![]() |
Na , da musste sich die Elli aber behaupten, bei so nem Haufen Kerle!!!
|
http://www.pantarei.de/gallery/Akleinsw.jpg
Ich schon wieder!!:D Ich kannnnnnnnnssss!!:lalala: :happy: :saufen: @KathyHH,Muluc,ElliFan JAAAAAA!!! Danke!!:D Ne alte Frau braucht immer etwas länger!**Grins** |
@nordi!
hast es geschafft nen bild inzufügen? sach ja irgendwann klappt das immer*g* gruß kathy |
Jo! Klappt!
Ich bin bestimmt schon die Attraktion des Forums.:rolleyes: (HI,HI kuckt euch mal den Fischkopp an.Zu dusselig ein Bild reinzustellen!):lalala: :D :saufen: |
|
niedlich!!!:D :D :D
|
ich seh da nur haare. ist das bild so??
|
jo, netter haaransatz :)
|
@pink
weis net ob es nur bei mir so is aber das bild wird nur zum oberen teil angezeigt der rest fehlt,,hhmm gruß kathy |
hmm...jo...bei mir is es auch nur eine ziemlich haarige angelegenheit:D :D :D
|
schöne Haare, schöne Stirn... wo bleibt der rest von dieser atemberaubenden schönheit???????????????
|
@KathyHH
Bei deinem Bild sieht "UNS ELLI" völlig fertig aus ,find ich. Entweder hat sie da Heuschnupfen oder hat die Nacht durchgemacht!!:D @Pink Der Haaransatz sieht gesund aus!*grins*:D |
Öhm ... ich tippe ja auf durchgemacht :D
Oder vielleicht doch frisch dem Bett entstiegen :) |
Na,wenn sie so frisch dem Bett entsteigt,dann weiß ich nich was sie nachts macht.
Ich tip mal nich schlafen!:D :D Ich mein natürlich lesen oder sowas!!:o :angel: |
@nordi und nicki
das hab ich auch gedacht als ich das bild gesehn hab,würde auch auf durch gemacht tippen*g* gruß kathy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |