ob ich einen netten lilafarbenen Ballonseideanzug finde..... noch nicht *zwinker*

Alternativ wäre noch mein Armani Anzug (analog Assauer), zurückgegelte Haare, GucciBrille und ne fette Zigarre zwischen den Lippen. ! ( An Maggie: nein, ich meine die Lippen weiter oben!!! Ach ja und noch was Maggie, ich weiß nicht welche Techniken Deine Masseusinnen anwenden, meine haben mich in der Regel nicht wirklich 'fit' bekommen - war eher erschöpfter danach - wenns verstehst wos i moan) Masseurinnen benötigen wir demnach eher!!! In netten Laibchen, das habe ich schon seit den Bundesjugendspielen 1979 nicht mehr gehört! Mörderbrüller!

Gott steh mir bei auf was habe ich mich da nur eingelassen!!!!

Spaß bei Seite, würde aus Spaß zwar sehr gerne mitspielen, aber bis dahin müssen diverse Pfunde weg, aufhören zu Rauchen, die Körbchengröße verringern, sonst sind die Dinger vor mir im Tor! Was aber das Schlimmste ist sind die drei Schrauben in meiner Kniescheibe. Daher also eher weniger laufen, aber sollte es zum Elfmeterschiessen kommen bin ich dabei. So Gott will, nicht wie Beckham!!!

So, ich gehe dann also mal Manager üben, installiere mir den Bundesligamanager und ran an den Feind!

Ach nochwas, ich war so angeschickert, daß ich in das Poesie Album für d'Chefin schon meinen Rückentext reingeschrieben habe: Die Chefin, von der, die glaubt die Chefin zu sein.....

Da dachte ich schon an die Bank und Manager und so. Also erklärt es ihr bitte, falls ihr sie vor mir sehen solltet. Sie denkt sonst noch ich wäre komplett durchgeknallt! Womit sie ja so falsch nicht liegt!

Sers ihr Verrückten, spiele jetzt Bundesligamanager, ach ja und noch was SCHALKE wird Meister !!! Und noch ein Letztes : Esther, jetzt wirds Zeit! Am Wochenende muß das Spinning Bike aufgebaut werden, ich finde der Karton steht jetzt lange genug da. Lol!

Emina

p.s Bille - du hast da was .....

MAGster 24.01.2005 21:12

Zitat:

Zitat von Linus
Wollte nur mal erwähnt haben bin auch Linksfüßler!!! :auslach:
Hatten wir ja Samstag festgestellt, das wir einige Linkshänder bzw. Füßler haben, nicht wahr Maggie und Jaguar??? :auslach:

@ Linus,
absolut!!! Mit drei Linkshändern bzw. Füßlern wird unsere Fußballmannschaft definitiv zu den Gefährlichsten gehören. Dafür werden wir schon sorgen :lach:

Kinderaugen23 24.01.2005 21:22

Hallo zusammen,

also ich könnte mich auch noch als "Erste Hilfe" Schwester mit einbringen, ein erste Hilfe Koffer- mit Beatmungsmaske, Adrenalin-Ampullen und auch das Werkzeug für nen Luftröhrenschnitt wäre schon dabei. Ganz speziell gibt es auch für Emina Augentropfen zur i.v Injektion, ein paar Eisbeutel dürften auch aufzutreiben sein !!!
Aber wenn dann tretet Ihr ja eh nur den Gegnern gegens Schienbein....

In diesem Sinne

Peggy

MAGster 24.01.2005 21:32

Zitat:

Zitat von Kinderaugen23
also ich könnte mich auch noch als "Erste Hilfe" Schwester mit einbringen, ein erste Hilfe Koffer- mit Beatmungsmaske, Adrenalin-Ampullen und auch das Werkzeug für nen Luftröhrenschnitt wäre schon dabei. Ganz speziell gibt es auch für Emina Augentropfen zur i.v Injektion, ein paar Eisbeutel dürften auch aufzutreiben sein !!!

Wir haben schon mit Miri am letzten WE überlegt ob es überhaupt so viele Eisbeutel auf dieser Welt gibt, die von uns gebraucht werden ;)

Zitat:

Zitat von Kinderaugen23
Aber wenn dann tretet Ihr ja eh nur den Gegnern gegens Schienbein....

Dafür wird ja unsere Verteidigung zuständig sein. Die machen das schon :p

bluesky 24.01.2005 21:41

Ja wenn nicht Eisspray hält länger für jeden eine Flasche dürfte reichen.*gg*

muluc 24.01.2005 21:47

Wie lang hält das?
Dann sprüh ich mich vor den Spielen schon überall mit dem Zeugs ein! ;)

bluesky 24.01.2005 21:51

Nein das lindert nur den Schmerz vorbeugend geht das leider nicht da hilft nur ne Ritterrüstung :lach:

MAGster 24.01.2005 21:52

Zitat:

Zitat von muluc
Wie lang hält das?
Dann sprüh ich mich vor den Spielen schon überall mit dem Zeugs ein! ;)

LOOOOOOL... ich merks schon, unsere Verteidigung hat ihren Job schon ganz gut begriffen :lach:

Clau, du kannst dieses Zeug bestimmt auch trinken. Das hält die inneren Organe alle beisammen ;)

Ritterrüstung? Es wird immer besser :eek:

muluc 24.01.2005 21:54

Gibts das dann auch mit Geschmack? Ich hätt gern Apfel, die Jumboflasche bitte!

bluesky 24.01.2005 21:57

Ich würd das Zeug nicht trinken und wenn jemand doch Verlangen danach hat nominiert mal noch ein paar Ersatzspieler nach.

Buffy 24.01.2005 21:57

Ja Ritterrüstung ist doch klasse. Sehe uns schon in Harnisch und Schwert und allerlei sonstigem Gedöns da auflaufen.

Linus 24.01.2005 21:57

Zitat:

Zitat von MAGster
@ Linus,
absolut!!! Mit drei Linkshändern bzw. Füßlern wird unsere Fußballmannschaft definitiv zu den Gefährlichsten gehören. Dafür werden wir schon sorgen :lach:

Stimmt....wir sind gefährlich! :D

Buffy 24.01.2005 22:31

Zitat:

Zitat von Linus
Stimmt....wir sind gefährlich! :D

Und wie gefährlich wir sind. Die müssen sich echt warm anziehen, wenn wir kömmen gelle? :lach: :lach:

Aennie 25.01.2005 01:15

BLUE, ich brauch noch Verstärkung auf der Fanseite!!! Wir müssen schreien und anfeuern!!! Anschließend massieren... also, das ist doch Grund genug nach Kölle zu fliegen, oder?

bluesky 25.01.2005 07:29

Ja Aennie schon aber wenn du einmal gespielt hast ist es sehrrrrrrrrr schwer von draussen das Geschehen zu betrachten :lach:.Na mal sehen denk mal du könntest für mich mitschreien und ich würde mich doch dann eher nützlich machen und die evtl.auftretenden Wunden versorgen.

Vincenza 25.01.2005 07:52

Jaaaaaaaaaaaa ganz gefährlich, sind wir ... :auslach:

Ich sollte vielleicht erwähnen, das ich sowohl mit "rechts" als auch mit "links" Flanken schießen kann.

Also können wir getrost auf 4 Linksfüßlern erhöhen :lach:

Schönen Tag noch......

Gruß

Enza

BabyMiri 25.01.2005 08:11

Zitat:

Zitat von muluc
Wie lang hält das?
Dann sprüh ich mich vor den Spielen schon überall mit dem Zeugs ein!

Zitat:

Zitat von muluc
Gibts das dann auch mit Geschmack? Ich hätt gern Apfel, die Jumboflasche bitte!

Muuuuaaaaahhhhaaaaaaaa Clau :D
Ich nehme Kirsche :lach:

@Maggie
Nee Du, ich habe das mal versucht mit einer Mathematischen Formel zu ermitteln: Claus verbrauch an Eisspray und Eisbeuteln zuzüglich dem allgemeinen Verbrauch an Eisbeuteln, wobei Du wohl noch dem Fass den Boden ausschlägst, in Kombination mit der Menge an Grazien - unmöglich den Bedarf zu decken.
Wir müssten bereits vor 10 Jahren mit der Produktion von Eisbeuteln angefangen haben. :auslach:

@Emina
Wir sind "verrückt" - und das ist auch gut so :lach:
Schließe Dich da ja nicht aus gell, denn auch als Beckham hast Du hohen Unterhaltungswert :mops:

Ihr Grazien ich wünsch euch G'Day!

BabyMiri

Claudia33 25.01.2005 08:20

Zitat:

Zitat von Mazemi
Sers ihr Verrückten, spiele jetzt Bundesligamanager, ach ja und noch was SCHALKE wird Meister !!!

Häähh Emina, SCHALKE wird Meister?? :eek:
Das wüsste ich aber. Also Clau und ich sehen das ein bissl anders.
Nicht wahr Muluc. ;)

BabyMiri 25.01.2005 08:23

Zitat:

Zitat von Claudia33
Häähh Emina, SCHALKE wird Meister?? :eek:
Das wüsste ich aber. Also Clau und ich sehen das ein bissl anders.
Nicht wahr Muluc. ;)

Da seit ihr auch die einzigen :lach:

Aennie 25.01.2005 09:35

Zitat:

Zitat von bluesky
Ja Aennie schon aber wenn du einmal gespielt hast ist es sehrrrrrrrrr schwer von draussen das Geschehen zu betrachten :lach:.Na mal sehen denk mal du könntest für mich mitschreien und ich würde mich doch dann eher nützlich machen und die evtl.auftretenden Wunden versorgen.

Ich hab nur mal in der Schule *würg* und ich seh lieber zu... definitiv und massiere hinterher die geschundenen Körper... aber auch Unterstützung is wichtig, das treibt doch die Ladies an...

YvonnelovesElli 25.01.2005 09:41

genau, die einzigen seid ihr.....

ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS HEY!
LEDERHOSEN AUS HEY!
LEDERHOSEN AUS *SING*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.