![]() |
Zitat:
Elli live Fan |
... na, ja bei "Sommerfesten" sind eh meist mehr Acts gelistet
|
1 Anhang/Anhänge
Habe Post von der Stadt Offenburg bekommen.
Zitat:
|
Zitat:
Nein das heisst dass das ganze Konzert von elli abgesagt wurde und statt dessen Alexander und Denise im Duett auftreten werden!!! :neele: |
Noch mal eine Pressemeldung mit gleichem Inhalt:
http://www.baden-online.de/art_0_68_8976_offenburg Zitat:
|
Zitat:
Wann schreiben die endlich mal WO das ganze statt findet? Sollte ich mal Sybille Bäuerlein-Fischer anrufen? :auslach: Mann was fürn Doppelname, schrecklich!! |
Zitat:
Wahrscheinlich ist es aber der Veranstaltungsort geheim, deshalb wird man auch mit Bussen abgeholt und wieder weggebracht. :lach: Wenn du anrufst, dann frag doch bitte, ob auch die Augen verbunden werden. :auslach: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe aber auch noch eine mail geschickt. LG Elli live Fan |
Hallo zusammen,
:neele: :neele: Zielgruppe 16 - 20 jährige ???? :neele: :neele: Ich fass es nicht ! Das steht da wirklich ? In diesem Sinne, ....was man sich heute so Alles sagen lassen muß.... Peggy |
juhu, da pass ich ja sogar noch in die zielgruppe rein :auslach:
|
Zitat:
LG Elli live Fan |
Ach, Sabine nur geringfügig ! :happy:
Ist ja aber echt mal der Hammer, das man das so aufführt ! Vielleicht weil rund um den Auftritt nur ein "Teenie-Programm" geboten ist ? Aber die wissen ja garnicht was die Leute die über die Zielgruppe hinausgeschossen sind für nen Spaß mit Kinderkram haben können :auslach: Ich sag nur Luftballons !!! In diesem Sinne Peggy |
Zitat:
Wie gut, dass ich da nicht hin kann, dann bin ich wenigstens nicht Schuld :auslach: Zitat:
Soll ich dir Luftballons schicken Peggy ??? Haben hier ne Luftballonfabrik in JEVER.......... jaaaaaaaa haaaa, wir haben nicht nur ne Brauerei vorzuweisen *lach* !!! Greetz @ all die Kerstin ;-) |
Oh, Gott! Was ist das denn? Ich kann da eh nicht hin - aber altersmäßig dürfte ich ja auch zweimal `rein- lach. Kann ja nicht wirklich wahr sein- oder vielleicht doch?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |