![]() |
@ Roxpet
Danke für den ersten Bericht von dir.Echt lieb von dir das du es hier so schnell reinschreibst. THX Geli |
@Butterfly: Aber bitte, gern geschehen- war echt super und das wollte ich auch mal schnell mitteilen. Respekt auch an die Damen und Herren, die da so flott durch die Gegend gesprintet sind- aber für diesen guten Zweck war ja die Zeit zweitrangig- die Hilfe zählt!
|
bist du mitgelaufen, roxi?
|
Danke für den schnellen Bericht. Gibts auch Bilder? :winke:
Gabi |
Das ist das erste was ich gefunden hab
Leukämielauf in Regensburg: Bei dieser Benefizveranstaltung waren 9 Aktive des ATSV Kallmünz am Start. Es erfolgte keine Wertung u. Zeitnahme. 5,1km: - Rauscher Stefan 10,2km: - Bayerl Petra - Hahn Brigitte - Bayerl Georg - Federholzner Klaus - Fruhmann Andi - Gallhuber Andi - Rauscher Stefan - Roith Jürgen - Wimmer Florian |
@manuki: nö, bin nicht mitgelaufen- das habe ich "fiteren" Leuten überlassen- aber zuschauen ist auch recht nett gewesen...lach
|
|
Many thanx
Vielen Dank, Sabine fürs Posten! Sind echt schöne Bilder... LG, Sandy
|
Endlich neue Bilder!! Vielen Dank an Sabrina und Peter! ;)
Gabi |
danke für die fotos.
hm.. diese strickmütze irritiert mich n wenig.. erinnert mich an "ben" :neele: |
"Bad Hair Day" wahrscheinlich.. :D
|
Zitat:
|
dann is jeder 2. öffentliche auftritt von ihr ein bad hair day :auslach:
|
Das hast du jetzt gesagt.. :D
|
1 Anhang/Anhänge
Ich glaub, es kommt aber auch noch ein weiterer Grund ausser "Bad Hair Day" dazu: sie mag einfach Kappen und Mützen sehr gerne ;) So´n richtiger Bad Hair Day sieht dann wohl eher so aus: :auslach:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |