![]() |
jemand da?
Nordi, dann müssen wir halt kuscheln... Linus is noch nicht da. Aber das macht ja nix, nicht wahr ;) |
@Aennie
*grins* Bin für alle Schandtaten bereit und auch schon alt genug*zwinker* :lach: |
*laaaach*
na dann komm her, Große!!! Blue kommt auch gleich noch vorbei, die kuscheln wir dann einfach mit :happy: *Aennie mal Nordi in den Arm nimmt und sie ganz lieb umarmt* |
*runterbeug* :lach:
Ach is das schön!! Blue erscheint auch gleich!!! ;) :lach: |
heee, so klein bin ich nun auch wieder nicht... *nordi auf die decke vor den kamin zieh*
aaaah, blue ist auch schon da. frisch aus der sauna... |
Zitat:
Ich bin aber so groß!!*grins* :p Ach wie romantisch!!Vorn Kamin!! :rolleyes: Hier wird einem ja schon was geboten! :lach: Möchte dich aber nich überfordern*fg* ;) |
@Aennie und Nordi
Ja bin auch schon da frisch aus der Sauna ,frisch geduscht.So Nordi nun mal los hast ja viel versprochen :happy: . @Aennie ist wirklich lieb von dir das du an mich denkst wenigstens eine. BLUEMALAENNIEWIEJEDENTAGGANZDOLLUNDLIEBKNUDDELT. :lach: LG Blue :winke: |
Natürlich romantisch, ohne gehts nicht...
wieso überfordern? Du doch nicht! heute Abend schafft das niemand mehr, außer du möchtest die ganze Nacht ungeteilte Zweisamkeit, das geht nicht :rolleyes: *laaach* |
@Aennie und Nordi
Hab heut gehört es soll wieder ganz ,ganz schlecht werden das Wetter. :lach: Na schon was vor?*g*.Das war doch gestern mal echt angenehm für alle Beteiligten oder? :yeah: So bin wohl heut mal wieder mit Frühstückmachen dran nachdem ich mich gestern einfach so gedrückt habe aber Linus und Aennie haben mich ja würdig vertreten.Blue sich schon mal einen extra starken Kaffee macht war ja echt kurz diese Nacht. So schnell noch den O-Saft frisch pressen und ab damit in den Kühlschrank. Eine extra große Schüssel Müsli für Nordi fertigmachen hast sie dir echt verdient*g*.Linus totes Hühnchen gibst heute nicht aber da du den Süsskram net so magst sollst du auch dein extra Tellerchen mit leckeren Sachen bekommen hab da einfach mal das drauf getan was ich auch so mag.Hoffe es ist Recht so?Blue schon Linus eine Kaffee einschenkt wird wohl gleich nach unten kommen müssen ja gleich wieder zur arbeit wir zwei. Wünsche allen eine schönen Tag eigentlich schönes Wetter heute abend kanns mal etwas schlechter sein :lach: Sehen uns vielleicht mal in der Sauna denn Poolzeit ist nun denk ich mal vorbei. Liebe Grüße Blue :winke: |
Ohhhhh.... Ihr kuschelt ohne mich????????? :schnief: Hätte auch Kuscheleinheiten nötig... wer kümmert sich um mich????
@bluesky Danke für den Kaffee... Du bist so gut zu mir!!! Kann ich heute echt brauchen... bin ziemlich kaputt nach dieser Stresswoche!!! Dein Frühstück war auch wie immer superlecker!!! :happy: @Aennie So so ..... da kuschelst Du mit blue und nordi und sofort bin ich vergessen was? :lach: Treffen heute Abend in der Sauna??? Ich werde auf jeden Fall da sein und auf Euch warten!!! :happy: |
Jep heut Abend in der Sauna werde da sein*g*.
Natürlich kuscheln wir auch mit dir aber wo warst du denn gestern hab auf dich gewartet.*lach*Aber da das Wetter jetzt eh schlechter wird können wir das denn nachholen kümmern uns dann alle liebevoll um dich ist versprochen. :happy: Und Aennie hat dich net vergessen hat den ganzen Abend nur ganz lieb von dir geredet. :lach: Bitte für das Frühstück freut mich deinen Geschmack endlich mal getroffen zu haben nachdem es ja mit den Spaghetti net so einfach war*g*. Luiebe Grüße Blue :lalala: |
@bluesky
Wieso denn... ich fand doch Deine Spaghetti superlecker! :lach: Schön, dann kann ich mich ja schon auf Kuscheleinheiten von Euch freuen! Würde am liebsten sofort in die Sauna gehen und dann in einem warmen Raum einschlummern... vielleicht vor einem Kamin! Wär doch was oder? :lach: |
@Linus
Dich hab ich doch nicht vergessen...aber wenn du einfach nicht auftauchst und ich aber doch Kuscheln will und das dringend brauche...muss ich halt ausweichen....heute Abend kümmer ich mich um dich. VERSPROCHEN!!! @Blue Danke für das Frühstück. Bin auch auf dem Weg zur Arbeit, wollte ich nur mal gesagt haben... bin auch fleißig, jawollo! Ach Linus, denkst du heute Abend an unsere "Verpflichtungen"... sind ja außer Haus, fällt mir grad ein...aber die Nacht ist ja lang, dann können wir auch Kuscheln, wenn wir nach Haus kommen, oder :lalala: @nordi war echt ein schöner Abend gestern, nicht wahr? Sollten wir wiederholen!!! Wünsche euch einen wunderschönen Tag im Regen... :p |
@Aennie
Ist ja schon ok... darfst ja kuscheln mit wem Du möchtest!!! :lach: Was haben wir denn heute Abend für Verpflichtungen??? Ist mir da was entgangen??? :neele: |
@ All
Sorry, dass ihr mich die letzten 2 Tage missen mußtet, bin leider vom Auto angefahren worden und war einige Tage ausser Gefecht gesetzt. Aber nun bin ich nach langem Gesundheitscheck wieder zu Hause und bin auch ausser ein paar Prellungen noch gut davon gekommen. Muß mich noch ein wenig schonen, seid mir deshalb nicht böse, wenn ich mich in mein Zimmerchen verbuddel und öfters ein Nickerchen halte, bin noch relativ schwach, aber Sorgen braucht sich niemand machen, geht schon wieder aufwärts. So ein kleines Biesti haut schon nichts so schnell um *zwinker* Wünsch euch noch nen schönen Tag und paßt auf euch auf, es gibt so viele krasse Autofahrer, die ohne Plan und mit Vollgas durch die Strassen brettern, dass sie achtlos Fußgänger crashen... In diesem Sinne, take care. Eure Sandy |
@Biestchen
Wünsche dir gute Besserung werd ab und zu mal nach dir schauen ob du etwas brauchst. :neele: Liebe Grüße Blue :winke: |
@ Blue
Hi Blue! Danke für die Genesungswünsche und dass Du Dich so lieb um mich kümmerst *liebknuddelt* Werd mich bei Gelegenheit revanchieren, je nachdem was Du magst, Massage oder so... Darfst Dir was aussuchen... LG, Sandy |
Hello again!!! :D
Ich wollte mich auch mal wieder zurück melden. War ein paar Tage auch nicht in der WG, weil ich das Haus meiner Eltern hüten musste. ;) Nun bin ich aber wieder "on Bord". Ich hoffe, es geht Euch allen gut? Grüssle, d´Dani :cool: |
@Dani
Schön das du wieder da bist ich hoffe du hast uns so vermisst wie wir dich. @Biestchen Wenn es dir wieder besser geht komm ich mir mal ne Massage von dir abholen ich denke mal die kann man immer gebrauchen. Bluegleichmalschautobbeibiestchenallesinordnungist undeinglasfrischenosaftihrmitaufszimmernimmt. :p Liebe Grüße Blue :winke: |
@ blue :D
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ihr mir gefehlt habt! :p Gibt es schon Abendessen? Hab Hunger. ;) Grüssle, d`Dani :cool: |
Hallo Dani,
herzlich willkommen zurück! Schön, dass man dich hier wieder im Forum sieht :o) lg keshi |
@Dani
Ja essen heut ein bissel später so gegen 19.30 Uhr hoffe dein Hunger hält es noch solange aus.Und Abends ist dann immer Sauna angesagt vielleicht haste ja Lust mal mitzugehen? Liebe grüße Blue |
@keshia
Ich find es auch schön mal wieder hier zu sein. ;) @blue Ja, sind ja nur noch ein paar Minuten. Das halte ich aus! Was gibt es? Grüssle, d`Dani :cool: |
@Biest
Ja ,mensch gute Besserung! Hoffe deine Knochen sind noch heil!*tröst* Kannst dich hier ja super pflegen lassen.Das Personal is echt der Hit hier! :p :lalala: Das gibt echt "krasse" Autofahrer,da muss ich dir recht geben. Mir is heute einer ins Auto hinten reingebrettert! Dussel!Typischer Anfängerfehler! Mein Schädel brummt immer noch.Und mein Nacken is auch nich der beste! Ich bin doch kein "Gurkenlaster"! :streit: Werd mich dann auch ma zurückhalten mit Sauna und ähnlichen Verpflichtungen!! Sollte mir heut Nacht übel werden,..... Wer pflegt mich?????? |
@Nordi
Na wer pflegt dich wohl wenn es dir net gut geht ich natürlich mit größtem Vergnügen.*g*. :lalala: Musst dich aber melden wenn es dir übel wird ok? LG Blue :winke: |
@Blue
Das is lieb von dir!*knutsch* Werd mich erkenntlich zeigen,wenn meine tierischen Schädelbrummen weg sind! Muss erst ma an mein Notfallköfferchen!! :rolleyes: Ne Aspirin schlucken!! :schnief: |
@Nordi
Tja so bin ich halt nun mal immer um das Wohl meiner Mitmenschen bedacht. Aber um dein Wohl natürlich am meisten.Ich schlag dir vor heut bei mir im Zimmer zu schlafen denn bin ich sofort zur Stelle falls es dir net gut geht. :schnief: Stell dir mein Bett zur Verfügung und ich schlaf auf dem Sofa ist das ok für dich?Blue mal schon ein eimer ans Bett stellt und Nachschub an Aspirin mitbringt. Liebe Grüße Blue |
@Blue
Lass das nich Aennie hörn!!Pscht!! Natürlich schlaf in gerne deinem Zimmer! Aber wegen mir musste nich auf die Couch! :lach: Ich tu dir doch nix!!*lach* :neele: :lalala: |
@Nordi
Ach Aennie hat nichts dagegen hab mir schon das ok geholt.Na gut musst auch net denken ich hätte Angst vor dir bist doch immer ganz lieb. :) Also dann pack mal das notwendigste zusammen denn sone Verletzung bedarf manchmal eine längere Pflege.*g*Ist ja Wochenende. Liebe Grüße Blue :winke: |
@ Nordi
Danke Dir für die lieben Wünsche, die ich somit an Dich mal weitergebe. Was heutzutage auf den Strassen los ist, unglaublich. Achtet denn niemand mehr auf den Verkehr ? *kopfschüttel* Ja, da haste Recht, wir haben wir echt tolles Pflegepersonal. Vielleicht sollten wir ja in unsrer WG mal nen Krankenzimmerchen herrichten? Dann könnten wir drei (Alterchen, Du + ich) uns gemeinsam trösten... Vor allem wäre es für das Pflegepersonal ja doch einfacher, die "Patienten" in einem Raum zu kurieren, als im ganzem Haus umhertapsen zu müssen... Aber bis es soweit ist, könnte ich Dir anbieten, heute Nacht nach Dir zu schauen, ob es Dir gut geht. Kann ja schon wieder einigermassen laufen und werde heute Nacht eh kaum ein Auge zutun, da ich ja 2 Tage lang fast nur geschlafen habe. Ausserdem müssen wir Ellifanten doch füreinander da sein! Und wenn zwischendurch was ist, rufst Du einfach, bin dann sowieso ganz in Deiner Nähe, nämlich in der Küche... @ Blue Klar, mit der Massage geht in Ordnung! Danke für den superleckeren O-Saft, der hat mich richtig gestärkt! @ Dani Willkommen zurück in unserer kleinen verrückten WG! @ All Gute Nacht und süße Träume ! Bis morgen früh dann ! |
Alle lieb in ihren Betten und am schlafen!
So muss das sein. Werde nun auch in die Federn kriechen. Um halb sieben ist die Nacht rum. Bis heute Abend!!! Seid schön lieb, ja??? @Blue Besonders gute Nacht und einen schönen Tag für dich,weil ich mich ja melden wollte, wenn ich wieder da bin. AIDA war klasse!!! |
@Nordi und Biestchen
Hoffe es geht euch wieder besser hab ja auch die ganze Nacht wachgelegen weil ich mir Sorgen um euch zwei gemacht habe. :schnief: Bin grad bei euch ein schönes Frühstück vorzubereiten.Für Nordi gibs heute lecker Müsli mit ganz viel frischem Obst weil sie es so gerne mag und dazu einen lecker Kaffee.Und für Biestchen gibs frische Brötchen mit ganz dick Nutella drauf denn süsses ist balsam für die Seele*g*.So bring euch heute mal das Frühstück ans Bett.Und danach gibst Frühstück für die anderen die hoffentlich Verständnis dafür haben das ihr heut mal vor geht.*g*. @Aennie Warst heut leider schon weg solltest doch auch ein schönes Frühstück von mir bekommen :schnief: Na ja egal essen dann beide heute Abend gemeinsam Abendbrot ich werde für uns zwei was kochen ok? Liebe Grüße an alle von Blue :winke: |
@ Blue
Ach, bist Du aber ne Liebe !!! *lassdichknuddeln* Wie lieb Du Dich um uns kranke Hühner :rolleyes: kümmerst, echt so lieb von Dir und Gedanken lesen kannste auch noch (-> Nutella-Brötchen). Ja, es geht mir schon viel besser, dank Deiner großartigen Pflege. Bist ein Geschenk des Himmels, Blue! Werd mich auf alle Fälle revanchieren! DANKE !!! |
@Biestchen
Ohhhhhhhhhhhhhh ein Geschenk des Himmels*g*das muss doch denn etwas schönes sein oder :lach: .Ja ist doch selbstverständlich das man die kranken pflegen muss tue es ja immer jeden Tag obwohl meine Patienten etwas kleiner sind und manchmal net so pflegeleicht wie ihr. :lach: Mit dem revanchieren müssen wir noch etwas warten denn meine Grippe will nicht so wie ich es will aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben oder wie war das nochmal? :lalala: Liebe Grüße Blue :winke: |
@ Blue
Ja, das glaube ich, dass die Kleinen da manchmal anspruchsvoller sind. Oh Blue ist auch krank... Warum haste denn nix gesagt? Wünsche Dir schnelle Genesung. Wenn ich Dir was gutes tun kann, sagst Du Bescheid, ja? Vielleicht ein heißes Bad? LG, Sandy |
@Biestchen
Ein heisses Bad klingt echt gut. :happy:Denke mal so um 23.00 Uhr kurz vorm schlafengehen ist ok.Ach das bissel Grippe wird schon wieder werden ich denke mal das schlimmste ist schon überstanden.Und mit den Genesungswünschen von Dir geht es schon viel,viel besser. :mops: Liebe Grüße aus Berlin von Blue :winke: |
All :
Sorry das ich mich die letzten 2 Tager nich gemeldet hab.War bei ner Bekannten !! Sorry ... aber das knuddeln holen wir auf ,gelle ? (Biestchen+Buffylein[!?]) @ Biestmausi-schatzi: Was hab ich da gehört ? Du wurdest angefahren ? :( Hoffe es geht dir bald besser !? Mannohmann ... das war gerade´n schock für mich :schnief: Aber hauptsache is doch,dir is nichts schlimmeres passiert und bei dir is noch alles dran !! Och Mausi,dafür gibts heute Abend doppelt so viele kuschel einheiten ... *indenarmnimmt* So,jetzt muss sich das Mellilein erstmal von dem Schock erholen und trinkt sich erstmal was ... natürlich bleibts beim O-Saft:p LG,Melli |
Bin wieder da....
Biestchen... du machst Sachen, das gibts doch wohl nicht!!! Werde nachher vorbei kommen, dir nen 1A Krankenbesuch abstatten und dir ein Gute Nacht-Märchen vorlesen.... ist das ok? @Blue Danke für das lecker Essen!!! War spitzenmäßig, aber Mamas können ja immer seeehr gut kochen, nur du machst es noch nen Tick besser :happy: @Linus He Schnecke, wo bist du denn? Die letzte kurze Nacht war so einsam in dem riesigen Bett und alle waren am schlafen, wollte niemanden wecken, also musste ich allein schlafen :rolleyes: Leicht abwesend heute, was? Kurztrip ohne mich??? :007: |
@Aennie
Bitte hab doch gerne gekocht für uns zwei.Ja hatte gestern auch keine Zeit dir gesellschaft zu leisten.Wie du ja weißt hatte ich dat Nordi bei mir die meine Pflege brauchte.Und Biestchen ging es auch nicht so gut. Liebe Grüße Blue :winke: |
@ Blue
So, der Badespaß kann dann so langsam beginnen... Wünsche Dir eine gute Erholung! @ Mellischatzi Och Maus, ja es geht mir doch schon um einiges besser! Dank des super Pflegepersonals hier im Haus :happy: Na dann freu ich mich doch auf die Extra Portion Knuddeln heute abend. Danke, mein Herzchen! @ Aennie Danke für Dein Top Krankenbesuch! Bist echt lieb und na klar ist das mit dem Märchen ok! Freu mich schon. Danke Dir *schmatzergibt* @ All Danke euch allen, dass ihr euch so rührend um mich kümmert, mir gehts dank Euch auch schon sehr viel besser. Sobald ich wieder richtig gehen kann, gibts ne große Dankeschön-Party. So, wünsche Euch ne gute Nacht und süße Träume, Euer Biesti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |