![]() |
Zitat:
Bully bezeichnet seinen Film aber nicht als Kunst oder will dass er irgendwie ernstgenommen werden soll. Das ist einfach ein Film wo du dich drüber kaputtlachen sollst und net einer den du ernst nehmen sollst. |
habe den film auch net ernst genommen..nur lachen konnte ich über ihn auch net....fand schon schuh den manitu net gut......
lg kathy |
Ja wenn du den schon net gut fandest wieso bist du dann überhaupt`in Traumschiff gegangen?! *lol*
|
ich hatte net wirklich die wahl....war ein gruppen ausflug und wir hatten die wahl zwischen:shrek2,lieb mich wenn du....,oder halt traunschiff...
shrek kannte ich schon, auf den zweiten hatte ich keine lust naja und da blieb halt nur der 3.übrig. lg kathy |
na den muss ich mir auch noch angucken....
ach wie schade ich das finde das der kübi film sooooo floppt :happy: |
Das die sowas überhaupt ins Kino lassen is schon peinlich genug...
|
hab mir am Mitt periode 1 angeguckt und fand den ziemlich sch... auch da kann ich net ganz verstehn das der auf ein ist,bz war....
lg kathy[/QUOTE] ICH finde das Traumschiff genial geil!!!!!!!!!! Hab mich halb tot gelacht!!!! |
Bully is doch supi !!!
Ich finde (T)RAUMSCHIFF SURPRISE einfach hammerstark.
Hab ihn in der ersten Woche gleich mit ner Freundin angeschaut !!! SUUUUUUUUUUUPER !!! |
Wieder was zum Schmunzeln:
http://de.news.yahoo.com/040821/336/46ang.html Daniel Küblböck (18), Popstar, hat sich mal wieder daneben benommen. Bei einer Kinovorführung seines wenig erfolgreichen Films »Daniel, der Zauberer« in Bruchsal gab es zunächst Buhrufe, berichtet die »Bild«-Zeitung. Anschließend habe Küblböck das Gebäude durch die Hintertür verlassen. Daniels Vater und Manager Günther (41) sagte der Zeitung: »Das war nicht die feine Art. Aber man sollte auch Verständnis haben. Daniel muss mehr Druck aushalten als der Bundeskanzler.« Und fügte drohend hinzu: »Wenn das so weitergeht, dann wird mein Daniel auswandern." (le) Das Fettgedruckte gefällt mir am besten! Elli live Fan |
Da fehlt aber noch dass er den Stinkefinger gezeigt hat. :lach:
|
Zitat:
du solltest lieber mal in den Film rein gehen befor du hier groß rum KOTZT :fart: :fart: :fart: |
Wir sind aber net so bekloppt und geben für so nen Schmarn Geld aus! Und die die es tun können einem nur Leid tun.
Schon alleine die Besucherzahlen zeigen, dass der Film schlecht ist. Ist schon echt arm wie besessen die Daniel Fans sind |
Ich find es eh schon verwunderlich, dass sich
6000 Leute diesen Film angesehen haben. Hätte nicht mit so vielen gerechnet. |
Zitat:
Hey hey hey, und du kannst dich schon auch mal bedanken, wenn man dir weiterhilft !!! Einige scheinen echt "die Höflichkeit mit Löffeln gefressen zu haben" ! *ts ts ts* !!!! |
sie hat mich doch beleidigt!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |