Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   DSDS-Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Superstars gefeuert, zu wem haltet ihr? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=960)

Mazemi 08.11.2004 19:10

;-]

Hi Buffy,

Mensch ich werde ja ganz verlegen!

Freut mich, daß Dir der Beitrag gefallen hat!
Umsomehr habe ich mich auch sehr über Deine Rückmeldung gefreut, es liest also doch noch jemand was ich schreibe...*zwinker*

Schönen Abend wünscht
Emina

p.s The sinner and the saint ???? Ui ui ui ......lach !

Buffy 08.11.2004 19:29

Zitat:

Zitat von Mazemi
Hi Buffy,

Mensch ich werde ja ganz verlegen!

Freut mich, daß Dir der Beitrag gefallen hat!
Umsomehr habe ich mich auch sehr über Deine Rückmeldung gefreut, es liest also doch noch jemand was ich schreibe...*zwinker*

Schönen Abend wünscht
Emina

p.s The sinner and the saint ???? Ui ui ui ......lach !

Aber klar Emina ich lese eigentlich immer gerne was Du schreibst. Das ist jetzt wirklich keine Lobhudelei. Das ist wirklich so. Brauchst also nicht verlegen zu werden. Schön das mein Rückmeldung dich gefreut hat. Hätt ich nicht gedacht das mein Eintrag so ein positives Echo bei Dir hervorruft. Schön wenn es so ist. Ja Ja The sinner and the saint. Hab mir gedacht, ich nehme mal was nicht so alltägliches. ;)

Auch Dir einen schönen Abend

Buffy

Steffi4Elli 08.11.2004 20:49

Was heisst denn eigentlich the sinner and the saint ??

Buffy 08.11.2004 20:55

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Was heisst denn eigentlich the sinner and the saint ??

Ja das willste gerne wissen was? Ok übersetzt heißt das der Sünder und der Heilige. Also das man beides zugleich sein kann. Ist eine Zeile aus irgenteinem Song den ich mal gehört habe und ich fands gut und deswegen hab ichs genommen.

leo17w 08.11.2004 23:06

@ Buffy
Ich rate mal: Es kann z.B. aus
Bitch-Meredith Brooks (Auch LOP CD) (Refrain: I’m a bitch, I’m a lover, I’m a child, I’m a mother, I’m a sinner, I’m a saint, I do not feel ashamed. I’m your hell, I’m your dream, I’m nothing in between. You know you wouldn’t want it any other way.)

oder:
Secret Agent-Melissa Etheridge (All the boys want to know IF she's got something to hide All the girls are relieved She's working for the other side She's a sinner A saint She'll run it cool and hot She's a secret agent You can believe it or not)

sein.
Hoff es interressiert dich.
LG leo

Buffy 09.11.2004 10:04

Zitat:

Zitat von leo17w
@ Buffy
Ich rate mal: Es kann z.B. aus
Bitch-Meredith Brooks (Auch LOP CD) (Refrain: I’m a bitch, I’m a lover, I’m a child, I’m a mother, I’m a sinner, I’m a saint, I do not feel ashamed. I’m your hell, I’m your dream, I’m nothing in between. You know you wouldn’t want it any other way.)

oder:
Secret Agent-Melissa Etheridge (All the boys want to know IF she's got something to hide All the girls are relieved She's working for the other side She's a sinner A saint She'll run it cool and hot She's a secret agent You can believe it or not)

sein.
Hoff es interressiert dich.
LG leo

Ja super. Stimmt jetzt wo Du es sagst. Es ist Meredith Brooks. Siehste mal hab ich echt nicht mehr gewußt. Danke für den Hinweis. :cool:

Steffi4Elli 09.11.2004 14:19

Zitat:

Zitat von Buffy
Ja das willste gerne wissen was? Ok übersetzt heißt das der Sünder und der Heilige. Also das man beides zugleich sein kann. Ist eine Zeile aus irgenteinem Song den ich mal gehört habe und ich fands gut und deswegen hab ichs genommen.

Achso.. danke für die Erklärung!

elli2 17.11.2004 22:45

Heute habe ich bei MTV Pop, das 4 United Video gesehen. :schnief: War ganz schön heftig. Sehr beindruckende Bilder, und ein sehr schöner Song. Das Video zeigt viele schreckliche Szenen von diesem Jahr. Geht unter die Haut.

Steffi4Elli 18.11.2004 18:15

Zitat:

Zitat von elli2
Heute habe ich bei MTV Pop, das 4 United Video gesehen. :schnief: War ganz schön heftig. Sehr beindruckende Bilder, und ein sehr schöner Song. Das Video zeigt viele schreckliche Szenen von diesem Jahr. Geht unter die Haut.

Wer singt das denn?

elli2 19.11.2004 09:08

4 United sind Daniel Küblböck, Nektarius, Stephi und Gracia - alle aus der 1. Staffel DSDS

Das Video kann man bei RTl.de/Cd neuvorstellungen, anschauen.

Soviel ich weiss sind sie auch beim RTL Spendenmarathon dabei. Das Lied ist ein Charty Projekt von "Ärzte ohne Grenzen"

Elli*Fan 19.11.2004 23:42

muss ich auch gleich mal gucken! Läuft dieses Video jetzt regulär bei Viva und Co?
Bye, Elli4ever :winke:

elli2 21.11.2004 12:59

Ich habs auf MTV2 gesehen. Ausserdem gestern auf Viva bei Special zur Weihnachtsshow auf Viva :)

Elli*Fan 21.11.2004 16:43

Aha, dankeschön!! Vielleicht seh ichs ja auch mal :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.