![]() |
Treacy
Ich habe Dich noch nie so stark gesehen als mit der Seán Treacy Band. Was für Stimmsätze! Respekt und vielleicht kann die Band zu Deiner festen Band werden?
Mareike |
AW: Gästebuch
was auch nicht zu vergessen ist, elli hat verkundet, dass es auch eine versanstalltung am (glaube ich) 27.03 in Landau(Pfalz) gibts.
Schönen Tag an alle LG Lady;) |
Konzi in Karlsruhe
Wow das war ein übergeiles Konzert in KA! Die Kombination mit der Band war perfekt, als ob Ihr schon Jahre zusammen spielt. Bitte bitte bald wieder!
J. |
Weiterhin, viel Spass und Glück mit der Musik und wenn Zeit dann vielleicht karitativ wa machen im Sinne -Pillen für Brillen-
|
Elli in Freiburg
Hallo zusammen!!
Hab grad rausgefunden, dass Elli am 24.04.07 im Jazzhaus in Freiburg ein Konzert gibt!!! Freu!! Jedenfalls steht das so auf der Homepage des Jazzhauses ( www.jazzhaus.de ). Hab hier bei den Terminen nichts gefunden.... aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass das stimmt und besorg mir gleich ne Karte!!! Liebe Grüße Sibylle |
Hallo zusammen,
es ist zwar schon spät, aber trotzdem auch von mir nochmal einen kräftigen Beifall für die Sean-Tracy Band. Das hat echt so Spaß gemacht. In KÜrze gibts auch von mir einen kurzen Bericht drüber... Das Konzert in Landau ist übrigens nicht am 27.04 sondern am 25ten.. Die Tourdaten werden aber bald auf der Seite stehen... Ich drück euch und gute Nacht EURE ELLI |
Hallo Elli !
Schön daß Du uns" Fans" persönlich" imfomierst über deine neue Terminveränderungen trotz später Stunde(!) und außerdem war der vorgestrige Auftrifft echt klasse!!! Hut ab! Nun dann alles Gute und viel Erfolg! Lg,Didi |
Durlach
ELLI & Seán Treacy Band - DER HAMMER! Danke
|
Hey!
Ich schließe mich der Meinung von Didi mal an..zumindest was das "persönliche" Informieren von Veränderung der Tourdaten anbelangt! Bei dem anderen kann ich leider nicht mitreden... Bin mal gespannt, wann nun endlich das Konzert in Essen oder Bonn oder so ist.. :auslach: Ganz liebe Grüße Lisa :happy: |
Hallo Elli,
ich habe Deine Webseite gerade gefunden , natürlich möchte ich Dir gerne eine Nachricht da lassen , weiterhin alles gute und vorallem Gesundheit. DJ & DXer Alwin Borchers |
Hi Elli,
hab Dich am letzten Sonntag mit Sean Treacy im Pflug in Karlsruhe gesehen - war echt super. Vor allem Euer improvisiertes "Summer Wine" war ein Knaller - da sieht man einfach, dass Du ne klasse Stimme hast, flexibel bist und ne ganze Menge Humor mitbringst. Wenn Du wieder nach Karlsruhe kommst, werd ich mir das nicht entgehen lassen - hatte riesigen Spaß. Viel Glück weiterhin und alles Gute. Heike ...auch wenn Du keine Zeit mehr hast um DSDS samstags anzuschauen! |
Durlach
Hi Elli,
wir sind schon seit Jahren grosse Fans von Dir. Zuerst kamen wir am Sonntag nicht mehr rein...aber später hats doch geklappt. Und es hat sich gelohnt. Zuerst waren wir skeptisch weil wir die neue Band nicht kannten...aber was dann kam.....so gut haben wir Dich noch nie gesehen. Es war als kennst Du die Band schon ewig und bist eingespielt. Und die Gesänge waren übergeil! Wann spielst Du wieder mit denen? Liebe Grüße und danke für einen umwerfenden Abend! Frauke & Mel |
hallo elli,
danke für das suuuupergeile konzert in ka-durlach!! es war der oberknaller, du hast so gut mit der sean treacy-band harmoniert! danke für das gemeinsame photo, das autogramm und dafür, dass du dir kurz zeit genommen hast um mit meiner freundin (die chirurgin) über das rauchen zu quatschen ;-) ganz liebe grüße aus dem rheinland caro |
Wünsch allen, die da sind, morgen ganz viel rockigen Spaß in Berlin!
Lasst es krachen! Liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende, Anna |
Berlin, Berlin, Wir Fahren Nach Berlin!!!
Weiss jemand wann genau elli morgen im haus b auftritt? irgendwie ist mir die zeitangabe 22 bis 7 uhr suspekt. hab keine lust mir da die beine in den bauch zu stehen...
wäre schön, wenn man genauere infos bekommen könnte und diese im gb veröffentlicht. vielleicht bis morgen, berlinangels |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |