Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

nordi 02.09.2004 21:58

So ich muss nu in die Heia!!
Morgen wieder früh hoch ,die Arbeit ruft!
Die Sauna strengt mich immer so an!*g*
War ma wieder nett mit euch!
@Aennie
Treffen uns morgen früh um 6:30 Uhr zum Laufen!!
Vielleicht kommt Blue ja auch mit!
Die Omi schiebt ihren Gehwagen jetzt ne andere Route!
Bischen ängstlich die Frau!(Warum wohl??) ;)

Schlaft schön!
Wer noch n bischen kuscheln möchte kann mich ja besuchen!! :p

Aennie 02.09.2004 23:35

geht klar. Halb sieben startklar. Eine Runde vor der Arbeit laufen ist ok!

Bis Morgen!!!

Melli-ELLI FAN 02.09.2004 23:57

@ Buffylein + Biestschatzi :

Also ich fand das planschen mit euch im Pool super ! :p
So,geh gleich auch mal in die Federn und knuddel mich an meine zwei "knuddel Monster" ... *Buffylein+Biestschätzchenichkomme* / *insBett"springt"undunterdieDeckeknuddelt*
Ach ja Biestschatzi-Mausi !? Isch krieg ja noch´n Kuss von dir ne ? :p

LG,melli

Biest-Deluxe 03.09.2004 00:07

@ Melli-Knuddelchen
Na klar bekommste von mir nen Kuß *soviel Du willst Sweetheart*
Danke fürs Kompliment, was meine Hände betrifft, da kann ich schon sehr liebevolle Dinge mit tun.

@ Buffy-Sternchen
Schön, dass Du mitgeplanscht hast! Ja, stimmt! Wir haben immer viel Spaß zusammen

@ meine 2 Süßen Buffy+Melli
so, dann hüpf ich auch mit unter die Decke und dann kann das knuddeln ja schon beginnen *dicken Schmatzer gibt und beide in den arm nimmt*

@ All
Good N8 ihr Lieben, schlaft schön und träumt süß! Bis morgen früh dann.

LG, Euer Biestchen

Melli-ELLI FAN 03.09.2004 00:17

@ Biest-Darling :

So viele ich will ? Dat will ich dir net antun *lol* Dann wärst du die ganze Nacht dran :lach: Dann nehm ich für heute nur´n paar (10[!?] ;) )
Und dann steigern wir uns von Abend zu Abend ! Brauchst ja auch deinen schlaf gelle ?

So,Gute N8 an alle meine lieben WGlern und süße Träume ! :schlaf:

LG,melli

Biest-Deluxe 03.09.2004 00:46

@ Melli-Herzchen
Ach, das kannste mir ruhig "antun". Ist doch auch mit Spaß verbunden. Und beim Knuddeln kann man eh schön busseln... Aber ok, wir können das Knutscheln ja von abend zu abend steigern...
G´N8 Süße *kussi*kussi*kussi*kussi*kussi*kussi*kussi*kussi*k ussi*kussi*

bluesky 03.09.2004 06:38

Guten Morgen!
Wäre lieb wenn sich einer um das Frühstück kümmern würde irgendwie hat mich die Grippe schon wieder gepackt :schnief: .Werde wohl gleich wieder ins Bett gehen.Wünsche allen einen schönen Tag.Vielleicht bekomm ich ja nachher einen Tee gebracht essen mag ich aber nichts.Ihr seid lieb.

Liebe Grüße Blue :winke:

Linus 03.09.2004 07:11

@bluesky
Werde natürlich das Frühstück übernehmen und Dir sofort einen Tee machen... gibt es doch gar nicht, dass es Dich schon wieder erwischt. Du brauchst jemanden, der Dich Nachts ordentlich zudeckt!!! :D *blueeinenteebringt*
Aennie oder ich werden in Zukunft gucken kommen, wenn Du schläfst, dass Du auch zugedeckt bist ok? :schlaf:

Guten Morgen Ihr Lieben!!! Frühstück ist fertig... kann also losgehen!! Hab Euch und besonders blue, weil sie krank ist, einen frisch gepressten O-Saft gemacht! Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!!

Aennie 03.09.2004 07:25

ja Mama....
was machst du denn???
*BluesBettinLinusundAenniesZimmerschiebt* nu bleibste erst mal bei uns.
Dann passen wir schon auf, dass du wieder gesund wirst...oder wir gleich mit krank bei der Bazillenflut

Na denn..werd direkt mal ne neue Kanne Gesundheitstee kochen gehen und Blue ein kleines Frühstückchen zubereiten...

hältst du das aus bis heute Mittag? Dann komm ich ja wieder..

bluesky 03.09.2004 07:28

@Linus
Danke für den Tee es wird schon wieder morgen mach ich wieder Frühstück.
Ja könnt ihr gucken kommen ob ich zugedeckt bin aber das ändert sich ja immer sehr schnell habt ihr ja denn soviel zeit obwohl Nordi würde das sicherlich auch gerne übernehmen denn sie hat soviel Energie*gg*oder Nordiii?

Also bis morgen LG Blue

Linus 03.09.2004 07:29

@Aennie
Sie hat doch schon Frühstück von mir bekommen... meinste Sie brauch heute 2 Portionen??? *grins* Gut das Du sie in unser Zimmer geholt hast, dann brauchen wir nachts nicht so weit laufen, wenn wir sie zudecken müssen!!! :D
Heute Mittag hast Du gar keine Zeit Dich um blue zu kümmern!!! Das muss mittags mal Nordi übernehmen. Hast schließlich einen wichtigen Termin oder???? :happy: :happy: :happy:

Aennie 03.09.2004 07:32

wie Termin?
In den Kalender schau... ich hab keinen Termin... was du schon wieder für Probleme hast.... Linus scheint zu phantasieren...

wenn du allerdings das meinst, was ich grad denke, dann ist das noch viel wichtiger als einen Termin... überlebenswichtiger... und viiiiiiiel schöner...:happy:
muss nun auf die Arbeit. Wünsche euch viel Spaß, gute Besserung... und Linus räum doch mal deine Ecke auf, damit Blue ein wenig mehr Platz hat

ciaoiiiiiiiii

Biest-Deluxe 03.09.2004 08:32

@ Blue
Wünsche Dir eine schnelle Genesung und werde den Tag über mal nach Dir schauen, ob Du was brauchst. Wenn was ist, einfach rufen, bin in der Küche.

LG, Sandy

bluesky 03.09.2004 12:34

@Linus und Aennie
Es ist lieb von euch das ihr mich zu euch geholt habt hoffentlich steck ich euch nicht an :schnief: Danke Aennie das du mir nochmal frühstück gemacht hast aber Linus war schon so lieb.Aennie dann wünsch ich dir heute viel Erfolg oder Spass bei deinem Termin.Nordi kommt ja gleich von der Arbeit die wird sich dann um mich kümmern und Biestchen ist ja auch da aber ihr braucht wegen das bischen Grippe nicht son aufstand zu machen es gibt viel schlimmeres. :lach: Aber schön zu wissen das jemand da ist und sich um einen kümmert.Also euch allen Viel Spass bei was auch immer*g*.

LG Blue :winke:

Aennie 03.09.2004 13:37

Bin noch mal kurz da um nach Blue zu sehen. Geht ihr ja schon besser... kannst dir ruhig mein Buch vom Tisch nehmen, kein Thema. Musik ist auch da... und ich mach mal ein Fenster auf, damit du auch die warme Sonne siehst und genießen kannst...

bis heute Nacht mal irgendwann...

nordi 03.09.2004 13:40

Ja Mensch Blue! Was machste denn!
Ich bin da und werd mich ganz lieb um dich kümmern!*kpopfstreichel* ;)
Is doch selbstverständlich!
Kriegst alles von mir ,was du möchtest!*g*
Musst mich aber bremsen,wenn ich zuviel Energie bei dir verwende! :lach:

Erst ma kriegste n heisses Bad,dann werd ich dich ma schön massieren.

Und dann wirste in 3 Decken eingewickelt,damit du deine Grippe ma ordentlich ausschwitzt!
Frühstück machste erst ma nich.Du bleibst schön im "Beddie!"! ;)
Wir sind ja alle schon groß und kriegen das auch hin!
So gleich mal inhalieren und dein Spray nich vergessen!
Und heut abend kriegste n altes Hausmittelchen von mir*g*

N schön heißen Grog!! :saufen:

Danach schwitzt du und schläfst du wie ne Tote!
Wir kriegen dich schon wieder hin!
Nicht Mädels??!! :saufen:

Buffy 03.09.2004 13:55

@ nordi

ja klar kriegen wir das mit blue wieder hin. Mit Deinen Hausmittelchen.

@ blue

laß Dich nich unterkriegen, das wird wieder mit unserer Hilfe.

@ Melli Schatz

ja unser Geplansche war echt schön. Und dann erst das Kuscheln.Echt klasse.

@ Biest Maus

haben wir wieder schön gekuschelt zusammen. Schmatzer zurück an Dich. Bitte das jetzt jeden Abend, das besteh ich drauf. ;) Deine "liebevollen" Hände kannste ja auch bei mir einsetzen brauch dringend ne Rückenmassage.

Biest-Deluxe 03.09.2004 15:54

@ Blue
*mal liebevoll ne Tasse Tee vorbei bring und ´n lecker Hühnersüppchen* Hoffe, es geht Dir bald besser !

@ Buffy-Maus
Ja, das kuscheln ist immer sehr schön! Ja klar doch, darfst Du Dich auch von meinem Händen verwöhnen lassen! Deine Rückenmassage bekommst Du natürlich sofort!

@ Melli-Schatz
Wo stecktse denn? Heute morgen gleich wie ein Flitzebogen nach dem Kussi aus´m Haus gestürmt... Hm, vielleicht sollte ich mal ein paar leckere Fruchtdrinks machen, damit sie von dem lekka Duft "wie magisch" :p angezogen wird ??? Vermiss dich ganz dolle...

bluesky 03.09.2004 17:10

@Nordi
Was ich krieg alles von dir was ich möchte??? :lach: Nicht das du es bereust mir je so ein Angebot gemacht zu haben*lach*.Heisses Bad war super ne Massage lass ich mir auch gern gefallen aber das mit den Decken kannst du vergessen :streit: denn mir ist schon heiss genug. :lach: Und Grog :saufen: mag ich auch nicht trinke lieber eine heisse Zitrone das wird schon helfen.
So nun aber Schluss ihr könnt nicht den ganzen Tag damit verbringen euch um mich zu kümmern macht euch ein schönes Wochenende.Danke nochmal an *alle.* :)

LG Blue :winke:

Linus 04.09.2004 01:16

@bluesky
Aber wir kümmern uns doch gerne um Dich!!! Werde Dich morgen früh mit einer heißen Zitrone wecken... oder falls Du lieber doch einen Kaffee möchtest kann ich Dir den auch kochen. Aennie und ich werden Dir dann das Frühstück ans Bett bringen!!! Müssen nur leise machen, wenn wir aufstehen, weil Du ja bei uns im Zimmer liegst. :happy:
Musste Dich auch grad noch zudecken, die Decke war schon wieder nicht da wo sie Dich wärmt!!! :lach:

@all
Wünsche Euch eine gute Nacht... habe eben meine Runde durch's Haus erledigt, um nochmal nach allen zu sehen und Euch Euer Kussi auf Bauchi zu geben... wenn auch sehr spät heute! Wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume!

Biest-Deluxe 04.09.2004 07:46

Guten Morgen ihr Lieben,

hm alle noch liebevoll am schlummern... Werd dann mal das Frühstück zubereiten. Wer mags heute ans Bettchen haben?

Soo, fertig! Alles an gewohnter Stelle, frischer O-Saft im Kühlschrank, leckerer Obstsalat rechts auf dem Ecktisch direkt neben den Frühstückseiern, usw. Wie immer, ihr wißt ja wo alles zu finden ist, gelle?

Wünsch nun guten Appetit und wer Frühstück ans Bett will, bitte kurz rufen, ok?

Wünsch euch nen schönen Tag, bis später dann!

LG, Euer Biest

http://www.forellenhofroessle.de/bilder/fruehstueck.jpg

bluesky 04.09.2004 07:52

@Linus
Hey Danke das du gestern so lieb warst und die Bussi`s auf`Bauchi verteilt hast was ja in letzter Zeit eher selten war da du ja soviel auf Arbeit zu tun hattest und natürlich Abends ko warst was ich auch verstehen kann.
Habe garnicht gemerkt das du mich nochmal zugedeckt hast das hat vielleicht daran gelegen das sich Nordi um mich gekümmert hat und die hat ja sovieeelllllllllll Energie :lach: !!!Danke Nordi :happy: Dank euer aller Pflege gehts mir schon viel besser.Aennie und Linus schlafen noch tief und fest ist wohl wieder etwas später geworden gestern.Ich werd mich jetzt aus dem Zimmer schleichen und Frühstück machen kann mich ja nachher nochmal ein bissel hinlegen. :schlaf:
Oh wer hat denn frische Brötchen geholt?Ach vielleicht war Nordi schon wieder laufen und hat sie gleich mitgebracht.So Kaffee ist fertig O-Saft im Kühlschrank werde mal heute je nach Zimmeraufteilung kleine Tabletts fertig machen vielleicht wollen heute einige lieber im Bettchen frühstücken.
@Nordi
Dein Müsli und Kaffee hab ich schon mitgenommen kannst heute bei uns frühstücken ich glaube Linus und Aennie freuen sich.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Melli-ELLI FAN 04.09.2004 09:26

GUTEN MORGEN !!

@ Biestschatzimausi :

Och Engelchen *ganzliebindenarmnimmt*... ich musste noch was erledigen,desshalb war ich so schnell weg ! Aber weißt du was ? Heute und Morgen kümmer ich mich gaaaaaaaaaanz liebevoll um dich ok ? Wir gehen zusammen in den Pool (?)trinken zusammen drinks und spielen dabei Karten(?)
schauen uns gemütlich nen Film an (?) und Abends gibts dan nuuuur für dich ne extra knutschel runde ! Also alles in allem : Ich weich dir Heute und morgen nich mehr von der Seite,damit du mich nich mehr vermissen brauchst ok ? *indenarmnimmtundgaaaanzliebknuddelt*
Ach ja das Frühstück war lekkääär ,haste gut gemacht mein schatzi :)

LG,melli

Linus 04.09.2004 11:18

@Biest-Deluxe + bluesky
Danke für das Frühstück... war ja mal wieder reichlich und lecker!!! :lach:

@bluesky
Hab ich doch gern gemacht... wollen ja, dass Du schnell gesund wirst!!!

Bin noch sooooooooooo müde.... *gähn* und werde mich jetzt mal an den Pool bewegen, vielleicht ist ja jemand da! Muss mich erstmal mit ein paar Bahnen im Pool wach kriegen! :lach: Will ja fit sein für die Sauna heute Abend oder blue? Bring dann auch lecker Wein mit!! Nordi und Aennie kommen bestimmt auch oder? :happy:

bluesky 04.09.2004 14:10

@Linus
Blue mal zum Pool geht und Linus ein Stück Kuchen bringt und lecker Kaffee. Na klar komm ich mit in die Sauna. :lach: Und Wein hört sich nach einem netten Abend an *g*.Ich denke mal bei diesem tollen Wetter können wir heute Abend nochmal was auf den grill schmeissen oder?Werd mal schnell noch was einkaufen gehen.Also bis heute Abend.Und Linus ich fahr mein Bett mal wieder aus eurem Zimmer war ganz nett aber ihr braucht ja auch mal wieder eurer Ruhe :p .

nordi 04.09.2004 15:43

Schön das es dir besser geht Blue!
Wenn du noch n Käffchen hast ,nehm ich den auch gern:Kuchen muss ja nich sein!! :lach:

Und heut Abend grillen,das is doch ma ne super Idee!
Fleisch und Wurst bring ich mit,bin ja an der Quelle!*g*
Dann brauchen wir noch n paar Salate und auf gehts!

Bis später ihr Lieben! :happy: *freu*

Biest-Deluxe 04.09.2004 15:49

@ Melli Schatzi
Macht nix, es sei Dir verziehen, dass Du dich so schnell aus dem Staub gemacht hast ;) Kann Dir doch never ever böse sein, Maus. Ja klar gehen wir an den Pool, spielen Karten und verwöhnen uns gegenseitig mit leckeren Drinks. Och das freut mich aber, dass Du Dich so lieb um mich kümmerst und das übers ganze Weekend? Dann werd ich mich aber dafür abends bei Dir revanchieren, Schatz! Mit allem, was Du magst!
Ich frag mal Buffy-Herzchen, ob Sie auch mit an den Pool kommt, ist doch ok für Dich, oder?

@ Buffy-Süße
Magst Du auch an den Pool kommen? Gibt leckere Drinks mit + ohne Alkohol und wir wollten Karten spielen, wenn Du Lust hast, weißt ja wo Du uns findest!

@ Linus
Freut mich, dass Dir das Frühstück geschmeckt hat!

Aennie 04.09.2004 21:01

bin auch mal wieder da... wurde gestern mal wieder etwas später *hüstel*
weiß auch nicht, was mich da wieder davon abgehalten hat, früh nach hause zu kommen.... linus scheint schon gewartet zu haben, die schien nämlich recht sauer...hat aber nichts gesagt. nur vor sich hin gebrummelt, weil blue ja im zimmer lag und tief schlief...
heute morgen war ich ja dann schon früh weg, weil ich zur arbeit musste... aber nun bin ich hier.müde und werde gleich im bett verschwinden, aber wieder da...
wünsche euch allen eine gute nacht.
freue mich morgen auf meine gottesdienstbesucher. wer kommt mit?

lg aennie

Melli-ELLI FAN 04.09.2004 21:10

@ Biestschatz :

Klar,war das ok,dass das Buffylein mit in den Pool kam.Hab den ganzen Tag ja nur für dich gemacht(und morgen auch wieder ;) )Also darfst du auch bestimmen wer da "mit macht".oh dann freu ich mich ja richtig auf gleich ;) Wat krieg ich denn ... ? :lach:

LG,melli

Biest-Deluxe 04.09.2004 23:18

@ Melli-Darling
Danke Dir für den wundervollen Tag! Ach mein Schatz, was mach ich heute abend mit Dir? Hm, laß Dich überraschen, es wird auf jeden Fall was sein, mit Suchtfaktor hoch! Beginnend mit einer Massage, die darin endet, daß Du glaubst, tausend Hände auf Dir zu spüren und und und... der Rest ist jetzt wohl nicht so ganz jugendfrei und es muß ja auch nicht jeder wissen, was wir für liebe böse Mädels sind, gell? Bis denne, Maus! :ficken:

@ All
Gut´ Nächtle, laßt es euch gut gehen, bis morgen früh dann, werd mich nun um meinen Liebling kümmern, bitte nicht stören. Zimmer Nummer 9 (rote Tür) ist heute abend (bis morgen früh) leider tabu! :sense: Sorry... Und psssttt... gelauscht und gespannt wird auch nicht *scherz* :auslach:

LG, Euer Biestchen

Melli-ELLI FAN 04.09.2004 23:27

@ Biestschatz :

Au da bin ich aber gespannt .... Hört sich ja echt ... mmhh wie formulier ich das ? ... super an :lach: So,bin dann auch in den Federn,auch wenn ich noch nich schlafen gehe ... :lach: *ganzschnellimZimmerchenverschwindunddieTürabsperr *
Na,da bin ich jetzt aber gespannt ...*g*

@ Buffylein : Du musst heute leider wo anders schlafen (aber natürlich in der Villa-keine Angst*lol*) :lach:Das Märchen fällt heute Abend "leider" auch aus ,aber nich böse sein ja ? ;)

@ all :

So wünsch euch allen ne jute Nacht und wunderschöne Träume . :schlaf: Und immer schön dran denken ... heute Abend kann keiner knuddeln kommen,wenn er nich schlafen kann ... sind beschäftigt :lach: Abbär das wird dann nach geholt.Wollen euch ja nich "vernachlässigen" gelle ?

LG,melli

Biest-Deluxe 05.09.2004 00:34

@ Melli-Teufelchen

Wirst es sicher nicht bereuen, Liebling!

Buffy 05.09.2004 10:47

@ Melli Maus

ah ja also ich bin jetzt ausgesperrt oder was? Willste mich nich mehr. Einfach frech. Märchen vorlesen und andere Annehmlichkeiten sind ab sofort gestrichen.:sense:

@ Biest Schatz

die Drinks waren echt lecker. Danke. Der Suchtfaktor ist also hoch hm. Ja ja ihr beiden. Kanns mir denken was ihr so treibt. Ich werde also ausgeperrt, einfach unmöglich ihr beiden. Werd in ein anderes Zimmer umziehen. Werde sträflich vernachlässigt von Dir mein Bietschen und ihr beiden wollt mich ja eh nich mehr. "trauriguckt und enttäuschtsei" :selfbonk:

Melli-ELLI FAN 05.09.2004 12:16

@ Buffylein :

Ach Buffylein *in den arm nimmt* Das stimmt doch nich ! Hab dich doch genauso lieb wie vorher und das Biestchen auch ! Was bist du denn plötzlich so ... naja ... mmh ... empfindlich ? :confused: (nich bös gemeint) Das is ja nur ne klene ausnahme (naja.Vielleicht heute Abend wieder gelle Biestchen ?;) )Aber dann kannst du doch ruhig wieder knuddeln kommen und ein Märchen gibts dann auch wieder ! Ausgesperrt wirst du doch nich ... das is doch viel zu hart aus gedrückt.Das is eher ... naja wie soll man (frau) des sagen ? ...das is eben kein aussperren ... !! Morgen darfst du dann wieder knuddeln kommen und dann ließt das Biestchen oder ich ne Geschichte für dich vor ok ?
Ist jetzt wieder alles ok ? :)

@Biestschatz :

Wow ! Also so entspannt wie gestern Nacht war ich ja noch nie :lach: Hast echt nich zu viel versprochen,Engelchen ! Sach mal,was hast du gestern mit mir gemacht,dass ich heute so gut drauf bin *G* Ach ja,maus,wat willste denn heute so machen ... such dir wat aus ? Für dich mach ich alles :lach:

LG,melli

Biest-Deluxe 05.09.2004 15:13

@ Buffy-Maus
Ach Herzchen, wir haben Dich doch nicht ausgesperrt, sowas würden wir never ever tun! Da Du ja am Abend nicht da warst, haben wir dann mal die "sturmfreie Bude" genutzt :auslach:

Und auf das tägliche Knuddeln und Märchen-Vorlesen werden wir doch auch nicht verzichten, ist doch immer so schön mit Dir *ganz lieb in den arm nimmt und buffylein tröst* Bitte bitte nicht in ein anderes Zimmer ziehen, wir haben Dich doch lieb !

@ Melli-Schnuckl
Mein Schatz, das freut mich, daß es Dir sooo super geht nach meinem "Liebes-Verwöhn-Programm". Sollten wir vielleicht öfters mal machen ???
Hm, was könnten wir heute machen? Also ne Rückenmassage würd mir gut tun... Vielleicht am Pool? Dann könnten wir noch die herrliche Sonne genießen.
Aber Buffy nehmen wir mit, nicht daß sie sich von uns ausgeschlossen fühlt. Das wollen wir doch nicht, wir haben sie doch so mega dolle lieb, gell?

Buffy 05.09.2004 17:36

@ Biest Schatz

schön das ihr mich an den Pool mitnehmt. Muß ja echt toll gewesen sein, nach dem was Melli Maus erzählt. Das ja genau das will ich auch von Dir haben. Jawoll!! Und jetzt nicht kneifen klar?

@ Melli Maus

schön das ihr beide mich immer noch lieb habt.

Biest-Deluxe 05.09.2004 18:55

@ Buffy Schatz
Ok, kein Problem! Bekommst auch mein Liebes-Special-Verwöhn-Programm ;) Wird man schon süchtig nach nur vom erzählen, gelle? *grinz* Nö, ich kneif doch nie!!!

Melli-ELLI FAN 05.09.2004 19:24

@ Buffylein :

*puh* Gut.Dann bist du nich mehr böse auf uns ? Das is gut.Wollen doch nich ,dass du dich ausgeschlossen fühlst gelle? Gehörst doch zu unserer "knuddel gemeinschaft" :lach:

@ Biestchen :

Und ob ! Würde mich echt freuen ,wenn wir das alles wiederholen würden ! :lach: Dann bin ich am nächsten Tag wieder voller Pauer ! ;) Du bist echt ein Geschenk des Himmels mein Engelchen :angel:

LG,melli

bluesky 05.09.2004 20:23

So Sauna ist vorgeheizt noch jemand Lust mitzukommen?

LG Blue

Buffy 05.09.2004 20:27

@Biest Schatz

aber klar wird man da süchtig schon vom erzählen. Klasse, dann kann ich mich ja im Himmel zählen. Wird mit Sicherheit schön und unvergesslich.;)

@ Melli Herzchen

aber klar doch ich bin nich mehr böse. Kann ja auch eigentlich garnicht böse auf Dich oder auf unser Biest Schätzchen. Das liegt ganz bestimmt an ihrem besonderen Charme. :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.