![]() |
jaaa, leider aber ich freu mich schon aufs album *hehe*
ja der song war sowieso klasse ;) |
Irgrndwie klappt das nich mit dem Chat! Da tut sich nichts bei mir!
|
Also bei mir ging alles! War super, vor allem das mit der Videoübertragung :)
|
Der Chat ging zwar bei mir, aber wahrscheinlich waren meine Fragen nicht genehm, wurde keine einzige genommen. Hatte nach dem Fallschirmsprung und dem Buch gefragt..... !!!!
Jemand fragte, ob sie Geschenke von Fans zum Geburtstag bekommen hat und sie antwortete.... haltet Euch fest.... ja ganz viel, hauptsächlich Nutella und Haarspray usw. *ohnewortebin* |
1 Anhang/Anhänge
gerade war elli im zdf fernsehgartenchatt, hier die Mitschrift:
|
Zitat:
ja die farge haben ich und mein schatz gestellt..hab auch net schlwcht geguckt als sie nuttela gesagt hat :eek: haben bestimmt auch 5 mal gefragt ob sie nen fallschirmsprung schon eingelöst hat und ob sie sich bedankt hat.....aber kam net durch lg kathy+mandy |
Fernsehgarten war echt geil... find ihre Haare auch etwas kurz geraten, schaut aber trotzdem gut aus (konnt ich mich ja gestern selbst von überzeugen :D) Sie sollte sie nur einmal nachfärben, hat nämlich einen (wie sie es so schön ausgedrückt hat) 'straßenköterbraunen' Ansatz ;)
Aber frau konnte sehen, dass Elli bei In My Dream wesentlich mehr Spaß hatte als bei This Is My Life damals. Echt, super Auftritt :) |
Zitat:
Die Frage warums wie heute Playback-Auftritte gibt kam auch net durch |
Hallo Ihr!
Komme aus dem Fernsehgarten, es war spitze... Leider fing es dann an zu schütten ohne ende. Aber direkt danach kam Elli und hat gut 30 min alle AUtogramm- und Bildwünsche erfüllt. Einfach genial! Bilder folgen!! Hatte leider nur einen normalen Foto, keine Digicam |
das freut mich für euch das sie sich noch soviel zeit genommen hat...wäre auch gerne dagewesen....das schlimmste is noch das ich den fernsehgarten verpennt hab :selfbonk:
|
Wann war das @ elliholic ???
Nach ihrem Auftritt ist sie ja ganz schell weg !!! |
Sie ist nach Ihrem Auftritt sofort in dieses Haus rein und auf der anderen Seite raus, da in so einen Container rein. Dann hat es angefangen zu regen, direkt danach kam sie.
Sie hat da hinter dem Haus an dem Zaun ganz viel Zeit gehabt, bis kurz vorm "Finale" , also da wo sich alle aufstellen. |
5 Anhang/Anhänge
Von mir mal die ersten Bilder vom Fernseher
|
4 Anhang/Anhänge
Und nochwelche
|
@Elli-Fan-15
Man kann sich auf http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,...143391,00.html Chat-Video Elli Nach der Sendung beantwortete Elli die Fragen der Fans ansehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |