Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

LisaLotte 04.01.2008 17:32

AW: Gästebuch

Von mir auch an alle ein frohes, gesundes neues Jahr!
Ganz liebe Grüße Lisa

john 06.01.2008 22:00

Haare

Hab dich letztens im mdr gesehen und wow ich find dein Haarschnitt echt super!

Unregistriert 07.01.2008 12:09

Leider zu spät

Bin gerade zufällig über Dein neues Album gestolpert.
Auf dem Cover hab ich Dich gar nicht wieder erkannt.
Perfekter Look zum perfekten Sound. Sehr stark ! Tolle Songs !
Hoffentlich gibt es Dich dieses Jahr nochmal in München zu sehen, dann bin ich 100% vor Ort. Vom Termin im Dezember wußte ich leider nichts.
Viel Glück mit der neuen Scheibe. Qualität und Authentizität werden sich durchsetzen !

Gruß

Gert/München

Elli 09.01.2008 10:00

Hallo zusammen,
ein kleiner Hinweis für alle die heute um 14 - 15 Uhr Giga TV gucken können. Da bin ich nämlich...Die Sendung heißt "Late Knights". Also reinschalten und Spaß haben.

Liebe Grüße

EURE ELLI

Elli 09.01.2008 11:26

Muss da kurz was berichtigen. Die Sendung auf Giga TV wird erst morgen um 20 Uhr ausgestrahlt. Sorry my fault...

Dann müsst ihr euch morgen vor die Glotze hängen...

Liebe Grüße

ELLI

Unregistriert 09.01.2008 19:19

hi elli,du bist echt cool.ich hoffe wir lernen uns mal persönlich kennen. deine denise

Unregistriert 09.01.2008 19:22

hi Elli, ich würde dir gerne mal schreiben,kannst du mir bitte per E-Mail deine Adresse schreiben?ich gebe sie nicht weiter,versprochen!!!!!!!!!
meine E-Mail adresse:[email protected]
daaanke,hdggggggggggdl;-)
Liebe Grüße,deine denise

Unregistriert 10.01.2008 19:09

hi elli,
also ich find dein neues album auf jeden fall besser als das erste.es klingt viel mehr nach dir...mach weiter so!
liebe grüße
claudia

Gernot G 12.01.2008 05:09

:winke:Hi Elli,du hast wirklich eine mächtig geile stimme.
glg gernot:fanclub:

lilsugar 12.01.2008 17:09

liebe elli,
vielen dank für die schöne momente gestern...

hajnalka

ROXPET 12.01.2008 20:44

Hallo Elli,
so nun bin ich auch mal wieder eingetrudelt....war gestern wieder ein total cooler Abend! Gigantentreffen,ja das hat es echt getroffen!!!Dein Auftritt war wie immer zu kurz,man kann sich einfach nicht satt hören! Deine "neue Band" lach hat das ja klasse hingebracht,im Ernst,dass die Treacy`s eure Songs so schnell hinbrachten,klasse.
Alle Auftritte waren super,die Stimmung war locker,die "Bude" voll-was will man mehr???
Danke fürs Akku aufladen!

An alle die gestern im Jubez waren: schön den Abend mit euch verbracht zu haben,gemeint sind die "bekannten" und die "neuen" Gesichter! Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen!

@Bea und Dieter: Vielen DAnk für den Shuttle-Service, der Schlossgarten-Führung, die Moschee-Besichtigung, den "Blick ans Ende der Welt"....DAnke für die Gastfreundschaft,war ne schöne Zeit bei euch!
@Solinger-Gang. schön dass ihr noch geblieben seid! Hoffe ihr hattet auch ne Gute Heimfahrt,ohne Irrfahrten!!
Liebe Grüße ROXI

Unregistriert 12.01.2008 22:46

Dein Album Moving on ist echt super

Hey das Album ist echt super ich höre nix anderes mehr z.Z. Mein lieblings lied ist glaub ich Fades away , also das is schwer die sind alle gut aber Fades away is mein lieblings lied. Und moving on natürlich. Hab die Haar jetzt auch so wie du sie jetzt hast. Hab das bei dir im TV gesehen und hab mir das dann auch so machen lassen. Das sied so Super aus bei dir.

H.D.L
Lisa

Unregistriert 14.01.2008 11:54

Hallo Elli
dein Album ist einfach nur der Hammer.
Mach weiter so.
Wäre schön wenn du wieder mal ein Konzert in Bayern geben würdest.(bin schon auf Entzug!!!)
Vielleicht bis bald.
L.G.
Elisabeth

Unregistriert 15.01.2008 14:58

guten tag zusammen,
zugegeben ist rock eigentlich so gar nicht mein genre, habe leider auch noch nichts live gesehen ( ist auch nicht so einfach wenn man aus dem äußersten nordosten der republik stammt ), jedoch habe ich im netz einige unplugged- stücke gesehen und fand diese sehr, sehr gut - respekt, werde ich mir sehr gern mal live anhören...viel erfolg und weiter so...
gruß sagt dana aus hst

Unregistriert 15.01.2008 17:31

Hi Elli,
deine Musik ist einfach geil. Mach weiter so. Leider konnte ich dich noch nicht live sehen aber das kommt noch.

Unregistriert 15.01.2008 19:25

Elli im Radio ab 15.01.2008

Aufgepasst!! ELLI goes Radio. Jeden Dienstag (ab dem 15.01.08) von 22.00-24.00 moderiert ELLI zusammen mit Harry Wijnvoord die Quiznacht im Radio. Hier könnt Ihr mit viel Glück Elli an der Strippe haben und tolle Preise absahnen. Mehr Informationen über Sendeplätze erfahrt Ihr unter

www.quiznacht.de

Viel Spass
Sasha
www.myspace.com/sashakoeln

Shrotty 16.01.2008 00:39

dinge, die die welt nicht braucht, meine ich.

Unregistriert 16.01.2008 02:51

Hi Elli,

war schön gestern mit Dir! Jetzt sind wir ja Kollegen:-) Alles Gute & Bis bald ... der Matze***

Terminator 17.01.2008 14:35

Hallo Elli,war des öffteren bagstage bei euch Menschenkinder.Capitol oder Stadftfest-Mannheim am wasserturm,habe auch mit dir einige bilder gemacht und würde mich freuen EUCH in Mannheim wieder zu sehen. Du bist einfach " mein ZARTES " nur lieb gemeint. Meine eigene Singel wird im Mai repräs. Viele Mannheimer Prom. werden kommen.Schade daß du sooo weit.... alles liebe JAMES

Lucky Star 17.01.2008 17:36

Hi Elli,
es wäre super klasse, wenn als nächster Song "Open arms" ausgekoppelt wird. Darauf warten wir doch schon sehnsüchtig. Einfach traumhaft, besser geht es einfach nicht mehr. Zudem noch der richtige Fernsehauftritt zur Präsentation. Eine Ballade von Dir gesungen ist so grandios. Ganz viele liebe Grüße aus Hannover, Cordula:winke:

BigUlla87 17.01.2008 20:52

Hey Elli,
hab jetzt auch endlich das neue Album. Ist echt spitze! Und ich kann LuckyStar nur recht geben. Open arms ist wirklich der Hammer.
Würde mich auch sehr freuen wenn du mal wieder in der Nähe spielen würdest (Straubing, Regensburg oda so).
Hab dich übrigens am 24.12. in Geiselhöring gesehen. Hab gedacht ich seh nicht recht. :) Das war das größte Weihnachtsgeschenk überhaupt.

Wünsch dir alles Gute!
Hoff ich kann dir bald mal wieder live zuhören.
LG Julia

Unregistriert 18.01.2008 13:57

Hallo Elli, Liebe Grüsse, Küsse und auch für Bettina und Claudia.James aus Mannheim

Unregistriert 19.01.2008 10:41

Hey Elli kommst dieses Jahr wieder ins Open-Air-Gergweis

Elli fan 20 19.01.2008 11:37

Hallo Elli

ich wünsche die nachtäglich noch einen gesundes neuse Jahr .

Ich habe noch eine frage wan bist du das nächste mal in Leipzig oder umgebung .

mit Lieben grüßen deine treuer Fan

Unregistriert 20.01.2008 10:16

Hallo Elli!

Ich wollt dir nur mitteilen,das DU eine super Süße bist!Siehst echt Sexy aus.Lieben Gruß

Tanja

Unregistriert 20.01.2008 15:07

ich hab dich i wann letztens im tv gesehen nrw tv oder so ähnlich... ich hab dich echt nicht erkannt du siehst ja so scharf aus... echt... total geil!
die roten haare sind weg... neue friese... echt bombe!

Unregistriert 21.01.2008 09:19

Elli
I Miss You!!!

Jen1510 21.01.2008 18:26

yea,
elli steht auf einer metal/punk seite und ihre cd is als tip ausgestellt....
:auslach:www.allschools.de/:auslach:

Rosi 22.01.2008 23:07

Ist ELLi nicht mehr Sendung? War ja ein kurzes Gastspiel.Würde sie eh lieber auf einem Konzert sehen und hören.

Claville 22.01.2008 23:33

@ Rosi
Harry hat am anfang der Sendung gesagt, dass Elli heute leider nicht dabei ist, weil sie unterwegs ist um werbung für das Album zu machen.

Claville

Unregistriert 23.01.2008 12:46

Hallo Elli, hoffe du kommst báld nach Mannheim, hopp,hopp.Liebe Grüße JAMES

Unregistriert 26.01.2008 00:06

was bleibt zu sagen

liebe elli - wie lang ist's her, dieser dsds? schon paar jahre. oft wollt ich dir schreiben, dass ich auf ne cd warte und du "den mut nicht verlieren sollst"

hab mir das ziemlich beknackt vorgestellt, wenn diese kräfte an einem ziehen, verlockungen und verkaufen,... und dich bewundert, dass du noch cool, menschlich und "bei dir" geblieben bist.... auch, dass du das studium noch abgeschlossen hast... thumbs up!

however, jetzt hab ich die cd geschenkt bekommen und wollt dir gratulieren, kleines mauerblümchen, doch noch da und so. jetzt komm auf die seite, und was seh ich...

gar nicht nötig!

du hast hier ja tausend fans, die sich tummeln! :)
so halt auch mich
(schade, eine von vielen ;)
wünsch dir noch tausend mehr und weiterhin viel erfolg!
liebe grüße, kateki
ps. in frankfurt kannste ruhig auch mal spielen. aber nach mannheim würd ich auch kommen. warum hocken da eigentlich so viele fans?

Rosi 27.01.2008 19:47

@Claville
Danke für die Info.Komme Dienstags erst spät vom Training und habe den Anfang versäumt.:selfbonk:

Management 01.02.2008 06:20

Liebe Grüße...

Wir von Zielke Management wünschen Dir alles erdenklich Gute, sowie weiterhin sehr viel Spaß, Glück und Erfolg mit Deiner Musik. Wir hoffen noch sehr viel von Dir zu hören, zu lesen und zu sehen. Bis dahin... Liebe Grüße aus Mönchengladbach - Zielke Management (Musik - Künstler - Event - A&R - Management - Promotion - Booking) www.zielke-management.de

ellifan2008 06.02.2008 17:32

hi elli, danke für dein autogramm.war echt süß von dir,dass du noch "für denise"raufgeschrieben hast.ich wollte dir nämlich schon sehr lange sagen,dass ich dich wirklich über alles liebe,meine kleine maus!bitte melde dich mal bei mir:[email protected]!würde mich riesig über ne private mail von dir freuen.kuss,deine denise

Coke 12.02.2008 14:03

Nix los hier.

Da hier schon seit Tagen komplette Ruhe herrscht, möchte ich heut mal alle Fans, Besucher und natürlich Elli grüßen.
Ich hoffe Ihr genießt das herrliche Wetter und laßt es Euch so richtig gut gehen.

Ganz liebe Grüße Coke

Olga 13.02.2008 09:37

Hi Elli,
Supi du kommst nach Hamburg. freue mich mich riesig.laß mal von dir hören.

Lg Olga

Unregistriert 13.02.2008 13:54

hey elli,
wollt mal nen lieben gruss da lassen.
bleib so wie du bist.
deine musik is echt super.
lass es dir und deiner band gut gehn.
glg ;)

Pepse&Lele 15.02.2008 21:47

hey elli!
freunde vo uns ham uns erzählt, dass sie dich am dienstag in rgbg singen gsehn ham...etz wollt ma fragn, warum des ned hier oda auf myspace gstandn is?findn des i.wie komisch, weil die gmeint ham, dass ned so viel da warn u wenn des im internet gstandn wär, wärn bestimmt mehr kommen...aba wenns keiner weiß kommt ja a keiner...findn des voll schade, weil wir dich sooo gern mal wieda ghört hättn:schnief:auf tva hats i-wie gheissn, dass du da mit i-wem in bayern auf tour bist den monat...stimmt des?wann wärst na du da wo?wär voll cooool wenn du des reinstelln könntest=)
gaaanz liebe grüße u a schöns we
resi u pepse

Unregistriert 15.02.2008 22:15

@pepse und lele!
tja, zur zeit wundert man sich so über einiges, was so läuft oder besser auch nicht.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.