Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Forum süchtig (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=929)

großerellifan 16.06.2004 08:57

Ich konnte gestern abend nach der Arbeit auch nicht mehr online gehen, und glaubts mir, heute morgen bemerkte ich sofort beim Aufstehen die Entzugserscheinungen.
Aber jetzt bin ich ja schon hier... :happy:

bluesky 16.06.2004 12:35

@großerellifan
Was heißt schon hier?War schon um 05.00 Uhr hier und keiner da! :o
Gruß Bluesky

großerellifan 16.06.2004 13:42

Na ja, 5 Uhr ist ja auch ne unmenschliche Zeit oder????

KathyHH 16.06.2004 13:45

..lach...forum süchtig....hhmm is es ne sucht wenn das erst was man morgens tut noch bevor man überhaupt die augen richtig auf hat den compi an macht und gleich ins forum guckt*lach*
wenn ja dann bin cih forum süchtig :lach:
lg kathy

großerellifan 16.06.2004 13:46

Zitat:

Zitat von KathyHH
..lach...forum süchtig....hhmm is es ne sucht wenn das erst was man morgens tut noch bevor man überhaupt die augen richtig auf hat den compi an macht und gleich ins forum guckt*lach*
wenn ja dann bin cih forum süchtig :lach:
lg kathy

Joh, das ist süchtig.... :D

Buffy 16.06.2004 19:57

@Linus

ja mir gehts auch so wie Dir. Meine Frau ist auch nicht wirklich begeistert davon, aber ich lasse es mir auch nicht nehmen, weil ich die Leute wirklich hier sehr nett finde und mir das Forum mir ne ganze Menge gibt.Anders wie im Angelina Jolie Forum. Echt ätzend die Leute dort. Grade wie jetzt, sitze hier und schreibe und meine Frau meint nur ach biste wieder im Ellie Forum. Wo sonst finde ich Dich, aber sie läßt mich machen und grinst dabei.

Linus 17.06.2004 08:55

@Buffy

Meine Frau hofft, das Du Deine Freundin zum CSD mitbringst, dann könnte sie mit Deiner Freundin, falls es ihr zu heftig wird mit uns Elli-Fans, ein Kölsch trinken gehen. Sie kennt sie zwar nicht, aber das ließe sich ja dann ändern. Wäre ja keine schlechte Idee, dann könnten wir uns in Ruhe Elli widmen!!! :lach:

großerellifan 17.06.2004 09:57

falls sich bei euren Frauen noch ein Mann anschließen dürfte, dann wäre das echt suuuper nett. Mein Mann ist nämlich auch nicht sonderlich begeistert das alles mit durchzuziehen bis zum bitteren Ende... :lach:

Buffy 17.06.2004 09:58

@Linus

Guten morgen,

na klar bringe ich meine Frau mit. Gute Idee Dein Vorschlag. Drück mir gleich Daumen, denn ich habe um 12.00 h ein Vorstellungsgespräch und bin ein bißchen aufgeregt. Aber ich glaube das wird schon schiefgehen.

großerellifan 17.06.2004 10:01

@buffy
ich drück dir auch ganz fest die Daumen..

Buffy 17.06.2004 10:03

@großerellifan

Vielen Dank kanns echt gebrauchen.

großerellifan 17.06.2004 10:05

ach mach dir keine großen Sorgen, du packst das schon.,.....

Nicki 17.06.2004 10:09

Zitat:

Zitat von großerellifan
falls sich bei euren Frauen noch ein Mann anschließen dürfte, dann wäre das echt suuuper nett. Mein Mann ist nämlich auch nicht sonderlich begeistert das alles mit durchzuziehen bis zum bitteren Ende... :lach:

@Großerellifan: Dein Mann geht mit dir zum CSD nach Köln? Find ich ja klasse :lach:

Buffy 17.06.2004 10:27

@großerellifan

Nochmals Danke. Ja klar bring ihn mit.

Linus 17.06.2004 10:29

@Buffy
Drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, packst das schon!!! ;)

@großerellifan
Klar gehört Dein Mann auch dazu. Ist letztendlich auch geschlechtsunabhängig, wenn es um Elli geht, denke es nervt einen / den Partner einfach, wenn er ständig das gleiche Bild auf dem Computerbildschirm sieht. Bohhhh, bist Du schon wieder im Forum??? :confused:
Erzähle im Moment auch viel übers Forum, wie schön es ist und ständig fällt dann auch der Name Elli usw. Brauche das irgendwie z. Zt. Tut mir gut!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.