Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1387)

Elli live Fan 03.11.2004 17:15

@ blue moon
War da, ist gelöscht worden!
Elli live Fan

blue moon 03.11.2004 17:19

Na sowas, der wertvolle Elli Eintrag einfach gelöscht...!?!?

Und noch viel schlimmer: Du warst nicht schnell genug, den hier rein zu stellen??? Tstststs... Du baust ab, Elli live Fan ;)

Elli live Fan 03.11.2004 17:33

@ blue moon
Du zweifelst meine Schnelligkeit an? :schnief:
Ich hab einfach zu lange überlegt, ob er echt war! Mir war es nicht ganz koscher. ;) Im Alter wägt man immer sehr gründlich ab.
Da ich schon mal einen Eintrag hier vorschnell reingestellt hatte und dann wieder löschen musste :o, war ich nun etwas vorsichtiger.

Elli live Fan

blue moon 03.11.2004 17:39

Nicht so traurig gucken, Elli live Fan :schnief: Nehme alles zurück!

Wahrscheinlich hattest du auch recht, dass du es nicht rein gestellt hast. Wäre er "echt" gewesen, hätte ihn Peter auch nicht gelöscht bzw. hätte ihn bei News eingestellt!

Elli live Fan 03.11.2004 17:44

@ blue moon
Bin getröstet! :happy:
Das Reinstellen hätte sich eh nicht gelohnt. War nur die Frage von Elli oder Nicht-Elli, was mit dem Gästebuch passiert ist und dass sie es nicht war! :lach:
Elli live Fan

Biest-Deluxe 03.11.2004 23:32

Zitat:

Zitat von nana
aber echt... das hatten wir schon zwei mal oder so... aber ich war es net ... ich schwöre *lach*

Aber ich einmal *schäm* Ich gebs ja zu... ist aber schon a bissl her *g*

Sissi 12.11.2004 20:51

Hallooooooooo!!!!!!!!!

Jemand da der mal wieder das GB aufräumen kann???????????

Oh man, dass kotzt mich echt langsam an, da hat mal wieder so eine D. Bohlen und A........ Schlam.. ihren Müll hinterlassen und Elli mal wieder beleidigt.
Tut mir bitte jemand den Gefallen und löscht den Mist, damit nicht nochmehr zurecht aufgebrachte Ellifanten dieser Schwachmatin "Bianca" antworten müssen!!!!!

Echt ey, mir ist das einfach zu hoch, diese "Rotzgören" haben doch den lieben langen Tag nichts besseres zu tun als andere Künstler zu beleidigen. Was ich aber am wenigsten verstehe, ist auf deren eigener Fan-Page. Mir wäre doch meine Zeit dafür viel zu schade auf einer Fan-Page "rumzu-surfen" deren Künstler ich noch nicht einmal leiden kann.

Liebe Grüße
Sissi

P.S. Ich hoffe mich "erhört" jemand von den Machern!!!!!!!! Bütte, bütte, bütte

blue moon 22.11.2004 18:13

Für die, die es noch nicht gelesen haben:

Zitat:

Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich endlich auch mal wieder hier drin verewigen...
Ich bedanke mich bei allen, die bei meinen Konzerten anwesend waren und hier so nette Einträge reingeschrieben haben... Ihr seid echt die besten.

Nina, die Heaven am Schluß noch mit mir gespielt hat, war nach dem Konzert so sehr ergriffen von den Reaktionen des Publikums, dass sie noch heute ganz hin und weg ist.
Dann möchte ich mich auch noch bei denen bedanken, die mir wieder so tolle Geschenke gemacht haben. Ich verspreche euch, dass ihr noch viele Möglichkeiten haben werdet, auf Konzerte zu kommen.
Das mit März in Köln ist übrigens noch überhaupt nicht sicher, deswegen bitte ich euch, da noch nicht so viel drüber zu schreiben.

Ansonsten wünsch ich euch allen ein wundervolles Leben und freu mich schon jetzt wieder auf euch alle...

Ganz liebe Grüße

EURE ELLI
http://www.elli-e.de/gb/guestbook.php

Elli*Fan 22.11.2004 18:19

Zitat:

Zitat von blue moon
Für die, die es noch nicht gelesen haben:

http://www.elli-e.de/gb/guestbook.php

vielen Dank!! Habs schon gelesen, nett dass sich die Süße mal wieder gemeldet hat *freu*!!
>ein schönes Leben< das find ich cool!

Grüßle, Elli4ever

Steffi4Elli 22.11.2004 19:31

Danke Blue! Du bist ein Schatz! Ich krieg das nämlich immer nie mit.. Gästebuch les ich nämlich nie.. *schäm* ;)

Elli*Fan 22.11.2004 19:34

dann ab mit dir in die Ecke!! Und News guckst du auch nie rein??

Steffi4Elli 22.11.2004 19:36

LOL
Nee, da guck ich auch nie rein.
Ich hab für´s, Forum nen Direktlink, und deshalb bin ich auf der Startseite eigentlich nie. Nur wenn ich mal wieder die neuesten Dates brauch.. Aber das ist gaanz gaaaaanz selten mal.. hehe :rolleyes: :rolleyes: :lalala:

Elli*Fan 22.11.2004 19:37

Jetzt würde ich mich aber echt schämen!! Tz, also wirklich...
lol

Steffi4Elli 22.11.2004 19:45

Okay, dann stell ich mich jetzt in die Ecke.. aber von da aus ist der PC dann so weit weg, und ich hab keine schnurlose Tastatur.. das macht sich dann etwas blöd.. :auslach:

alter Ellifan 20.12.2004 21:55

Frisch eingeflogen von Elli im Gästebuch:

Zitat:

Zitat von Gästebuch
Aloha alle zusammen,
ich bin hier immer noch im Paradies und es geht mir so gut wie noch nie...es ist so unglaublich schoen hier..weisser strand, blauer himmel, meer, sonne, sonne, sonne...ihr werdet mich wahrscheinlich alle gar nicht wieder erkennen, weil ich jetzt naemlich blond bin und so schoen braun...So morgen ist mein kleiner Traum hier aber vorbei und komme wieder zurueck ins kalte Deutschland...Ich wuensche euch allen frohe Weihnachten und natuerlich einen guten Rutsch ins neue Jahr...Ich freu mich schon auf euch alle im neuen Jahr...
Es wird viel passieren..

So, Pura Vida

Eure ELLI

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.