![]() |
Zitat:
-Elli, you are HOT STUFF:happy::happy::happy:!!!!- |
Zitat:
Zitat:
|
ne glaubts mir is von ideal
mit anete humpe glaub ich tzä war doch damals voll der hit :rolleyes: |
Zitat:
|
*lol* oda so :D
|
also haben wir in endeffekt alle irgendwie recht....
|
Zitat:
|
Today is a happy Day, cause:
- hab heut im Kino neben ner ganz ganz süssen aus meiner Berufsschulklasse gessen - die mir was gebeichtet hat *JIIIIPPPPPIIIIIEEEEE HHHHUUUURRRRRRAAAAAAAAA* |
Zitat:
Wenn ich mit meiner Vermutung,was die beichte angeht,richtig liege ... :lach: LG,melli |
lol
Nee, so ganz liegste da noch nicht richtig... ;) Naja, aber was noch net ist, kann ja noch kommen.. :p :saufen: Trotzdem ist das scho ein riesen Fortschritt, wo ich doch sooo schüchtern bin.. ;););) |
@ Steffi
Na dann drück ich schonmal ganz feste die Daumen !!! |
lol
Danke Biesti! ;) |
heute ist ein schöner Tag weil .. Ich meine Rezession über ,, Not my type ,, vom 10.10.04 grad bei Amazon gefunden hab . .......( 5 sterne ) haben die auch gleich den nächsten Tag wohl reingestellt . :mops: :mops: :yeah:
|
Heute is ein echt geiler TAG ,weil ...
- ... ich heute 2 Arbeiten wieder bekommen hab. Mathe = 3 und Englisch = 2 *ganzmegadollefreu* :happy: - ... ich ab nächste Woche 2 WOCHEN Ferien habe *freu* - ... ich jetzt entlich weiß,dass ich morgen ENTLICH wieder mal mit ein paar Freunden in ner Disco bin ............. ;) LG,melli |
Heute ist ein guter Tag, weil...
...1. Ich zum ersten Mal seit 'nem Jahr oder so mal wieder was in Mathe kapiert hab',:)...und jetzt kommt's:Ich, die absolut mathe-unfähigste Person auf diesem Planeten,hab mir den Kram gestern zum Teil selber beigebracht und es auch noch meiner sonst so mathe-fähigen Kollegin erklärt,:lach:! UNd es war auch noch richtig,:eek:! UNd jetzt ratet mal, wer bei meinem "Geistesblitz" im Hintergrund gedudelt hat?!Elli!!!!!:happy:Na, wenn das kein Zeichen ist,...???
2.meine grüne Lieblingshose wieder heile ist,:auslach:!! 3.morgen mein letzter Schultag ist und dann 2 coole Wochen Ferien(inkl.ein paar Tagen in Paris,:mops:!) auf mich warten!!! 4.ich mich langsam wieder aus meinem depressiven Loch herausgehievt habe und allmählich anfange, positiv in die Zukunft zu sehen,:D... :yeah:-ELLI RULES THE WORLD-:yeah: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |