![]() |
Zitat:
@Kerstin Bittet ?!? Ich schnapp mir das Ding und ab durch die mitte LOL Nein, selbstverständlich würde ich freundlichst danach fragen :lach: |
Das will ich nun erst Recht sehen *hehe*.............
Wer filmt ??? Wer macht Fotos ??? :mops: |
Zitat:
Natürlich bringe ich nen schönen bunten Gitarrenkoffer mit. Was für ne Frage. ;) |
Wat geht denn hier ab???
Ich dachte der Thread heißt "Gästebuch"! IHR SPINNT DOCH ALLE ;) Chaos pur, so liebe ich EUCH!!!!!!!!!!!!!! *kopfschüttel* dat Alterchen |
Zitat:
Chaos?!? Wir sind nur wohlorganisiert gehl :lach: Aber danke fürs lob *g* |
"Nur ein Genie beherrscht das Chaos!"
Ich gehör wohl nicht dazu, denn das mit dem Gitarrenkoffer hab ich nicht geblickt! ;) vielleicht wäre ein neuer Thread gut! :lach: Aber das können wir unserer Dani nicht antun, dass sie neben "öööööööööllllllllllfffffff" noch einen Thread kriegt, wo sie unter dem Tisch landet!!!!!!! Zitat:
|
[QUOTE=alter Ellifan]Ich gehör wohl nicht dazu, denn das mit dem Gitarrenkoffer hab ich nicht geblickt! ;) vielleicht wäre ein neuer Thread gut! :lach:QUOTE]
ICh weiß es net genau, ob das stimmt, aber Elli hat gesagt, dass sie Frauen mit Gitarrenkoffer sexy findet... Das könnte vielleicht ne Erklärung für den Gitarrenkoffer sein ;) |
Zitat:
@Alterchen Naja aber das Orga-Chaos ist ja nun wieder in beherrschender Hand insofern sieht man doch wieder das da Genies am werke waren :yeah: Weiterhin denk ich das unsere Dani sich immer gerne köstlichst amüsiert....aber gut ich bin mal nicht so :angel: |
Zitat:
Danke Alterchen, für Dein Einspruch. |
Zitat:
|
Elli schimpft ( ein bisschen) ;)
Gästebuch-Einrag: 12352 17.01.2005 13:37 elli Zitat:
|
Hipp, hipp hurraaaaaaaaa!
ich finde, sie hätte ruhig noch ein bisschen mehr schimpfen können, aber dass sie das nicht so einfach machen kann, versteh ich! Tja, aber leider wird es immer Fans geben, die ihren Fanatismus meiner Meinung nach übertreiben! Tja und dann hat ein solches Verhalten ja zu Eigenschaft, dass sich bei solchen Themen niemand und erst recht nicht entsprechende Personen angesprochen fühlen, weil "ICH? - bin ja anders!" :o Gut, dass sich Elli im GB dazu geäußert hat!! |
Jep,d as wurde mal Zeit das sie auch was sagt, schließlich geht es ja um sie. Gut gemacht Elli ;) ! Ich könnte mich über solche FANatiker jedesmal von neuem aufregen und sag deshalb lieber gar nix mehr dazu... :auslach:
|
Gut geprochen Elli!!! Ich hoffe, das damit das Thema endgültig durch ist.
Alterchen und Elli Fan ihr habt mir aus der Seele gesprochen. Bravo und danke. :mops: :mops: |
*grins* Der Eintrag ist ja wohl echt zu genial!!!!!!!! Gut gemacht, Elli! *aufdieSchulterklopf* :lach: :lach: ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danüüüü, wolltest du nur mal zitieren üben oder Ellis Worte zum 2. Mal ins Forum stellen...? :auslach: ;)
|
Zitat:
Natürlich wollte ich Elli noch mal zitieren, aber nur bestimmte Stellen. ;) |
Ja, hab ich bemerkt.. :lach:
Du bist so guuuuut! |
Zitat:
|
Ein neuer Eintrag! :)
Zitat:
|
*freu* schöner Eintrag von einer stolzen Elli ;)
Ich schließ mich der Chefin ganz an... |
Jepp ein super Eintrag !!!
Mich anschliesse......... Super Aktion und echt ne Menge , die da zusammen gekommen ist *freu* GReetz und schönes WE die Kerstin ;-) |
http://www.elli-e.de/gb/guestbook.php
Neuer Eintrag Zitat:
|
Zitat:
Was nicht ist kann ja noch werden ;) mit dem Kennen meine ich :p |
Wir werden schon wieder mit Infos von Elli verwöhnt: :)
Zitat:
|
Na das hört sich doch gut an, da bekommen wir bestimmt was geniales auf die Ohren... :D
|
Das klingt ja SUPER!!! Dieses Jahr hat was :lach: Ich will mir ja eigentlich nicht zu viel versprechen aber ich hab das Gefühl, dass des hammergeil wird :mops:
Hoffen wir mal dass sich dieses Gefühl bestätigt ;) |
Zitat:
Jepp das Gefühl hab ich irgentwie auch. Ich denke, so ein geniales Talent wie Elli kann auch auf die Dauer auch nicht unterdrückt werden. Irgentwann raffen die Leute auch wer was kann und wer nicht in der Showbranche. |
Zitat:
|
No comment! ;)
Zitat:
|
Cool! Da bin ich ja mal gespannt!
Find das voll süss, dass sie sich z.Z. so oft einträgt.. sitzt wahrscheinlich nu rnoch vorm PC.. ;) |
... ich finde das auch echt mehr als Klasse, dass sie sich immer selbst dort meldet. Das würde auch nicht jeder machen- selbstverständlich ist das wirklich nicht!!!
|
Zitat:
Aber das ist ja das, was alle immer an Elli loben.. die Fannähe... Sehr brav, Elli!!! :) |
Ja, genau - sehr lobenswert! Da gibt es echt nichts zu meckern...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Doch natürlich reicht das!!! Wenn ich deine Nummer hab, brauch ich von KEINEM Menschen dieser Welt sonst noch die Nummer! :lach: :auslach: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |