![]() |
Ich mit diversen Küchengeräten...
mal überlegen... ja kann evtl. sein. Hatte den Zerkleinerer mit ins Zimmer genommen, weil ich mir Apfelmus machen wollte... :lach: und den Aktenvernichter hatte ich auch an kurzzeitig... kann echt gewesen sein... sorry, wenn ich jemanden wach gehalten habe!!! |
bin gleich weg.
wir sehen uns heute abend beim gruppenkuscheln in wolldecken, bei kerzenschein, wein und käsehäppchen... werde noch erst, bevor ich fahre, ne große schüssel tiramisu machen und in den kühlschrank stellen. aber nicht vorher essen, ok? und ein kleines schüsselchen übrig lassen nachher, das brauch ich heut nacht noch ;) *witz* |
@ Aennie
Tiramisu hört sich echt gut an. Sehr lecker. Keine Angst das geht keiner dran. Da werde ich schon aufpassen. :lach: |
So ihr Lieben!!!
Werd jetzt ma einkaufen fahrn! Käse ,Weintrauben und Mandarinen kaufen! Freu mich auf später. :happy: Lecker Wein trinken,mit so vielen lieben Menschen! :lach: :saufen: Wird bestimmt wieder n netter Abend! Bis später!! :happy: @Aennie Was machst du mit diversen Küchengeräten in deinem Zimmer????? Wird die Küche renoviert? :p :neele: @Blue Danke das du mich nich vergessen hast!*knutsch* ;) @Buffy *grins* Zu spät!! :lach: Konnte mich nich zurückhalten! Sieht man aber nich,also PSCCCHHHTT! :lach: :happy: |
Tja Buffy... hast nicht gut genug aufgepasst... nordi und ich waren schneller... habe auch schon genascht!!! *grins* :lach:
|
wer hat von meinem Schüsselchen gegessen??
|
@Aennie
**flöt** :cool: |
*der nordi das tiramisu aus dem magen holt*
*gg* Kriegste gleich eben weniger, so!!! Wo seid ihr denn alle? Hab schon mal die Kerzen angemacht, aber ich warte auf meine Wolldecke, mir is sooooooooo kalt *bibber* Linus, beeil dich doch mal! |
@nordi
ich *flöt* mit!!!! *grins* @Aennie Bin doch schon da!!!! Setz Dich doch näher an den Kamin, da ist doch schön warm!!!! :happy: |
@ Buffy-Herzchen
Ach nö, bitte kein Kuschelverbot, bin auch jetzt immer ganz lieb und knuddel mit Mellimaus, soviel sie mag! Großes Indianer-Ehrenwort!!! @ Melli-Schnuckel Och, kann schon sein, dass es an meinem Charme liegt, dass Du mir nicht lang böse sein kannst... Ach mein Knudelbärchen, ich kann Dir ja auch nicht lang böse sein. Nein, ich kann Dir überhaupt nie böse sein *in den arm nimmt und kuschelt* Hab Dich auch unendlich lieb! *bussi* @ Aennie "Dornröschen-Prinzessin" Schön, daß Du wieder "zu Hause" bist. Die Gartenhütte wäre auf Dauer wohl nicht besonders toll gewesen, so mit Kuschelentzug und so... Bin froh, daß Du wieder bei uns bist! Und danke für die leckere Tiramisu! Haste fein gemacht! @ All So, knuddel mich nun an meine 2 Süßen und wünsche euch eine angenehme Augenpflege *g* und süße Träume! Bis denn, euer Biest |
@Nordi,Linus und Aennie
Manoooooooo seit ihr auch so müde war ein anstrengender Abend/ Nacht aber sehr schön.Erst 3 Stunden Sauna nach einem anstrengenden Arbeitstag dann die schönen Stunden vor dem Kamin bei Kerzenschein,Wein,Käsehäppchen und guter Musik. :p Hoffe es hat euch auch gefallen.Muß jetzt aber schnell noch Kaffee kochen denn Linus ist bestimmt gleich da :lach: .So stell euch dann mal Frühstück zurecht der O-Saft ist im Kühlschrank und das andere seht ihr ja wo es steht eiegtlich dort wo es immer steht so das auch die nichtausgeschlafenen Leute blind zugreifen können. :lach: Ich krieg heut nichts runter :schnief: .Wünschen allen eien schönen Tag. Liebe Grüße Blue :winke: |
Guten Morgen!!!
Bohhhh bin ich noch müde... der Abend war mal wieder sehr schön.. aber auch sehr lang. Danke blue für den Kaffee.. kann ich heut besonders brauchen. Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!! :happy: |
Moin Ihr Lieben!
Bin grad vom laufen wieder da! Gott wat bin ich müde! :schlaf: Aennie dein Tirami "dingens" war lecker.Kannst du gern wieder machen! :p Aber irgendwas liegt mir quer im Magen! :cool: Ich glaub du hast zu schnell nachgeschenkt ,Linus! :saufen: So nu n Müsli und n Kaffee!!! BBBLLLUUUEEEE!!!! Ich find mein Müsli nich! Wo hast du s versteckt! Ach da! Sorry! Meine Augen sind nich ganz auf! Wünsch euch noch n schönen Tag! LG Nordi ;) |
@Nordi
Sorry... aber der Wein war sooo lecker und vor einem Kamin mit Kerzenlicht und ein paar netten Mädels schmeckt er gleich noch viel besser!!!! :lach: |
Zitat: Sorry... aber der Wein war sooo lecker und vor einem Kamin mit Kerzenlicht und ein paar netten Mädels schmeckt er gleich noch viel besser!!!!
Soso,so ist das also. Linus hat den Abend genossen... die ist jedenfalls ganz schnell eingeschlafen |
@Nordi
Was denn vom laufen müde denn haste dich wohl wieder irgendwo in den Park gesetzt und gewartet bis die Std.um ist und du zum Frühstück kommen kannst Was? :lach: Und das Müsli hab ich dir doch schon hingestellt wie immer denn auf mich ist doch verlass oder?*g*Also heute abend gehst du mal früh ins Bett nix da mit Sauna und leckerem Wein. :saufen: @Linus Ist denn noch etwas von dem leckeren Wein übrig?Wenn ja könnten wir uns heut nochmal gemütlich zusammen setzen und ein bissel quatschen uns wird da schon was einfallen. Liebe Grüße Blue :winke: |
@ Aennie :
Ach ja ... danke für´s Teramisu ... mmhh dat war leckkkäär !! Dankööö :p @ Biest-schatzi-mausi: Ja,dann glaub ich jetzt auch,dass das an deinem Charm liegt.Der hat ja schon was gelle ? ;) :p LG,melli |
@bluesky
Klar ist noch Wein da... wenn nicht besorge ich noch welchen... müssen wir unbedingt heute fortsetzen, war soooooooo schön!!!! :happy: |
@Linus
ok werd uns denn was leckeres zum Abendbrot vorbereiten hab ja jetzt Zeit dachte so vielleicht an Lachs und Kaviar usw.Wenn du noch kein Mittag heute hattest kann ich auch gerne etwas warmes kochen*g*.Ich lass mir da schon was einfallen.Nordi bekommt heute nur Schonkost nicht das ich ein Eimer ans Bett stellen muss. :lach: @Aennie War grad einkaufen hab gehört du magst gerne Schokolade hoffe das ich die richtigen Sorten gebracht habe.Habe einfach mal von jeder Sorte eine Tafel gebracht es sind so ungefähr ....... Also bis heute abend hoffe es muss keiner Überstunden machen. Liebe Grüße Blue :winke: |
@bluesky
Lachs und Kaviar???? Ähhhh... mag ich beides nicht wirklich!!!! Bin wohl doch schwierig, wenn es um's Essen geht!!! :lach: Also ich fürchte Überstunden sind heute schon angesagt... umso mehr freue ich mich auf die Sauna und die Zeit mit Euch vor dem Kamin!!! :happy: |
@Linus
Das mit dir ist und deinem Geschmack am essen ist wirklich nicht einfach :schnief: Ich denke mal du machst mal eine Liste was du gerne ißt und was nicht die werde ich dann auswendig lernen dann kann ja nichts mehr schief gehen.Ok werd dann mal schnell was warmes vorbereiten denn wenn du Überstunden machst musst du auch was vernünftiges essen.Denke mal Schnitzel ist ok was es dazu gibt weiss ich noch nicht aber ich lass mir da schon was einfallen. :p .So nun arbeite hintereinander deinen Schreibtisch ab das du nicht zu spät kommst. Liebe Grüße Blue :winke: |
@bluesky
Werde schnell arbeiten... wie immer!!!! :lach: Freue mich schon sooo auf die Sauna und auf das quatschen am Kamin!!! Werde sobald ich Zeit habe eine Essensliste erstellen... die kannst Du ja dann an den Kühlschrank hängen... musst sie ja nicht gleich auswendig lernen!!!! *grins* Heute habe ich übrigens warm gegessen (Lasagne von meinem Chef), aber Schnitzel hört sich immer gut an, können wir dann morgen essen, das könnte sogar ich zubereiten!!!! *grins* :lach: |
@ all :
Mir is laaaaangweilig !! Soweit ich jetzt sehen kann is niemand zu hause !*schnief* Naja,dann nehm ich halb´n schönes Schaumbad.Es darf sich ein gewisser jemand rhuig zu mir gesellen :lach: *scherz* So,verschwinde dann im Bad ..... bis gleich ! LG,melli |
na toll... nun ist das Bad dauerbelegt... wollte doch in die Wanne.. aber wenn ich da auch noch reinkomm, hast du keinen Platz mehr, Melli...
werd wohl nur im anderen Bad duschen und dann im Bett verschwinden. Morgen ist mal wieder Stresstag (wann hab ich den mal nicht?) Hoffe Morgen Abend auf Linus, dass sie mich noch mal massiert, sonst kann ich mich bald gar nicht mehr bewegen und sie muss mich nachts umdrehen, wenn ich wach werde *lach* Wünsche euch eine gesegnete Nachtruhe... werd nun mal "Gute Nacht-Tropfen" nehmen, dass ich mal besser schlafe. Linus schnarcht momentan so :neele: *scherz*, nee aber die Lasagne hatte viel Knoblauch in sich und ich hoffe, dass dann auch meine Geruchsnerven schlafen :lach: |
Zitat:
|
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lol
(ich will in diesem mega thread auch mal posten !;) |
@Peter
Na dann mal los poste :lach: Liebe Grüße Blue :winke: |
Guten Morgen ihr lieben Mitbewohner. :p Ich hoffe ihr habt gut geschlafen.So schnell mal Kaffeekochen sind heute früh zu viert.Nordi wird uns heut zum Frühstück Gesellschaft leisten denn sie muss heut auch mal wieder arbeiten also nix da mit früh lange schlafen :mops: .So schnell für Aennie eine heisse Schokolade machen,Nordi mag früh am liebsten Müsli (ihhh wie ungesund*g*) und ein Pott Kaffee soll sie haben bin ja nicht so :lach: und Linus und ich trinken nur einen Kaffee denn essen tun wir so früh nix erstmal arbeiten und dann gibs was zu essen. :lalala: .So fertig aber wo bleiben die denn nun. So alles andere schnell noch hinstellen damit die anderen sich nicht vernachlässigt fühlen*g*.Ach da kommt ja Linus haste Aennie nicht mitgebracht ich denk die hat heute Frühdienst?.So Blue Nordi persönlich aus dem Bett zerren geht denn erst Abends nicht reinwollen*g*und frühs nicht raus.Wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Blue :winke: |
@bluesky
Danke für den Kaffee... brauchen wir wohl mal wieder zum Wach werden oder? Irgendwie dauermüde!!!! Aennie wird auch gleich kommen!!! Wach ist sie jedenfalls! Dafür habe ich schon gesorgt!! :lach: @Aennie Na dann werde ich Dich heute Abend mal massieren... will ja das es Dir gut geht!!! Aber nachts umdrehen schaffst Du schon noch allein oder? :lach: @Peter Darfst gerne mal zu uns an den Pool kommen oder an den Kamin... würden Dir auch ein Gläschen Wein abgeben!!! Na, ist doch was oder? :happy: |
oh heiße Schokolade. Und sowas am frühen Morgen... hätte doch auch Kakao genommen, Blue...
Hallo Nordi. Guten Morgen! Ausgeschlafen oder aus dem Bett gefallen? Werde heute mit dir laufen, wenn du nichts dagegen hast. Schaun wir mal, ob die ältere Dame schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde, nicht wahr? :rolleyes: @Linus Na,dann freu ich mich ja mal seeehr auf heut Abend... ich denke, dann kann ich mich auch allein umdrehen :lalala: Bis später |
@ Aennie :
Och,in der Wanne wär noch Platz gewesen *lol* ;) @ blue : Danköö für´s Frühstück ! War mal wieder seehr leckkkkäär :p @Biestmausi : Zitat:
@ Peter : Klar ... kannst ruhig mal mit an den Pool kommen ! LG,melli |
@ Mellimaus
Ach Schatzl, hab doch nicht viel verraten. Was wir auf unserem Zimmerchen treiben, sag ich ja keinem *zwinker* @ Peter Wenns Dir im Pool zu kalt sein soll (oder mußt du dich etwa von den ganzen Mädels abkühlen?) kannste auch gerne mal zu uns aufs Zimmerchen kommen... Na nicht was du jetzt denkst !!! Ich meinte eigentlich nur vielleicht um an der all-abendlichen Gutenacht-Geschichte teilzunehmen, wenn du magst... |
@ Biestmausi:
ok.Is auch besser so glaub ich :lach: .Bevor noch jemand mit machen will *lolwech* :auslach: LG,melli |
@ all
huhu ich bin auch wieder da! @Melli Schätzchen und Biest Maus was muß ich da lesen! Was treibt ihr beiden denn so auf dem Zimmerchen und das ohne mich! Ist ja nicht zu glauben! |
@ Buffylein :
Schöön dat du widdär da bist ! Öhm ... joa ... also dat blebt unser Jeheimniss :p Abbär net böse sein jaa ?*liebguck* LG,melli |
@ all :
Hach ,die Sonne scheint hier so schön und es wieder wärmer geworden*freu* Wer hat lust mit mir in den Pool zu hüpfen ? Der komme mir einfach nach ... isch warte .... ;) LG,melli |
Zitat:
Genau! Ist ja manchmal zu dritt schon recht anstrengend, gell Buffy? Du weißt doch, was wir ab und an für´n Spaß haben... schöner flotter Dreier :auslach: |
@ Melli Darling:
ja echt toll das Wetter heute... Schnapp mir grad noch meinen Bikini und komm gleich an den Pool. Bring noch lekka Fruchtdrinks mit, vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Mädels dazu? Achso, klar die Sonnencreme noch, damit ich Dir den Rücken eincremen kann und Dich ein wenig verwöhnen kann, Schatz! |
@Melli Schatzi + Biest Liebling
ich geselle mich zu Euch. Und wer von Euch zwei Hübschen verwöhnt mich. Möchte auch eingecremt werden. Jawoll!!! Ja Biest Süße das stimmt, wir haben immer ne Menge Spaß zusammen. :lach: |
@ Buffylein :
Na,dann verwöhn ich dich mal ein bisschen ! Wie man (frau) so schön sagt : Eine Hand wäscht die andere ! ;) @ Biest-SCHATZ : Jap :lach: da kann ich dir echt nur zu stimmen*looooooool*Wir haben manchmal echt super viel Spaß zusammen !! Wat freusch mich auf das heutige Knuddeln !! *freu* Mmhh ... Danke fürs eincremen mein Darling ! Deine Hände sind echte "Künstler" was sowas (und anderes) betrifft ... :auslach: LG,melli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |