Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Konzert Straubing, 19.11.04, Karten !!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1400)

MAGster 02.11.2004 18:58

Zitat:

Zitat von Dark Horse
Bühnenauftritt?! Aber erst wenn ich knülle-hackenvoll bin und noch mehr. Und au nur wenn du, Triny, Miri und Manuki mitmachen! :auslach:

Jo, frag mal, vll dürfen wir als Ellis Background mitmachen?

Karolin 02.11.2004 19:11

Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki
karo
Marian
Nigl
Claudia32
Nicki
großerellifan
Dani_25
Piper
Alterchen (alter_ellifan)
Tami

*g*

Dark Horse 02.11.2004 19:12

Zitat:

Zitat von MAGster

Au ja das wär ma sechsy! :rolleyes:

manuki 02.11.2004 19:27

ich mach eh nix, dark..
ich bin nämlich soo schüchtern :auslach:

Dark Horse 02.11.2004 19:42

Wer's glaubt! :p

manuki 02.11.2004 20:17

das is so :(

Dark Horse 02.11.2004 20:22

Och komm! Du stehst nachher so da auf der großen Bühne :yeah:

manuki 02.11.2004 21:12

lol garantiert nicht

Trinity 02.11.2004 21:16

Dark horse, wir fahren so um halb 12 los...muss das manu ja noch in freiburg am bahnhof abholen!!!
Die Trini Spur???LÖÖÖL was denkt ihr denn ?Dass ich ein Raser bin???? :neele: Isch muss doch die arme manu heil nach Straubing bringen...obwohl, die bekommt sicher nen geschwindigkeitsrausch weil man in der schweiz nicht so schnell fahren darf... :lalala:

Maggie, ich werd schon nicht zusammenklappen..*G* habs bisher immer geschafft....LOL

Und Manu musst du wohl auch zum tanzen zwingen, Dark Horse...die mag nämlich nicht....aber das kriegennwir auch hin...maggie und ich sind dabei...und Miri auch!

Trinity 02.11.2004 21:17

Zitat:

Zitat von manuki
ich mach eh nix, dark..
ich bin nämlich soo schüchtern :auslach:

Manu Du bist definitiv NICHT schüchtern...alles faule Ausreden... :lalala:
Dich bekommmen wir auch noch zum Tanzen...wir ham bis jetzt alles geschafft!!!! Als Elli Background könnte ich mir uns alle sehr gut vorstellen..LÖÖÖL

Dark Horse 02.11.2004 21:54

Zitat:

Zitat von Trinity
Dark horse, wir fahren so um halb 12 los...muss das manu ja noch in freiburg am bahnhof abholen

Eeeeeeeeeeeeeeek! So spät?! Da muss ich ja voll lang auf dat Trinity warten! :neele:

manuki 02.11.2004 21:55

halb 12? *G* nich um 11? ;)

BabyMiri 02.11.2004 22:04

Zitat:

Zitat von MAGster

Für Ellis Background würd ich mich hinreissen lassen :)
Solang ich mich nicht in Baströckchen schmeißen und Hula tanzen muss :auslach:
Und Maggie was die Ellifanten Starkamerafrau angeht werden wir die bestimmt so oder so nicht von uns wegkriegen was wohl auch daran liegt das irgendjemand den armen der Starkamerafrau mal eine Pause gönnen muss *g*
Und ich denke das wird wieder Trini übernehmen...

Achja und die ganz linkeste linke Spur auf der RICHTIGEN Fahrbahnseite *g* ist meine..... :p aber ein Glück fahr ich die A3 in die andere Richtung *zwinker*
Sollten wir allerdings aneinander vorbeirauschen müssen wir uns echt gedanken machen.....*lach*

Bis dahin, ich freu mich & G'Day!

muluc 02.11.2004 22:50

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Und Maggie was die Ellifanten Starkamerafrau angeht werden wir die bestimmt so oder so nicht von uns wegkriegen was wohl auch daran liegt das irgendjemand den armen der Starkamerafrau mal eine Pause gönnen muss *g*
Und ich denke das wird wieder Trini übernehmen...

Das übernimmt garantiert nicht die trüni, weil die trüni in ihrer Hys... äh.. Begeisterung vergisst, was sie in der Hand hält. Da kann ich die Cam auch gleich dem nächsten Besoffenen in die Hand drücken.. :auslach: ;)

Friesenhex 02.11.2004 23:22

Elli live Fan
seesternchen_28
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki
karo
Marian
Nigl
Claudia32
Nicki
großerellifan
Dani_25
Piper
Tami
Friesenhex

Hallo Mädels – bin auch dabei!
Logisch oder?!

Freue mich, euch alle zu sehen. Das wird mal ein Fest!

@ Muluc – Och, das mit der Kamera mach ich ansonsten auch noch mit.
Hauptsache ich muss da nicht rauf und ein Tänzen vorführen…
Bleibe mit Enza außen vor und ihr könnt los legen *grins*

Bis bald

Friesenhex

muluc 02.11.2004 23:32

Zitat:

Zitat von friesenhex
Hauptsache ich muss da nicht rauf und ein Tänzen vorführen…
Bleibe mit Enza außen vor und ihr könnt los legen *grins*

*g*
Ich reiß' mich da auch ned drum - und wenn, dann reiß' ich die Enza gleich mit.. wird sich freuen.. :lalala: ;)

Vincenza 03.11.2004 07:51

Ja, ja.......... gut das ich auch hin und wieder im Forum stöbere und was sehen da meine verschlafenen Augen, meinen Namen :schnief:
Ist ja mal interessant zu erfahren was ihr mit mir vorhabt *grins

Zitat:

Zitat von muluc
*g*
Ich reiß' mich da auch ned drum - und wenn, dann reiß' ich die Enza gleich mit.. wird sich freuen.. :lalala: ;)

mitreißen kannste mich, aber sicherlich nicht auf die bühne :auslach:

@trini & Manuki
wehe ihr benehmt euch nicht dann tu ich so als würde ich Euch nicht kennen. Wenn Ihr schön lieb seid fange ich Euch auf wenn ihr umkippt... aber da sind ja genug starke Frauen dabei!! Kann nichts passieren :lach:

@Speziell für Trinity
Ne ne, du bekommst die Kamera nicht, da fehlen uns dann wichtige Aufnahmen ....... :lalala: (nur ein Spaß weißte ja)

@Magster
An Deiner Stelle wäre ich ganz ruhig und würde mich bemühen das Elli mich nicht sichtet.... weißt ja was sie Dir gesagt hat in Porta :auslach:
So nach dem Motto, ich hole Dich auf die Bühne und da mußte dann nackt mit einem Milchbrötchen in der Hand tanzen .... falls Du es verdrängt hast :lach:

Wünsche Euch allen einen guten morgen !!!!!

So das war es erst mal......

Bis denne

Enza .... :happy:

BabyMiri 03.11.2004 08:42

Zitat:

Zitat von Muluc
Das übernimmt garantiert nicht die trüni, weil die trüni in ihrer Hys... äh.. Begeisterung vergisst, was sie in der Hand hält. Da kann ich die Cam auch gleich dem nächsten Besoffenen in die Hand drücken..

Also moment ich kann mich erinnern das eine kleine Trini schon mal kurzzeitig mit dem Ding gehüpft ist - aber, hat sie kratzer?? :auslach:

Also hört mal Mädels das mit dem Tanzen auf der Bühne war auch nicht meine idee gell...

@Maggie
Elli hat WAS zu dir gesagt ??? *rofl* Sehr geil...

@Enza
Sei doch nicht so hart zu den beiden....sie können doch nichts für Ihren Elli Virus :auslach:
Aber beim auffangen aufpassen, nicht das es noch verletzte gibt das können wir mal gar nicht brauchen *lach*

Also Mädels, ich sag jetzt einfach schonmal vorab bis zum 12.11. für die "3er-Runde" :lach:

G'Day
BabyMiri

Nicki 03.11.2004 09:23

Hach Mädels, des wird fei a schöner Abend ... Maggie tanzt nackt mit Milchbrötchen, Miri gibt im Baströckchen Hula zum Besten, Manu und Trini singen im Background, Clau filmt alles und der Rest steht mit ausgestreckten Armen vor der Bühne und paßt auf, dass niemand runterfällt ... herrlisch :mops:

manuki 03.11.2004 09:25

Zitat:

Zitat von Vincenza
@trini & Manuki
wehe ihr benehmt euch nicht dann tu ich so als würde ich Euch nicht kennen. Wenn Ihr schön lieb seid fange ich Euch auf wenn ihr umkippt... aber da sind ja genug starke Frauen dabei!! Kann nichts passieren :lach:

warum ich? trin is hysterisch.. ich ned.. *kopfschüttel* :auslach:
und nur weil ich mit ihr mitfahre, werd ich ned gleich hysterisch (oder ist das ansteckend?)

Zitat:

Zitat von Vincenza
@Magster
An Deiner Stelle wäre ich ganz ruhig und würde mich bemühen das Elli mich nicht sichtet.... weißt ja was sie Dir gesagt hat in Porta :auslach:
So nach dem Motto, ich hole Dich auf die Bühne und da mußte dann nackt mit einem Milchbrötchen in der Hand tanzen .... falls Du es verdrängt hast :lach:

lol.. maggie, was hast denn angestellt?

BabyMiri 03.11.2004 09:32

Zitat:

Zitat von Nicki
Hach Mädels, des wird fei a schöner Abend ... Maggie tanzt nackt mit Milchbrötchen, Miri gibt im Baströckchen Hula zum Besten, Manu und Trini singen im Background, Clau filmt alles und der Rest steht mit ausgestreckten Armen vor der Bühne und paßt auf, dass niemand runterfällt ... herrlisch :mops:

Du solltest Deine nicht vorhandene Brille mal etwas säubern :p
Ich sagte KEIN HULA.....*lach*

@Manu
Du frägst ernsthaft ob das ansteckend ist ??? .... Sehr ansteckend....aber das ist keine hysterie sondern "Trini ist bei Elli gut drauf Virus" *ggg*

manuki 03.11.2004 09:41

gibts da schon heilmittel?

BabyMiri 03.11.2004 09:48

Zitat:

Zitat von manuki

Ich fürchte nein....
aber wenn man sich gut damit arrangiert kann man gaaaanz prima damit leben :auslach:

Dark Horse 03.11.2004 09:53

ich glaub die krankheit hab ich auch... is auch ned therapierbar..

Amandafan 03.11.2004 12:36

Zitat:

Zitat von manuki

Nee, sowat gibt es nich, gegen Muckesucht ist noch keen Kraut gewachsen.
Sonst hätten wir bei unsren TC´s ja nicht die "SHGFTCB" gegründet !
Und sowas wird es auch bald für ELLI geben müssen >>> die "SHGFEB" *löl* !!!

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Ich fürchte nein....
aber wenn man sich gut damit arrangiert kann man gaaaanz prima damit leben :auslach:

Stimmt , wir können da ganz gut mit leben "Töchterchen" ,auch wenn unser Umfeld manchmal ein wenig fragend drein schaut *hehe* !
Und was für Auswirkungen es haben kann,haben Claudi32, Du und ich ja auch hier in Jever bei unserer Elli-Party festgestellt *lachwech* !!!

Werd mir nun gleich erst mal deine Beweisfotos anschauen, denn die POST is daaaaaaaaaaaa *freu* !!!

Lieben Gruß @ all
die Kerstin ;-)

:happy: :happy: :happy:

:winke:

BabyMiri 03.11.2004 13:17

Zitat:

Zitat von Amandafan
Stimmt , wir können da ganz gut mit leben "Töchterchen" ,auch wenn unser Umfeld manchmal ein wenig fragend drein schaut *hehe* !
Und was für Auswirkungen es haben kann,haben Claudi32, Du und ich ja auch hier in Jever bei unserer Elli-Party festgestellt *lachwech* !!!

Werd mir nun gleich erst mal deine Beweisfotos anschauen, denn die POST is daaaaaaaaaaaa *freu* !!!

Lieben Gruß @ all
die Kerstin ;-)

:happy: :happy: :happy:

:winke:

Ja da hab ich mich schonmal eingegrooved :lach: Leute ihr seht ich tu alles für unseren "Tanzabend" *g*
Das Umfeld hat fragend geschaut?? Also ich habe immer "2 rasende Reporter" und einen mit "Elli Tshirt" bewaffneten Herren gesehen :lach:

POST?? Clllaaauuudiiiiii Pooooooohooooost :p Sehr geil die Bayern warn ja nach dem Feiertag mal richtig schnell hey....dann wünsch ich mal viel Spaß ;)

Amandafan 03.11.2004 14:49

Oh jaaaaaaaaaa

"2 rasende Reporter" waren wirklich ständig unterwegs *hihi* !!!
Die bayrische Post hat sich echt angestrengt , jawollja !
War übrigens heute auch zur Post, müsstest dann morgen meine Beweisbilder, ah nee Myrijanas Beweisfotos und Videos im Kasten haben *lol*!

Greetz
die Kerstin ;-)

Trinity 03.11.2004 15:56

Zitat:

Zitat von muluc
Das übernimmt garantiert nicht die trüni, weil die trüni in ihrer Hys... äh.. Begeisterung vergisst, was sie in der Hand hält. Da kann ich die Cam auch gleich dem nächsten Besoffenen in die Hand drücken.. :auslach: ;)

PHHHH also ich werd dir nicht mehr anbieten dich beim filmen abzulösen...*beleidigtbin*

Und was den Trini ist bei elli gut drauf virus angeht...manu der ist hochansteckend!!!! Ausserdem bist du genauso ausgeflippt bei der Gay Wahl in zürich!!!!!!!!Hab ich mir sagen lassen...

Enza, die kamera hat straubing doch auch überlebt oder nicht?LOOL Und danke fürs angebot dass du uns auffängst...aber ne kleine massage fänd ich auch ned schlecht, so wie in Stuggi!!! :auslach:

Und irgendwie versteh ich nicht so ganz warum alle denken ich bin hysterisch...ich bin einfach Begeistert!!! :yeah:

manuki 03.11.2004 16:14

jop trin.. und weil du ned immer zeit und geld hast um elli nachzufahren, musst du halt dann immer alles geben..
und andere können das halt so aus sich rauströpfeln lassen..

(versteht einer, was ich mein?)

muluc 03.11.2004 16:19

Zitat:

Zitat von Trinity
Und irgendwie versteh ich nicht so ganz warum alle denken ich bin hysterisch...ich bin einfach Begeistert!!! :yeah:

Ich hab nix anderes geschrieben..

Zitat:

Zitat von Ich
...weil die trüni in ihrer Hys... äh.. Begeisterung vergisst...

Und jetzt sei wieder lieb.. trüni! :)

:trüüüüüt:

Trinity 03.11.2004 16:22

Zitat:

Zitat von manuki
jop trin.. und weil du ned immer zeit und geld hast um elli nachzufahren, musst du halt dann immer alles geben..
und andere können das halt so aus sich rauströpfeln lassen..

(versteht einer, was ich mein?)

Danke Manu dass wenigstens du mich verstehst...*G* (Hab verstanden was du sagen wolltest..*G*)

Und Clau, bin doch zu dir immer lieb... :) Du verstehst mich auch....LOL

muluc 03.11.2004 16:30

Klar versteh ich dich.. kenn dich ja jetzt schon ein wenig.. :lach:

So, nochmal aktualisieren:

Elli live Fan
seesternchen_28
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki
karo
Marian
Nigl
Claudia32
Nicki
großerellifan
Dani_25
Piper
Tami
Friesenhex
Irrlicht
ellimania

Trinity 03.11.2004 16:38

Ja Clau, allerdings...:)
Boah und die Liste wird länger und länger....voll cool!!!! Ich freu mich so auf euch alle, das gibts gar nicht!!!!

Ach ja, Dark Horse...du wirst es aushalten auf mich zu warten...*G* Und Manu um 11 hol ich dich ja erstmal in freiburg ab und dann muss ich mich ja noch zuhause kurz umziehen, weil in den Kindergarten Klamotten lass ich mich als "attraktive Lesbe" :lalala: nicht bei Elli sehen!!!*GG*

alter Ellifan 03.11.2004 17:07

Wir alten brauchen System, also noch einmal eine alphabetisch sortierte Liste:

Alterchen
BabyMiri
Claudia32
Dani_25
Dark Horse
Elli live Fan
ellimania
Friesenhex
großerellifan
Irrlicht
karo
MAGster
Manuki
Marian
muluc
Nicki
Nigl
Piper
seesternchen_28
Sweety ;)
Tami
Trinity
vincenza

Hey, ich finds prima, dass die Hoffnung besteht, dass ich mal wieder ein paar neue Ellifanten kennen lerne!
Verzeiht mit die alphabetische Reihenfolge, aber ich kann sonst doch nimmer folgen, ich in meinem Alter ;)

Grüße vom Alterchen!
Ich freu mich auf Euch!

Trinity 03.11.2004 17:17

LOL, Alterchen, da kommt wieder die praktisch denkende Sozialpädagogin in dir durch, ne? ;)

Sweety 03.11.2004 18:33

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Hey, ich finds prima, dass die Hoffnung besteht, dass ich mal wieder ein paar neue Ellifanten kennen lerne!

Ja, darauf freu ich mich auch schon! So wie's aussieht lern ich da gaaaanz viele neue Ellifanten kennen :)
Und mal ehrlich, ich hatte in dem Namenchaos auch irgendwie den Durchblick verloren ;)

Karolin 03.11.2004 18:37

Zitat:

Zitat von Sweety
Ja, darauf freu ich mich auch schon! So wie's aussieht lern ich da gaaaanz viele neue Ellifanten kennen :)
Und mal ehrlich, ich hatte in dem Namenchaos auch irgendwie den Durchblick verloren ;)

simone...die hauptsache ist du kennst mich :lalala: :auslach:

Elli live Fan 03.11.2004 18:37

@ Sweety
Dein Name ist aber, ob sortiert oder nicht, irgendwie verloren gegangen. Ich dachte schon, Du hättest Dich "abgemeldet"! ;)
Elli live Fan

Sweety 03.11.2004 18:54

@karo

Ja, das ist wirklich die Hauptsache. Ohne dich wär ich doch sowieso verloren ;)

@Elli live fan

Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen. Da siehst du mal wie genau ich mir die Liste angeschaut hab :p

@Alterchen

Du hast mich vergessen!!!!!!!!! *wuääääääh* Ich würd schon ganz gerne kommen. Oder darf ich etwa nicht? :schnief:

MAGster 03.11.2004 19:55

Zitat:

Zitat von Nicki
Hach Mädels... Miri gibt im Baströckchen Hula zum Besten, Manu und Trini singen im Background, Clau filmt alles und der Rest steht mit ausgestreckten Armen vor der Bühne und paßt auf, dass niemand runterfällt ... herrlisch :mops:

LOOOL, Miri mit Baströckchen und Hula mitten auf der Bühne….
*will sehen! koste was es wolle* :lach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.