Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Elli live Fan 26.02.2007 11:38

Hi Elli,

in Offenburg, da simma dabei, nicht wahr Britta! :) (Freiburg war etwas zu kurzfristig für mich persönlich)

@ Stephie
Die Bilder sind für unangemeldete und angemeldete User 60 Tage sichtbar, erst dann werden sie für FC Mitglieder exclusiv.
Bei weiterem Interesse steht es jedem frei, zu entscheiden, ob er dafür bereit ist, 1,66 Euronen im Monat zu berappen.

Lieben Gruß
Sabine

Elli moved 26.02.2007 13:12

Hallo Elli,

schön, dass es dir mit dem Orchester so gefallen hat.
Gib uns bitte was von der Gänsehaut in Offenburg ab, aber da bin ich mir eh sicher, dass es klappt!
Freue mich schon total und vor allem auf das, was ab dann so auf uns warten wird :)

Liebe Grüße
Britta

@ Elli live Fan:
Danke fürs Lotsen der "Gegenfahrbahn" ;)

LadyN 26.02.2007 14:15

AW: Gästebuch

@Emina, das stimmt. Ist unglaublich, dass die Elli selber die erste und die einzige ist, die uns einen kleinen "Bericht" über das Konzert erstattet. Trotz allem vielen Dank und ich freue mich schon wahrnsinnig auf KA-Durlach. Werde natürlich erzählen wie es war.

LG
Lady;)

piccolossj 26.02.2007 15:29

offenburg

Moin moin,

klingt ja gigantisch traumhaft die Sache mit Offenburg!
Nur leider kann ich da nicht :schnief: ...da wird sich nämlich meine Band im Proberaum einschließen...*bisschen traurig guck*
Aber immerhin kann ich nach KA kommen... hihi bzw. ich bin ja schon da :happy:
Das ich das noch erleben darf, dass Elli nach KA kommt *freu*. Kanns immernoch nicht glauben!
Freue mich schon wahnsinnig!!!

Joa schönen Tach noch nö :lach:

man/frau sieht sich in KA

die Anna 26.02.2007 17:04

Hallo zusammen,
das hört sich echt supi an und ich wär auch gerne dabei gewesen...
Freu mich schon auf Fotos und Berichte! Lasst bald etwas von euch lesen oder sehn :lach:
Freu mic hschon, wenn auch ich wieder dabei sein kann :mops:

Ganz Liebe Grüße an euch,
bis bald Anna

EllifanJanina 26.02.2007 19:42

Hi elli,

schön, dass du öfters mal hier vorbei schaust und dich ins GB einträgst. so sind wir alle immer gut informiert.;)

Ich freu mich schon rießig auf das neue Album und die Konzerte. Ich hoff mal, dass du wiedermal bei mir in der nähe spielst! wenn ja dann bin ich auf jeden fall dabei!

Ich fahr nächste woche mal 3 Tage nach kölle:saufen: (klassenfahrt) Mal schaun wie es so in köln ist!

also dann hau rein und bis bald,
Janina

www.janina-huber.de

ROXPET 26.02.2007 21:58

Hallo Elli,
schön dass du hier mal wieder vorbeigeschaut hast-dass das Konzi in Freiburg top war-war ja eh schon vorher klar!
Offenburg lag uns auch besser im Plan,deswegen freuen wir uns auch schon sehr, dieses bombastische Konzi live mitzuerleben" Gänsehaut hab ich jetzt schon,lach
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Ela 01.03.2007 07:29

Hey alle zusammen!

Wollte euch nur mal viele verregnete Grüße aus der Justizvollzugsschule in Wuppertal schicken. Ich sitze hier und bin fleißig am lernen...schreibe heute Klausur und in den nächsten 4 Wochen noch 8 weitere. Hoffe mich bald wieder mit schönen Konzerten von dir Elli ablenken zu können.

Liebe Grüße besonders an Emina,Esther, Elli und Zindy.

Bis bald,
ELA

Unregistriert 02.03.2007 09:37

hi elli!!
Ich hab erstmal hier herein geschaut und finde dich einfach toll!!!
Ich heise auch elli!!!

Unregistriert 02.03.2007 23:31

Hallo Elli, HP-Team und Fangemeinde, wollte mal nachfragen, was es nun mit dem neuen Album auf sich hat???-War schon im April letzten Jahres zur "back to the rocking roots"-Tour zu Besuch beim Kölnkonzert...(*klang damals echt sehr vielversprechend*) aber das Album ist doch noch immer nicht veröffentlicht,oder?! Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, wann es soweit sein soll. Würde mich freuen.
Alles Liebe, Jenny

die Anna 03.03.2007 11:32

Album

@ Jenny:
Wir alle wissen auch noch nicht ganz genau wann das Album rauskommen soll.
Natürlich sind wir alle schon sehr gespannt.
Aber es wird bestimmt nicht mehr allzu lange dauern!
Und die Vorfreude ist doch die schönste Freude. ;)
Elli wird uns bestimtm früh genug darüber informieren.:cool:

Gut Ding braucht Weile!

Liebe Grüße udn ein schönes Wochenende!
Anna

Elli 03.03.2007 12:50

Hallo zusammen,
kurz zu Aufklärung. das mit dem Album dauert nicht mehr allzu lange. Um so ein Album zu veröffentlichen müssen viele Voraussetzungen geschaffen werden und das bedeutet, da hängt ein ewiglanger Rattenschwanz hinten dran. Also noch ein kleines bisschen Geduld. Und das braucht man in diesem Geschäft wirklich...

Liebe Grüße

EURE ELLI

seesternchen_28 03.03.2007 13:00

Album und morgen!

Hallo zusammen,

ich kann mir fut vorstellen das das so einiges passen muss um ein album auf den Markt zu werfen....wie schon elli sagt da hängt viel dran und alle wollen doch auch das elli´s Album einschlägt also da warten wir doch gerne! Jetzt haben wir schon so lange gewartet, jetzt kommt es auf die kurze Zeit auch nicht mehr an...also warten den umso länger es dauert umso besser wird es und umso mehr steigt die spannung, gelle....

@morgiger Auftritt...

ich wünsche allen die morgen hingehen viel spass....ich kann nicht dabei sein. leider da ich arbeiten muss....ich freue mich auf Berichte und Bilder...

@ elli...lass dich net so stressen...wird alles gut....ich wünsche dir viel spass morgen...ich hoffe bin auch mal wieder dabei....also bis hoffentlich bald

Ich wünsche allen ein schönes Wochennde

Ganz liebe Grüsse aus dem veregneten Köln

chrissy

ROXPET 03.03.2007 22:05

Hallo Elli,
....keine Panik,wir warten schon auf dein Album-zwischendrin bekommen wir ja auch immer ein "Zuckerl" das versüsst das warten,lach.
Ne, im Ernst freue mich auch schon auf das Konzi in Karlsruhe (da hab sogar ich frei...) und auf die "bekannten Gesichter" die dort auftauchen werden!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Unregistriert 03.03.2007 22:32

Mit einem persönlichen Kommentar zur Fragestellung hätte ich nicht gerechnet, aber dies macht dich doch sehr sympathisch, liebe Elli. Wenn du dich schon so um deine Anhänger kümmerst, wird auch der Erfolg beim 2. Solo-Album nicht ausbleiben, denn Stimme hast du ja bekanntlich...

In diesem Sinne, von Herzen alles Liebe, Jenny

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.