![]() |
naja.. aber doch nicht schon im september *schnief*
|
Nunja, ich bin jetzt net so der Weihnachstfan ... auf Knopfdruck einen auf besinnlich und gemütlich machen, das mag ich net ... aber lecker schwedische Glühwein ... mmmh :saufen:
|
Zitat:
Ja stimmt in Regensburg gibts auch nen Ikea...war ich aber noch gar nie drin...am nächsten FC Treffen müssen wir das machen!!LOOOL |
Hey pennt ihr?*G*
Ich habs gestern geschafft mein neues Alleby CD Regal ganz alleine aufzubauen!!!!!!!!!!!!!*stolzbin* Und es hat keine Schraube gefehlt und ich hab richtig abgemessen, es passt alles!!!! :happy: Und es hat mich nur 8 Euro gekostet und es sieht genauso schön aus wie das Benno für 50 Euro!!!! |
super trini, wir sind alle stolz auf dich... :saufen:
ich hab meine billy-regale gerade aus meinem zimmer in den flur verbannt..... |
Zitat:
|
ja, schlimm gell...aber sie sind zu zweit...die billys meine ich...jetz stehen sie im flur und weinen... :p
|
Och die armen billys...gib ihnen mal nen kuss von mir..LÖÖÖÖL
|
OK, wird gemacht *bussiaufsweißlackierteholzi*....so, jetz gehts ihnen besser und sie weinen auch gar nimmer.... du bist gut im regale trösten... :saufen:
|
trin, nur is alleby son schrott, dass des wohl beim ersten anstossen in tausen d teile zusammenkracht
*gröhl* |
Nein, mein Alleby ist kein Schrott!!!!!! :schnief:
Also ich finde, die Qualität ist genauso gut wie das benno Regal was ich schon hatte!!!!! Und ich werd eben einfach nicht dranstossen!! :auslach: Ja Tami im Regale trösten bin ich super...auch mein Schrank braucht ständig Zuspruch und der Schreibtisch erst!!!:D |
dann kann ich die billys ja zu dir in die möbel-selbsthilfegruppe schicken, vielleicht können sie dann nochmal ganz von vorne anfangen und ihr leben bekommt wieder einen sinn.... ;)
|
Auja ich mach ne selbsthilfegruppe auf...LOOOOL
|
Will denn keiner mehr mit mir über Ikea reden?HEUUUUUUUUUUUUUL
|
*lol* arme trini...kannst dich ja zu den möbeln in die selbsthilfegruppe setzen... :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |