Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   DSDS-Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Das große Superstar spezial auf SRTL (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1472)

Steffi4Elli 15.11.2004 18:26

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Klar das dir das Bild "gefällt" STeffi :auslach:

Ach quatsch ... ich find elli auch kein bisschen "Pummelig" ... das is totaler schmarn !!!!!!! :neele:Ok der Po ... oh mein Gott ... die Welt geht unter ... ich find Elli so wie sie ist sexy !

Ich weiß net, aber ich find Elli´s Po schon geil.. *lach*
Jepp, sie ist sexy wie sie ist! :auslach:

leo17w 15.11.2004 21:05

5 Anhang/Anhänge
Zitat:

Zitat von A3Power
hehe schade dass du nur das bild hast, da gabs noch weitaus bessere zu sehen so von frontal etc :auslach:

Ich wollt euch ja nicht überfordern, aber auf scheinbar mehrfachen wunsch: tada

leo17w 15.11.2004 21:07

5 Anhang/Anhänge
Und weiter

leo17w 15.11.2004 21:08

2 Anhang/Anhänge
Und die letzten, na euer Hunger gestillt? Ich weiß eigentlich schon, dass gleich nein kommt, aber das wars leider von meiner Seite. :lalala:
LG leo

Sweety 15.11.2004 21:13

@Leo

Hui, da wird mir plötzlich ganz heiß wenn ich diese Bilder seh :o

leo17w 15.11.2004 21:48

Zitat:

Zitat von Sweety
@Leo

Hui, da wird mir plötzlich ganz heiß wenn ich diese Bilder seh :o

Ja, ja, geh morgen schön zur Therapiestunde von Frau Dr.Dr. Rockchique.
Mich hat sie gottseidank noch nicht erwischt. *ganz schnell versteck*
LG leo

Sweety 15.11.2004 21:53

Zitat:

Zitat von leo17w
Ja, ja, geh morgen schön zur Therapiestunde von Frau Dr.Dr. Rockchique.
Mich hat sie gottseidank noch nicht erwischt. *ganz schnell versteck*
LG leo

Tz! So ne Therapiestunde hab ich eigentlich gar nicht nötig. Außerdem bringt's bei mir wahrscheinlich eh nix. Ich hab den Virus schon viiiiel zu lange. Wird aber bestimmt lustig morgen. Wir malen Bildchen und machen Psychotests :p Kannst ja mal zugucken ;)

Melli-ELLI FAN 16.11.2004 07:11

Zitat:

Zitat von leo17w
Ich wollt euch ja nicht überfordern, aber auf scheinbar mehrfachen wunsch: tada

Ohhh *sabber* WOW !!! He,he ok ... ich bin sprachlos ... Was ? Das waren schon alle ? :schnief: Och schade hab mich gerade so schön an den anblick gewöhnt ... :auslach:
Naja,die Wohnung is noch nich überflutet ... da passt noch mehr ... also : Wer noch mehr hat ,bitte an uns "weiter geben" :lalala:

Melli-ELLI FAN 16.11.2004 07:14

Zitat:

Zitat von Sweety
Tz! So ne Therapiestunde hab ich eigentlich gar nicht nötig. Außerdem bringt's bei mir wahrscheinlich eh nix. Ich hab den Virus schon viiiiel zu lange. Wird aber bestimmt lustig morgen. Wir malen Bildchen und machen Psychotests :p Kannst ja mal zugucken ;)

Genau meine Rede !! Bei mir brings auch schon nich mehr . Und ich mein,warum sollte Frau nich da hin gucken wo´s schön is ? :auslach:
Naja,aber ich glaub auch das das heute lustig wird.Mal sehen obs Rockchique mit uns lange aushält oder ob sie danach auch´n Therapeuten brauch :auslach:

r0ckchique 16.11.2004 15:27

Melli,
ich hab mich schon in die Geschlossene einschreiben lassen, weil ich mir sicher bin, dass ich dort nach der Therapiestunde dringend hin muss :auslach:

zu früh gefreut @Leo, Frau Doktor ordnet an: du bist auch dabei. Tja, so ist das Leben :auslach:

Melli-ELLI FAN 16.11.2004 16:20

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Melli,
ich hab mich schon in die Geschlossene einschreiben lassen, weil ich mir sicher bin, dass ich dort nach der Therapiestunde dringend hin muss :auslach:

zu früh gefreut @Leo, Frau Doktor ordnet an: du bist auch dabei. Tja, so ist das Leben :auslach:

Du bist vernünftig :auslach: Kann ja sein das du´s nich durchhälst und WIR DICH Therapien müssen :auslach: *looooooool* Dann wirst du so wie wir ... bist du´s nich schon :p

r0ckchique 16.11.2004 16:24

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Du bist vernünftig :auslach: Kann ja sein das du´s nich durchhälst und WIR DICH Therapien müssen :auslach: *looooooool* Dann wirst du so wie wir ... bist du´s nich schon :p

Ich? Wie ihr? niiiiiiiiiiiiiiiiiiie :auslach: ich würd Elli nie in die Augen unterhalb der Augen schauen *sfg*

Steffi4Elli 16.11.2004 19:01

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Ich? Wie ihr? niiiiiiiiiiiiiiiiiiie :auslach: ich würd Elli nie in die Augen unterhalb der Augen schauen *sfg*

Näääää... unsere Dani würde da nieeeeee hinschauen!! never ever!!! 'Eher würde sie ihre Augen rausnehmen, als da hinzuschauen.. hast schon recht, Süße.. *LOL*

@Leo,
Die Pix sind einfach klasse!!! Dankeschön!!!! Bei dem Foddo mit den Muskeln da, hab ich im ersten Moment aber echt blöd geschaut!!! LOL

Elli*Fan 16.11.2004 19:33

Also ich verfolge die Beiträge hier ja schon etwas läänger, aber jetzt hab ich mich auch endlich angemeldet und beschlossen mitzuposten :)
Hab natürlich auch das Special angeguckt (bei uns in der Zeitung stand übrigens dass Elli, alexander und denise kommentieren). Jaja, diese Schwimmbad-Szenen - schon geil! Ich versteh auch nicht, wie man nur auf die Idee kommen kann, Elli sei pummelig. Man muss an ihren Schultern ja keine Kleiderbügel aufhängen können (iiih). Sie sieht echt gut aus und ihr Hintern is bestimmt auch net zu groß oder so :P
Mal sehn, was wir nächste Woche so sehn ;)
Baibai!! Elli4ever

*Martina* 16.11.2004 20:47

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Is der Virus jetzt auch schon auf diesen Thread übergegangen? *g*
Nein, mal im ernst: als ich das gestern geschaut hab, hab ich auch nurnoch gedacht "HUI!", da lässt frau doch die Kassette gern zurücklaufen und schaut es sich nochmal an :p Und was an Elli "pummelig" sein soll, weiß ich echt nicht. Da ist alles, wo es sein soll, nicht zu viel und nicht zu wenig.

aber holla!! da ist wirklich ALLES, wo es hingehört!!! :rolleyes:
elli ist ne wahnsinnsfrau!! *schmacht*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.