![]() |
Ich will ja nix sagen...aber es is mittlerweile sommer. da kann man wohl net mehr von frühlingsgefühlen reden :rolleyes:
|
ach neele, wir wollen doch net päpstlicher als der Papst sein. Denn Frühlingsgefühle kann man doch das ganze jahr haben, weils so schön ist. :D oder hast du schon mal was von Sommergefühlen gehört? Ich net. Außerdem ist es ja nur laut Kalender Sommer, das Wetter verhält sich dieses Jahr selten so... ;) :rolleyes:
|
ja genau da muss ich perli mal recht geben.. :D
haste keine "frühlingsgefühle@neele?? lg kathy |
*angeb*
also ich hab sogar im Herbst Frühlingsgefühle wenn ich meinen Schatz anschaue.... :o |
nö ich hab keine frühlingsgefühle. es pisst und ich hab schlechte laune. so jetzt hab ichs euch aber gegeben! :lach:
|
Also bei uns "pisst" es nicht..... und mir gehts blendend... :p
|
Zitat:
Und mir geht's auch super! Und was die Frühlingsgefühlte betrifft... die hatte ich gestern Abend für ein paar Stunden. Heute morgen waren sie allerdings wieder weg :schnief: |
Sweety,
wieso denn nur für ein paar Stunden??? Du Arme.... Eine Runde Mitleid.... :confused: |
Hab gestern abend jemanden kennen gelernt. ;)
Aber jeder Abend geht eben auch mal zuende :( |
ach kacke...... vielleicht gehts ja weiter??? drück dir ganz fest die Daumen...
|
Hm... nur wie? Hab ja nichtmal ne Handynummer oder so...
Aber ich quetsch mal meine Freundin ein wenig aus :lach: |
hey Sweety,
würde dich ja au gern bemitleiden, aber ich hab ja blöderweise net mal für n paar Stunden Frühlingsgefühle... :schnief: Aber ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es für dich POSITIV mit den Frühlingsgefühlen weiter geht. |
Danke! Hoffen wir mal dass das beste dabei rauskommt. :cloe: :D
|
@Sweety
ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es noch klappt.......... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
drück dir auch mal die daumen..dat wird schon;)
lg kathy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |