![]() |
Aaaahhh.. Melli bringt ne eigene Platte raus!!! Ja denn ma viel Glück!!!! :lach: :lach: :lach:
|
Tztz ... naja,bis dahin dauerts aber noch was *lool* So lang sing ich auf Geburtstagen :auslach:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Doch!!! Ich will das auch wissen!!!!!! :p
|
Zitat:
aber pssssst.... :auslach: |
LOL
Jo, später bestimmt.. :p Danke für den Top-Secret Tipp!! :p |
JHUHU JUHU!!! Ich hab jetzt endlich XP drauf!! Jippiee!! Und es funzt sogar.. das war ja für mich kaum vorstellbar.. Aber hier ist ja ALLES komplett anders.. ob ich da durchseh? *kopfkratz* :p :happy: :happy: :happy: :happy:
|
Zitat:
|
Ja, du kannst mir jetzt schon helfen. Hab nämlich schon das erste Problem.
Unzwar ist seit einem Tag mein Internet dramatisch langsamer geworden. MEin PC braucht jetzt fast 2 Minuten um eine Seite vollständig aufzubauen. Sonst funzt alles superschnell. Nur das Internet nicht.. Woran liegt das?? |
Das war bei mir nicht so (war ja klar)
was für nen Browser hast du denn?? |
Was ist denn ein Browser? LOL
Ich hab halt Lycos DSL. Aber ich glaub da hat sich schon erledigt.. ich glaub das liegt an nem Virus.. denn ab und zu gehts auch wieder ganz schnell... Und ausserdem krieg ich eh andauernd ne Meldung, dass alle meine Betriebssysteme "verseucht" sind.. |
LOL
Ja dann würd ich schnellstens was dagegen tun.. ;) Ein Browser dient der Darstellung von HTML- also Internetseiten, so wie z.B. Firefox oder der MS Internet Explorer. |
Zitat:
|
Achso. Ja ich nehm immer den MS Internet Explorer.
Aber egal, ich formatier die ganze Festplatte jetzt, falls es endlich mal funktionieren sollte.. ma gucken.. |
ok, dann wünsch ich dir mal viel Erfolg!! Und vielleicht sollte jemand diesen Thread wieder zudem machen was er mal war? Ich fühl mich dazu aber leider momentan nicht in der Lage, sorry!!
Aber ich bin sicher irgenjemand kann das!! |
Na dann mach ich den Thread mal wieder zu dem was er mal war.
Heute ist ein schöner Tag weil.. Ich heut den letzten Arbeitstag in diesem Jahr hab. In diesem Sinne ,noch einen schönen Freitag . :D |
Zitat:
Der letzte Arbeitstag... soso net schlecht! Tja, wir haben auch nur noch 2 Tage Schule, die krieg ich auch noch rum ;) Wünsch euch allen noch eine schöne Woche!! Lg, Elli4ever |
Jippi, auch ich hatte heute meinen letzten Tag und jetzt hab ich gaaaanz lange URLAUB!!!
NIX lernen - na wie geil ist das denn? :happy: :mops: :mops: :mops: |
@ Butterfly + Blue moon
Na dann wünsch ich euch beiden angenehme freie Tage, lasst es euch gut gehen ;) LG, Sandy |
Allen anderen natürlich schöne Ferien, habt Spaß !!!
|
Thanks! Dir auch :winke:
|
Dankeschön ;)
|
ich mich immer noch wie bolle über mein weihnachtsgeschenk freu (snowboardreise) unds gar nich mehr bis ostern aushalte (beginn) :mops: :happy: :mops:
auch in sachen liebe alles glatt läuft, mit freunden ebenfalls und mein halbjahreszeugnis (bis auf mathe, wird wohl immer so sein) wohl doch net so schlecht wird. im moment könnt ich einfach mal grad die ganze welt umarmen :auslach: |
Dann umarm bitte mal mich. Kann's gebrauchen! :(
|
aber immer doch http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/22.gif
ich setz dir ma n kleines männchen ins ohr das dir gut zuredet ;) ps. im radio kommt grad oh happy day :happy: |
weil ich diesen Monat irgendwie 125 € mehr Lohn überwiesen bekommen hab, und ich keine Ahnung hab wofür.. *freu* *freu* *freu* :D:D:D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee, habs jetzt aber an der Lohnabrechnung gesehen. Das ist Urlaubsgeld vom September! Aber darauf wäre ich nicht gekommen, dass die das im Dezember überweisen, wenn es für September sein sollte.. hmmh.. Naja, egal. .die Kohle ist eh schon weg. :D Aber für den Stress den ich/wir zu Weihnachten und Silvester hatten, ist das auch gerechtfertigt! ;) |
Zitat:
|
LOL
Frag doch mal deinen Lehrer |
Zitat:
Weil Sonntag ist :D und die Elli in letzter Zeit so schön oft ins GB schreibt *freu* |
Nee, ich meinte du sollst deinen Lehrer mal fragen, ob ihr das an der Schule nicht anschaffen könnt - Stressgeld... oder vielleicht fragste da lieber den Rektor.. :D
|
Zitat:
|
Naja, so ganz umsonst ist dein Stress ja auch nicht, immerhin kriegst du dann gute Noten, nen guten Abschluss und kannst dann später je nach deinen Wünschen Studieren, ne Ausbildung machen, etc. :lach:
|
ja, wenn die guten noten immer garantiert wären und der Abschluss auch sicher wäre, dann wär des alles ne feine Sache. Aber so gefällt mir des net so gut *g*
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt hören wir besser auf aus lauter Langeweile den Thread hier zu zuspammen ;) Schönen Sonntag noch @all! |
Heute ist ein schöner Tag, weil wir heute in Leipzig waren und meine Tochter Hallenbezirksmeister im Kugelstoßen geworden ist. :D :lach: :yeah:
|
dann mal Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!! :winke:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |