![]() |
Zitat:
Nein nein ich war nie auf Dich böse und bins nicht...wer den Schaden hat brauch für den Spot nicht zu sorgen wissen wir doch :D Ich musste ja auch über Deine Unterlippe schmunzeln.... Ich hab mal in der Erler angerufen...meine güte das kann etwas dauern bis ich dran komme die haben im moment einige Schussel *lach* Ja Alterchen wäre nett wenn Du mir gesellschaft leistest sonst sitz ich da alleine rum so lange.... :winke: an den rest! Ich/Wir kommen wieder!! |
*mirizampackundzumdoceilt*
;) Shit heute gibts ne Baustellenumleitung: :umleitung (wollte schon immer mal diesen "smiley" posten ;) ) Gern, liebe Miri leist ich Dir gesellschaft und wie gesagt, der Doc vorletzen Samstag war klasse! ;) |
Mensch Miri Du machst ja Sachen. Da ist man einmal net in der Nähe und schon isses passiert.
Genäht werden muss es aber denke ich net. Sooooooooo tief ist der Glib doch net, oder? Blutet doch ganz schön. @Alterchen Ja leider habe ich heute abend wie Kursus und ich habe überhaupt keinen Lust. Menno, da muss ich wohl durch. Oder sollte ich ihn schwänzen? :lalala: Umleitung????????? Seit wann ist die denn da. Habe ich heute morgen im Tiefschlaf auf dem Weg zur Tanke net mal mitgekommen. So muss erst mal wieder schrauben. Miri kann ja noch net wieder. :lach: :winke: Claudi |
Guten Morgen meine Damen,
fragt nicht....fragt nich wie meine Hand aussieht :schnief: Furchtbar und weh tut das erst...mennooo :( Danke fürs mitkommen Alterchen gestern :) Da war das warten gleich viel angenehmer *knutsch*. War ganz tapfer gell :D Ich werde jetzt dann meine Pillen einwerfen und werd mal sehen was ich mit der Hand so machen kann. @Claudi Doch die haben das genäht....säcke die. Aber was muss das muss sagt meine Mama immer....*lach* Sach mal heut hasts aber mit Kaffee übertrieben Du da steckt ja echt fast der Löffel senkrecht :eek: Aber lecker... Auf in den Kampf :winke: |
Guten Morgähn!
Na, ihr Tanten? ;) Alles klar bei euch?! Wie läuft die Tanke?! Ich hätt grad mal gern nen Cappuccino to go. Muss jetzt zur Uni und bin jetzt schon halb am schlafen... Chronisch müde, oder so. Gibt's dagegen n Medikament? *lol* :fart: |
MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!
*kaumausdenaugenrausguck* aber mir gehts trotz Müdigkeit gut, auch wenn ich mich schon wieder über Reaktionen geärgert hab! Ich sollte einfach am Abend ein bisschen eher ins Bett gehen! Oh, aber vielleicht will Jaguar heute nachmittag meinen Job übernehmen???? ;) - Nein, nicht wegen des schlechten Gewissens! ;) *neelenencapuccinoreich* |
Zitat:
@Alterchen Du hast die Miri wirklich toll unterstützt. War echt ganz lieb von Dir, dass Du so lieb ihr eiskaltes Händchen gehalten hast. Süsse, Weihnachten bleibt die Tanke geschlossen. Du hast ja noch nie Weihnachten mit uns gefeiert und wir werden Dir das Fest schon schmackhaft machen. ;) Ausserdem mache ich für Euch und Jaguar, Neele, Nicki, Trini, Ex- Banditin und Aennie (mehr waren glaube ich noch nicht an unserer Tanke, oder? :confused: ) Huhn Russisch mit Grünkohl und so. Das willst Du Dir doch wohl nicht entgehen lassen und nach dem Essen wollen wir doch ein Spieleabend machen. @Claudi Mensch, Du hast ja wieder echt toll gekocht. War richtig lecker. Der Nikolaus hat mir noch nichts hinterlassen, aber ich darf es morgen bei der Post abholen. :mops: Grumsumsula hat ihre Meinung übrigens noch nicht geändert. :schnief: So, ihr Lieben. Da meine Mom heute Geburtstag hat, werde ich mich mal gleich chic machen und dann wird gefeiert. Jaguar, ich finde es echt so lieb von Dir, dass Du ab jetzt für mich übernimmst. :lach: Bis heute Nacht, meine Herzchens. *knutsch* Dani :cool: |
*grumml* *maul*
Ich komm grad vom Kontrollbesuch beim Erler....ich verzieh mich in die WG in meine Ecke :schnief: Der hat irgendwas von "ja hinsetzen, nix tun und ruhig halten" gelabbert, hab ich überhaupt kein bock drauf. Geschimpft hat er auch noch weils nachgeblutet hat, dankeschön :schnief: . Mädels ich mache für den rest dann später Abendessen das werd ich noch hinkriegen, gibt Nudelgratin da muss ich nicht viel rühren oder so. @Dani Ist schon gut danke für Deinen Kontrollblick. Nur schreit Frau natürlich zuerst nach dem der wohl Ahnung von sowas hat - also die liebe Dani. Ich wünsch Dir viel Spaß beim feiern mit Deiner Mum und tu nix was wir nicht auch tun würden. @Alterchen Du willst wirklich mit den Mädels Weihnachten feiern??? :D :mops: Na da gehts ab Du lieber Himmel, hehe. Also ich hab ein Schild an die Halle gemacht Claudi...momentan nur Birnen-, Scheibenwischer- und Radwechsel. Das kannst Du ja übernehmen hoffe ich. Und ich tue jetzt wie mir von dem lieben Hr. Erler befohlen - nichts :( Freu mich wenn heut abend ein paar von Euch nach oben schneien (Dani feiert ja).....Jaguar Du darfst natürlich auch zum essen kommen. ;) :winke: ganz vorsichtig Miri |
Zitat:
Danke, den Spass werde ich haben. :) Und natürlich tue ich nur das, was wir nicht auch tun würden. Häh? :confused: War das jetzt richtig? Nee Schatz, sach mal im ernst: haste wirklich was an der Hand? |
Zitat:
Und wenn Du das tust was ich tun würde - prost mahlzeit :auslach: Wir sind hier doch in der Tanke meine liebe ;) |
Zitat:
Ja man dann aber fix morgen zu Post. Hau die Grumsumsul noch mal an, kann doch net angehen. Sonst halt in der Woche. ;) Schatz habe viel viel Spaß bei deiner Ma aufm Geburtstag. Alles Liebe von mir an deine Ma, unbekannterweise. :yeah: @Miri So stark was der Kaffee heute morgen doch net, oder? Habe ich mich echt so doll verzählt ...... oh oh, was ist nur mit mir los. Ey Süsse die Hand musste echt genäht werden? Oh mein Gott und nun ...... wer schraubt nun ..... muss ich dann wohl mit deinen Anweisungen. :lach: @Alterchen Ob Jaguar deinen Dienst heute Nachmittag macht kann ich net sagen. Frag sie doch einfach. Also ich denke wir haben nichts dagegen. Ist schließlich Stammkunden und weiß schon wie alles bei uns läuft. Tja Süsse macht Dir also nen schönen Tag. Dann will ich mal wieder Dienst schieben. Bis heute abend dann. :winke: Claudi |
Zitat:
Ich kann ja Grumsumsula noch mal anhauen, aber ich glaube nicht, dass das was bringt. :schnief: Ja klar werde ich morgen zur Post rennen. :mops: Die Glückwünsche werde ich meiner Mom ausrichten. @Miri Ja, ist schon scheisse mit dem Deutsch... :lach: Achso ja, wegen der Hand: dann aber mal ganz schnell schonen!!! Aber zackisch! ;) So, ihr Lieben... Ich muss los. Lasst Euch das Essen von Miri heute abend schmecken. Lasst ihr mir was übrig? Dani :cool: |
Zitat:
Dein Deutsch is ganz prima Süße ;) @Claudi Ja ich weiß auch nicht was Du da getrieben hast meine liebe. Aber die letzten Tage is der immer stärker geworden. Aber keine angst man kann ihn noch trinken. Dani kann das ja dann bald wieder übernehmen :) Wie gesagt ich habe ein Schild an die halle gehängt das nur Kleinarbeiten gemacht werden nachdem die meine Hand genäht haben und der Hr. Erler mit mir geschimpft hat :(. Die Kleinarbeiten kannst Du ja ganz prima alleine schon :) |
Zitat:
Glaube mir mal. ;) Dann ist dein Job in Gefahr. :lalala: Neee mal im ernst .... ich nimm Dir den Job net weg. Dafür macht mir meiner an den Säulen und zwischendurch mal hinter der Kasse einfach zu viel Spaß. So muss dann wieder mal nen bissl schrauben. Miri ....... komm schnell, was muss ich machen???? :winke: Claudi |
Zitat:
Mein Spezialkunde...wart ich komm runter und sag Dir was Du machen musst *Claudi zur unterstützung eil - auf das der Erler schimpft* Ach und der Job bleibt meiner also :kniko: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |