Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Konzert Straubing, 19.11.04, Karten !!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1400)

Jaguar 29.10.2004 17:07

@ Elli live Fan

Danköööööööö

Also ich glaub das mit dem Treffen lass ich lieber :D

Ich würd dat nicht überleben.

Trinity 29.10.2004 19:14

Manuki und ich kommen auch!!!!! :auslach:

Und keine sorge das Treffen gewinnen eh wir, gell Manu? :happy:

Sweety 29.10.2004 19:20

Zitat:

Zitat von Trinity
Manuki und ich kommen auch!!!!! :auslach:

Und keine sorge das Treffen gewinnen eh wir, gell Manu? :happy:

Wir möchten dann aber gerne nen ausführlichen Bericht, ok?! ;)
Und vielleicht interviewen dich ja wieder so nette Leute wie aufm Gäubodenvolksfest? :lach: :p

Kinderaugen23 29.10.2004 20:15

Jawohl...

Stimmt, wahrscheinlich stürzen sich nun alle TV-Team´s auf Trinity, hat das doch sehr gut gemacht...........nimm schon mal Autogrammkarten mit, die werden sich nur wundern warum Du schon wieder Urlaub in Bayern machst, welch ein Zufall.... :auslach:

In diesem Sinne

Peggy

Trinity 29.10.2004 21:15

Hilfeeee wer hat den scheiss noch gesehen????? :(

Ja ich bin dann wieder GANZ ZUFÄLLIG da und auch überhaupt nicht hysterisch...LOOL

Sweety 29.10.2004 21:22

Zitat:

Zitat von Trinity
Ja ich bin dann wieder GANZ ZUFÄLLIG da und auch überhaupt nicht hysterisch...LOOL

Wir haben vollstes Verständins dafür! ;)

Trinity 29.10.2004 22:40

Danke sweety, ihr seid doch alle auch hysterisch... :lalala:

Sweety 29.10.2004 22:54

Zitat:

Zitat von Trinity
Danke sweety, ihr seid doch alle auch hysterisch... :lalala:

WIR????????????? Nee, also wie kommst denn jetzt da drauf??? Du musst da was verwechseln

Dark Horse 31.10.2004 11:40

Ich würde auch total gerne kommen, aber Straubing ist halt ziemlich weit weg von mir und das Ticket wär mir für'n ICE dann echt zu teuer... Und mit RB und RE würde es ja dann ne halbe Weltreise... ich werd aber trotzdem mal schauen, was sich machen lässt. Vielleicht klappt es ja doch. Würd echt gern auf das Konzi gehen. :(

Elli live Fan 31.10.2004 11:49

@ Dark Horse
Angebot der Bahn "November-Sommer": 68 Euro ab Dortmund :)
Elli live Fan

BabyMiri 31.10.2004 12:19

Zitat:

Zitat von Trinity
Hilfeeee wer hat den scheiss noch gesehen????? :(

scheiss ?? Also ich bitte Dich :auslach:
Was hältst Du davon als Autogrammkarte ein Bildchen von Dir zu verwenden mit dem Schriftzug: "The Bayern-Holiday-Queen" ?? :lach:
Peggy hatte ja die tolle Idee mit den Autogrammkarten die könnte gleich das Management übernehmen *lach*
Promotion-Queen bin ja ich wie man weiß, mit Ebay hab ich auch so meine Erfahrungen also werde ich einige Exemplare vorab bei Ebay verticken....was hältst Du davon?? (Peters dürfen natürlich nicht mitbieten :lach:)

Freue mich auf Eure begeisterten Antworten *ggg*

G'Day
BabyMiri

Sweety 31.10.2004 12:23

The-Bayern-Holiday-Queen :auslach: *ambodenlieg*

Ich will auch eins haben! Kann man das bei dir (miri) bestellen? :lalala:

BabyMiri 31.10.2004 12:29

Zitat:

Zitat von Sweety
The-Bayern-Holiday-Queen :auslach: *ambodenlieg*

Ich will auch eins haben! Kann man das bei dir (miri) bestellen? :lalala:

Nee nee Sweety lass mal wenn das Management und die "Queen" zustimmen bekommst Du eins vorort ins Straubing - mit Widmung versteht sich *lach*

Sweety 31.10.2004 12:45

Uiii, das wird ja immer besser. Mit Widmung auch noch :lach:
Ich freu mich immer mehr auf dieses Tag. Vielleicht krieg ich ja auch noch ein Erinnerungsfoto mit der Queen :p

Trinity 31.10.2004 14:01

Zitat:

Zitat von BabyMiri
scheiss ?? Also ich bitte Dich :auslach:
Was hältst Du davon als Autogrammkarte ein Bildchen von Dir zu verwenden mit dem Schriftzug: "The Bayern-Holiday-Queen" ?? :lach:
Peggy hatte ja die tolle Idee mit den Autogrammkarten die könnte gleich das Management übernehmen *lach*
Promotion-Queen bin ja ich wie man weiß, mit Ebay hab ich auch so meine Erfahrungen also werde ich einige Exemplare vorab bei Ebay verticken....was hältst Du davon?? (Peters dürfen natürlich nicht mitbieten :lach:)

Freue mich auf Eure begeisterten Antworten *ggg*

G'Day
BabyMiri

Miri wie sieht das denn jetzt wieder aus? Es halten mich ja alle für verrückt wenn du so ne aktion machst... :lalala:

In Zukunft werde ich mich ganz brav und anständig verhalten und keinem kamerateam mehr in die nähe kommen...*G*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.