Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Küblböck-Film ist mit 6.000 Zuschauern der totale Flop (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1161)

^Fallen_Angel^ 20.08.2004 19:01

Zitat:

Zitat von KathyHH
ja das mit dem film von daniel hab ich auch gelesen und konnte mir das lachen net verkeneifen,das war doch klar das der film flopen würde,und dann der komantar von ihm dazu das der film geflopt is,der flim wäre zu intelektuel für die leute und deshalb würde ihn keiner sehn...hmm ich würde sagen der film is einfach nur sch... aber nun ja....

hab mir am Mitt periode 1 angeguckt und fand den ziemlich sch... auch da kann ich net ganz verstehn das der auf ein ist,bz war....

lg kathy

Bully bezeichnet seinen Film aber nicht als Kunst oder will dass er irgendwie ernstgenommen werden soll. Das ist einfach ein Film wo du dich drüber kaputtlachen sollst und net einer den du ernst nehmen sollst.

KathyHH 20.08.2004 19:09

habe den film auch net ernst genommen..nur lachen konnte ich über ihn auch net....fand schon schuh den manitu net gut......
lg kathy

^Fallen_Angel^ 20.08.2004 19:30

Ja wenn du den schon net gut fandest wieso bist du dann überhaupt`in Traumschiff gegangen?! *lol*

KathyHH 20.08.2004 21:49

ich hatte net wirklich die wahl....war ein gruppen ausflug und wir hatten die wahl zwischen:shrek2,lieb mich wenn du....,oder halt traunschiff...
shrek kannte ich schon, auf den zweiten hatte ich keine lust naja und da blieb halt nur der 3.übrig.
lg kathy

nana 20.08.2004 22:24

na den muss ich mir auch noch angucken....

ach wie schade ich das finde das der kübi film sooooo floppt :happy:

^Fallen_Angel^ 20.08.2004 23:12

Das die sowas überhaupt ins Kino lassen is schon peinlich genug...

Trinity 21.08.2004 09:26

hab mir am Mitt periode 1 angeguckt und fand den ziemlich sch... auch da kann ich net ganz verstehn das der auf ein ist,bz war....

lg kathy[/QUOTE]

ICH finde das Traumschiff genial geil!!!!!!!!!! Hab mich halb tot gelacht!!!!

Amandafan 21.08.2004 10:48

Bully is doch supi !!!

Ich finde (T)RAUMSCHIFF SURPRISE einfach hammerstark.

Hab ihn in der ersten Woche gleich mit ner Freundin angeschaut !!!

SUUUUUUUUUUUPER !!!

Elli live Fan 22.08.2004 16:16

Wieder was zum Schmunzeln:

http://de.news.yahoo.com/040821/336/46ang.html

Daniel Küblböck (18), Popstar, hat sich mal wieder daneben benommen. Bei einer Kinovorführung seines wenig erfolgreichen Films »Daniel, der Zauberer« in Bruchsal gab es zunächst Buhrufe, berichtet die »Bild«-Zeitung. Anschließend habe Küblböck das Gebäude durch die Hintertür verlassen. Daniels Vater und Manager Günther (41) sagte der Zeitung: »Das war nicht die feine Art. Aber man sollte auch Verständnis haben. Daniel muss mehr Druck aushalten als der Bundeskanzler.« Und fügte drohend hinzu: »Wenn das so weitergeht, dann wird mein Daniel auswandern." (le)

Das Fettgedruckte gefällt mir am besten!

Elli live Fan

^Fallen_Angel^ 22.08.2004 16:35

Da fehlt aber noch dass er den Stinkefinger gezeigt hat. :lach:

myriam1992 22.08.2004 16:47

du solltest lieber mal in den Film rein gehen befor du hier groß
rum KOTZT :fart: :fart: :fart:

^Fallen_Angel^ 22.08.2004 17:15

Wir sind aber net so bekloppt und geben für so nen Schmarn Geld aus! Und die die es tun können einem nur Leid tun.
Schon alleine die Besucherzahlen zeigen, dass der Film schlecht ist.
Ist schon echt arm wie besessen die Daniel Fans sind

großerellifan 23.08.2004 13:28

Ich find es eh schon verwunderlich, dass sich

6000 Leute

diesen Film angesehen haben. Hätte nicht mit so vielen gerechnet.

Amandafan 23.08.2004 14:06

Zitat:

Zitat von myriam1992
du solltest lieber mal in den Film rein gehen befor du hier groß
rum KOTZT :fart: :fart: :fart:

Hey hey hey,

und du kannst dich schon auch mal bedanken, wenn man dir weiterhilft !!!
Einige scheinen echt "die Höflichkeit mit Löffeln gefressen zu haben" ! *ts ts ts* !!!!

myriam1992 23.08.2004 14:14

sie hat mich doch beleidigt!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.