Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Secret Corner......... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1229)

ExBanditin 18.02.2005 21:40

Prima, die werd ich dann erstmal auseinandernehmen *looooooool*
Find das immer besser, wenn man jemanden fragen kann, der sowas schon hat, als irgendwo rumzulesen :)

^Fallen_Angel^ 18.02.2005 21:49

Jo die erklärt die das sicher gerne. Fummelt auch immer dran rum an dem Ding... Also so im Mund... Das macht einen irgendwie nervös... ;)

ROXPET 18.02.2005 22:11

.. mit Zungenpiercing kenne ich mich auch nicht aus - aber den Ohrknorpel habe ich mir vor ca. nem halben Jahr stechen lassen - beim Juwelier - und ich lebe noch!

blue moon 19.02.2005 10:15

Zitat:

Zitat von Trinity
Clau hast du ne ahnung wie schnell son piercing im ohrknorpel verjeilt, also nicht da ganz oben sondern in dem andern da so fast innendrin, ich weiss nicht wie ichs erklären soll....diese ungewöhnlichere stelle da...manno!!!Verstehst du mich?LOL

Du meinst son Piercing, wies auf dem Bild von dem Link zu sehen ist, richtig?
Also, dazu kann ich dir sagen, dass ich mir so meins vor gut 4 Wochen hab stechen(!!!) lassen und es überhaupt nicht weh getan hat! Gut, das Stechen an sich, war nicht das angenehmste Gefühl. Ich habe es zwar ca. 2 Tage bissl gespürt, aber von Schmerzen kann da bei mir nicht die Rede sein.

Oben an der Ohrmuschel habe ich auch eins. Das wurde vor ein paar Jahren geschossen. Wobei ich glaube, dass du heute kaum noch ein Juwelier finden wirst, der dir das schießt. Und ich würde es heute auch nur noch beim Piercer stechen lassen (auch wenns ein paar Euros mehr kostet), da wohl schon einiges passieren kann an der Stelle.
Dieses Piercing war bei mir weitaus schlimmer als das andere. Ich hatte 2-3 Wochen so schlimme Schmerzen, dass ich mein Ohr gar nicht mehr anfassen, geschweige denn drauf schlafen konnte. Aber die Betonung liegt auf "BEI MIR". Ich kenne genug, die das auch haben und sagen, dass es ihnen gar nicht weh getan hat! Also keine Panik!!!
Und noch ein Tipp: Das Piercing in den ersten Tagen/Wochen keinesfalls länger raus machen, weil es super schnell wieder zu wächst! Da musste ich auch schon schmerzliche und blutige Erfahrungen sammeln... :neele:

Trinity 19.02.2005 12:18

Zitat:

Zitat von blue moon
Du meinst son Piercing, wies auf dem Bild von dem Link zu sehen ist, richtig?
Also, dazu kann ich dir sagen, dass ich mir so meins vor gut 4 Wochen hab stechen(!!!) lassen und es überhaupt nicht weh getan hat! Gut, das Stechen an sich, war nicht das angenehmste Gefühl. Ich habe es zwar ca. 2 Tage bissl gespürt, aber von Schmerzen kann da bei mir nicht die Rede sein.

Oben an der Ohrmuschel habe ich auch eins. Das wurde vor ein paar Jahren geschossen. Wobei ich glaube, dass du heute kaum noch ein Juwelier finden wirst, der dir das schießt. Und ich würde es heute auch nur noch beim Piercer stechen lassen (auch wenns ein paar Euros mehr kostet), da wohl schon einiges passieren kann an der Stelle.
Dieses Piercing war bei mir weitaus schlimmer als das andere. Ich hatte 2-3 Wochen so schlimme Schmerzen, dass ich mein Ohr gar nicht mehr anfassen, geschweige denn drauf schlafen konnte. Aber die Betonung liegt auf "BEI MIR". Ich kenne genug, die das auch haben und sagen, dass es ihnen gar nicht weh getan hat! Also keine Panik!!!
Und noch ein Tipp: Das Piercing in den ersten Tagen/Wochen keinesfalls länger raus machen, weil es super schnell wieder zu wächst! Da musste ich auch schon schmerzliche und blutige Erfahrungen sammeln... :neele:

Danke Blue Moon das hört sich ja schon nicht mehr sooo schlimm an!!!!

Und Chrisschn, meine Herzallerliebste hat ein zungenpiercing (totaaaaal geil,*g*) und wenn du fragen hast kannste gerne ne pn schreiben und sie damit löchern!!!!! Sie sagt es tut nicht weh, weil die zunge ja ein muskel ist! Und sie schwillt halt an und du darfst zwei wochen fast nix essen damit es keine entzündung gibt, also keine milchprodukte und son zeug und nicht rauchen, kein alkohol...wenn de fragen hast, melden!!

ExBanditin 19.02.2005 12:20

Hallo Trinschn *freu*
ja, dank Dir :) wenn ich ne Frage hab, meld ich mich :)
Was wird'n nu aus Deinem Ohr? Lässte das?

muluc 19.02.2005 12:24

Chris... frag nicht.. :rolleyes: *g*
Ich glaube, wir müssen Trini dahin prügeln und sie vorher ausknocken, sonst macht sie das nicht.. :D

^Fallen_Angel^ 19.02.2005 12:24

Trinschen isn Schisser und lässt es, sag ich! :D

blue moon 19.02.2005 12:28

Lass dich in Tiefschlaf versetzen ;)

Trinity 19.02.2005 12:34

Chris ich weiss noch ned...muss mir das alles nochmal genauer überlegen...Kohle hab ich im moment eh ned, also kanns noch warten...ICH BIN KEIN SCHISSER CLAU UND NEELE!!!! :streit:

^Fallen_Angel^ 19.02.2005 12:41

Zitat:

Zitat von Trinity
Kohle hab ich im moment eh ned, also kanns noch warten...

Hätt ich jetz au gesagt! :rolleyes:

blue moon 19.02.2005 12:43

Also ich finde ja, du brauchst dir weniger Gedanken um das Stechen selbst machen (das ist so schnell vorbei...), als um die Schmerzen, die hinterher auftreten könnten. Und das ist ja wie gesagt bei jedem unterschiedlich! So heftig wird es sicher nicht.
Arschbacke zamme und durch, wie d'Chefin zu sagen pflegt! ;)
Mich hats auch Überwindung gekostet und ich musste die Zähne ziemlich zusammen beißen, habs auch überlebt!

Biest-Deluxe 20.02.2005 00:38

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
looooooooooooooooooooooooooooooooool
Toll hast du das gemacht@Biest! Beschwer du dich nochmal bei mir! *rofl*

Iiiiich???? Ich hab mich doch gar net beschwert :p

Biest-Deluxe 20.02.2005 00:42

Zitat:

Zitat von Trinity
So ich hab mir den Link jetzt angeguckt und beschlossen nie mehr über ein ohrknorpelpiercing nachzudenken, weder oben noch innen....das ist das schmerzhafteste piercing und die riskanteste stelle und die haben da ja horrorsachen hingeschrieben was alles passieren kann!!!Da bin ich doch lieber ein angsthase!!!!

Ach Triny, so schlimm isses echt nicht, logo listen die ALLE Risiken und Gefahren auf, aber das ist wie bei den Nebenwirkungen der Medikamente. Es wird halt alles mögliche aufgezählt, aber kaum etwas davon tritt ein. Guck mal, so viele meiner Freunde haben Piercings und bei keinem von denen ist irgendwas von alle dem eingetreten. Mach Dir kein Kopf, zieh es einfach durch. Du wirst es sicher nicht bereuen. Und so krass sind die Schmerzen echt nicht. Du schaffst das schon! Das stechen dauert doch nur ein paar Sekunden... LG, Sandy-Biestchen

Trinity 20.02.2005 11:51

Aaaaaaaaaaach ich weiss einfach nicht.....ich überlege noch...und Neele...ich hab im moment tatsächlich kein geld übrig!!! vielleicht sollte ich echt mal mit dem piercer reden.....Oben im ohr machen ja ärzte nicht mal akupunktur weil da so viel nerven rumeiern!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.