![]() |
Für die Statistiker:
Signierter Kalender: 6,39 Euro Signierter Kapuzenpullover 49,00 Euro PS: Ich glaub', da kauft jemand Elli auf! ;) Wollen wir ihr alles kampflos überlassen? Elli live Fan |
von wollen kann ja nicht die Rede sein, aber wer's Geld hat.... ?
|
Maxi, autogramm und Fotoset für 13,55
und ich hab sie noch hochgejagt *Hehe* :auslach: |
Das war ihr fünfter Streich!
Mensch, Claudia und Yvonne, was habt ihr's bis jetzt gut: Nur eine Adresse schreiben, eine Überweisung kontrollieren, ein Paket packen, einmal zur Post laufen... ;) Elli live Fan |
Ja, ne?
Glück muss man haben.. :lach: |
jep, das ist allerdings sehr praktisch ;)
|
Na, wenn der Hardcore Fan hier mal nicht angemeldet ist... dann weiß ich auch nicht ;)
|
Hardcore Fan, du kannst dich jetzt outen *g*
Wer bist du?? |
Ich glaub's nicht:
Der Hardcore Fan hat zum sechsten Mal zugeschlagen: 41,50 Euro für "Signiertes Poster & Promofoto v. Elli " :) Elli live Fan |
Numero Sieben:
Die Dame hat nun eine, soll ich sagen, Zwischensumme von 204,43 Euro erreicht. Ich finde es langsam ein wenig ungerecht, dass eine alles bekommt! :confused: Elli live Fan |
Irgendwie schon, ja...
Ich freue mich zwar total über die hohen Summen.. aber bissl irre ist das schon! :rolleyes: Naja, er/sie scheint es sich einfach leisten zu können! Schade, daß alles an eine Person geht, ist entweder ein Hardcore-Fan oder ein edler Spender.. *g* Trotzdem geil, die bisher erreichte Summe kann sich durchaus sehen lassen -und die Schmankerl kommen ja erst noch! Und: Bis jetzt müssen wir nur ein Paket fertigmachen! :lach: |
Zitat:
|
Ich auch.. ;)
|
So, für heute ist Schluss bei ebay:
Bisheriger Stand 243,93 Euro. Aber die Jacken soll sie nicht bekommen! Die passen nicht mehr ins Paket. ;) Elli live Fan |
Hach , ich find das schön wie "Elli Live Fan" das für uns alle im Blick hat.*hehe* Echt super !
Aber da soll Emina noch mal sagen ,dass ich 24h online wäre *fg*. "Elli Live Fan" hat mcih überholt *smile* !!! Weiter so und danke für die vielen Infos !!! Lieben Gruß und gute Nacht die Kerstin ;-) :schlaf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |