Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Ankündigungen (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Überfallt die Zeitschriften *g* (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1183)

Tami1 31.08.2004 11:45

also: elli shirts gibts von der mz, aber ich weiß ned, ob man die noch irgendwie bestellen kann, die gabs zur finalzeit..ansonsten kann man sich im copyshop shirts nach wunsch bedrucken lassen...
was die infos zum album betrifft, da is schon ne ganze menge bekannt, also ich kenn ca.12 lieder, die draufkommen, ich wäre bereit, nen artikel übers album zu schreiben, aber wir sollte eh nicht alle das selbe schreiben...ihr anderen könntet euch z.b darauf konzentrieren etwas über ellis musikstil/das was sie mit panta rei gemacht hat zu schreiben, so dass die leute mal merken, dass sie keine billige casting-tussi is, sondern auch vor dsds schon musikerin mit leib und seele war.
was die votings betrifft, da haben wir ja nen thread dazu, das klappt eigentlich ganz gut..
:saufen:

Melli-ELLI FAN 31.08.2004 11:52

@all :

Also die Idee mit den Flyern is echt klasse !! Da wir ja jetzt das Cover und das erscheinungs Datum haben könnten wir DAS ja schonmal "wahr machen" !
Das wär bestimmt echt ne SUPER Werbung für´s Album ! Was meint ihr !? Wie sollen die Flyer aussehen ? -Braucht man eigentlich ne genehmigung ,wenn man sowas in der Stadt etc. aufhängen will ?- :neele:

LG,melli

Tami1 31.08.2004 11:59

zum aufhängen schätz ich schon, aber man kann sie ja auch verteilen...
ich wär dafür, dass wir das cover draufmachen und dazu nen kurzen text, was alles draufkommt...werd gleich mal was basteln...

Melli-ELLI FAN 31.08.2004 12:16

Jap ! Mach das ! Bin schon gespannt drauf ... ;)

Troublemaker 31.08.2004 12:46

*auch mitmachen will*

wildthing]huhuuu, ich mach mit!!!
Zitat:

ihab zwar noch nicht so den überblick um was es geht und überhaupt, aber ch mach mit
... werd mir das alles morgen durchlesen und dann gehts los...

:happy:

Also,i bin auch dabei,*jodel* :happy:

Troublemaker 31.08.2004 12:54

Zitat:

Zitat von Tami1
also: elli shirts gibts von der mz, aber ich weiß ned, ob man die noch irgendwie bestellen kann, die gabs zur finalzeit..ansonsten kann man sich im copyshop shirts nach wunsch bedrucken lassen...
Zitat:

was die infos zum album betrifft, da is schon ne ganze menge bekannt, also ich kenn ca.12 lieder, die draufkommen
, ich wäre bereit, nen artikel übers album zu schreiben, aber wir sollte eh nicht alle das selbe schreiben...ihr anderen könntet euch z.b darauf konzentrieren etwas über ellis musikstil/das was sie mit panta rei gemacht hat zu schreiben, so dass die leute mal merken, dass sie keine billige casting-tussi is, sondern auch vor dsds schon musikerin mit leib und seele war.
was die votings betrifft, da haben wir ja nen thread dazu, das klappt eigentlich ganz gut..

Joa,und habt's das schon g'hört,das' mit Guy Chambers zusammenarbeitet,:auslach:?Aber ihr Lieben...Sagt mal,*grübel*...Ist das net...Jaaa,hat besagter Guy Chambers net mal mit Robbie Williams zusammengearbeitet?!?!?! :neele:
Also lasst uns drauf anstoßen,Freunde,denn wenn der seine Songwriter-Finger mit im Spiel hat wird das Album bestimmt suuuuuuuuupi, :lach: !!

Tami1 31.08.2004 12:57

jo,das wissen wir schon!!!(ich jedenfalls) :saufen: da kann echt nix mehr schiefgehen!!!!! :saufen:
is ja cool, dass du auch mitmachst!!!

Troublemaker 31.08.2004 12:59

...hier kommt die Schleimer-Front!!

Zitat:

Zitat von Tami1
zum aufhängen schätz ich schon, aber man kann sie ja auch verteilen...
Zitat:

ich wär dafür, dass wir das cover draufmachen und dazu nen kurzen text, was alles draufkommt
...werd gleich mal was basteln...

Wow,ihr habt ja echt gute Ideen, :lach: !!*euch auch mal loben muss*...

Troublemaker 31.08.2004 13:03

Besserwisser-Alarm!!!

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
@all :

Also die Idee mit den Flyern is echt klasse !! Da wir ja jetzt das Cover und das erscheinungs Datum haben könnten wir DAS ja schonmal "wahr machen" !
Das wär bestimmt echt ne SUPER Werbung für´s Album ! Was meint ihr !? Wie sollen die Flyer aussehen ? -
Zitat:

Braucht man eigentlich ne genehmigung ,wenn man sowas in der Stadt etc. aufhängen will
?- :neele:

LG,melli

Na,i hob schonmal für meine Tanzschule Flyer ausgeteilt,und da hat sich zumindest keiner beschwert, :confused:...

Melli-ELLI FAN 31.08.2004 14:11

@ troublemaker :

Oki doki ... war ja nur ne frage ... :lach: Kann ja sein oder ? :p

@ Tami : Und ? Schon was schönes gebastelt ? Wenn ja ... zeig her,zeig her :mops:

LG,melli

Jaguar 31.08.2004 14:37

Also wenn ich das jetz alles richtig gelese hab, kann ich mir en T-Shirt mache?! Na dann werd ich das mal tun.

Kann man die Lieder die aufs Album komme eigentlich schon irgendwo anhören???

Tami1 31.08.2004 15:01

1 Anhang/Anhänge
@jaguar die songs, die von panta rei sind gibbet auf www.pantarei.de als hörproben...
@melli hatte noch keine zeit, hab nur was, wo ihr mal sehen könnt, wie ich mir das ungefär vorstelle: (ich hab mir einfach mal den BMG-text geklaut)

großerellifan 31.08.2004 15:14

@Tami,

ja so sieht das klasse aus. Wie sollen wir denn jetzt weitermachen???

Jaguar 31.08.2004 15:48

Bin grad hin und weg!

Hab mir grad die Lieder auf der pantarei Seite angehört. Warum hab ich das net schon früher gemacht?

Sind die alle mit auf em Album?

Noch ne blonde Frage, kann ich ein Bild zB. das vom Cover vergrößern? Wenn ja wie????

r0ckchique 31.08.2004 19:17

Huhu meine Lieben,
also erstma danke an Elli live Fan und Saskia für die PN ;)
Natürlich werd ich euch unterstützen.
Werde mich morgen mal hinsetzen und mal nen hübschen Text an die netten Redaktionen schreiben ;)
Lg, Dani

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.