![]() |
ach quatsch
wat kann denn scho passieren solange dein pilot einer von den 10% nichtalkoholikern ist und du nicht so landest http://www.beyondriskmgmt.com/beaver.jpg ist alles paletti :lach: ne jez ma im ernst ich flieg jedes jahr mindestens 2 mal und bin noch kein einziges mal in turbulenzen oder ähnliches gekommen ;) |
und mädels was gabs nun zum valentinstag??
Hoffe das ihr alle einen schönen tag mit eurerm/eurer liebsten hattet. Hab meiner süßen etwas ganz schönes vorbereitet,was auch richtig gut ankam,sie war sprachlos und hatte dieses gewisse funkeln im auge. Unbezahlbar wie ich finde.... also,wünsche euch allen noch einen schönen abend. ps.2 bilder von dem womit ich meine süße heute überrascht hab |
@Kathy
:D Ich wusst ja gar nich,das du soooooooooooooooo ne kreative Ader hast! :lach: Ich hatte schon immer so ne Ahnung ,in dir steckt mehr! :D Nette Idee!!!! Allerliebsten Gruß an Mandy*grins* :mops: |
Zitat:
wenn du mal ne idee brauchst...weißte ja an wenn du dich wenden kannst*fg* kathy |
1 Anhang/Anhänge
Guckt mal was ich zum Frühstück bekomm, ganz ohne Valentinstag!!!!!!! :angel:
|
Süüüß,(im wahrsten sinne des Wortes *g*) echt ne niedliche Idee, da hat das Frühstück sicher doppelt so gut geschmeckt!!
lg kathy |
Zitat:
Ja war voll geil!!Es ist echt praktisch wenn man ne Konditormeisterin als Freundin hat! :D Zugenommen hab ich aber noch nicht!!LOL |
Zitat:
*lach* dann drück ich dir die daummen das dass mit dem zunehmen so bleibt,auch wenn die versuchung sicher oft sehr groß is*g* lg kathy |
Zitat:
Ach über das Zunehmen mach ich mir keine Gedanken, ich kann essen wie ein Scheunendrescher und nehme nicht zu...wiege seit Jahren 52 Kilo obwohl ich für 2 esse...liegt in den Genen.....*G* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |