Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   ohhh happy day ... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1307)

Steffi4Elli 04.12.2004 21:09

Aaaahhh.. Melli bringt ne eigene Platte raus!!! Ja denn ma viel Glück!!!! :lach: :lach: :lach:

Melli-ELLI FAN 05.12.2004 10:14

Tztz ... naja,bis dahin dauerts aber noch was *lool* So lang sing ich auf Geburtstagen :auslach:

Elli*Fan 05.12.2004 16:10

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Aaaahhh.. Melli bringt ne eigene Platte raus!!! Ja denn ma viel Glück!!!! :lach: :lach: :lach:

ne eigene Platte? Uii, das is ne schöne Überraschung :auslach: Wann kommt sie denn raus?? Ich will alles wissen!! Erzähl Melli, hopp

Melli-ELLI FAN 05.12.2004 16:11

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
ne eigene Platte? Uii, das is ne schöne Überraschung :auslach: Wann kommt sie denn raus?? Ich will alles wissen!! Erzähl Melli, hopp

Machen wir lieber per PN ok ? Sonst is der ganze Theard voll damit ... und das wollen wir ja nich gelle ?

Steffi4Elli 06.12.2004 13:48

Doch!!! Ich will das auch wissen!!!!!! :p

Elli*Fan 06.12.2004 20:27

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Doch!!! Ich will das auch wissen!!!!!! :p

Da hab ich nen heißen Tipp für dich: schreib Melli doch ne PN!!
aber pssssst.... :auslach:

Steffi4Elli 06.12.2004 20:59

LOL
Jo, später bestimmt.. :p
Danke für den Top-Secret Tipp!! :p

Steffi4Elli 08.12.2004 21:19

JHUHU JUHU!!! Ich hab jetzt endlich XP drauf!! Jippiee!! Und es funzt sogar.. das war ja für mich kaum vorstellbar.. Aber hier ist ja ALLES komplett anders.. ob ich da durchseh? *kopfkratz* :p :happy: :happy: :happy: :happy:

Elli*Fan 09.12.2004 18:09

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
JHUHU JUHU!!! Ich hab jetzt endlich XP drauf!! Jippiee!! Und es funzt sogar.. das war ja für mich kaum vorstellbar.. Aber hier ist ja ALLES komplett anders.. ob ich da durchseh? *kopfkratz* :p :happy: :happy: :happy: :happy:

Jo, XP is geil!!Viel Spaß, eigentlich glaub ich du müsstest schnell durchblicken. Geändert hat sich nicht sooo viel, aber es ist alles viel schöner. Also wenn du fRagen oder so hast, kannst dich an mich wenden, ich hab das schon länger ;)

Steffi4Elli 09.12.2004 20:03

Ja, du kannst mir jetzt schon helfen. Hab nämlich schon das erste Problem.
Unzwar ist seit einem Tag mein Internet dramatisch langsamer geworden. MEin PC braucht jetzt fast 2 Minuten um eine Seite vollständig aufzubauen.
Sonst funzt alles superschnell. Nur das Internet nicht..
Woran liegt das??

Elli*Fan 10.12.2004 16:33

Das war bei mir nicht so (war ja klar)

was für nen Browser hast du denn??

Steffi4Elli 10.12.2004 22:44

Was ist denn ein Browser? LOL
Ich hab halt Lycos DSL.

Aber ich glaub da hat sich schon erledigt.. ich glaub das liegt an nem Virus.. denn ab und zu gehts auch wieder ganz schnell...

Und ausserdem krieg ich eh andauernd ne Meldung, dass alle meine Betriebssysteme "verseucht" sind..

muluc 11.12.2004 00:14

LOL
Ja dann würd ich schnellstens was dagegen tun.. ;)

Ein Browser dient der Darstellung von HTML- also Internetseiten, so wie z.B. Firefox oder der MS Internet Explorer.

Elli*Fan 11.12.2004 00:29

Zitat:

Zitat von muluc
LOL
Ja dann würd ich schnellstens was dagegen tun.. ;)

Ein Browser dient der Darstellung von HTML- also Internetseiten, so wie z.B. Firefox oder der MS Internet Explorer.

sehr gut, besser hätt ichs auch nicht sagen können :lach:

Steffi4Elli 12.12.2004 11:27

Achso. Ja ich nehm immer den MS Internet Explorer.

Aber egal, ich formatier die ganze Festplatte jetzt, falls es endlich mal funktionieren sollte.. ma gucken..

Elli*Fan 12.12.2004 19:24

ok, dann wünsch ich dir mal viel Erfolg!! Und vielleicht sollte jemand diesen Thread wieder zudem machen was er mal war? Ich fühl mich dazu aber leider momentan nicht in der Lage, sorry!!
Aber ich bin sicher irgenjemand kann das!!

Butterfly 17.12.2004 08:48

Na dann mach ich den Thread mal wieder zu dem was er mal war.

Heute ist ein schöner Tag weil.. Ich heut den letzten Arbeitstag in diesem Jahr hab.

In diesem Sinne ,noch einen schönen Freitag . :D

Elli*Fan 19.12.2004 19:25

Zitat:

Zitat von Butterfly
Na dann mach ich den Thread mal wieder zu dem was er mal war.

Heute ist ein schöner Tag weil.. Ich heut den letzten Arbeitstag in diesem Jahr hab.

In diesem Sinne ,noch einen schönen Freitag . :D

Super Butterfly ich wusste es geht ;)
Der letzte Arbeitstag... soso net schlecht! Tja, wir haben auch nur noch 2 Tage Schule, die krieg ich auch noch rum ;)
Wünsch euch allen noch eine schöne Woche!!

Lg, Elli4ever

blue moon 21.12.2004 14:04

Jippi, auch ich hatte heute meinen letzten Tag und jetzt hab ich gaaaanz lange URLAUB!!!
NIX lernen - na wie geil ist das denn? :happy:

:mops: :mops: :mops:

Biest-Deluxe 21.12.2004 14:18

@ Butterfly + Blue moon

Na dann wünsch ich euch beiden angenehme freie Tage, lasst es euch gut gehen ;)

LG, Sandy

Biest-Deluxe 21.12.2004 14:19

Allen anderen natürlich schöne Ferien, habt Spaß !!!

blue moon 21.12.2004 14:22

Thanks! Dir auch :winke:

Biest-Deluxe 21.12.2004 15:52

Dankeschön ;)

Lorien 27.12.2004 22:35

ich mich immer noch wie bolle über mein weihnachtsgeschenk freu (snowboardreise) unds gar nich mehr bis ostern aushalte (beginn) :mops: :happy: :mops:

auch in sachen liebe alles glatt läuft, mit freunden ebenfalls und mein halbjahreszeugnis (bis auf mathe, wird wohl immer so sein) wohl doch net so schlecht wird.

im moment könnt ich einfach mal grad die ganze welt umarmen :auslach:

^Fallen_Angel^ 28.12.2004 11:03

Dann umarm bitte mal mich. Kann's gebrauchen! :(

Lorien 28.12.2004 11:12

aber immer doch http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/22.gif

ich setz dir ma n kleines männchen ins ohr das dir gut zuredet ;)

ps. im radio kommt grad oh happy day :happy:

Steffi4Elli 02.01.2005 15:51

weil ich diesen Monat irgendwie 125 € mehr Lohn überwiesen bekommen hab, und ich keine Ahnung hab wofür.. *freu* *freu* *freu* :D:D:D:D

Elli*Fan 07.01.2005 20:11

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
weil ich diesen Monat irgendwie 125 € mehr Lohn überwiesen bekommen hab, und ich keine Ahnung hab wofür.. *freu* *freu* *freu* :D:D:D:D

Wow, net schlecht *g* Ich würd da auch nicht weiter nachfragen :auslach:

Steffi4Elli 07.01.2005 22:50

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Wow, net schlecht *g* Ich würd da auch nicht weiter nachfragen :auslach:

LOL
Nee, habs jetzt aber an der Lohnabrechnung gesehen. Das ist Urlaubsgeld vom September! Aber darauf wäre ich nicht gekommen, dass die das im Dezember überweisen, wenn es für September sein sollte.. hmmh..
Naja, egal. .die Kohle ist eh schon weg. :D
Aber für den Stress den ich/wir zu Weihnachten und Silvester hatten, ist das auch gerechtfertigt! ;)

Elli*Fan 08.01.2005 11:57

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
LOL
Nee, habs jetzt aber an der Lohnabrechnung gesehen. Das ist Urlaubsgeld vom September! Aber darauf wäre ich nicht gekommen, dass die das im Dezember überweisen, wenn es für September sein sollte.. hmmh..
Naja, egal. .die Kohle ist eh schon weg. :D
Aber für den Stress den ich/wir zu Weihnachten und Silvester hatten, ist das auch gerechtfertigt! ;)

Aso, ja das stimmt. Ich will auch Stress-Geld...

Steffi4Elli 09.01.2005 00:31

LOL
Frag doch mal deinen Lehrer

Elli*Fan 09.01.2005 11:32

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
LOL
Frag doch mal deinen Lehrer

Jo, die müssten ja wohl genug davon haben. Aber sind ja auch für einen gewissen Teil des Stresses verantwortlich. Naja egal, ich glaub da kann ich lange warten. Also, warum ist der Tag schön?
Weil Sonntag ist :D und die Elli in letzter Zeit so schön oft ins GB schreibt *freu*

Steffi4Elli 09.01.2005 12:17

Nee, ich meinte du sollst deinen Lehrer mal fragen, ob ihr das an der Schule nicht anschaffen könnt - Stressgeld... oder vielleicht fragste da lieber den Rektor.. :D

Elli*Fan 09.01.2005 12:21

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Nee, ich meinte du sollst deinen Lehrer mal fragen, ob ihr das an der Schule nicht anschaffen könnt - Stressgeld... oder vielleicht fragste da lieber den Rektor.. :D

Ja, ich weiß schon wie du des gemeint hast ;) Aber die könnten auch eifnach keinen stress machen, dann wärs auch schon wieder besser. Wobei, wenn das stressgeld hoch genug ist, is mir alles Recht. Oder wie wärs mit stress, der dann den Flutopfern zu Gunsten kommt? Würde ich auch machen. Aber so, ganz umsonst ist das nervig.

Steffi4Elli 09.01.2005 12:51

Naja, so ganz umsonst ist dein Stress ja auch nicht, immerhin kriegst du dann gute Noten, nen guten Abschluss und kannst dann später je nach deinen Wünschen Studieren, ne Ausbildung machen, etc. :lach:

Elli*Fan 09.01.2005 13:13

ja, wenn die guten noten immer garantiert wären und der Abschluss auch sicher wäre, dann wär des alles ne feine Sache. Aber so gefällt mir des net so gut *g*

Steffi4Elli 09.01.2005 13:47

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
ja, wenn die guten noten immer garantiert wären und der Abschluss auch sicher wäre, dann wär des alles ne feine Sache.

Na denn streng dich an! ;)

Elli*Fan 09.01.2005 14:35

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Na denn streng dich an! ;)

Mach ich doch,w as glaubst du denn *g*? Imma.... :lach:

Aber jetzt hören wir besser auf aus lauter Langeweile den Thread hier zu zuspammen ;)

Schönen Sonntag noch @all!

Skorpion 09.01.2005 14:45

Heute ist ein schöner Tag, weil wir heute in Leipzig waren und meine Tochter Hallenbezirksmeister im Kugelstoßen geworden ist. :D :lach: :yeah:

Elli*Fan 09.01.2005 15:07

dann mal Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!! :winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.