Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Weihnachtsgeschenk für Elli (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1305)

SonjaStraubing 25.09.2004 16:50

Die idee ist echt nicht schlecht!

Würde sagen, wir warten jetztmal ab, was Kohle zusammen geht und dann schaun wir was wir davon kaufen können.

Einer meiner Kumpels ist n guter Hoppyphotograph. Ich frag Ihn mal was er uns empfhielt. Wiewiel hätten wir aktuell, wenn jeder so nen 10er zahlt? Dann informier ich mich mal.

LG Sonja

sunshine78 25.09.2004 20:14

huhu

Hallo zusammen!

Also ich finde die Idee mit dem Weihnachtsgeschenk super! Und ich wollte auch mal sagen dass ich auf jeden Fall dabei bin!!!!!
Grüßle Sun

Dani_26 25.09.2004 20:29

*ganzargdenarmhebtundheftigstdamitwedelt* Ich, ich, ich!!! :winke: :winke: :winke: Bin auch dabei!!! ;)

Grüssle,
d`Dani :cool:

Troublemaker 25.09.2004 20:47

Hallihallohallöle!!:)
Da stolpere ich grade hier in's Forum 'rein,und sehe,dass hier ein Weihnachtsgeschenk gekauft werden soll,:happy:.Ich bin selbstverständlich auch mit dabei!!!Wenn die Sache mit der Digi-Cam noch aktuell ist,fänd' ich das 1 sehr gute Idee;immerhin hat d'Elli die Kamera bei "Weck up" doch so gut gefallen,:D!Allerdings müssten sich die Ausgaben für jeden Einzelnen in Grenzen halten,d.h.alle legen zusammen(was wir ja anscheinend sowieso tun werden,:lach:!),und der Beitrag,den jeder zahlen muss,sollte,wenn möglich 10 € nicht überschreiten.Aber das kriegen wir schon hin,:auslach:!

Auf ein tolles Geschenf für Elli->:saufen:!!!!!!!

nana 25.09.2004 22:57

Also das mit der cam is super ...

aber wie schon gesagt wurde fände ich es auch witzig wenn wir noch nen kleinen film drehen würden.... aber der frage ist wie?? hat einer ne idee wie man das verwirklichen kann??

Marian 25.09.2004 23:24

Videodreh ....

Zitat:

Zitat von Jaguar
Finds nur etwas unpersönlich so elektro Teile zu verschenken.
Deshalb mein Vorschlag. Wie wärs wenn wir da noch en Filmchen zu drehen???

Wie realisierbar das ist is mir grad wurst, ist mir beim durchlesen einfach so in den Sinn gekommen.

Tja was muss ich sagen?!?! Videodreh ist selbst moglich auf ne parkplatz!!! :lach:
Aber superidee haha fang gerade mit schreiben des script an ;) :happy:

Toedele....
Marian

Jaguar 25.09.2004 23:43

Also für den Film hätt ich grad so ne Idee. Wie wärs mit Ellis Laufbahn???

Auch da noch kein Plan ob und wie das umsetzbar wär, aber is mir halt grad so in de Sinn gekomme.

ElliFan15 26.09.2004 11:48

@biest-deluxe

wieviele ham sich eigentlich schon bei dir gemeldet ???

ach..und um mal auf die gebrannten mandeln zurückzukommen....ich würd auch ein tütchen nehmen *lol*
.... da is peter ja fast zu beneiden !!!

ganz liebe "vorweihnachtliche" grüße ....frany

ktp69 26.09.2004 11:54

Wenn wir einen Film drehen, fände ich es schön wenn Elli uns etwas "kennenlernt".Wenn jeder ihr quasi einen tag aus seinem Leben filmt und etwas über sich erzählt.

Angebot von mir; Ihr zieht die Filme auf Vhs & schickt sie mir (richte mir dann ein Postfach ein) und ich bearbeite sie am Computer und erstelle DVDs - mit Menüs
LG
Ktp69

Butterfly 26.09.2004 12:03

Weihnachtsgeschenk für Elli

Mit der Cam find ich ja schon klasse , aber was Elli vielleicht auch noch brauchen könnte wär auch mal was zum entspannen oder ??Vielleicht ein Verwöhnwochenende mit Massage - Sauna - usw.`????????Wo sie dem stress mal entgehen kann. Später wird sie dafür bestimmt keine Zeit mehr haben . Bitte zerreißt mich nicht schon beim lesen in tausend kleine stücke , ist ja nur ein neuer Vorschlag . ( ich geh auch freiwillig bügeln ,aber spült mich nich im klo runter)

muluc 26.09.2004 13:26

Zitat:

Zitat von Marian
Tja was muss ich sagen?!?! Videodreh ist selbst moglich auf ne parkplatz!!! :lach:
Aber superidee haha fang gerade mit schreiben des script an ;) :happy:

Toedele....
Marian

*lach*
Marian, im Filmen sind wir doch mittlerweile fast schon Profis..
Manchmal habe ich schon das Gefühl, mein Sichtfeld wird immer beschränkter, da ich nur noch mit 5x4 cm Farbdisplay durchs Leben laufe.. :lach:

Marian 26.09.2004 13:50

hihi

Zitat:

Zitat von muluc
*lach*
Marian, im Filmen sind wir doch mittlerweile fast schon Profis..
Manchmal habe ich schon das Gefühl, mein Sichtfeld wird immer beschränkter, da ich nur noch mit 5x4 cm Farbdisplay durchs Leben laufe.. :lach:

Huhu Clau!

Tja was darf ich drauf sagen?!
Wann uberlegen wir unseren terminen furs autogrammstunde? :happy:
Und wellttournee, fan-treffen, goody's, management, bankkonto, sponsoren wie kodac, sharp, sony usw usw ???

Doei doei
Marian

Biest-Deluxe 26.09.2004 14:08

Zitat:

Zitat von Irrlicht
das war mein vorschlag mit der digi. cam. loooooooooool :happy: :lach:

Ich weiß *g* war mir nicht sicher, ob es dir recht ist, deinen "namen" in den thread zu schreiben, deshalb hab ich einfach nur geschrieben, daß mir jemand diese Idee mitgeteilt hat. Find die Idee mit der Digicam aber richtig klasse!

Biest-Deluxe 26.09.2004 14:11

Zitat:

Zitat von Irrlicht
auch nicht mehr als der fallschirmsprung, nehm ich an.
frage nur: holen wir dann eine reine foto-kamera oder gleich eine video-kamera? wenn sich genug finden, wäre das zweite ja noch netter?

Also ich denke, wir bekommen genug zusammen, um ihr ne Digi-Film-Kamera zu schenken. Da hat sie wohl mehr von. Werd mich mal über die Preise schlau machen.

Biest-Deluxe 26.09.2004 14:17

Zitat:

Zitat von großerellifan
also ich bin auch dabei, sagt mir einfach Bescheid, wie es weitergeht.....

Also ich dachte mir das so, daß wir erstmal noch warten, wer alles mitmachen will, damit wir wissen, in wieviel "Teile" wir den Betrag aufteilen und dann jeder seinen Teil mir überweist und ich dann die Cam und vielleicht den ein oder anderen Schnickschnack besorge und dann ein schönes Paket mache, dieses dann an Peter schicke und er es an "die Chefin" weitergibt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.