![]() |
@Amanda
Da hilft och keen in die Pedale latschen oder andere Sachsenpauer mehr, selbst das kurzfristsche Umschweng´n uff´s Radscho half och nischts- Elli ham´se nich geschpielt. Na gut, kennste nu eben en Sendr mehr aus Deitschland!;) @ all- Danke fürs mitvoten! |
Zitat:
Bitte fürs voten ;-) So lange du uns nicht die Votingnummer für Alex gegeben hast *hehe*. Die andre Musik war aber gar nich mal so schlecht. Kann man wohl hören Euren Sender.... |
Zitat:
|
Zitat:
Platz 10: Philippe Platz 9: DSDS1 Platz 8: Daniel Küblböck . . . |
Jup..dat war wohl nix...aber kann ja net immer klappen..ausserdem, wer will schon mit DSDS in Verbindung gebracht werden...also schönes we noch.
LG mandy |
Endergebnis:
Platz 10: Philippe Platz 9: DSDS1 Platz 8: Daniel Küblböck Platz 7: Overground Platz 6: No Angels Platz 5: Preluders Platz 4: Vanessa Platz 3: Kelly Clarkson Platz 2: Alexander Klaws Platz 1: US 5 |
Wenn das mal mit rechten Dingen zugegangen ist!!!!
Elli nicht unter den Top Ten??:confused: Aber man kann es ja nicht überprüfen, wie wirklich abgestimmt wurde! Die von Viva können ja spielen, was ihnen einschaltquoten bringt |
Zitat:
Die Platzierten haben eben die größten, wie sagt man so schön neudeutsch, Fanbases. Hätte mich im Falle eines Falles nur interessiert, welches Elli Video sie gespielt hätten... :rolleyes: |
hihi, ich hab auch gevotet..natürlich für elli!!:icon_lol:
|
ELLI Voting
Hier funzt der Link... :)
Zitat:
|
AW: SOS !!! Voten bis zur Erschöpfung !!!
und schon passiert !!! :yeah:
Nur gut, das Elli mehrmals vertreten ist... da steigen bestimmt die Chancen ;) |
Hab zwar nicht verstanden worums geht, aber trozdem einfach mal überall hingeklickt wo Elli stand...
|
@ Halfmaschine:
Genau so ist es RICHTIG !!!!! Immer fleißig mitvoten :lach: |
Bin ich mal 2 Stunden nicht online...
Kann mir jemand erklären, warum wir jetzt wieder bei Null anfangen? :confused:
|
Komisches System :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |