![]() |
@ Elli live Fan
Danköööööööö Also ich glaub das mit dem Treffen lass ich lieber :D Ich würd dat nicht überleben. |
Manuki und ich kommen auch!!!!! :auslach:
Und keine sorge das Treffen gewinnen eh wir, gell Manu? :happy: |
Zitat:
Und vielleicht interviewen dich ja wieder so nette Leute wie aufm Gäubodenvolksfest? :lach: :p |
Jawohl...
Stimmt, wahrscheinlich stürzen sich nun alle TV-Team´s auf Trinity, hat das doch sehr gut gemacht...........nimm schon mal Autogrammkarten mit, die werden sich nur wundern warum Du schon wieder Urlaub in Bayern machst, welch ein Zufall.... :auslach:
In diesem Sinne Peggy |
Hilfeeee wer hat den scheiss noch gesehen????? :(
Ja ich bin dann wieder GANZ ZUFÄLLIG da und auch überhaupt nicht hysterisch...LOOL |
Zitat:
|
Danke sweety, ihr seid doch alle auch hysterisch... :lalala:
|
Zitat:
|
Ich würde auch total gerne kommen, aber Straubing ist halt ziemlich weit weg von mir und das Ticket wär mir für'n ICE dann echt zu teuer... Und mit RB und RE würde es ja dann ne halbe Weltreise... ich werd aber trotzdem mal schauen, was sich machen lässt. Vielleicht klappt es ja doch. Würd echt gern auf das Konzi gehen. :(
|
@ Dark Horse
Angebot der Bahn "November-Sommer": 68 Euro ab Dortmund :) Elli live Fan |
Zitat:
scheiss ?? Also ich bitte Dich :auslach: Was hältst Du davon als Autogrammkarte ein Bildchen von Dir zu verwenden mit dem Schriftzug: "The Bayern-Holiday-Queen" ?? :lach: Peggy hatte ja die tolle Idee mit den Autogrammkarten die könnte gleich das Management übernehmen *lach* Promotion-Queen bin ja ich wie man weiß, mit Ebay hab ich auch so meine Erfahrungen also werde ich einige Exemplare vorab bei Ebay verticken....was hältst Du davon?? (Peters dürfen natürlich nicht mitbieten :lach:) Freue mich auf Eure begeisterten Antworten *ggg* G'Day BabyMiri |
The-Bayern-Holiday-Queen :auslach: *ambodenlieg*
Ich will auch eins haben! Kann man das bei dir (miri) bestellen? :lalala: |
Zitat:
|
Uiii, das wird ja immer besser. Mit Widmung auch noch :lach:
Ich freu mich immer mehr auf dieses Tag. Vielleicht krieg ich ja auch noch ein Erinnerungsfoto mit der Queen :p |
Zitat:
In Zukunft werde ich mich ganz brav und anständig verhalten und keinem kamerateam mehr in die nähe kommen...*G* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |