![]() |
Zitat:
|
eigentlich kann doch jeder Idiot (schuldigung) ein GB eintrag unter ELlis namen machen, odert seh ich das jetzt falsch??
|
Zitat:
|
Hat jemand eine Ahnung ob die ELli schon in den CHarts ist und wenn ja auf welchem Platz??? Würde mich echt intressieren. *lol* wen nich??!!!
|
@ Astrid
Nee, die kommt erst nächsten Freitag in die Charts |
@Astrid
Die Cd's kommen frühestens in der zweiten Woche in die Charts. So war das auch bei "This is my life": Veröffentlichung 22.03.04 , Charteinstieg auf Platz 3 am 05.04.04. Also bei "In my dream" frühestens kommenden Freitag. Gruß Elli live Fan |
Wie sieht die Trend-Charts aus? Ist sie noch nicht in Top 20? :( :(
|
Ich find die Trendcharts gar nicht im Netz. :(
Will's vielleicht aber auch nicht wissen und bereite mich schon mental auf FREITAG VOR . :saufen: Elli live Fan |
Zitat:
@Elli Live Fan Unter chart-radio.de kann man die ersten 10 Trendcharts-Platze kostenlos ansehen. |
Also,heute hab ich schon die Top 10 Trend-Charts gesehen,und Elli ist noch nicht in den top 10...
Kann man vielleicht die Top 20 TC sehen? Ich kann es nicht sehen.. |
Also ich da hab mal was mit Platz 24 in den TC gehört.....
LG Steffi |
Zitat:
Aber das war letzte Woche,oder?? :neele: |
Hmmh... gute Frage...lol
Keine Ahnung, glaub aber schon...ja... Aber meinste, dass sie diese Woche überraschend besser sein wird?? Naja, hoffen wir´s... LG Steffi |
Ich hoffe sehr,deshalb fragte ich ob jemand die top 20 TC weiß....letzte Woche war sie auf platz 24 :rolleyes:
|
Naja, wir werden sehen... *alledaumendrückt* ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |